Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Je nach Lust und Laune läuft gerade dies parallel:

PC: Slender
DC: Shenmue
XBox: Max Payne 1
PS2: Gran Turismo 4
SNES: F-Zero

und halt seit Jahren Pokémon Gelb beim Toilettengang.
 
Bin am überlegen ob ich mir das F1 Spiel doch holen soll. Die UK Versionen kostet 45€
 
Ich werds mir holen. Sonst hätte ich ja umsonst auf F1 2011 verzichtet. :D
 
45 ist jetzt auch nicht sooo viel aber FIFA kommt auch raus...

- - - Aktualisiert - - -

Hab mich jetzt mal über F1 2012 informiert und werde es evtl doch nicht kaufen.

Grand Prix Modus raus und in der Karriere muss man mindestens 25% der realen Distanz fahren. Der Young Driver's Test muss auch tot langweilig sein. 5 Jahre lang Rennen fahren mit mindestens 25% Rennlänge. Nein danke.
Man stelle sich nur mal vor man ist 4 Rennen vor Ende Weltmeister und muss dann Rennen dieser länge fahren. Das ist tot langweilig.
Codemasters schafft es immer wieder die Käufer abzuschrecken.
Vll sollte ich lieber auf F1 2013 warten.
 
Ich empfehle allgemein bei Spielen, auf die man auch gerne 1-2 Wochen warten kann, in UK einzukaufen. Irgendwie sind die Spielepreise hierzulande sowas von lächerlich hoch und man bekommt dafür (Im Falle von F1 wohl nicht, aber sonst gerne mal) geschnittenes Zeug. Ich habs nur aus Spaß gerade am Beispiel von F1 2012 nachgeschaut, statt 45 Euro 24,85 Pfund, umgerechnet mit Versand etwas über 30 Euro. Hab irgendwann mal angefangen bei UK Shops zu bestellen und tu das bei Titeln, die ich nicht gleich über Steam hole, jetzt nurnoch. Man merkt auch, dass viele Shops da sehr auf Deutschland ausgerichtet sind, die wissen wo die Kaufkraft und der Kaufwille liegt :D
 
Ist dein Preis von der PC oder der PS3 Version? Die 45€ sind in meinem Fall von der PS3.
PC Spiele sind ja immer ein gutes Stück billiger nur hab ich leider keinen mit dem man spielen kann.

EDIT: Hab übersehen das du das verlinkt hast. Bei Zavvi bestell ich auch gerne mal. Hab damals bei denen mit den Lost BD Staffeln eine riesen Summe gespart und bis auf 2 Staffeln waren alle deutsch.

btw.: Die 45€ ist der UK Preis. In Deutschland wird das Spiel "normal" zwischen 60-70€ liegen.
 
Ist dein Preis von der PC oder der PS3 Version? Die 45€ sind in meinem Fall von der PS3.
PC Spiele sind ja immer ein gutes Stück billiger nur hab ich leider keinen mit dem man spielen kann.

EDIT: Hab übersehen das du das verlinkt hast. Bei Zavvi bestell ich auch gerne mal. Hab damals bei denen mit den Lost BD Staffeln eine riesen Summe gespart und bis auf 2 Staffeln waren alle deutsch.

btw.: Die 45€ ist der UK Preis. In Deutschland wird das Spiel "normal" zwischen 60-70€ liegen.

Achso, okay :)
Ja, eben wegen der horrenden Summen gerade für Konsolenspiele in Deutschland bestell ich mittlerweile nurnoch bei englischen Shops, gibt ja genügend die für einen Euro oder weniger nach Deutschland verschiffen. Fragt sich wieso sich in Deutschland diese Preispolitik durchgesetzt hat. Wahrscheinlich weil es hier auch immer noch genügend Leute gibt, die in den Game Stop rennen und sich für 69,99 ein Spiel kaufen, was es auf Amazon für 50 und in UK für 40 gibt. Sind die Gamer in UK reicher oder einfach nur aktiver im Boykott von zu hohen Preisen? :D
 
Bei Spielen werde ich das auch immer öfters machen, wobei ich sehr selten den vollen Preis bezahle. 50€ bezahle ich nur selten und dann müssen mit die Spiele schon sehr gefallen.
 
Naja.. das mit dem mindestens 25% schreckt mich jetzt nicht ab. Bei F1 2010 muss man halt nur midestens 20% fahren, aber ich fahr eh immer mehr. Bei 20% haben immer Alle die gleiche Strategie und deine Reifen sind nach 5 Runden hin. Das find ich dann langweilig. Ich spiel zwar auch in der Karriere selten mehr als 30 oder 40%, aber je länger ein Rennen ist, deste spannender ist es halt auch und realer.
 
Also in F1 2011 gabs als Distanz 3 Runden, 10%, 20%, 30%, 50% 75% und 100% soweit ich mich richtig erinnern kann. Wenn du 4 Rennen vor Schluss Weltmeister bist und du noch 2 Std Rennen fahren musst und evtl endlich zu einem neuen Team willst dann kann das schon nerven ABER ich habs mir heut doch vorbestellt für 47,49€ inkl Versand.
 
Hab mir jetzt mal ein paar Videos zu CS GO angeschaut, aber irgendwie bin ich recht enttäuscht davon. Bin mit CSS eh sehr zufrieden, aber ein neues Counter Strike kann man ja mal probieren. Neuer Entwickler hat wohl einiges naders gemacht und ich finde, dadurch ist es viel unrealistischer geworden. Ok, das, was man von den Figuren in der Ego-Perspektive sieht (Arme, Waffen), schaut gut aus, genauso die Levelgestaltung. Aber irgendwie fühlt sich das ganze mehr nach nem Spaßspiel an und nicht realistisch. Die Figuren laufen so eigenartig schnell, dito das Nachladen, das schießen schaut auch irgendwie komisch aus... ich kanns nicht anders beschreiben, als dass es mir eher wie ein grafisch recht ordentlicher Comic-Shooter ausschaut. Bin schon recht enttäuscht und werde wohl erstmal bei Source bleiben, das ist für mich weit realistischer.

Hat jemand andere Erfahrungen damit gemacht?
 
Guck mal bei Game One da gibts ein 1 Stündiges Video dazu.
 
Habs mir angeschaut, das is das mit den 4 Typen, oder? Aus dem Video folger ich zwei Dinge:

- die Typen sind entweder nicht besonders gut oder die Bots auf niedriger Stufe schon sehr gut (dennoch: wie die schießen, da biegen sich mit dir Fußnägel auf :redface:, Dauerfeuer, wos nur geht und crosshair immer n Zentimeter neben dem Ziel...)
- das Spiel macht im LAN unglaublich aggressiv :D:rofl:
 
Wie gesagt selber nie CS gespielt und sah genauso comichaft aus wie CS 1.6 und Source
Aber das es Aggro macht is ja lang und breit bekannt ;) erinnere mich wenn Freunde auf unseren LANs Clan Wars mittendrin gespielt haben...
 
Also in F1 2011 gabs als Distanz 3 Runden, 10%, 20%, 30%, 50% 75% und 100% soweit ich mich richtig erinnern kann. Wenn du 4 Rennen vor Schluss Weltmeister bist und du noch 2 Std Rennen fahren musst und evtl endlich zu einem neuen Team willst dann kann das schon nerven ABER ich habs mir heut doch vorbestellt für 47,49€ inkl Versand.

Für PC oder PS3?

Ich werds mir am Freitag nach der Schule dann gleich holen :D
 
Je nach Lust und Laune läuft gerade dies parallel:

DC: Shenmue
.
Done. Reaktion nach Ablaufen des Abspannes: Amazon -> Shenmue2 -> bestellen, allerdings für Xbox. In der Zwischenzeit läuft auf dem DC House Of The Dead 2, natürlich mit Lightgun *pew pew*.
 
Weiß auch nicht was ich von CS:GO halten soll. Muss es mal bei nem Kollegen anspielen, aber sieht nach einem schlechten Remake aus von Source und ich bin da sowieso eher der Meinung von kaLa ;) Aber zurzeit bin ich eh am League of Legends mit Kumpels suchten. Ist schon nett.
 
CS:GO ist für mich eine art billiges COD geworden.
Aber eins muss ich mal loswerden, wer einen Shooter als real bezeichnet, mein lieber herr Gesangsverein^^:rolleyes::D.
 
Done. Reaktion nach Ablaufen des Abspannes: Amazon -> Shenmue2 -> bestellen, allerdings für Xbox. In der Zwischenzeit läuft auf dem DC House Of The Dead 2, natürlich mit Lightgun *pew pew*.

Dann erhälst du eine DVD mit namens "Shenmue the Movie" in der alle cutscenes von Shenmue zu sehen sind. Falls du vergessen haben solltest wie die Story war :)
Auf jeden Fall ist das ein Meilenstein und ich finde es ssehr traurig das die die Geschichte nicht beenden konnten.

House of the Dead 2 macht ziemlich und habe erst die Woche überlegt mir nochmal Point Blank zuzulegen.

CS:GO ist für mich eine art billiges COD geworden.
Aber eins muss ich mal loswerden, wer einen Shooter als real bezeichnet, mein lieber herr Gesangsverein^^:rolleyes::D.

wären sie wirklich realistisch dann würden die bestimmt keinen SPaß machen. Fände ein Spiel ziemlich lustig in dem du einmal Stirbst das Spiel nichtmehr spielen kannst, im realen Leben steht man dann auch nicht später auf.

Shooter spielen sich doch im Moment eh fast alle gleich. Das war damals mit Street Fighter II auch nciht anders. Plötzlich gab es tonnen Kampfspiele die wie SFII waren, bloss nicht so gut.
 
Weiß auch nicht was ich von CS:GO halten soll. Muss es mal bei nem Kollegen anspielen, aber sieht nach einem schlechten Remake aus von Source und ich bin da sowieso eher der Meinung von kaLa ;) Aber zurzeit bin ich eh am League of Legends mit Kumpels suchten. Ist schon nett.

Ich hab mal nachgeschaut, das Ding kostet 13,99€, vielleicht werde ichs aus Spaß mal antesten... aber ich bin einfach Source Spieler durch und durch und unter anderem auch wegen...

CS:GO ist für mich eine art billiges COD geworden.
Aber eins muss ich mal loswerden, wer einen Shooter als real bezeichnet, mein lieber herr Gesangsverein^^:rolleyes::D.

... dem relativ realen Spielgefühl. Ich finde schon, dass man Source als real bezeichnen kann, zumindest so real, wie es sich für jemand anfühlt, der nie bei Bund oder Polizei war und noch nie eine echte Waffe in der Hand gehalten hat. Bei Source fühlt man schon irgendwie so ein bisschen, wie viel Kraft hinter diesen Wummen steckt und das finde ich, fehlt bei vielen anderen Shootern :nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben