Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Also ich zocke die Spiele zumeisst im schwersten Modus, oder im 2. schwersten Modus durch (je nach Gefühl, Lust und Laune), bzw. wird der Schwierigste sowieso oftmals erst nach einmaligem Durchspielen freigeschalten. Nicht selten ist es so, daß ich dann nach einem halben Jahr, oder so nochmals Bock bekomme das Game zu zocken. Dann spiele ich es halt nochmals, eben ggf. eine Stufe schwerer durch. Oder Deus Ex habe ich zum Bleistift das erste Mal mehr auf durchballern gespielt. Und jetzt gerade, das 2. mal eher auf sneaken. BF3 hab ich auch bereits schon zwei mal durch, weil für mich hier einfach das Gesamtkonzept, bzw. die Mischung aus Grafik, Spielbarkeit, Stimmung, Story, Waffen, Musik, usw... ziemlich perfekt passt! Bei anderen Spielen,wie zum COD MW 2 hab ich mich derart über die Freund-, & Fremd KI geärgert, oder bei Crysis 2 über derartige Bugs, daß ich es bei einem mal belassen habe. Hängt also sehr davon ab. Aber ich finde jedefnalls die Tatsache, daß man nochmals Bock drauf kriegt ein Game zu zocken zeichnet letztendlich auch ein wirklich gutes Spiel aus!
 
ich spiel gerade wieder Mass Effect 3, bin mal gespannt aufs alternative Ende zu den anderen (ehr unbefriedigenden Enden)
und die restlichen DLCs hab ich auch noch draufgeknallt, hatte noch ordentlich Bioware Points, hat mich also nix gekostet :D

@HEger:
sleeping Dogs ist der hammer !
und knarren und geballer haste auch genug, ist ja deine sache wie du da vorgehst,
umboxen, umballern oder überfahren, dein Ding, verlass dich da mal net auf Videos ;)
(es macht aber schon spass, im Gelb schwarzem Bruce Lee anzug alles umzuboxen :D)

ich muss gestehen ich finds inzwischen schon fast besser als GTA4...
 
@HEger:
sleeping Dogs ist der hammer !
und knarren und geballer haste auch genug, ist ja deine sache wie du da vorgehst,
umboxen, umballern oder überfahren, dein Ding, verlass dich da mal net auf Videos ;)
(es macht aber schon spass, im Gelb schwarzem Bruce Lee anzug alles umzuboxen :D)

ich muss gestehen ich finds inzwischen schon fast besser als GTA4...

hm ok. stand nämlich auf meine rliste aber hatte ich nach ein paar videos aus der liste gestrichen.
werds vll mal anzocken iwie. wenn du es schon so lobst :D

und max payne 3 wollte ich mal kaufen...
 
Es gibt für die Box auch ein Sleeping Dogs Demo zum saugen

Bezüglich Max Payne: Von dem war ich anfänglich eigentlich sehr beeindruckt. Vor allem Grafik, Charakter, Story & Stimmung. Allerdings war mir der Schwierigkeitsgrad dann einfach zu überdynamisch. Auf höchster Stufe zum Teil ausgewogen. Dann oftmals wieder nur ein Spaziergang. Dann wieder Stellen wo ich & ein Freund (wir sind durchaus keine Casual Gamer) nur mehr geflucht haben. :confused: Nope! Das machte irgendwann einfach keinen Spaß mehr. :bad: Drum wurde es dann (leider!!) auch nicht mehr zu Ende gezockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ok. aber an sich scheint max payne 3 ja dann super zu sein ;)
 
oh ok. aber an sich scheint max payne 3 ja dann super zu sein ;)
Also wenn du die permanente Grätsche zwischen Langeweile und Frust toll findest, dann ja! ^^

Ich finde, daß gerade die Ausgewogenheit des Schwierigkeitsgrads bei einem Spiel einen wesentlichen Anteil der Qualität eines Spiels ausmacht. Ich will Spaß und Unterhaltung, aber mich nicht langweilen und überall einfach nur durchspazieren. Ich will Herausforderung, aber nicht an Stellen kompletten Frust ausgesetzt werden. Es gibt Spiele, die das Wirklich sehr gut, gar perfekt vereinen. Andere, wie z. B. Max Payne jedoch schaffen dies (zumindest für meinen Geschmack) leider nicht. Aber mach dir einfach dein eigenes Bild. ;)
 
hmm ok, ich dachte eigentlich so max payne ist ein klassiker und eine sehr gute und beliebte reihe und so^^
habs noch nie gespielt. naja beim gameplay auf youtube sah es eigentlich ganz gut aus :)

nur viele und lange zwischensequenzen oder so.
 
hast du also die ersten beiden Teile auch nicht gespielt?
 
hast du also die ersten beiden Teile auch nicht gespielt?

nein, habe ich nicht. hätte ich aber allerdings auch nicht so viel lust glaub ich auf der ps2 jetzt noch was zu zocken.
außer crash bandicoot zocke ich eig nur noch ps3 titel :redface:

why?
 
Gibts auch für den PC ;) und MUSS man gespielt haben. die beiden sind einfach einzigartig, ganz eigenes Spiel durch diese NOIR stimmung und die comic einschübe. Atmosphäre pur. Quasi ein moderner Klassiker. Max Payne 3 ist da schon sehr viel actionlastiger.
 
Habe mir heute Metro 2033 geholt. Ist ein echt geiles Spiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fand Max Payne für den PC bedeutend besser als für die PS2. Obwohl es eig die selben Spiele waren.

Hab Max Payne 3 ganz kurz auf der Xbox angezockt und es hat mir nicht wirklich gefallen. Max Payne will mir auf Konsolen einfach nicht gefallen.
 
übrigens, resi 6 find ich durchaus brutal. wollte ich nur mal angemerken xD
nur irgendwie doof das die toten zombies und alles was zu denen gehört :)D) nicht liegen bleiben sondern direkt verschwinden.

aber sonst macht mir das game schon bock. ist halt bis jetzt 0 unheimlich, aber irgendwie trotzdem geil.
und besser als resi 5 ist es sowieso.
 
Hab noch gar nicht darauf geachtet ob die verschwinden und hab die Leon Kampagne schon durch.

Edit: Achso, jetzt weiß ich was du meinst. Die verpluppern so. :D
Kann ich mit leben, vorallem wenn Gegenstände liegen bleiben.
War ja auch schon in Resi5 so.

Ich finde das man teilweise schon erschrecken kann. Mir bisher noch nicht passiert aber meinem Bruder schon. :D
 
Hab noch gar nicht darauf geachtet ob die verschwinden und hab die Leon Kampagne schon durch.

Edit: Achso, jetzt weiß ich was du meinst. Die verpluppern so. :D
Kann ich mit leben, vorallem wenn Gegenstände liegen bleiben.
War ja auch schon in Resi5 so.

Ich finde das man teilweise schon erschrecken kann. Mir bisher noch nicht passiert aber meinem Bruder schon. :D

ja genau stimmt, die zerfallen und dann blubbern die sich weg oder so :D
ok bei resi 5 weiß ich das gar nicht mehr.

aber ok so schlimm ists auch nicht, nur halt komisch.
wahrscheinlich ist das wieder so unzensiert erschienen weil es dann nur zombies sind und keine menschen xD
weil das hat ja schon dead space züge wie man die zombies töten kann^^

ach und ich check nicht ganz was ich mit meinen kräutern machen kann.
ich dachte man kann die als medipack dann so verwenden aber irgendwie hab ich
alle in meinem inventar aber kann die nicht benutzen. nur mischen xD

kannst du mir da was zu sagen?

und letztens konnt ich ein erste hilfe spray nicht aufnehmen...

hat dir das spiel denn insgesamt nun gefallen, oder nicht oder nur geht so?

(ich hab gestern erst das erste kapitel beendet.) wieviele gibts?
 
ich hab mir gerade Dishonored vorgeknöpft...
finster, stealth und massig möglichkeiten ein game wies mir gefällt :)
 
ach und ich check nicht ganz was ich mit meinen kräutern machen kann.
ich dachte man kann die als medipack dann so verwenden aber irgendwie hab ich
alle in meinem inventar aber kann die nicht benutzen. nur mischen xD

kannst du mir da was zu sagen?

und letztens konnt ich ein erste hilfe spray nicht aufnehmen...

hat dir das spiel denn insgesamt nun gefallen, oder nicht oder nur geht so?

(ich hab gestern erst das erste kapitel beendet.) wieviele gibts?

Es gibt insgesamt 4 Kampagnen. Ich hab die erste mit Leon durch und die anderen noch nicht angefangen. Die letzte Kampagne muss man freispielen.
Jede Kampagne hat 5 Kapitel, bei der letzten die man erst freischalten muss, weiß ich es allerdings nicht.

Die Kräuter mischst du und dann legst du sie in den Behälter. Grün+Grün gibt 3 Tabletten und Grüm+Rot gibt 6. Diese kommen dann in den Behälter und da kannst du dann mit einer Tablette, ein Gesundheitsfeld wiederherstellen. Eine einzelne grüne Pflanze gibt nur 1 Tablette.
Spar dir das Erste-Hilfe-Spray gut auf. Das stellt die komplette Gesundheit her und sollte nur dann verwendet werden wenn du fast tot bist.

Akt 1 mit Leon hat mir gut gefallen.
 
hm, also resi werd ich mir holn wenn des denn mal Gold ist, vorher hm weiß net hab n paar lets plays gesehen und es scheint ok (also besser als 5) aber den neupreis isses mir bei weitem nicht wert...

aber an alle schleichfans die auch Steampunk nett finden, ich kann euch nur noch mal eindringlich DISHONORED ans Herz legen !
man hat die freie wahl ob man sich durchschleicht, mezelt oder durch übername von Körpern zum ziel durchschlägt...

und... es gibt zombies :D (ok die heißen net zombies, aber des ist ja wurscht)
wer den brutalen weg einschlägt und tötet erzeugt automatisch mehr infizierte und mehr ratten,
schleichend und nichttötliche Konfliktlösungen verursachen weniger, durch das, die schier endlosen möglichkeiten und items hat das spiel einen enorm hohen wiederspielwert.

also leute Dishonored spielen !

gruß
 
hm, also resi werd ich mir holn wenn des denn mal Gold ist, vorher hm weiß net hab n paar lets plays gesehen und es scheint ok (also besser als 5) aber den neupreis isses mir bei weitem nicht wert...

[...]

also leute Dishonored spielen !

gruß

also mir war resi 6 den vollen neupreis wert :p

kommt aber auch selten vor.
dead island war das letzte glaub ich. wobei ich das trotzdem billiger bekommen hab bei ebay,
hätte aber noch mehr dafür bezahlt wenn es hier auch in den läden gestanden hätte.

das nächste wird dead sapce 3. wird sofort bei release gekauft.

mir persönlich sind zum beispiel die überteuerten fifa spiele nie den neupreis zum release wert!

hm auf dishonored bin ich auch shcon gestoßen hab es dann aber doch wieder aus meiner beobachtung entfernt xD
ist mir glaub ich zu abgedreht so von wegen irgendwelche mächte und so ein zeug. ist mir zu abgespaced oder wie
man ads auch immer nennen mag xD

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt insgesamt 4 Kampagnen. Ich hab die erste mit Leon durch und die anderen noch nicht angefangen. Die letzte Kampagne muss man freispielen.
Jede Kampagne hat 5 Kapitel, bei der letzten die man erst freischalten muss, weiß ich es allerdings nicht.

Die Kräuter mischst du und dann legst du sie in den Behälter. Grün+Grün gibt 3 Tabletten und Grüm+Rot gibt 6. Diese kommen dann in den Behälter und da kannst du dann mit einer Tablette, ein Gesundheitsfeld wiederherstellen. Eine einzelne grüne Pflanze gibt nur 1 Tablette.
Spar dir das Erste-Hilfe-Spray gut auf. Das stellt die komplette Gesundheit her und sollte nur dann verwendet werden wenn du fast tot bist.

Akt 1 mit Leon hat mir gut gefallen.

hm ok. ja mit dem kombinieren von den kräutern hatte ich schon raus.
das war ja bei resi 5 auch schon so. 4 weiß ich grad gar nicht.

ok in den behälter ablegen. mach ich später mal.
ich weiß dann nur nicht wie ich so ein kraut nehmen kann .... haha xD

und ich weiß nicht warum ich manchmal keine muni aufnehmen kann und
keine anderen items. mein inventar kann niemals voll gewesen sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben