Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Gerade wieder entdeckt: WinBrick 96. Alt aber immernoch total unterhaltend.... :D
 
das kenn ich! das hat meine Mutter (!) damals sogar käuflich erworben :D
 
Bin gerade von X-Com: Enemy Unknown begeistert. Wirklich gute Neuauflage vom Klassiker :)
 
Hab die Tage mal Batman - Arkham City gezockt.

Den neuen Hitman Teil muss ich mir auch noch zulegen. Und Fans der Hitman Serie können sich auf die HD Collection freuen.
 
Ich schau ja eigentlich immer bei Steam etwas ältere Spiele für unter 10€ zu kriegen, allerdings konnte ich der Versuchung, mir FarCry3 vorzubestellen, nicht entziehen. Seit gestern ist das Spiel freigeschaltet, leider konnte ich nur noch das Intro und die ersten 5 Minuten reinschnuppern. Sieht aber wieder toll aus und die Story scheint auch einiges zu bieten zu haben.
 
Ist far cry 3 wieder so wie der erste teil, oder so n schrott wie teil 2 ?

Teil 2 war ja nur mist, die 50 euro haett ich auch das klo runter spuehlen koennen und haette mehr spielspass gehabt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich denke, das ist meist Geschmackssache. FC & FC2 sowie Crysis gefielen mir alle drei, allerdings hatte ich ein Problem mit Crysis 2, weils halt ein linearer Speilverlauf ist im Gegensatz zu den anderen dreien. FC3 ist wieder ein open world System wo Du hingehen kannst wo Du willst. Soweit ich das gestern gesehn habe, liegt es allerdings eher bei FC2 als beim ersten Teil. Aber das ist nur mein erster Eindruck, der kann mich auch getäuscht haben.
 
Fc2 war ja nicht soi wirklich open world, sondern n komplettes spiel lang der gleiche mist...
Im dorf holste n auftrag und faehrst los, auf dem weg dahin musste n paar gegner umnietenb, angekommen erlesigst du deinen auftrag und steigst wieder ins auto zurueck ins dorf, auf dem weg dahin, o wunder, gegner plaetten, im dorf den naechsten auftrag abholen, ab ins auto und... Das ganze game ist ein einziges dejavuerlebnis und fuehlt sich an wie n sprung in der platte...

Ich hab das des erste dorf lang mitgemacht in der hoffnung das es danach nun endlcih losgeht und im anderen dorf angekommen ? Der selbe scheiss nur n anderes dorf ... Habs dann gelassen, zig stunden immer wieder da gleiche zu machen war mir dann zu bloed, weil sich die auftraege ja nichtmal unterscheiden...
 
Also ich habs mir einfach gekooft unf kann jeden beruhigen der die gleichen befuerchtungen hatte wie ich, das game ist nicht so ein muell wie teil 2, sondern man hat ne rieeeeeesige insel und kann frei dem entdeckerdrang folgen :)
 
noch mal zu FC3...
das game ist der hammer und übertrifft für mich sogar teil 1 !

ich komme gar net dazu die story zu verfolgen, weil ich die ganze zeit in hölen, unterirdischen tempeln, durch den Jungel schleiche, oder auf dem Meer herumschippere und Haie jage :D
hat sehr viel von nem Rollenspiel, viel zu entdecken und die herangehensweise ist auch jedem überlassen, ich schleich mich durch (mit Bogen, schallgedämpfter Famas, schallgedämpfer Sniper und ner dicken Pumpgun wenns mal fix gehen muss)

das geile ist, da passiert einem so viel mist...
da robbt man durch den Jungel und wird schon mal von nem Tiger, Komowaran, oder ner schlange angegriffen :D (oder nem Grisley, usw... im Wasser gerne auch mal n Hai oder Kroko)

ist echt eins der besten games der letzten Jahre muss ich sagen, somit hats die FarCry Reihe für mich geschafft eins der schönsten (teil1 und 3), eins der schlechtesten (teil2) und eins der besten (teil3) games in einer Reihe zu vereinen, evtl war das ja auch so geplant :D
 
Zum neuen League of Legends Patch: Finde es eigentlich ganz gut. Interface gewöhnt man sich dran und ist bei den Skills unmenschlich praktisch zu sehen was man schon geskillt hat. Der Shop ist nicht so meins. Die Sekunde ruckeln beim Öffnen ist sehr nervig. Was neue Items betrifft muss ich mich immer noch reinlesen, ich bau alles noch wie vorher :D
 
Aiaia, da spiel ich mal 2-3 Wochen nicht, dann bauen die schon wieder alles um :D
 
ich hab mir grad mal dead space 3 pegi und dead island riptide pegi vorbestellt.
erste quartal 2013 wird echt super was spiele angeht.

dead island, dead space, aliens colonial marines, tomb raider, gta, splinter cell.

das sind so die spiele die mich sehr interessieren. wenn ich jez nicht 1-2 vergessen habe.
 
Zum neuen League of Legends Patch: Finde es eigentlich ganz gut. Interface gewöhnt man sich dran und ist bei den Skills unmenschlich praktisch zu sehen was man schon geskillt hat. Der Shop ist nicht so meins. Die Sekunde ruckeln beim Öffnen ist sehr nervig. Was neue Items betrifft muss ich mich immer noch reinlesen, ich bau alles noch wie vorher :D

Shop finde ich aber gelungen und über sichtlich er als früher wenn man sich mal dran gewöhnt hat. interface ist mm richtig gut gelungen! Bei den neuen items geht mir wie dir, muss erst noch gucken, was ich aber bis jetzt gesehen habe finde ich durchdacht, zB dass ess nur noch einen manareg Anhänger gibt. Ist insgesamt etwas einfacher geworden. Die neuen jungler items finde ich so lala, am Anfang ist erhöhter schaden gegen Monster sicherlich gut, nur braucht man das später wirklich noch so dringend?
 
Die neuen jungler items finde ich so lala, am Anfang ist erhöhter schaden gegen Monster sicherlich gut, nur braucht man das später wirklich noch so dringend?

Naja, äußerst zwingend "brauchen" tut man es natürlich nicht.
Die Updates des Spirit Stones sind halt nur doch recht brauchbar, selbst wenn ich bisher nur genau einen von den dreien gebaut habe.
Laterne ist ansonsten auch noch mehr als gut auf Lee/Nocturne/usw.
Nur Mr. Heart of Gold wird von mir immernoch schmerzlichst vermisst..Sightstone ist zumindest ein kleiner ersatz, aber nunja.

Das Ziel, weg von Boots + Pots zu kommen, haben sie aber mehr oder weniger doch erreicht - kann man natürlich immernoch machen, vorallendingen für Toplane mehr als gut, aber ansonsten gibts nun doch mal ein wenig Abwechslung :)

Aber:

hallor0qv6.jpg


VIEL ZU GUTES ITEM :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm...sollte ich mich mal an den Rechner bequemen, dann gibts ne Runde Black Ops, CoD4 oder Css. Ansonsten hänge ich mitlerweile wieder an meiner Xbox 1 und gönne mir das gute alte San Andreas :D
 
Auf der PBE wurden Brutalizer und Cleaver schon generft anscheinend :D
 
Alles andere wäre auch ein schlechter Scherz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben