pimpifax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.17
- Kekse
- 1.169
Sorry, aber das ist eben nur ein glauben und hat mit der Realität nix zu tun. Versuch einfach mal einen alten Klassiker durch zu zocken. Glaub mir. Du würdest dein blaues Wunder erleben.Ich glaube nicht unbedingt, dass die Spiele von damals nur schwerer waren weil man jünger war...
Absolut!Es ist einfach ein ziemlich überragendes Problem, dass wirklich die meisten Spieler nur mal kurz n Spiel anschmeißen wollen, um in 10 Minuten ein Erfolgserlebnis zu haben.
Also ich finde und fand über 50, gar 60 Flockn für Games immer schon absoluten Wucher. Noch dazu wenns dann auch noch liebloser, schlampig gemachter Schei*ndreck ist!! Meine persönliche Grenze liegt jedoch bei 10-15 für Fungames und bei 20-25 für gute Games. Für wirklich gute Titel leg ich durchaus auch mal 35 aufn Tisch. DeusEx, oder Castlevania waren das allemal Wert. Denn ich finde gute Qualität sollte man auch honorieren!Ich bin auch schon lange dazu übergegangen mir solche Spiele erst zu holen wenn sie nur noch 10-15 kosten, da ich absolut keine Lust habe die Spieleindustrie da zu untersützen.