hm da geb ich nix drauf. ich brauch eh immer länger und bisher erschien es mir eh immer so, dass die meisten spielzeitangaben eh nicht stimmen.
ok wenn ich vll nur straight ballernd durchrenne krieg ich es vll auch in 5 std hin.
aber zu teuer ist das game im moment echt. hätte es mir ja eventuell vorbestellt
aber crysis ist jetzt kein titel für den ich unbedingt 50 ausgeben würde.
da gibts andere.
erstmal wie gesagt dead space 3 demnächst kaufen und dann freu ich mich auf dead island, splinter cell (aber erst im august)
und noch das tomb raider spiel. ich glaube das wird sowas von unglaublich gut!
Die 5 Stunden sind wohl
inkl. aller Nebenmissionen, also nicht durchgerannt, sondern schon in die Länge gezogen...
WENN DAS STIMMT finde ich das absolut kacke und ne Bewertung von 9/10 nicht angebracht...
Aber ist schon witzig...
Über A:CM wird geshitstormt was des zeuch hällt und die negativmeinungen überschlagen sich gerade zu,
da versucht ein Reviewer den anderen noch zu übertreffen und übertreibt maßlos, teilweise so schlimm das man das Gefühl nicht loswird das da auch shcon mal der eine oder andere das Game nie aufm Tisch hatte und nur nachplappert
Ich habs gespielt und es ist n guter Shooter innem coolen Setting, nicht nur für Alien Fans...
Hats Fehler die echt nerven ?? klar und ich hoffe mal schwer das des noch behoben wird
Ist es Kacke dass die Retailversion in schlechterer Grafik daher kommt als die Demo ?? natürlich und das ist für mich persönlich das eigentliche Beschissene an dem Game, denn manche Texturen könnten aus dem alten Doom3 stammen...
Aber machts spass ?? Definitiv kann ich das für mich mit ja beantworten, endlich mal wieder n klassischer shooter, ohne diesen ganzen COD Bombast!
Wenn die in Sachen Grafik noch nachreichen und die restlichen Fehler ausbügeln (und evtl das eine oder andere DLC billiger machen, oder gar für Umme raushauen) bin ich zufrieden...