Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Neee, das habe ich jetzt grade ne halbe Stunde versucht, damit komme ich ganricht klar, dann verzichte ich halt auf den 1. Teil, schade drum.
 
aber es deswegen nicht zu spielen ist blasphemie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aber es deswegen nicht zu spielen ist blasphemie

muss halt jeder selber wissen, aberja, wegen der steuerung das spiel nicht zu spielen, find ich auch etwas übertrieben.
kann ich auch irgendwie grad nicht nachvollziehen.

es gibt übrigens in den usa glaube ich eine killzone trilogy für die ps3.
weiß jemand ob die bei uns auch noch erscheinen soll? sollte glaube ich, aber ist irgendwie bisher noch nicht.
 
muss halt jeder selber wissen, aberja, wegen der steuerung das spiel nicht zu spielen, find ich auch etwas übertrieben.
kann ich auch irgendwie grad nicht nachvollziehen.

Naja, ein Spiel kann noch so gut sein, wenn die Mechanik an sich aber nicht aufgeht für manche Spieler, dann ist das einer der besten Gründe, es nicht zu spielen. Spielen soll Spaß machen und nicht seekrank.
 
Und was nützt es mir wenn ich mit der Steuerung 0 klarkomme?
Ich zwinge mich doch zu nichts wozu ich keine Lust habe.
Ich bin grade wieder dabei Dead Space 2 zu zocken, das macht wenigstens Fun.
 
Für mich ist zum Beispiel die Little Big Planet Reihe an der Steuerung gescheitert. Idee genial aber die unglaublich schwammige Steuerung war ne katastrophe. Warum soll man sich das dann geben?
 
hat eigentlich schonmal jemand den multiplayer bei dead space 3 gespielt? falls vorhanden.

weil wenn der teil ungeschnitten ist, gibts dann friendly fire?

ich wunder mich nur das der zweite in der hinsicht ja geschnitten war,
aber der dritte anscheinend nun ja komplett ungeschnitten ist.
 
Für mich ist zum Beispiel die Little Big Planet Reihe an der Steuerung gescheitert. Idee genial aber die unglaublich schwammige Steuerung war ne katastrophe. Warum soll man sich das dann geben?

Selbiges bei "Grim Fandango", unglaublich gutes Spiel aber ich war immer angehalten, es wegen der beschissenen Steuerung einfach sein zu lassen. Hab ich aber nicht, gut so, hätte einiges verpasst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab' die Steuerung bei Grim Fandango immer als so eine Art Comedy-Mechanik verstanden. Für mich gehörte das zum Spiel. Aber seien wir ehrlich. Zu der Zeit, als Grim Fandango rauskam, gab es auch noch nicht wirklich viele Spiele, die sich wirklich smooth steuerten. Damals war das noch verzeihlich. Heutzutage eigentlich nicht mehr.
 
Warum soll man sich das dann geben?

Selbiges bei "Grim Fandango", unglaublich gutes Spiel aber ich war immer angehalten, es wegen der beschissenen Steuerung einfach sein zu lassen. Hab ich aber nicht, gut so, hätte einiges verpasst ;)

Genau deswegen :)



Ansonsten will ich ja gar nicht deshalb diskutieren, ist ja immer eine persönliche Empfindung.
Ich konnte es in dem Moment halt nur nicht ganz nachvollziehen.
Zumal ich persönlich die Steuerung jetzt nicht wirklich so krass empfinde.
Und auch den Unterschied zur Steuerung zum zweiten Teil nicht so extrem empfinde.

Habe dann gestern nochmal ganz kurz zum Test beide eingelegt.

Also bei Dead Space 1 hat man ja schon fast im Menü Angst :D
Nach den ersten paar Türen liegen die Nerven auch schon wieder relativ blank haha
Zumindest wenn man es noch nie gespielt hat.
Ich finde das Spiel geht immernoch klar, wirkt für mich jetzt nicht veraltet :)
 
Ja Grim Fandango konnte ich ertragen weil ich das Game ansonsten groß fand, Little Big Planet fand eine absolute katastrophe. Der bastel Mode war nett, aber am Ende war ich froh, dass das Game nur geliehen war weil ich die Steuerung so katastrophal fand.
 
So, heute endlich meinen X-Box Controller bekommen. Da bin ich ja mal gespannt.
 
*lach* oh mann. Wegen Alien colonal marines. Jetzt hat ein Tester geredet: Das was auf der E3 damals gezeigt wurde war nie im Spiel, basierte auf einer komplett anderen Engine. Gearbox haben das komplette Projekt outsourced und das Geld von Sega in Borderlands gesteckt. Als Aliens wieder zurück kam realisierten sie wie katastrophal schlecht es war, so dass nur noch grobe Bugs bereinigt wurden die das Durchspielen verhinderten und der ganze Kram rausgegeben. SEGA selber konnten nur noch sprachlos mit ansehen wie schlecht das Spiel war und es rausgeben...Yeah geil^^. Aber es kommt wohl ein weiteres Alien Game auf 360, PS3, PC und Next Gen Systemen was weit besser sein soll.
 
jaja die tester, die reden viel :D
Das Game nutzt die gleiche Engine, es sind sogar noch Überreste der weggelassenen Effekte übrig,
das sieht man auch in den Vergleichsvideos, das lediglich beleuchtungs und andere Effekte fehlen ;)
und so schlecht ist es wie gesagt gar nicht, evtl sollte man es mal seber gespelt haben um sich ne Meinung zu bilden ??

ich fands echt gut, es gibt Kritikpunkte, aber es ist lange nicht so schlecht wie es gerne gemacht wird, da springen auch viele auf den Shitstormzug auf,
des ist wie iphone kaufen um dazuzugehören, oder minitopteile zu produzieren weils alle machen, oder dubstep in seine musik einbauen weils in ist, oder auf grichenland herumzutreten weils die Bildzeitung ja auch macht...

gruß Robi
 
Ich muss es nicht spielen da mir die Alien Serie relativ egal ist und ich wie gesagt für sonen Dreck kein Geld ausgebe und mir das Game nicht mal das Piraten wert ist. Man kann sich als Fanboy natürlich auch alles schön reden. Ist jetzt nicht beleidigend gemeint, aber irgendwie scheinen alle die sagen das Spiel ist nicht so schlecht wirklich das gute rauszupressen, weil sie als Alien Fans das Spiel nicht scheisse finden wollen. Was war nicht schlecht? Die technische Katastrophe die das Spiel auf der Konsole ist, damit meine ich nicht, dass es schlecht aussieht, sondern dass es technisch einfach katastrophal umgesetzt ist (wie man über die Konsole hört hab ja ehh keine Konsole). Der viel zu einfache Schwierigkeitsgrad. Die Tatsache, dass Aliens sich 0 wie Aliens verhalten. Laufen auf zwei beinen und rennen auf dich zu (solange dies nicht wie in dem einen Level komplett gescriptete Events sind). Das die Kampagne wirklich alle Klischees des Action Games der letzten 10 Jahre zusammen bringt. Dazu kommt mein Desinteresse für Aliens... ich muss es nicht spielen.
 
Jetzt lass ihn halt, wenn er's mag.

Ich kann inzwischen den Einbau von zwei Radeon HD7850 vermelden, als Crossfire-Gespann rennen die wie Sau. Skyrim und FarCry 3 mit allen Optionen auf Anschlag (allerdings hab ich in Far Cry 3 das PostFx-Zeug per XML abgeschaltet) absolut flüssig. Der Stromverbrauch ist wider Erwarten überhaupt nicht höher als bei den beiden HD5770, die ich vorher hatte, auch nicht mit je zwei Monitoren dran. Bin zufrieden;)

Banjo
 
du hast es nie gespielt, aber es ist für dich "dreck", es interessiert dich nicht weil dir die alien serie egal ist aber schreibst trotzdem negativ darüber
und beschimfst den ders gespielt hat dann als fanboy wenn er sagt das es gar nicht sooo schlecht ist ?? :D
muss ja jeder selber wissen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Naja Let's Plays und Reviews geben imo schon ein deutliches Bild ab, da muss man sich das Spiel persönlich nicht unbedingt antun. Klar, als Fan ist man da ein wenig gelassener, geht mir bei Splinter Cell Conviction genauso. Aber wenn man wirklich was über ein Produkt erfahren will, schaut man sich den Shitstorm genauer an, anstatt in Lobhudelei zu verfallen.
 
ich hab ja nie behauptet das es das beste spiel aller zeiten ist, oder der gleichen, ich sag doch nur das es nicht sooo schlecht ist wenn man shooter mag...
(da ist ja noch n bissle spielraum zwischen grottenschlecht und abolut highendsuperbombastisch :D)

ich zitiere mich mal selbst:
... ACM ist halt n solider Shooter im Alienuniversum, mehr hab ich auch nie erwartet (daher verstehe ich auch die teils schlechten kritiken nicht)
Die Grafik auf PC ist deutlich besser als auf konsole, aber halt nicht mehr Zeitgemäß, wenn man auf sowas wert legt...
Die Details sind aber schön gemacht, gerade wenn man sich vorher noch Alien2 reingezogen hat, sieht man wie gut die Leute am Game gearbeitet haben.

In den "reviews" wird sich leider fast ausschließlich auf negatives konzentriert, also das was andere auch schon geschrieben haben,
das gibt aber dann auch nur wenig realistische einblicke in das tatsächliche spiel...

jeden den ichs hier spielen lassen hab hats spass gemacht (gab ja mal zeiten da durften spiele sowas noch) und der kommentar war immer gleich, nämlich das es doch nicht sooo schlecht ist...
es ist halt n shooter und wer nix weiter als das erwartet bekommt genau das...
ich hab ja noch die Vorgänger aus dem letzten Jahrzehnt gespielt und war froh das ACM spielerisch dort angesiedelt ist, statt das xte Game mit langweiligen Megaexplosionen, scriptscenen en masse und hassenichgesehn

also, bitte nicht gelich pippiinnehosemachen nur weil jemand es wagt das spiel selbst gespielt zu haben und dann zu sagen das es doch nicht ganz so n "dreck" ist wie manch einer behauptet
(und das ist wie gesagt sehr weit weg von "Fanboyism", "Schönreden" und "Lobhudelei"... wer das nicht unterscheiden kann, oder will muss das aber nicht, es gibt keine rechtliche verpflichtung ein vernünftiger und aufgeschlossener Mensch zu sein/bleiben)



gruß Robi

PS: ich bin mit meiner 7870 auch schwer zu frieden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben