Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ja kommt halt drauf an bei ebay.
bei den ganzen gebrauchthändlern mit sicherheit nicht mehr, ne.
die bieten spiele viel zu überteuert an.

wenns ne normale auktion ist kann das mal schon eher nen schnäppchen werden.


ich hatte mir ÜBERLEGT ob ich mir von dead island die game of the year edition hole.
die normale edition hatte ich schon zum release gekauft zu der zeit.

nachdem ich dann aber die tage ein unboxing oder wie auch immer zur goty dead island edition
gesehen habe, werde ich es mir nicht kaufen zu dem preis.

ist zwar ganz nett mit den bonusinhalten und lockt schon aber dafür
warum lässt man das booklet nicht identisch?

es ist viel dünner, viel weniger inhalt und nicht mehr in farbe.

hätte das spiel noch ein schönes inlay design gehabt, wäre alles daran perfekt gewesen für mich :D
 
Tja, die zusätzlichen Inhalte werden offensichtlich anderswo wiederum eingespart... :-/
 
59,00€

Ist zwar recht teuer, aber Resi ists mir wert. Ok, bin jetzt niemand der Spiele schon unbedingt ein paar Tage vorher haben muss.
Aber ich hab gestern Abend trotzdem mal geguckt und es in den Regalen lag hab ich nicht nein gesagt ;-)

Da hätts 54 gekostet und etwas früher. Kommt noch Versand drauf aber ist trotzdem billiger (sofern man für die 18er freigeschaltet ist).

Hab Resi6 jetzt auch mal angezockt und war SEHR überrascht das die Leute jetzt deutsch reden. Bin ich nicht wirklich gewohnt gewesen und ist sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Ich frage an dieser Stelle auch einfach nochmal nach ob es hier nicht vllt doch noch iwelche aktiven League Of Legends Spieler gibt?
Mein Interesse weiterhin mit derartig schlechten Leuten (siehe Foto :D) zusammen zu spielen ist recht gering

Hier ich!
Ab und an mal ist es ganz spaßig, mein Nick ist MartinBlues
Kannst mich ja bei Gelegenheit mal adden.
 
...war SEHR überrascht das die Leute jetzt deutsch reden. Bin ich nicht wirklich gewohnt gewesen und ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Bei der XBox kann man einfach die Systemsprache auf Englisch umstellen, dann sind die Games in der Regel auch wieder in Original, da die meißten sowieso auch auf Englisch drauf sind. Und spätestens seit Deus Ex Human Revolution kommt mir keine Synchro mehr ins Haus! ;)
 
Da hätts 54 gekostet und etwas früher. Kommt noch Versand drauf aber ist trotzdem billiger (sofern man für die 18er freigeschaltet ist).

Hab Resi6 jetzt auch mal angezockt und war SEHR überrascht das die Leute jetzt deutsch reden. Bin ich nicht wirklich gewohnt gewesen und ist sehr gewöhnungsbedürftig.

ganz ehrlich die 54€ + versand. die 3€ differenz ungefähr die ich dann mehr bezahlt hab machens dann auch nicht aus.... ;)
krieg ich dann wieder rein den unterschied, wenn das resident evil poster verkauft ist was es dabei gab xD

aber das steelbook find ich echt nice :)

und ja da muss ich dir wirklich zustimmen, es war wirklich mehr als gewöhnungsbedürftig als
die da plötzlich angefangen haben deutsch zu reden.

aber ich finds gar nicht schlecht muss ich sagen :) Und wenn man Englisch lieber mag kann man ja
immer noch die Einstellungen des Spiels und/oder der Konsole/PCs umändern. geht dann ja vermutlich auch.

das intro des in das spiel find ich leider nicht so gelungen muss ich sagen.
danach hab ich dann erstmal pausiert und hoffe es geht richtig los ;)

hab dann aber erst silent hill weiter gespielt. will da jez erst die story fertig machen. dann re6.

- - - Aktualisiert - - -

und uncut ist es ja auch noch, also wäre das mit der uncut at pegi version auch kein argument gewesen.

das usk logo stört auch nicht weil es ein wendecover hat ohne usk logo und ohne ps3 logo oben :D
 
An einem Poster hätte ich gar kein Interesse. Manchen Leute gefällt das aber ich find das eher nervig, weil ich mir sowas nie an die Wand hängen würde.

Mit dem deutschen kann ich auch leben. Es ist halt im ersten Moment seltsam aber so versteht man es besser. Auch wenn man Englisch kann, ist es doch immer noch einfacher wenn man es in deutsch hört.
 
Sowas hänge ich auch nicht an meine Wand.

Ja sicher, ist einfach angenehmer es auf deutsch zu hören,
anstatt beim zocken dann gleichzeitig unten
irgendein deutschen untertitel zu lesen (falls vorhanden)
oder unsicher zu sein ob man den teil jetzt doch richtig
verstanden hat :)

Hat Capcom gut gemacht, auch wenn das Spiel an sich bei amazon
bis jetzt durchwachsene bewertungen bekommen hat.
aber manche davon sind durchaus nicht ernst zu nehmen.
 
Ich gucke mir auf Amazon keine Bewertungen an, weil viele davon nicht ernst zu nehmen sind.

Die Erfahrung hab ich in letzter Zeit gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bei Games trifft das zu, ja!

ich mein wenn re6 jetzt schon 20 ein-stern bewertungen hat...

ein-stern bewertungen sind absolut mit nichts zu erklären xD

und andauernd wird immer nur rumgemeckert das es doch soo actionlastig geworden ist
und kein horror mehr vorhandne ist wie im ersten teil oder so.
und oh gott deutsche synchro bei resident evil.... :eek:
man ist halt nicht mehr in den 90ern und das gilt eben auch für capcom.

klar man kann auch im jahr 2012 horror-und schocklastigere atmosphären erzeugen,
silent hill downpour hats vorgemacht. das ist richtig gut. finds auch besser als homecoming btw ;)

aber trotzdem ist klar das sich so ein franchise mal weiterentwickeln muss und capcom
hat schon mit den letzten 2-3 teilen gezeigt in welche richtung es geht.

hätte es nur resident evil spiele gegeben wie die ersten teile, hätten die leute sich
auch beschwert das es immer das gleiche ist.

irgendwann kommt VLL nochmal was gruseliges von resident evil und dann ists umso
schockierender weil die teile davor eben nicht mehr so gruselig waren :D

nur gta darf immer das gleiche machen. gta darf eh alles :D
 
Also ich bedaure es schon sehr, daß es weitaus weniger oldschool grusel-thrill Charakter hat. Allerdings versteh ich die Leute nicht, die sich das Spiel kaufen und aufgrund dieser nicht erfüllten Erwartungen eine negative Bewertung abgeben. Denn das dem so ist weiß sogar auch ich, ohne es bis jetzt überhaupt angespielt zu haben. Es gibt darüber ja immerhin genügend Reviews im Netz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mittlerweile dürfte echt niemand mehr überrascht sein das es mehr Action ist. Aber ich spiele gerade die Kampagne mit Leo und finde es schon gut.
Wenn man sich daran gewöhnt hat das deutsch geredet wird, ist es gut. Die Zombies sind Zombies und keine infizierten wie in dn Teilen davor und es erinnert meiner Meinung schon an die etwas älteren Teile.

Jeder der da nur einen Stern gibt, tut das mit Absicht um das Spiel schlecht zu machen. Einen Stern kann man egal bei Film, Musik oder welchem Medium auch immer nur dann geben, wenn es große Fehler hat. Z.b beu Bug bei dem man das Spiel nicht beenden kann oder wenn ein Film einen Ton oder Bildfehler hat, bei dem der Hersteller Schuld ist und die Disc ausgetauscht werden muss.
 
ja eben. ah cool. bist du schon weit? auf welcher plattform zockst du es?
ich hab ja nur die einführung gezockt (ok ich glaube ein bisschen weiter noch, aber nicht viel)
und hab dann erstmal silent hill weiter gemacht.

freu mich schon wenn ich richtig mit re6 anfang.

sind die stories der hauptkampagne eigentlich unterschiedlich wenn ich
mein chris oder dem dritten noch spiele?

oder läuft man durch genau die gleichen gänge, egal welchen charakter man wählt?

hab auch zuerst leon genommen.
 
Ich denke das sind schon komplett verschiedene Geschichten.
Hab auch erst Kapitel 2 bei Leon beendet. Habs auf der PS3.
 
Hhm... Also Geschmäcker sind ja veschieden und über jene lässt sich bekanntlich ja auch nicht Streiten. ;) Jedoch habe ich gerade dieses Review gelesen bzw. mir das dazugehörige Video angeschaut und ich muß sagen, ich bin ziemlich abgeschreckt. Im Video sieht man Bumm Zack Action und geballere alias Die Hard, im Fazit wird es als quasi schlechteres Call of Duty beschrieben :ugly: und die deutsche Synchro geht für mich wirklich garned!!! Es scheint so als wärer der Thrill letztendlich auf kosten des Casualstyles verloren gegeangen. Sooo schlimm hätt ichs mir eigentlich nicht erwartet.... :bad: Kaufen werd ichs mir vorerst also sicherlicher nicht! Zu erst noch mal ordentlich antesten. Ein Freund von mir ist beruflicher Spieletester. Der kriegt Resi 6 mit Sicherheit rein. ;)
 
ja gut, dass war wie schon erwähnt die einleitung. ich weiß nicht inwiefern man von der szene auf das ganze spiel schließen kann.
habs ja auch noch nicht weiter gespielt als bis dahin.
gab ja nur eine einzige stelle wo halt ein haufen zombies kamen und da muss man dann nunmal ballern.
der rest war halt abhauen und abstürzen und so. ist ja acuh mal nicht ungewöhnlich das eine ganze
meute von zombies kommt.

erinnert vll ein bisschen mehr an die aktuellen filme xD

deutsche synchro ist eben ungewohnt aber an sich schon ok.
stellt man halt seine konsole auf englisch.

und wie man dadurch jetzt so abgeschreckt sein kann versteh ich nicht.
ist nichts neues. war im letzten teil alles nicht anders. also vor allem im 5.

im 4ten teil gabs auch schon stellen wo mehrere gegner auf einen zu kamen
und man erstmal alle umballern musste. es sei denn man ist halt abgehauen.

naja, jedem seine meinung ;)

ich kanns halt nur nicht so nachvollziehen alles.

auch die cod vergleiche nicht. dann ist jeder 2te shooter der heutzutage erscheint ein
cod verschnitt.
 
Die Einführung ist knallharte Action wie in den Resident Evil Filmen auch ABER die Kampage mit Leon ist eher klassisches Resident Evil mit einem hauch moderne.
Hab jetzt 3 Kapitel beendet und mir gefällt es gut. Die anderen Kampagnen kenne ich noch nicht aber schlimmer als Operation Raccon City kann es nicht sein. :D

Die Kampagne mit Leon find ich gut und auch spielenswert. Vorallem da es hier wieder richtige Zombies gibt. Die Action ist auch nicht zu schlimm aber klar, wenn eine Horde Zombies kommt, musst du eben manchmal schießen, du kannst aber auch abhauen.
Ich spiele es erstmal auf leicht. Witzigerweise wird leicht auch empfohlen, wenn man mehr an der Story interessiert ist, als an der Action.
 
operation raccoon city werd ich wohl die tage kaufen. hab ich mal bock drauf auf ordentlich zombies abknallen :D
 
Das Spiel ist aber totaler Müll.

Wenn du ordentlich Zombies abknallen willst, dann leg RE6 ein. ;)
 
hm ja ich weiß habe ich auch schon gehört. aber die resi ps3 sammlung ...
gehört halt dazu.

ist das spiel nicht wenigstens ein bisschen gut?
wenn es nicht als RE bekannt wäre, wäre es dann kein guter shooter?

:D

ich fand fear 3 zB ja auch gut. fanden viele ja auch schlecht.
oder kann ich das nicht damit vergleichen?

dann wären 25€ wohl noch zuviel dafür...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben