Lumix007
Registrierter Benutzer
Neee, das habe ich jetzt grade ne halbe Stunde versucht, damit komme ich ganricht klar, dann verzichte ich halt auf den 1. Teil, schade drum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den ersten teil spielst am besten mit xbox controller ^^ gibt aber nen input latency fix irgenmdwo
Neee, das habe ich jetzt grade ne halbe Stunde versucht, damit komme ich ganricht klar, dann verzichte ich halt auf den 1. Teil, schade drum.
aber es deswegen nicht zu spielen ist blasphemie
muss halt jeder selber wissen, aberja, wegen der steuerung das spiel nicht zu spielen, find ich auch etwas übertrieben.
kann ich auch irgendwie grad nicht nachvollziehen.
Für mich ist zum Beispiel die Little Big Planet Reihe an der Steuerung gescheitert. Idee genial aber die unglaublich schwammige Steuerung war ne katastrophe. Warum soll man sich das dann geben?
Warum soll man sich das dann geben?
Selbiges bei "Grim Fandango", unglaublich gutes Spiel aber ich war immer angehalten, es wegen der beschissenen Steuerung einfach sein zu lassen. Hab ich aber nicht, gut so, hätte einiges verpasst
... ACM ist halt n solider Shooter im Alienuniversum, mehr hab ich auch nie erwartet (daher verstehe ich auch die teils schlechten kritiken nicht)
Die Grafik auf PC ist deutlich besser als auf konsole, aber halt nicht mehr Zeitgemäß, wenn man auf sowas wert legt...
Die Details sind aber schön gemacht, gerade wenn man sich vorher noch Alien2 reingezogen hat, sieht man wie gut die Leute am Game gearbeitet haben.