Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich bin jetzt echt am Überlegen, welchen Controller man nehmen sollte. Schwanke zwischen dem Logitech F 510 und dem X-Box Teil...

X-BoX pad, ich hab hier 3-4 hier unterschiedliche liegen (playstation imitate etc.^^) liegen, und für mich hält keins damit stand, ausser man ist Playstation Fän.

Kann ich nur zustimmen. der 360 ist IMO der beste Controller den man im Moment kaufen kann. liegt perfekt in der Hand, die Asymmetrische Anordnung der Sticks macht durch ihren hauptsächlichen Nutzen heute Sinn (Info an Sony, das Steuerkreuz wird so gut wie gar nicht mehr benutzt), die L und R Trigger sind perfekt zu erreichen, groß genug und gut geformt, dass man sie auch für ne halbe Stunde gedrückt halten kann (ein Problem für mich bei Sony) und die Sticks haben die Kuhle auf der Oberseite was einen Riesen Unterschied macht und er ist generell groß genug, Sonys sind mir einfach viel zu klein.

Kann ich nur zustimmen, wenn sie das eckige Drecksdings für Kinderhände so beibehalten kommt mir auch keine PS4 ins Haus.

Aber für so manches ist ein Gamepad einfach bequemer.

Nichtmal nur das. Es ist einfach etwas ganz anderes, wenn man schreiend das vibrierende Gamepad von rechts oben nach links unten durchzieht, während man in Skyrim einen Schwertschlag ausführt. ;)

Das finde ich persönlich schade: Für Shooter ist das Gamepad jetzt nicht so ideal geeignet, wie wir ja festgestellt haben. Für Spiele mit Schwertkampfmechaniken in der Ego-Perspektive aber viel mehr. Leider gibt's davon nicht so viele.

Vorallendingen machen Fußballspiele/Rennspiele viel viel mehr Spaß mit Pad als mit Tasta, wenn ich immer meine Kollege sehe wie sie COD mit Gamepad spielen, das gehört verboten :D.

Manche Spiele sind mit Gamepad einfach besser zu spielen, zum Beispiel sowas wie Beat Hazard. Andere wieder nicht, wie so ziemlich jeder Egoshooter ;)

Es hat nicht zufälligerweise jemand ne Ahnung davon, wie man bei Lufia für den SNES alte Spielstände löschen kann? Ich habe es gebraucht bekommen und der Vorbesitzer hat alle 4 Speicherplätze mit quasi identischen Spielständen beschrieben. Ich möchte aber natürlich meinen eigenen haben.

Wollt euch mal das Free 2 Play Action RPG Path of Exile ans Herz legen, sieht geil aus unglaublicher Skill Tree unglaubliches Item System, 6 Klassen und kein Gamebreaking kauf System (hallo Diablo 3). Werds mir mehr angucken sobald ich Semester Ferien hab :D
http://www.pathofexile.com/

Hab endlich Crisys 2 durch, bin mal auf den 3. Teil gespannt. Und evtl. schaffe ich es die Woche auch endlich AC 3 durchzuspielen.

ich freu mich so auf Aliens Colonial Marines !!!
hab mir extra nochmal AVP3 installiert um schon mal wieder "in Form" zu kommen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich möchte euch mal alle auf das letzte Spiel hinweisen, das ich gespielt habe:
Octodad
Von Studenten der DePaul University in Chicago entwickelt, ist Octodad ein Spiel, das auf sehr lustige Weise das Prinzip der meisten Computerspiele aufgreift: Den Kampf mit dem Spiel selbst.

So, ich habe Crysis 2 durch - im großen und ganzen schon ein sehr gutes Spiel: Top inszeniert, krachende Action, tolle Grafik - insgesamt zwar nicht so einzigartig wie sein Vorgänger, aber ein gutes Spiel.
Aber mal unter uns: Was denkt sich Crytek eigentlich bei den Enden?! Ich mein, im ersten Crysis gab's noch einen agefahrenen, rieeesigen Bossgegner. Und in Teil 2? Ein Quicktime-Event! Ernsthaft?! :bang:

So, ich habe Crysis 2 durch - im großen und ganzen schon ein sehr gutes Spiel: Top inszeniert, krachende Action, tolle Grafik - insgesamt zwar nicht so einzigartig wie sein Vorgänger, aber ein gutes Spiel.
Aber mal unter uns: Was denkt sich Crytek eigentlich bei den Enden?! Ich mein, im ersten Crysis gab's noch einen agefahrenen, rieeesigen Bossgegner. Und in Teil 2? Ein Quicktime-Event! Ernsthaft?! :bang:

Crysis 2 hat mich insgesamt nicht so vom Hocker gehauen wie damals Crysis. Ich fand die lvl teilweise recht eintönig, im Gegensatz zu den vertrackten Schleichaktionen, die ich im ersten Teil teilweise hingelegt habe... Wobei ab dem Moment, wo die Aliens auftauchen, das ganze Spiel auch nicht mehr sooo knorke ist. Besonders, wenn das Mothership-lvl verbuggt ist und man eine dreiviertel Stunde vor diesem dämlichen Portal rumschwebt, das einfach nicht aufgehen will.
Ich halte mich da lieber an die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe, da kriegt man von vorne bis hinten was vernünftiges geboten. ;)

Klartext
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: SPAM
Weil STALKER ja überhaupt keine Bugs hat ;) nee weiß nicht hab bis heute keinen Draht zu Stalker bekommen, bin aber auch kein Fan von Crysis 2.

Klartext
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Auch im OT-Bereich gelten die Boardregeln! ;)
Stalker bringt eigentlich doch gut Spaß, wenn man sich da n bisschen einarbeitet. Habe heute Far Cry 3 + DLC für 17€ bekommen, heute Abend gleich mal ausprobieren.

@ Klartext: Es gibt auch im OT-Bereich gewisse Grenzen, was Spam angeht. Und dein Post war definitiv auf der falschen Seite der Grenze.

Was für DLC denn?

Banjo