Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Lol, sauber! Lego all the way sag ich nur. Wie gern ich da früher mit gespielt hab. Und das ganze als Videospiel ist erst recht mal geil^^ Von Lego Batman hab ich die Demo gespielt, ist auch echt nicht schlecht. Herr der Ringe war ein MUSS für mich, definitiv. Bin wirklich mal gespannt auf Gandalf, Aragorn, Frodo und die annern Kollegen als Lego, haha.
 
Hehe, ja ich finds echt super. Ist vor allem mal was anderes. Es gibt ja auch die Komplette Saga, die wird wohl auch ihren Weg zu mir finden, außerdem ist Lego Herr der Ringe schon bestellt ^^

Sehe das eher kritisch. Wird das erste Lego Spiel mit Synchro.

LEGO Pirates of the Caribbean war meiner Meinung das beste Lego Spiel.
 
Also ich habe vor ein paar Tagen, zur Einstimmung auf Halo 4, daß mir zur Zeit noch zu viel kostet Halo 3 auf der Schwierigkeitsstufe 'Legendär' angerissen und ich muß sagen Wahnsinn! Das nenn ich endlich wieder mal Herausforderung! :D Die ersten Levels haben mich schon derart zum Schwitzen gebracht, wohlgemerkt ohne mich dabei zu viel zu frustrieren. Zum Bleistift die Notwendigkeit der intelligenten Wahl der Waffen, da sich die Schwierigkeit Situationen zu meistern ansonsten massiv potentiert. Oder die latente Munitionskappheit verhindert Beispielsweise ein primitives wild durch die gegend ballern ala Call of Duty. Daran musste ich mich echt erst wieder gewöhnen! Cool, daß es sowas noch gibt. :) Und was ich von einem Freund weiß ist Halo 4 diesbezüglich ebenso und auch sehr geil. Da freu ich mich schon drauf. :)
 
Kennt jemand Royal Marines Commando?, is so ein Briten World War II Spiel. habs zu meinem damals neuen Laptop gekauft hat 5$ oder so gekostet. für das kleine Geld ist es echt super.
 
Also nach n paar Stunden kann ich sagen das Hitman Absolution der OBERHAMMER ist !
wer auf intelligente Stealthaction der alten Schule steht muss hier einfach zuschlagen...

kaufen !
 
In letzter Zeit hat mich die League of Legends Sucht überkommen. Sollte glaube ich etwas weniger daddeln..
 
Kenn ich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Minecraft... ein Hype, den ich nie verstanden habe :nix:

Momentan zock ich eigentlich gar nix... ab und zu mal ne Runde League Of Legends mit Kumpels, aber alleine mich hinsetzen und zocken tu ich gar nicht mehr.
 
Also nach n paar Stunden kann ich sagen das Hitman Absolution der OBERHAMMER ist !
wer auf intelligente Stealthaction der alten Schule steht muss hier einfach zuschlagen...

kaufen !
Ich check mir morgen vorerst mal Blood Money um heiße 7,-. ;) Auf Absolution bin ich schon mega gespannt. Ich wart aber noch bis der Preis für mich passt.
Ansonsten hab ich gerade Sleeping Dogs angerissen. Ist auch ziemlich geil. Allerdings unbedingt in Original spielen!!
 
Minecraft kann ich wahnsinnig süchtig machen...was ich da schon für Paläste gebaut hab mit einigen Mods^^.
 
Minecraft ist wunderbar..

Aktuell bei mir:
PS3: COD Black Ops 2
360: Prototype 2, Condemned
 
Ha die League of Lgends Sucht^^, kenn ich irgndwoeher....naja ich zock zur zeit mehr Gitarre und kümme rmich um mein Studium^^
Trotzdem zocken geht immer:

Leage of Legends
Age of Empires 2
Solitaire!!!!
Ogame...zwischendurch bissl klicken ist immer drin ;P
 
Ich weiss gerade absolut nicht was ich als erstes spielen soll ^^ Habe meinen neuen Rechner komplett und nun mal quasi alles an Spielen die ich in Steam habe installiert. Batman - Arkham Asylum habe ich fast durch, muss nur noch die letzten Rätsel finden, will ja 100% schaffen und dann mache ich mich wohl an Arkham City und versuche da die 100% :D
 
Da wünsche ich dir viel Spass (im Ernst). Ich hab beide Teile komplett mit Rätseln und allem gespielt, und das macht mal richtig Spass. Arkham City ist da natürlich wesentlich umfangreicher, da muss man manchmal echt überlegen wie man Sachen löst/an Sachen dran kommt.

Frohes Rästeln^^
 
Mir fehlen nur noch 2 Rätsel, das Eine ist schonmal "nur" noch ein verdammtes Jokergebiss -.- Naja mal gucken ob ich es noch finde.

Andere Frage, hat schon jemand Dishonored? Gibt es bei Steam gerade für 25€ und ich bin stark versucht es mir zu holen...
 
Ich machs grad umgekehrt. ;) Habe vor ein paar Monaten Arkham City durch und hole jetzt Arkham Asylum nach. Allerdings auf der XBox. Bis jetzt finde ich zwar, daß grafisch Asylum im Verhältnis zu City schon abkackt. Andererseits find ich Asylum wiederum etwas abgründiger, da nicht nur oberflächlich eine Story abgefahren wird, sondern es auch klassischer Weise um Bruce Waynes Ängste und seine traumatische Vergangenheit geht. Find diese Psycho Scarecrow Sequenzen schon ziemlich cool. ;)

Sleeping Dogs bin ich gerade durch und ich muß sagen ich war davon wirklich angetan. Mucke & Sound sind wirklichlich geil. Ebenso, wie Grafik und Stimmung. Die Story ist auch gut gemacht. Ebenso wie das Kampfsystem. Dieses ist zwar genau von den Batman Games ziemlich abgekupfert, was jedoch absolut nicht negativ auffällt. Im Gegenteil. Ich hab mal eine kurze Doku gesehen, wo man sieht, daß sie eine Kampfsport Koryphäe als Berater hatten. Und das merkt man im Spiel definitiv! Alles in allem eine sehr Runde Sache und hat mächtig Spaß gemacht, wenn auch mir einige Sachen schon fast zu brutal und blutrünstig waren (Kopf in die Kreissäge, oder in den Hechsler... Na, ja... ^^). Allerdings sollte man es unbedingt auf Englisch spielen. Wobei dies eigentlich fast für alle Spiele gilt. Ich zocke mittlerweile alle Spiele eigentlich nur mehr in Original. Selbst wenn die Sychro gut ist kann sie zumeist mit dem Original einfach nicht mithalten. Und btw. die (XBox)Spiele sind in der Regel (bei Zavvi, the Hut und Konsorten) auch um einiges günstiger zu haben. ;) Sleeping Dogs kostet beispielsweise zur Zeit fast nur die Hälfte, sogar inkl. Versand!! ;)

Dishonored habe ich noch nicht. Steht aber definiv auf meiner Liste. 25 Flockn ist meiner Einschätzung nach ein sehr guter Preis! Da würde ich selbst nicht lange überlegen... ;)

PS: Für alle dies interessiert: Ich habe grad zufällig entdeckt, daß es bei Steam Arkham City für den PC momentan um gerade mal 7,49 gibt . ^^
http://store.steampowered.com/app/200260/?snr=1_4_4__sdd
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von unserem Bassisten eben die Nachricht bekommen, dass man Dishonored wohl auch schon für 15€ kriegen kann, da werde ich mich nachher zu hause mal informieren :D

Arkham Asylum ist n bisschen tiefgründiger, da hast du auf jeden Fall Recht. Dafür ist die Umgebung bei Arkham City meiner Meinung nach weitaus geiler.

Wenn ich mit den beiden Batman Spielen durch bin, werde ich mich wohl an Metro 2033 machen und es zu ende spielen.
 
Ich hab auch die beiden Batmanspiele... hab sie im Sommer bei Summersale bei Steam gekauft. Hab sie aber noch nicht angerührt :D
 
Großer Fehler, lohnen sich mmn beide!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben