Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Auf R2 nimmst du die Tablette. Das steht aber auch unten neben der Lebensanzeige. Du kannst ja maximal 12 Tabletten reinlegen.
Das Inventar ist leider meiner Meinung viel zu klein.

Es kann sein das es voll war.
Dein Inventar kann voll sein aber es kann durchaus sein, das deine maximale Menge an Munition von einer gewissen Art oder Erste-Hilfe-Spray noch nicht voll ist.
 
So zur Zeit meine Favoriten Games

1. Rocksmith
2. Sleeping Dogs
3. Immer Noch Sniper Elite V2 Uncut mit Killcam :)
 
also mir war resi 6 den vollen neupreis wert :p

kommt aber auch selten vor.
dead island war das letzte glaub ich. wobei ich das trotzdem billiger bekommen hab bei ebay,
hätte aber noch mehr dafür bezahlt wenn es hier auch in den läden gestanden hätte.

das nächste wird dead sapce 3. wird sofort bei release gekauft.

mir persönlich sind zum beispiel die überteuerten fifa spiele nie den neupreis zum release wert!

hm auf dishonored bin ich auch shcon gestoßen hab es dann aber doch wieder aus meiner beobachtung entfernt xD
ist mir glaub ich zu abgedreht so von wegen irgendwelche mächte und so ein zeug. ist mir zu abgespaced oder wie
man ads auch immer nennen mag xD

- - - Aktualisiert - - -



hm ok. ja mit dem kombinieren von den kräutern hatte ich schon raus.
das war ja bei resi 5 auch schon so. 4 weiß ich grad gar nicht.

ok in den behälter ablegen. mach ich später mal.
ich weiß dann nur nicht wie ich so ein kraut nehmen kann .... haha xD

und ich weiß nicht warum ich manchmal keine muni aufnehmen kann und
keine anderen items. mein inventar kann niemals voll gewesen sein...

Naja magie... Du hast n haufen technische spielereien und musst die kraefte (die auch die unwissenden im spiel als magie und hexerei bezeichnen) nicht nuzen...

Fehlender realismus, ich weis net,aber sollte kein hindernis sein fuer jemanden der ein spiel mit wandelnden toten spielt in dem man n paar kreuter zu tabletten "zusammenzaubern" kann oder man sich mit ner spraydose selbst heilt :D
 
Fehlender realismus, ich weis net,aber sollte kein hindernis sein fuer jemanden der ein spiel mit wandelnden toten spielt in dem man n paar kreuter zu tabletten "zusammenzaubern" kann oder man sich mit ner spraydose selbst heilt :D

ey, wandelnde tote gibt es bestimmt wirklich :D
 
Ja, die kommen aber nur raus, wenn grade das neue Iphone in den Startlöchern steht! :3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf der

Playstation 3: Fifa 13

Am

PC: Diablo III

:)
 
ey, wandelnde tote gibt es bestimmt wirklich :D
klar, mal auf Phönix die Sizungen des Bundestags angeschaut ?? Romero hätts nicht besser machen können :D

Ja, die kommen aber nur raus, wenn grade das neue Iphone in den Startlöchern steht! :3
hehe stimmt, die armen Apfelopfer :D Ich hab immer fast n bissle Mitleid wenn sie dir ihre neueste "erungenschaft" zeigen wollen und angestrengt auf ein zustimmendes und anerkennendes Schulterklopfen warten...
Da bekomm ich immer massives Fremdschämen und überlege ob ich nun die fresse halte oder denen doch sage das sie für ein durchschnittliches aber top gestyltes Gerät mit bestenfalls durchschnittlicher Technik deutlich zu viel bezahlen nur "um dabei" zu sein (denn nur darum gehts ja bei ner "Lifestylemarke")

Naja in letzter zeit ziehe ich es vor die fresse zu halten, die disskusionen sind mir dann doch immer etwas zu anstrengend... ich hab auch immer n bissle angst das sich dann so n Obstemo was antut wenn man denen die warheit sagt, die guggen dann immer so traurig als hätte man gerade n hundewelpen getreten :D

In ein paar Jahren schämt man sich dann ordentlich dafür, so wie man sich heute in div 80er Shows für die damaligen klamotten und Frisuren schämt ...
 
haha ok. aber ging ja jetzt nicht so um den realismus sondern eben eher um die zauberei und irgendwelche blitze die dann da durch die gegend fliegen oder so :D

klar das resi und eig fast alles was man so zockt nicht realistisch ist.

aber sobald halt was mit zauberei und irgendwelchen übernatürlichen kräften zu tun hat bin ich skeptisch weil mir sowas nicht so zusagt.
aber wie gesagt, müsste mir mal ein gameplay anschauen und dann weiß ich ja ob mir das ganze setting gefällt oder nicht :)

ich bin sehr wählerisch :D
 
die blitze kommen halt von teslageneratoren und haben nix mit zauberei zu tun, aber wie gesagt, der ungebildete pöpel im spiel nennt das auch zauberei :D
 
Mit dem, ob ein Spiel (un)realistisch wirkt/ist, oder nicht ist in der Regel ja auch in Wirklichkeit die Authentizität gemeint. Sprich wie realistisch es im Bezug auf den Kontext ist. Respektive, wie realistisch es sich letztendlich anfühlt. ;)
Aber back 2 topic...
Ich habe gerade Deus Ex Human Revolution zum 2. Mal durch. Diesmal mit dem DLC (der ja sich ja in der Mitte abspielt) und mehr auf sneaken. Das erste mal hab ich mehr auf Ballerballer. ^^ Ich muß sagen, ansich ein wirklich sehr cooles Game. Leider nimmt gegen Ende die Abwechslung, die Spannung und auch der Schwierigkeitsgrad rapide ab. Lediglich der vorletzte Endgegner (Namir) ist eine wirklich (über)harte Nuß. Mit Hilfe der gehackten, automatischen Kanone lässt aber auch er sich meistern. ;) Sollte ich es jedoch nochmals zocken würde ich dann wahrscheinlich das letzte Drittel eher auslassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau, so in der Art meinte ich das wohl auch (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) :D
 
Is ja auch wurscht, ich kanns nur empfehlen, habs gestern gleich nochmal angefangen als ich durch war, denn es wirkt sich nicht nur aufs ende aus ob und wie oft man toetet, oder wege findet ohne morde zum ziel zu kommen... Wiederspielwert ist schoen hoch, die story gut erzaehlt und die welt ist richtig knorke...

Die "magie" im spiel ist nicht mehr als in f.e.a.r. Und co, man rennt also nicht zaubernd durch die gegend und muss auch keine kraefte benuzen, es liegt ja an jedem selber ob er zbs die zeit manipuliert und sich danach ueber fehlenden realismus aufregt :)

Es ist auf jeden fall eins der besten games dieses jahres und hat auf jeden fall mehr den charme von halflife als von skyrim oder so...
 
Der Nachfolger von Dead Island erscheint laut amazon.co.uk im Februar 2013.
http://www.amazon.co.uk/Dead-Island-Riptide-Playstation-3/dp/B008YA0M2Y/ref=sr_1_3?s=videogames

Wäre ein lustiges Steelbook :D

1de04b5892.png


Hier der erste Trailer (kein Gameplay)



Weitere Infos auf der Dead Island Homepage.
http://deadisland.deepsilver.com/home

Ich freue mich sehr :D

- - - Aktualisiert - - -

The Walking Dead wird hoffentlich auch ein super gutes Zombiespiel im nächsten Jahr :)

http://www.thewalkingdeadbegins.com/
 
:D freu mich auch schon, derzeit bespasse ich die netten Anwohner auf Pandora in Borderlands2 :D

Aber mal was anderes...
Ich hab gestern zusammen mit meiner Frau Geheimakte 3 gespielt (ja adventures machen laune)
und ich kann das viele Lob so gar nicht verstehen, vor allem wenn man die ersten beiden teile kennt...
Die Rätsel sind viel zu einfach, die Spielzeit von nicht mal 5 Stunden einfach zu wenig und die Story kein bisschen spannend (was gerade in Rezensionen so gelobt wurde...)
und außerdem auch sowas von abwegig und unglaubwürdig, man spürt richtig das des nur Stückwerk von, an und für sich sicher ganz guten Ideen ist...
Aber des nun alles unkontrolliert zusammenzuwürfeln und damit unspannend, ungluabwürdig und völlig weltfremd zu machen ist fast schon eine ohrfeige für die Fans, zumindest für die denkenden fans wie mich.
Ernsthaft, was die Glaubhaftigkeit betrifft, selbst Saeed Al Sahhaf´s glorreiches "There is no presence of American infidels in the city of Baghdad" während im Hintergrund zwei Abrams vorbeifahren ist sehr viel glaubhafter :)

mich kotzt weniger an das ich nun 35euronen für shice ausgegeben habe, sondern, das jeder dreck in den himmel gelobt wird (und einige leute ja auch nach solchen "tests" versuchen zu entscheiden ob kaufen oder nicht kaufen),
was mir egal sein könnte da ich das spiel auf grund der ersten beiden teile gekauft habe, aber was noch schlimmer ist, das die Damen und Herren Entwickler die ganze Geheimakte Serie nun kaputt gemacht haben...

gruß
 
dudes, eventuell wollte ich mich nun auch mal in einem österreichischen game store anmelden.
nennt mir den vertrauenvollsten und seriöstesten :D

+ muss ich mich dann auch beim postboten ausweisen + kann man auch wenns österreich ist auf rechnung zahlen?
 
Ich hab bei meinen Eltern letztens World Cup 90' gespielt. War für den Gameboy und NES. Ich hab jedes Spiel gewonnen und wurde Meister. War sehr spannend!

Skyrim spiele ich auch seit ein paar Wochen. Das is im Gegenzug eher etwas langweilig^^
 

Anhänge

  • world_cup_01.gif
    world_cup_01.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 93
  • 9025038-1.jpg
    9025038-1.jpg
    151 KB · Aufrufe: 89
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab grad zum 3. mal BF3 Singleplayer auf der Box angerissen. Zuwider der Meinung mancher Freunde von mir find ichs wirklich saugeil. Es gibt zwar vereinzelt an haarigen Stellen etwas ärgerliche Kollisionabfrage Bugs (Gegner werden nicht getroffen), aber ansonsten isses ein wirklich extrem cooles Gesamtkonzept. Die Optik, damit mein ich sowohl die Grafik, als auch die Animationen des eigenen und der andren Charakter, als auch der Sound (Effekte & die Mucke), die Spielbarkeit plus Waffensystem und zu guter letzt die Story plus Dialoge machen eine wirklich gute Stimmung! :thumbup:

Davor hab ich grad Portal 2 durch. Auch ansich ein sehr geiles Game. :thumbup: Ich mag den Humor. Außerdem eine sehr erfrischende Abwechslung von der es in der heutigen Spielewelt leider viel zu wenig gibt. Die einzigen zwei Wehrmutstropfen: Es ist (mir) einfach etwas zuuu leicht und es ist viiieeel zu kurz...
 
Pokémon Gold :rock:

... gesendet über die mobilen Datenströme mit tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben