Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Nee, übertaktet ist von mir nichts. Es ist aber die TOP Variante von Asus, die ist ab Werk übertaktet. Mich wundert nur, dass ich von den Meisten gelesen habe, dass ihre Karten zwischen 50 und 60°C laufen. Das bekomme ich nur bei älteren Spielen hin. Aber naja, bis jetzt hatte ich noch absolut keine Probleme, bis auf die paar Fehler bei FC3. Gleich mal weiterspielen :D

Die temperatur der karte haengt nicht unwedendlich von der kuehlung des rechners ab... Bei mir (n bigtower) haengen gerade mal 4 120mm luefter und alle mit vorwiderstand in der drehzahl reduziert, ich komme damit selten bis nie auf 60 grad...

Die asuskarten sind schoen leise und kuehl, daher nehm ich die gerne (naja und auch weil die alternative pcbs verwenden die zbs in der spannungsversorgung gegenueber refferenzdesigns verbessert ist)

Gruessle robi

Ps: bin gerade im "plumpen" skyrim unterwegs (dragonborn dlc) und finds immer wieder klasse was es alles zu entdecken und zu erfahren gibt...
(Macht fuer mich halt den reiz aus, wenn ich schwere kaempfe will zock ich alte hack n slay titel :) )

Ich hab 2 zu- und 3 Ablüfter, was da so aus dem Gehäuse rauskommt fühlt sich auch nicht sooo warm an.

Wie schauts denn um die Graka aus ?? hängt da viel gedönse (kabel, andere karten, etc.)
evtl. n dicker CPU Kühler in der nähe ? die abwärme der Kühlrippen muss man schon im auge behalten
(daher nehme ich die Corsair H70, die ist im push/push effizient genug und sehr leise)
sind alle Kabel sauber verlegt und nicht so viel im Weg so das die Lüftung gut arbeiten kann ??
(ziel ist es ja den Kamineffekt nicht zu unterbrechen...)

Alles wunderbar, Netzteil mit Kabelmanagement, alle Kabel schön an der Gehäusewand verlegt, der CPU Lüfter kommt da nicht mal ansatzweise in die Nähe und an sich müsste der Luftstrom perfekt sein. Ich habe ja aber auch keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten, da ich keine Ahung habe wie die Systeme von anderen aufgebaut sind. Habe die Temperaturen ja nur bei AC 3 und FC 3 und alles andere, selbst Metro 2033 auf Ultra, läuft nicht so warm.

Ich glaube, ich sollte mal endlich Mafia 2 weiterspielen...

haste nichmal gegoogelt ob das Problem in Englishen forum aufgetaucht is?

Hi Leute :)

Ich zocke zur Zeit The Elder Scrolls V: Skyrim
Es ist ja vor ein paar Tagen das neue Add-On Dragonborn herausgekommen
Dies hat mich jetzt dazu gebracht ein Lets Play drauß zu machen.. ich wollte schon länger mal eins machen.

Ich hab mir die Erlaubnis der Moderatoren geholt (Es ist ja auch irgendwo ein Stück Werbung) aber mir geht es viel mehr ums Feedback :)
Kritik und Anregungen wären nett!

Hier ist meine Playlist:
[Let's Play] TES V: Skyrim

Wie gesagt Kritik und Anregungen wären super.

Vorweg kann ich selber sagen, mir gefällt der Sound noch nicht so ganz, der klingt leider nicht ganz so sauber.. da arbeite ich aber drann :)
Ich werde in recht kurzen Abständen immer weitere Parts hochladen :)
Sozusagen meine Reise durch das Spiel :)

Ein weiteres Anliegen:
Wäre ein Tread für Gamer interessant?
Ich soll laut dem Moderatoren Team mal nach fragen ob hier Bedarf besteht, ob man sich sowas wünscht.
Dort könnte man dann sowas seperat disktutieren.. ich bin sicherlich nicht der erste hier im Forum der beim zocken mitschneidet!:great:

Ja, hier besteht Bedarf! ;) Aber ich nehme mal an, du meintest nicht einen Thread, sondern vielleicht ein eigenes Unterforum, oder? Das fände ich sinnvoller, weil wir dann Tech-Talk und Game-Talk trennen könnten.
Aber vor allem möchte ich auch Werbung machen können! :D

Ich habe bisher gemischte Meinungen über Dragonborn gehört... Würdest du den mir empfehlen und wenn ja, wie und womit?

Ich selber habe noch nicht in das neue Add On rein geschaut, besitze es aber schon :D

Ich spiele das Spiel noch einmal von vorne, mir ist mein Spielstand verloren gegangen...
Wenn es dann so weit ist tauche ich dann in Dragonborn ein :D
Also ich freue mich tierrisch drauf, ich bin aber auch einfach nur Fan der gesammten Spielereihe :)

Ich kanns dir daher nicht wirklich empfehlen... aber ich denke es lohnt sich. :great:

Auf dem Pc kannst du ja auch Mods auf Skyrim basteln, ich selber lass da eigentlich die Finger von... ich habe nur die Add-Ons und das Higher-Resolution Pack drauf.
Das lässt alles noch mal viel schöner aussehen :)

Ich spiele das Spiel noch einmal von vorne, mir ist mein Spielstand verloren gegangen...
Wenn es dann so weit ist tauche ich dann in Dragonborn ein :D
Also ich freue mich tierrisch drauf, ich bin aber auch einfach nur Fan der gesammten Spielereihe :)

Ich kanns dir daher nicht wirklich empfehlen... aber ich denke es lohnt sich. :great:

Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei Dawnguard... Bei mir war's aber tatsächlich das Add-On, das alle meine alten Spielstände zerschossen hat. Aber naja, that's life. Und ein neuer Anfang mit einem anderen Charakterkonzept ist auch immer wieder spannend. Obwohl ich mittlerweile die Abwechslung ein bisschen misse, weil man ja doch immer die gleichen Quests macht, mit nur geringfügiger Abwandlung. Deswegen habe ich mir direkt mal den Alternate Starts-mod geholt, mit dem kann man nicht nur den gesamten Anfang überspringen, sondern seinem Char auch einen zufälligen Startpunkt und eine Hintergrundstory verpassen.

och man, die Warterei nervt, aber zum glück nur noch etwas mehr als ne halbe stunde, dann geh ich auf Alienjagt :D

meinste der hat bei steam auch schon virgeladen und hat sich "frei genommen" zum zocken ??
klingt aber erstaunlich plausibel :D
wir sind also jetz nicht mehr Papst, sondern Colonial Marines :)

Aber ich nehme mal an, du meintest nicht einen Thread, sondern vielleicht ein eigenes Unterforum, oder?

Es ging um die Frage, ob ein "Let's Play"-Videothread für Gamer sinnvoll wäre.

Banjo

Mir fallen auf Anhieb auch jede Menge Freizeitbeschäftigungen ein, die mich mehr interessieren als Fremden beim Zocken zuzusehen. Insbesondere, aber nicht auschließlich, selber zu zocken oder Musik zu machen;) Ich hab auch schon mal in WalkThroughs reingesehen, aber nur, wenn ich an einer Stelle partout nicht weitergekommen bin und keine Beschreibung in Textform finden konnte.

Das ist aber meine Privatmeinung und wenn hier großes Interesse besteht, kann man so einen Thread schon einrichten. Bis dahin postet bitte eure Let's Plays hier, die könnte man im Falle des Falles iummer noch auskoppeln.

Banjo

och man, die Warterei nervt, aber zum glück nur noch etwas mehr als ne halbe stunde, dann geh ich auf Alienjagt :D

pc oder konsole? :) ich habe es mir nicht sofort gekauft.
ich schaue jetzt bei ebay nach einer pegi version für ca. 45€.
das ist es mir wert.
aber berichte doch bitte sobald du gespielt hast :)
grafik, und einfach an sich das game!

ich hab mir übrigens dead island riptide vorbestellt für die ps3.
für insgesamt 48,59€ ist das denke ich ein sehr guter preis.

ich hab hier im Laden 39Euro für die Pegi gezahlt, die ist aber identisch mit der USK VErsion, weil hier nicht geschnitten wurde...

ACM ist halt n solider Shooter im Alienuniversum, mehr hab ich auch nie erwartet (daher verstehe ich auch die teils schlechten kritiken nicht)

Die Grafik auf PC ist deutlich besser als auf konsole, aber halt nicht mehr Zeitgemäß, wenn man auf sowas wert legt...

Die Details sind aber schön gemacht, gerade wenn man sich vorher noch Alien2 reingezogen hat, sieht man wie gut die Leute am Game gearbeitet haben.

gruß

Das ist aber meine Privatmeinung und wenn hier großes Interesse besteht, kann man so einen Thread schon einrichten. Bis dahin postet bitte eure Let's Plays hier, die könnte man im Falle des Falles iummer noch auskoppeln.

Deswegen würde ich auch eher ein Unterforum für Videospiele einrichten, ist ja schließlich eine weiter verbreitete Freizeitbeschäftigung, über die man dann im Offtopic ganz eigen sprechen könnte. Und da dann auch einen Thread mit Hinweisen auf eigene Walkthroughs, Let's Plays, Blogs, Podcasts, Seiten, etc. machen. Das wäre, denke ich, wenigstens etwas entzerrter als ein einfacher Thread, in den alles, was auch nur irgendwas mit Videospielen zu tun hat, reinkommt.
ich hab mir übrigens dead island riptide vorbestellt für die ps3.
für insgesamt 48,59€ ist das denke ich ein sehr guter preis.

Da bin ich mal sehr drauf gespannt, Dead Island war ja schon ein großartiges Spiel, dass dann aber ab der Stadt ziemlich nachgelassen hat, auch was logische Verknüpfungen angeht. Ich hoffe mal, dass Riptide da besser wird. Aber manchmal muss man einen mittelmäßigen ersten Teil vorlegen, bevor man dann aus der IP etwas wirklich großes machen kann. Aber abgesehen von Left4Dead und The Walking Dead, war Dead Island, das muss man zugeben, das beste Zombie-Spiel der letzten Jahre, zumindest meiner Meinung nach.

ich hab hier im Laden 39Euro für die Pegi gezahlt, die ist aber identisch mit der USK VErsion, weil hier nicht geschnitten wurde...

ACM ist halt n solider Shooter im Alienuniversum, mehr hab ich auch nie erwartet (daher verstehe ich auch die teils schlechten kritiken nicht)

Die Grafik auf PC ist deutlich besser als auf konsole, aber halt nicht mehr Zeitgemäß, wenn man auf sowas wert legt...

Die Details sind aber schön gemacht, gerade wenn man sich vorher noch Alien2 reingezogen hat, sieht man wie gut die Leute am Game gearbeitet haben.

gruß

ja schade mit dem "nicht mehr zeitgemäß". fänd ich doch schöner.
aber naja ok. wird wohl trotzdem cool. aliens vs. predator war ja auch sehr nice :D

hast du das spiel für eine konsole und pc? xD

- - - Aktualisiert - - -

Da bin ich mal sehr drauf gespannt, Dead Island war ja schon ein großartiges Spiel, dass dann aber ab der Stadt ziemlich nachgelassen hat, auch was logische Verknüpfungen angeht. Ich hoffe mal, dass Riptide da besser wird. Aber manchmal muss man einen mittelmäßigen ersten Teil vorlegen, bevor man dann aus der IP etwas wirklich großes machen kann. Aber abgesehen von Left4Dead und The Walking Dead, war Dead Island, das muss man zugeben, das beste Zombie-Spiel der letzten Jahre, zumindest meiner Meinung nach.

Ja, ich bin auch drauf gespannt :)
Ein offizielles 10 minütiges Gameplay gibt es ja schon.
Wird schon ein geiles Spiel denke ich :D
Fand das erste auch super. Abgesehen davon,
wie du schon gesagt hast, dass es nach einer Zeit etwas nachgelassen hat.

Ist finde ich auch einfach mal ein sehr realistisches Zombiespiel.
Genauso stelle ich mir das alles vor wenn es Zombies geben würde.

Bzgl The Walking Dead... Gabs da schon ein "richtiges" Spiel?
Ich weiß das es da was gibt aber ich habe gelesen das
der offizielle Gameableger zur Serie erst noch dieses Jahr erscheinen wird.

Hier noch was bzgl Dead Island :D