Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Îch versprech mir ja viel davon, aber ich hab atm grade einfach kein Bock zum Zocken :confused:
Vielleicht zwischen den Jahren, wenn ich Zeit und sonst nix zu tun hab. Wobei ich mir da auch schon alles voller Termine geballert hab :D

Was richtig kacke ist: Gotham City Impostors tut nicht unter Win 8. Das wollte ich letztens mal wieder spielen, aber ich hab's nicht zum laufen gekriegt...
 
Wie kann man kein Bock zum Zocken haben? ^^ Die beiden Batman Teile sind echt absolut empfehlenswert, irgendwann soll na noch einer kommen wenn ich es richtig im Kopf habe. Ich finde es da richtig gut, dass einem nicht alles vorgekaut wird und man teilweise doch nochmal nachdenken muss.

Kleiner Tip: Win 7 wieder installieren ;)
Ich bin so froh, dass Steam anfängt auf Linux zu portieren, dann kann ich irgendwann mal auf n ordentliches OS umsteigen ^^
 
Sind bei mir auch immer wieder Phasen. Von Sleeping Dogs hatte ich letztens.sogar Sehnenschmerzen, da den ganzen Tag dabei pickn geblieben. :D Dann gibts wieder Phasen, wo.ich Monate lang garnix zock.

Metro 2033 hat mir seinerzeit sehr gut gefallen. Irgendwie ein Fall Out (Endzeitstimmung) im Call of Duty Style (Schlauchlevelshooter) mit einem Hauch von Resident Evil (Zombie/monsterthrill)... ;)
 
Wie kann man kein Bock zum Zocken haben? ^^
Keine Ahnung, ist ja noch nicht lange lange her, wo ich noch exzessiv gezockt hab und mit nem Kumpel die nacht durchgesuchtet hab (ganz am Anfang, als die DayZ Mod für Arma II rauskam :D
Aber so das letzte viertel Jahr reizt mich einfach ken einziges Game :gruebel:
Kleiner Tip: Win 7 wieder installieren ;)
:p. Nicht wegen dem Zocken ;)
 
Mir gehts ähnlich, ich hab auch kaum rechte Lust zu spielen. Ab und an spiel ich nochmal ne Runde Fifa 12 mit nem Kumpel oder im Managermodus, aber darüber hinaus? Ich hab hier Red Dead Redemption, GTA IV und Borderlands rumfliegen, aber in die Spielewelt gezogen werde ich von keinem der Titel.

Ich bin aber versucht mir jetzt endlich mal Mass Effect 3 zu kaufen. Damit ich endlich ruhig schlafen kann, weil ich weiß ob das Universum ein baldiges Ende gefunden hat, oder nicht... Gibts da irgendein verlockendes Bundle für die Xbox mit allen DLCs oder so? Die normale Trilogie hat die ja noch nicht mit drinne.
 
Hab mir gerade Dishonored für ca. 18€ geholt, da bin ich ja jetzt echt mal gespannt drauf wie das Spiel ist. Ich hab ja jetzt bei Arkham Asylum alle Rätsel geschafft. Die 100% hab ich trotzdem noch nicht, keine Lust auf die Challanges. Jetzt kommt erstmal Arkham City und dann wohl Metro 2033, danach endlich Mafia 2 und dann mal schauen. Mass Effect 1 und 2 muss ich auch noch spielen... Hach, so viel zu tun und so wenig Zeit :D
 
bin ich eig. der einzige der die "neue verbesserte" Steuerung von Assassins Creed 3 totale Kacke findet ??
ich meine da schafft man sich 4 teile lang ordentliche skills drauf und nun nuttz des gar nix mehr...
und was soll diese Slomoscheiße in den Kämpfen ???

man gerade die steuerung war eins der dinge die immer gelobt wurden und ausgerechnet das wird dann "optimiert"...

das Setting geil, story sicher auch wieder geil, grafik geil, alles wieder hammer, aber dann die steuerung...
ich kotz hier im dreieck !
 
Ich finde die Steuerung nun auch nicht so überragend bei den ersten Teilen, ist ja leider für Konsole ausgelegt -.- Mal gucken, ich muss eh meine Grafikkarte tauschen, da dürfte ich dann AC3 mit zu bekommen.
 
Ich habs ja bisher mit pad gespielt und da war die steuerung sehr gut, aber jetze isses ne katastrophe...
Jetz spiel ich halt mit maus und tastatur (war in den anderen teilen nich so pralle) des funktioniert aber ganz gut...
 
Also ich stehe mehr auf Adventures/Rollenspiele.. Habe lange Zeit exzessiv DDO gespielt^^. Nachdem ich da "raus kam", habe ich mir eine 360 geholt und die Standard Spiele: Skyrim etc gezockt..

Grüße
 
Skyrim... pah... ich hab Xenoblade :D

Ich hab den Abverkauf genutzt und mir ne Wii geholt, dazu reihenweise Controller von nem Kollegen, der mir auch noch sein defektes Gerät günstig hinterherwerfen wollte, aber das Spielchen muss ich nicht haben.

Seither steht das Ding inner Ecke rum, fängt Staub und wird maximal zwei Stunden pro Woche benutzt... Hab einfach keine Zeit, hab eh reihenweise Projekte und was übrig bleibt, wird am iPad oder an der Hardware versynthesizert...


Für eine Runde New Super Mario Bros zwischendurch isses aber ganz lustig.
 
In letzter Zeit zocke ich immer wieder mal F1 2012.
 
Auf XBox360: Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier. Das ist ja mal riiichtig gut! Hätte ich nicht gedacht, der Release ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Jetzt gibts das günstig bei Media Markt.
 
Habe heute mit Dishonored angefangen. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ziemlich gut, ich habe aber auch erst den Gefängnisausbruch durch. Bin mal gespannt wie sich die Story entwickelt.
 
@ DeadHonor: Also Dishonored finde ich ziemlich gut. Sehr atmosphärisch /stimmig. Nicht so gekünstelt. Und auch im weiteren Spielverlauf hat man noch Spaß zum spielen.. ich kenne da manche Spiele, die ich nur durchspiele DAMIT sie durch sind :bang: bekloppt, aber naja....

Dishonored kann man auf jeden Fall empfehlen :)
 
Dishonored fand ich klasse, nur etwas kurz, obwohl ich so stealthy wie möglich vorgegangen bin.

Habe mir Hitman 5 gekauft (und bin verdammt begeistert davon, es erinnert mich vom Spielgefühl her sehr an die alten Teile) und bin dann noch über das Humble THQ Bundle.
Für die Spiele einen selbst ausgewählten Preis bezahlen find ich ziemlich unschlagbar :D
 
Dishonored ist echt geil, jetzt geht es in die erste richtige Mission.

Zu meiner neuen GraKa gabs Assassins Creed 3 dazu, wollte ich es mir eben runterladen, geht nur nach 22 Uhr. Ich hasse unseren Pseudojugendschutz! Als ob n 14jähriger Punkt 21.59Uhr ins Bett gehen würde -.-
 
Ja, find' ich auch immer sehr amüsant bzw. nervtötend, dass Gamestar-Videos mit Ü18-Content erst nach 23:00 Uhr angeschaut werden können :D

Ich zock in letzter Zeit ab und an "Radiant Defence" - Ist ne Windows 8 App. So'N Tower-Defence-Spielchen, macht wirklich Spaß. Hat ne gute Schwierigkeitskurve und ist echt fordernd, aber kaum frustrierend. Sehr kurzweiliges Game für zwischendurch :D
 
Habe mir Hitman 5 gekauft (und bin verdammt begeistert davon, es erinnert mich vom Spielgefühl her sehr an die alten Teile)

Ich habe mir kürzlich erst Blood Money gekauft. Kannte ich zwar schon, aber weil Absolution mir noch zu teuer war, gabs das als Ersatzdroge. Ich bin echt gespannt, ob es wirklich mit den alten Teilen mithalten kann.
 
Da muß ich dich (vermutlich) enttäuschen. Ich hatte den gleichen Gedanken und mir Blood Money um einen Pappenstiel gegönnt, jedoch nach 10 Minuten abgebrochen, da (mir) einfach zu extrem altbacken. ^^ Nix gegen ältere Grafik, wenn dafür die Spielbarkeit passt. Aber da passt für mich leider einfach garnix. Vielleicht isses für dich ja anders... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben