Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich glaube nicht unbedingt, dass die Spiele von damals nur schwerer waren weil man jünger war...
Sorry, aber das ist eben nur ein glauben und hat mit der Realität nix zu tun. ;) Versuch einfach mal einen alten Klassiker durch zu zocken. Glaub mir. Du würdest dein blaues Wunder erleben. ;)

Es ist einfach ein ziemlich überragendes Problem, dass wirklich die meisten Spieler nur mal kurz n Spiel anschmeißen wollen, um in 10 Minuten ein Erfolgserlebnis zu haben.
Absolut!

Ich bin auch schon lange dazu übergegangen mir solche Spiele erst zu holen wenn sie nur noch 10-15€ kosten, da ich absolut keine Lust habe die Spieleindustrie da zu untersützen.
Also ich finde und fand über 50, gar 60 Flockn für Games immer schon absoluten Wucher. Noch dazu wenns dann auch noch liebloser, schlampig gemachter Schei*ndreck ist!! Meine persönliche Grenze liegt jedoch bei 10-15 für Fungames und bei 20-25 für gute Games. Für wirklich gute Titel leg ich durchaus auch mal 35 aufn Tisch. DeusEx, oder Castlevania waren das allemal Wert. Denn ich finde gute Qualität sollte man auch honorieren!
 
Sorry, aber das ist eben nur ein glauben und hat mit der Realität nix zu tun. Versuch einfach mal einen alten Klassiker durch zu zocken. Glaub mir. Du würdest dein blaues Wunder erleben. ;)

Ging mir bei den Spielen auf der NES, die ich letztens nochmal angeschlossen habe, nicht so. Also die waren immer so schwer oder leicht, wie ich sie in Erinnerung hatte. Zum Teil recht einfach, zum Teil aber auch zu schwer für mich.

Was irgendwann einen Unterschied ausmachte, war das ich angefangen hab in der Schule Englisch zu lernen... das hilft, wenn man weiß was man machen muss :D
 
Spielt eigentlich jemand hier World of Tanks?
 


Krasse Techdemo, was für Sachen alles in de Indieszene geschehen, hui.
Sui Generis erinnert mich von der Stimmung her an Summoner, Diablo 1 und die letzten Elderscrolls.
Sieht einfach fantastisch aus, muss nur noch gekickstarted werden.
 
Gestern mal wieder ein paar Runden WoT gespielt, bringt auch derbe Spaß, nur bin ich schon zu lange nicht aktiv gewesen und hänge noch immer bei Level 3 Tanks rum -.-
 
Also ich bin echt total k.o., dreckig und ungeduscht. Die letzten Nächte habe ich teils nur in der Prärie gepennt. Ich mußte Pferde zähmen, habe bei einer Revolution geholfen und gegen Grizzlies gekämpft. Ich habe mir den Ar*ch abgeritten und die Finger wund geballert!!! Red Dead Redemption ist einfach geil... ^^
 
Das Spiel muss ich mir auch nochmal besorgen! Jetzt wo mein neuer Rechner endlich komplett ist will ich es ja auch nutzen ^^ Erstmal freu ich mich aber auf Borderlands mit voller PhysX :D
 
Zur Zeit auf jeden Fall Assassins Creed 3, Boarderlands 2 und hin und wieder n bisschen Rocksmith :D
 
Nach etwa 10 Jahren weitgehender Zockpause, hat es mich gerade voll erwischt: "Black Mesa" ist ein Remake des Groundpounder Klassikers "Half Live". Das Gameplay von *damals* ist voll gelungen und ich habe echt viel Spaß damit. Kostet nix, nur Steam muss man installiert haben.
 
Ich hab nach langer Zeit mal wieder nen Zockeranfall bekommen und F.E.A.R 2 (gabs grad günstig bei Steam) durchgespielt. Ich muss sagen... es gab Stellen, an denen ich mir dann dachte "ach, ist eigentlich schon spät genug ins Bett zu gehen, ich spiel morgen weiter, WENN'S WIEDER HELL IST". Es passt einfach alles, Geräuschkulisse, Musik, auf längeren Strecken passiert dann... nichts und das macht einen einfach fertig...
 
hmm mal überlegen wenn ich mal nich damit beschäftigt bin im 40. Jahrtausend das Chaos zu bekämpfen und die Orks zu vernichten, dann bin ich Polizist oder Terrorist ganz nach art des Hauses ;-)

Warhammer 40k Space Marine,
Counterstrike Globel offensive
 
Bei CS go geht mir das respawn system zusehr auf die nerven. irgendjemand sonst der far cry 3 vorbestellt?:D
 
Was meinste damit? Du kannst doch immer noch "klassische" Runden spielen. Wettrüsten (wo man direkt wieder eingesetzt wird) ist doch zusätzlich...
 
Ich geh eher vom umgekehrten Fall aus...

Heute ist das halt alles schnelllebiger, da hat so ein virtuelles Terroristenleben keinen Wert mehr.
 
Ich sage nur , dass cs go mir vom konzept her nicht zusagt. was mich übrigens wundert ist das man in de ein spiel veröffentlichen darf, bei dem man als terrorist bomben legen muss.
 
Also ich zock gerade Lego Star Wars III: The clone wars, hihi. Das macht echt Spass
 
Lego Star Wars I und II hab ich auch gespielt :D - echt gute Spiele :great:
 
Hehe, ja ich finds echt super. Ist vor allem mal was anderes. Es gibt ja auch die Komplette Saga, die wird wohl auch ihren Weg zu mir finden, außerdem ist Lego Herr der Ringe schon bestellt ^^
 
LEGO HdR kenne ich gar nicht... aber LEGO Batman hab' ich noch gespielt ;)

Edit: Und LEGO Pirates Of The Caribbean :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben