pimpifax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.17
- Kekse
- 1.169
Also ich zocke die Spiele zumeisst im schwersten Modus, oder im 2. schwersten Modus durch (je nach Gefühl, Lust und Laune), bzw. wird der Schwierigste sowieso oftmals erst nach einmaligem Durchspielen freigeschalten. Nicht selten ist es so, daß ich dann nach einem halben Jahr, oder so nochmals Bock bekomme das Game zu zocken. Dann spiele ich es halt nochmals, eben ggf. eine Stufe schwerer durch. Oder Deus Ex habe ich zum Bleistift das erste Mal mehr auf durchballern gespielt. Und jetzt gerade, das 2. mal eher auf sneaken. BF3 hab ich auch bereits schon zwei mal durch, weil für mich hier einfach das Gesamtkonzept, bzw. die Mischung aus Grafik, Spielbarkeit, Stimmung, Story, Waffen, Musik, usw... ziemlich perfekt passt! Bei anderen Spielen,wie zum COD MW 2 hab ich mich derart über die Freund-, & Fremd KI geärgert, oder bei Crysis 2 über derartige Bugs, daß ich es bei einem mal belassen habe. Hängt also sehr davon ab. Aber ich finde jedefnalls die Tatsache, daß man nochmals Bock drauf kriegt ein Game zu zocken zeichnet letztendlich auch ein wirklich gutes Spiel aus!