Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ihr alten im kreis um die wette fahrer :D

ich zock ja gerade sleeping dogs...
naja konkurent zu gta5 ? ich glaube nicht, aber es macht spass und die martial arts geschichte machts ganz cool,
halt gta meets streetfighter oder mortal combat :D
 
Endich mal wieder ein anderes Thema als diese unsäglichen Formel 1-Spiele :D

Ich hab heut mit Thief 1 angefangen...oder besser gesagt: The Dark Project: Der Meisterdieb
 
ihr alten im kreis um die wette fahrer :D

ich zock ja gerade sleeping dogs...
naja konkurent zu gta5 ? ich glaube nicht, aber es macht spass und die martial arts geschichte machts ganz cool,
halt gta meets streetfighter oder mortal combat :D

Hab Sleeping Dogs jetzt durch, fands richtig richtig klasse und mal erfrischend Originell gegenüber GTA, wo man die Schauplätze und den Spielablauf nunmal gut kennt. Ich würde sagen es ist eine gelungene Mischung aus GTA und Yakuza! :)

Edit: Oh boy, das erinnert mich daran, dass ich mich auf Yakuza 5 freue. Endlich mehr Städte, hab von Fukuoka und Sapporo gehört, da freu ich mir n Ast :D
 
dass ich zu früh runterschalte.

Wenn du dann zu hohe Drehzahlen hast, schadet das dem Motor.

Ich hatte vor ein paar tagen ein richtig interessantes Rennen in Monaco.
War auf Pole und das Rennen war ein Regenrennen. Ich hab das Rennen auf Intermediates durchgefahren aber danach musste ich eine Pause einlegen. :D
Am Start war alles Top und ich kam gut durch die ersten Kurven. Aber nach ein paar Kurven war irgendwie niemand mehr hinter mir und Hamilton der die ganze Zeit auf P2 war, war weg. Nach 5 Runden sehe ich das ich 50sek Vorsprung auf P2 hatte. Irgendwas muss da ja passiert sein. Nach 6 Runden sogar ein bisschen mehr und da 20 Runden in Monaco bei Regen, der in Runde 6 heftiger wurde, kein Spaß ist, hab ich das Tempo gedrosselt und wollte ohne Risiko durchfahren. 14 noch zu fahrende Runden bei 54sek Vorsprung sollte klappen. :D
Irgendwann kamen dann die ganzen Überrundungen und dann waren es auch nur noch 32sek.
Dann hab ich Massa überrundet aber ich konnte ihm nicht wegfahren. Also war er die ganze Zeit hinter mit und nervte. Dann wollte ich ihn vorbeilassen aber er hat mich dann wieder vorbeigelassen.
In der Kurvenkombination 15/16 ist er mir dann hinten ins Auto gerast und hat sich seinen Frontflügel kaputt gemacht. Dann wollte er mich in Kurve 18 trotzdem überholen und rast neben mir in die Wand. :D
Ich hatte gebrauchte und mittlerweile schlechte Intermediates drauf weil ich durchfahren wollte und dann kam wegen Massa das Safety Car.
Mein ganzer Vorsprung war weg. :mad:
Vettel war in der Box und hatte frischere Reifen als ich aber irgendwie konnte ich mich auf Platz 1 ins Ziel retten.
 
ihr alten im kreis um die wette fahrer :D

ich zock ja gerade sleeping dogs...
naja konkurent zu gta5 ? ich glaube nicht, aber es macht spass und die martial arts geschichte machts ganz cool,
halt gta meets streetfighter oder mortal combat :D

ists denn so vom ablauf ähnlich? geh zum auftraggeber fahr dahin und erledige das und das und so?
also ich liebe gta ja und wollte mir sleeping dogs auch mal einfach blindkaufen.

dattelt von euch schon jmd fifa13? ich nicht, ich wollte nur mal fragen :D
 
Ich war gestern Abend bei meinem Schwager weil wir den Release von Fifa13 vorn PC zelebrieren wollten... Naja... Allerdings so recht wollte es noch nicht laufen.

Die Installation lief zwar durch, aber direkt danach konnte man das Spiel nicht starten, dann im EA Forum rumgesucht und an den Berechtigungen für Dateien rumfummeln müssen, damit das Spiel überhaupt startet und zu guter letzt konnte man nicht speichern, bzw. die Speicherstände nicht mehr laden... Achso Kommentatoren gabs auch nicht... (Kein großer Verlust, aber dennoch..)

Zum Teil ist das glaub ich heute gefixt worden... Aber ich find das katastrophal und inakzeptabel von EA... Zum Glück hab ich dafür kein Geld ausgegeben...
 
Wenn du dann zu hohe Drehzahlen hast, schadet das dem Motor.

Ich hatte vor ein paar tagen ein richtig interessantes Rennen in Monaco.
War auf Pole und das Rennen war ein Regenrennen. Ich hab das Rennen auf Intermediates durchgefahren aber danach musste ich eine Pause einlegen. :D
Am Start war alles Top und ich kam gut durch die ersten Kurven. Aber nach ein paar Kurven war irgendwie niemand mehr hinter mir und Hamilton der die ganze Zeit auf P2 war, war weg. Nach 5 Runden sehe ich das ich 50sek Vorsprung auf P2 hatte. Irgendwas muss da ja passiert sein. Nach 6 Runden sogar ein bisschen mehr und da 20 Runden in Monaco bei Regen, der in Runde 6 heftiger wurde, kein Spaß ist, hab ich das Tempo gedrosselt und wollte ohne Risiko durchfahren. 14 noch zu fahrende Runden bei 54sek Vorsprung sollte klappen. :D
Irgendwann kamen dann die ganzen Überrundungen und dann waren es auch nur noch 32sek.
Dann hab ich Massa überrundet aber ich konnte ihm nicht wegfahren. Also war er die ganze Zeit hinter mit und nervte. Dann wollte ich ihn vorbeilassen aber er hat mich dann wieder vorbeigelassen.
In der Kurvenkombination 15/16 ist er mir dann hinten ins Auto gerast und hat sich seinen Frontflügel kaputt gemacht. Dann wollte er mich in Kurve 18 trotzdem überholen und rast neben mir in die Wand. :D
Ich hatte gebrauchte und mittlerweile schlechte Intermediates drauf weil ich durchfahren wollte und dann kam wegen Massa das Safety Car.
Mein ganzer Vorsprung war weg. :mad:
Vettel war in der Box und hatte frischere Reifen als ich aber irgendwie konnte ich mich auf Platz 1 ins Ziel retten.

Hört sich echt gut an. Ich bin gestern in Montreal von Startplatz 24 (Strafe, weil ich in die "Wall of Champions" gefahren bin und ich die Strecke blockiert hab) auf 7 vor gefahren. Durch das ganze Rennen zog sich ein Dreikampf mit Kobayashi und Schumacher. Kurz vor Rennende konnte ich mich aber dann knapp 3 Sekunden absetzen und wurde 7.

Ich frag mich ja, wann bei mir endlich mal das Safety Car kommt. :nix:
 
Ich war gestern Abend bei meinem Schwager weil wir den Release von Fifa13 vorn PC zelebrieren wollten... Naja... Allerdings so recht wollte es noch nicht laufen.

Die Installation lief zwar durch, aber direkt danach konnte man das Spiel nicht starten, dann im EA Forum rumgesucht und an den Berechtigungen für Dateien rumfummeln müssen, damit das Spiel überhaupt startet und zu guter letzt konnte man nicht speichern, bzw. die Speicherstände nicht mehr laden... Achso Kommentatoren gabs auch nicht... (Kein großer Verlust, aber dennoch..)

Zum Teil ist das glaub ich heute gefixt worden... Aber ich find das katastrophal und inakzeptabel von EA... Zum Glück hab ich dafür kein Geld ausgegeben...

Ui, ist durchaus inakzeptabel bei einem Titel wie Fifa. Vor allem für das Geld.
Und ohne Kommentatoren fehlt bei Fifa einfach was :D Ich find die immer lustig xD

Und meint ihr Dead Space 3 kommt wie die ersten beiden Teile hierzulande ungeschnitten raus?
 
Hab Faster Than Light für mich entdeckt. Macht ziemlich Spaß eigentlich, auch wenn ich Angst habe, dass es mehr Zeit konsumieren wird als mir lieb ist :D
 
Hört sich echt gut an. Ich bin gestern in Montreal von Startplatz 24 (Strafe, weil ich in die "Wall of Champions" gefahren bin und ich die Strecke blockiert hab) auf 7 vor gefahren. Durch das ganze Rennen zog sich ein Dreikampf mit Kobayashi und Schumacher. Kurz vor Rennende konnte ich mich aber dann knapp 3 Sekunden absetzen und wurde 7.

Ich frag mich ja, wann bei mir endlich mal das Safety Car kommt. :nix:

Boah. Das beste Rennen der Saison bis jetzt. In Valencia.
Ich bin vom 4. Platz aus gestartet. Vor mir noch Vettel (1.), Hamilton (2.) und Alonso (3.). Hinter mir standen Button, Webber und Grosjean. In der ersten Kurve verschätze ich mich auf der Bremse und bin Mitverursacher einer Massenkarambolage. Meinem Auto ist nicht viel passiert, aber es gab hier schon 2 oder 3 Ausfälle. Ich bekam für die Aktion eine Strafe und war in dem Moment richtig wütend. Am Ende der Runde bin ich in einem Zweikampf mit Schumacher. Ich komme von der Strecke ab, verliere die Kontrolle und fahre voll in die Wand, bzw. in MSC's Auto. Sein Auto war Schrott und bei meinem die Front total demoliert. War aber nicht mehr weit in die Box und dort hab ich dann mein Auto reparieren lassen und gleich die harten Reifen draufstecken lassen. Gestartet bin ich ja mit den Wechen aus dem Qualifaying. Eine Runde später hab ich dann meine Durchfahrtsstrafe absolviert, die mir ja wegen dem Zwischenfall in Kurve 1 aufgebrummt worden war. Ich war dann jedenfalls immernoch 16.(!), was aber daran lag, dass außer meinem noch einige andere Autos beschädigt wurden oder ausfielen. Nach dem ganzen Tumult der ersten paar Runden waren noch 20. Autos übrig. Ich war dann jedenfalls an dieser Position, weit abgelegen vom Feld und mit einer klitzekleinen Hoffnung auf Punkte, wenn ich mit den harten Reifen noch durchfahren kann. Genau in dem Moment heißt es: "Unfall in Sektor 3, Safety Car auf der Strecke!". Innerlich fing ich an zu grinsen. Alle außer mir und den anderen Crash-Opfern hatte noch die Startreifen drauf und ich hab mich bisher von den gecrashten ganz nach vorne geschmuggelt. Als das Safety Car wieder reinging, fuhren erstmal die Meisten an die Box. Die anderen halt dann ein paar Runden später. Als alle an der Box waren, war ich schon an erster Position. Hinter mir Massa und Kobayashi. Alles Andere weit abgelegen. Letzendlich gewann ich das Rennen nach 2 Crashs und einer Durchfahrtsstrafe. Das war echt genial :D
 
ists denn so vom ablauf ähnlich? geh zum auftraggeber fahr dahin und erledige das und das und so?
also ich liebe gta ja und wollte mir sleeping dogs auch mal einfach blindkaufen.

ja schon, hast halt hauptquests und nebenquests, nur dieses mal lohnen sich auch die nebenquests zbs gestohlene Jadestatuen zurückbringen,
dafür gibs dann neue Kampfmoves :D oder für andere eben EPs oder höheres ansehen, mehr Leben, usw
 
Ich bin gerade mitten in der Saison von Torro Rosso zu Sauber gewechselt.

ABER ich hab in meinem ersten Training für Sauber eine 10 Positionen Strafe bekommen und weiß absolut nicht wieso. Mir wurde auch nichts angezeigt.
Hab die ganze Zeit F&E Test gemacht und hatte weder einen Unfall noch sonst was.
 
Ich hab mal ne Zeit lang bei den Simulationsoptionen die Regeln auf "reduziert" oder so gestellt. Dann gehts eigentlich. Werd ich in nächster Zeit wieder ausprobieren.

Wie konntest du denn mitten in der Saison das Team wechseln? :D

Mein Force India läuft eigentlich ganz gut. :)
 
Ich war bei Toro Rosso und am Anfang konnte ich auch Rennen gewinnen und war schneller. Aber bin die Nr. 2 und mein Teamkollege hat die Entwicklung auf gering eingestellt. Wir bekommen wenig Teile aber die funktionieren dann meistens. Ich hätte aber lieber viele Teile gehabt damit das Auto noch schneller wird. Ab Mitte der Saison war es aber schon sehr schwer irgendwie ums Podium zu kämpfen.
Ich denke die anderen haben ihre Autos einfach weiterentwickelt und wir habn nur 2-3 neue Teile bekommen.

10 Rennen bin ich für Toro Rossi gefahren und dann kam ein Angebot von Peter Sauber das ich mich sofort entscheiden soll weil er will das ich sofort komme. Also fahre ich seit dem Rennen 11 für Sauber. Nächste Saison würde ich gerne in einem McLaren sitzen.
 
vielleicht macht ihr euch mal einen eigenen Thread auf? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
+1

Fantasy-Formel1-Rollenspiel-Thread :3

Ich frage an dieser Stelle auch einfach nochmal nach ob es hier nicht vllt doch noch iwelche aktiven League Of Legends Spieler gibt?
Mein Interesse weiterhin mit derartig schlechten Leuten (siehe Foto :D) zusammen zu spielen ist recht gering

hallotopteamisttopf0u9u.jpg
 

Anhänge

  • hallotopteamisttop.jpg
    hallotopteamisttop.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 81
So, jetzt sichtbar? :D
 
ich hab früher mal, hab jetzt aber keine zeit mehr dafür (leider, LoL gefiel mir sehr gut)
 
hab mir von dead space 1 die neuere version geholt für ein paar Euronen, mit dem neuen ps3 logo vorne drauf.
bleiben die spielstände vorhanden von dem durchspielen mit der älteren version?
inhalt der spiels ist ja geblieben und so.

und wenn ich mir von RE5 die gold edition kaufe mit den bonusinhalten.
sind dann meine fortschrite vom zocken mit der roten standard version verloren?

weil für ein paar bonusinhalte der gold edition werden ja bestimmte fortschritte im game benötigt.

ich freu mich riesig auf RE6 nächste Woche :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben