Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Crysis 1 hat mich damals ziemlich gefesselt. Geade diese schwerelose Passage im Alienschiff war zwar steuerungstechnisch zum Teil etwas unglücklich. Hat bei mir aber nichts desto Trotz Eindruck interlassen. Crysis 2 hat am Anfang zwar beeindruckt. Jedoch mit der Zeit kammen derart viele Schlampereien zu Tage. Und auch die ganze Story hat mich nicht wirklich gefesselt. Das Ganze wirkte für mich letztendlich, wie eine große Werbetrommel für die CryEngine.

Ich habe mir jedenfalls Darksiders 1 und Dragon Age Origins bestellt. Wenn mir beide so gut gefallen, wie sie es zu versprechen scheinen hol ich mir von beiden auch den zweiten Teil. ;)

Gabs kurzzeitig als Angebot bei g2play.net, ist aber schon vorbei. Lost Expedition ist wohl dabei, hat mir auch nur n Lehrgangskollege besorgt, der hat da n Account.

Jawohl, Sir
Stillgestanden, Sir
Die im Netz durchaus ueblichen Mittel emotionen zu zeigen sind hier im ot bereich ausserhalb der DIN!
Verstanden, Sir

Ihr seid so lustig :)

Naja, jedenfalls, ich fand Stalker auch klasse und renne immer noch ab und an mit gausgewehr und exo durch zaton und co., aber die ersten beiden teile muss ich mir auch noch mal vorknoepfen !

Und jetz wo stalker 2 nun wohl von Bethesda weiterentwickelt wird (hoffe das geruecht stimmt) wirds sicher noch mal sehr viel geiler

Gruessle Robi

Und jetz wo stalker 2 nun wohl von Bethesda weiterentwickelt wird (hoffe das geruecht stimmt) wirds sicher noch mal sehr viel geiler

Gruessle Robi

Das kann ich leider nicht bestätigen. Die Entwickler von Stalker haben geschlossen Vostok Games gegründet und arbeiten gerade an Survarium, einem f2p-MMOFPS, der zwar nicht auf der Stalker-Reihe basieren soll, aber wieder an der Picknick am Wegesrand-Geschichte angelehnt sein soll. Die bisherigen Screenshots und Vorentwürfe sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus. Vostok Games

Das gsc dicht ist (hatten ja immer geldprobleme) wusste ich, aber sidirowitch hat wohl die stalker sache an bethesda vermacht, die entwickler haben damit also nix mehr am hut

Ein Teil der Ur Entwickler sitzen doch auch hinter der Metro Franchise wenn ich mich nicht irre oder?

Richtig. Ein paar Entwickler von GSC gingen dann zu 4A Games.
Stalker empfand ich als recht gelungen, da ich dieses Szenario in Spielen noch nicht kannte. Clear Sky war so mein Lieblingsteil. CoP war von der Spielmechanik her aber besser. Allein von dem Feeling beim Spielen her, läufts bei mir immer mal wieder, wenn ich nicht grade bei Far Cry 3 durch den Dschungel hetze oder bei Far Cry 2 durch Afrika renne. ;)

Heute mit Far Cry 3 angefangen, alleine die Introsequenz ist ja schonmal geil! Endlich mal n Held, der eigentlich gar keiner ist und den man sogar mal sprechen hört :D

Du machst mich feddich... Ich hab so Bock auf Far Cry 3, hab' aber gar kein Bock, 50 Tacken für ein Spiel rauszuhauen... :( :D

Mich hat das anfangs genervt, wo man nur in der Sequenz bleiben muss. Gut fand ichs eigentlich erst, als ich frei rumlaufen durfte. Wahrscheinlich, weil ich's von Skyrim so gewohnt war, mir in meiner Freizeit nix vorschreiben zu lassen;)

Aber gut gemacht ist es und die Figuren in FarCry 3 sind schon sehr gut animiert.

Banjo

Jup, Far Cry 3 ist wirklich gelungen, hingegen zum 2 Teil.

Och Luke du arme Sau ^^ 17€ habe ich bezahlt, inkl. dem DLC. Du musst immer mal auf diversen Shops schauen, gerade bei britischen findet man die Spiele teilweise weitaus günstiger als bei uns!

Naja Banjo, bei Skyrim musstest du am Anfang auch ne vorbestimmte Strecke laufen, bevor du loslegen konntest :p Aber die Animationen sind echt geil, die Grafik fetzt insgesamt. Ich muss mir aber mal noch die letzten beiden Lüfterslots belegen, das System wird gut warm auf Ultra :D

Ultra, was hast Du denn für eine GraKa? Ich hab zwei eher mittelmäßige Radeon 5770 mit Crossfire gekoppelt und "Hoch" war mir schon ein wenig zu rucklig. Hat aber trotzdem alles sehr edel ausgesehen. In den nächsten Rechner kommt was flotteres, aber den bau ich nimmer um.

Banjo

Och Luke du arme Sau ^^ 17€ habe ich bezahlt, inkl. dem DLC.
Hab ich noch in Erinnerung :mad:
:D

Naja, 50 sind mir ein Videospiel im Moment prinzipiell nicht wert. Nicht wegen dem Spiel, manche sind das mit Sicherheit wert, aber ich spiele in letzter Zeit nicht intensiv genug - und mein Notebook schwächelt auch. Ich will ja schließlich so ein Kracher nicht ruckelnd und mit minimalen Texturen und Effekten spielen müssen :D

Mal abgesehen davon, dass ich einen 2nd-Hand-Plattenladen ganz in der Nähe gefunden hab (~50.000 CDs haben die da :eek:) und meine Ausgaben für CDs in letzter Zeit exponentiell gestiegen sind xD

Mal abgesehen davon, dass ich einen 2nd-Hand-Plattenladen ganz in der Nähe gefunden hab (~50.000 CDs haben die da :eek:) und meine Ausgaben für CDs in letzter Zeit exponentiell gestiegen sind xD

Dafür hab ich jetzt Spotify (bisher die für lau-Variante);)

Aber zum Thema: DeadHonor, Du musst uns dann sagen (ist noch 'ne Weile hin), welchen Schluss Du genommen hast. Als braver Mod hab ich natürlich den moralischen genommen, den anderen hab ich mir dann auf YouTube angesehen;)

Banjo

Dafür hab ich jetzt Spotify (bisher die für lau-Variante);)
Jo, hab' ich auch ne Zeit lang benutzt... aber es ist viel cooler, en Kult um die ganze CD-Geschichte zu machen und immer voller Vorfreude eine neue CD daheim auszupacken und das erste mal ins Laufwerk zu legen - Spannung pur :D

Sry 4 OT ;)

Banjo, ich habe die Asus GTX 670 TOP, also die fast die schnellste Variante die es von der 670 gibt. Nachdem ich endlich n bisschen Geld übrig hatte, ich muss ja keine teuren Instrumente kaufen, mein Mikro reicht mir, habe ich mir n komplett neuen Rechner zusammengestellt. Habs vielleicht n bisschen übertrieben, zumindest habe ich mir keinen i7 für 500€ gekauft und nur mit dem RAM etwas hochgestochen ^^ Dafür kann ich alles auf Ultra spielen, das System wird aber gut warm. Deswegen habe ich gerade noch weitere Lüfter bestellt, dann dürfen nachher 2 rein und 3 raus pusten :)

Luke, so viel muss man auch nicht ausgeben, ich habe mir in den letzten Jahren kein Spiel gekauft, was mehr als 20€ gekostet hat. Und mit deinem Notebook hast du Recht, sowas sollte man schon auf nem System spielen, wo man was von den Möglichkeiten des Spiels hat ^^

Ich hab hier "nur" eine ATi 5850 und man kann FC3 ganz gut spielen, zwa nich auf High, aber es läuft, klar würde das mit einer GTX 670 mehr Fun machen :D.

Ich hab hier "nur" eine ATi 5850 und man kann FC3 ganz gut spielen, zwa nich auf High, aber es läuft, klar würde das mit einer GTX 670 mehr Fun machen :D.

Der Trick ist, das Post-Processing nicht bloß im Menü, sondern in der GamerProfile.xml in Mygames/Far Cry3/ komplett zu deaktivieren (PostFxQuality=false eintragen). Das zieht am meisten Performance und das Fehlen selbigens wirkt sich auch noch sehr positiv auf den Look des Spiels aus. Wenn man dann noch Platz auf den RAM-Riegeln hat, kann man über CCC, bzw. das entsprechende NVidia-Equivalent, noch AA und AF erzwingen.

p6awa5W9tr3cra9UWUsw.jpg

Dear all,

Today, we have an official release date to share with you: Grand Theft Auto V will arrive in stores on September 17, 2013.

We know this is about four months later than originally planned and we know that this short delay will come as a disappointment to many of you, but, trust us, it will be worth the extra time. GTAV is a massively ambitious and complex game and it simply needs a little more polish to be of the standard we and, more importantly, you require.

To all Grand Theft Auto fans, please accept our apologies for the delay, and our promise that the entire team here is working very hard to make the game all it can be. We are doing all we can to help ensure it will meet if not exceed your expectations come September - we thank you for your support and patience.

Yours,
The GTA Team