Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
So, ich hab jetzt mal die Demo von F1 2012 angespielt und finds eigentlich gar nicht so übel. Ich habs jetzt nur mit der Tastatur gespielt, weil ich das Lenkrad heute nicht mehr aufbauen will, aber morgen hol ich das sicher nach. Schade, dass es nicht "fertig" ist, d.h. das Schadensmodell fehlt, oder fehlt es nur beim Young Drivers Test?

Außerdem sind hier und da noch ein paar kleine Fehler, z.B. der Sound, wenn das Auto aus der Box fährt oder die Lenkbewegungen beim Autopilot.

Ich hoffe, dass diese paar kleinen Fehler bei der Vollversion verbessert sind und dann denke ich, werde ich es auch kaufen.
 
Heute morgen habe ich mir Black Mesa Source runtergeladen ... ich weiss gar nicht wie lange ich auf das Game gewartet habe, es waren Jahre.

Für mich ist Half Life 1 das beste Computerspiel aller Zeiten, mit Abstand, und das Remake scheint wirklich gelungen zu sein :eek:
Konnte bisher nur knapp 45min spielen, aber das sieht wirklich seeehr vielversprechend aus: nahe am Original, aber dabei auch viele kleine Änderungen, die es interessant und lustig machen :great:
 
Ja muss es mir die Tage auch mal geben
 
Ich hab grade irgendwie mal wieder Bock auf ein MMO :D
Mal gucken, Champions Online und DC Universe online sind ja F2P, da werd ich mir mal eins geben ;)
 
Die Black Mesa Mod von Half Life 1 ist draußen, womit jetzt der gute alte Klassiker auf der aktuellen Source-Engine gespielt werden kann :)

Edit: Oh, ich sehe ich habe den Kapitalfehler gesehen nicht bis zur letzten Seite zu lesen, bevor ich poste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem Zocken les ich auch gerne, was andere ein paar Post weiter oben geschrieben haben :p

Mal im Ernst: Wo habt ihr das runtergeladen? Bei mir hat das von der offiziellen Seite nicht geklappt..
 
Die Originalseite ist ziemlich überlastet, hast dus mal bei Chip.de versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist mir heute auch aufgefallen. In den Optionen lässt sich zwar das Schadensmodell ein-/ausschalten oder auf "Nur Optisch" stellen, aber passieren tut nichts.

Ich hab heute auch wieder F1 2010 gespielt und muss sagen, dass das Fahrverhalten doch recht unterschiedlich ist. Ich will jetzt keines der Spiele in der Hinsicht als "besser" oder "schlechter" bezeichnen, sondern viel eher sagen, dass F1 2010 einfacher zu handhaben ist, als das 2012er. Gespielt hab ich jeweils ohne jede Fahrhilfe, so wie immer halt.

Ich denke schon, dass ich es mir am Freitag kaufen werde. Ich finde es richtig gut und mit DRS und KERS macht es wirklich viel Spaß. Zwar macht auch F1 2010 Spaß, aber irgendwann will man ja was neues. :D Als F1 2011 kam, dachte ich mir: "Ich geb ja nicht jedes Jahr 50€ für ein Update aus, sondern kaufe, wenn es keine großen Veränderungen gibt alle 2 oder gar 3 Spiele eins." F1 2011 soll ja im Endeffekt wirklich nur ein Update sein, oder? Mir fällt auch bei der Demo von F1 2012 auf, dass die Funksprüche und vieles Anderes genau so ist wie beim 2010er.
 
Das 2011er war kein Update. Wenn du beim 10er schnell warst, warst du das beim 11er nicht. Das hat sich komplett anders fahren lassen. Das 2012er ist dem 2011er ähnlicher als das 11er dem 10er.
Ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen soll. 50€ gebe ich normal nicht für ein Spiel aus.
Hab mich bisher auch noch nicht genug über das Spiel informiert.

KERS und DRS finde ich eher nervig und haben in der F1 nichts verloren.
 
Das 2011er war kein Update. Wenn du beim 10er schnell warst, warst du das beim 11er nicht. Das hat sich komplett anders fahren lassen. Das 2012er ist dem 2011er ähnlicher als das 11er dem 10er.
Ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen soll. 50€ gebe ich normal nicht für ein Spiel aus.
Hab mich bisher auch noch nicht genug über das Spiel informiert.

KERS und DRS finde ich eher nervig und haben in der F1 nichts verloren.

Ich find natürlich auch, dass DRS und KERS nicht in die Formel 1 gehören aber im Spiel ists schon cool.
In der Realität nervt es aber echt. Alle Fahrer werden immer in höchsten Tönen gelobt: "Und das ganze OHNE DRS!!". Also echt, 2010 und davor war jedes Überholmanöver ohne DRS durchzuführen.
Es geht schon die Spannung verloren, auch durch die ganzen Strafen. In Monza zum Beispiel. Auch wenn Vettel so und so auscheschieden ist, hätte es noch ein spannender Zweikampf werden können, man hat ja nicht gewusst, dass er noch ausscheidet.

Solche Szenen wie Schumacher und Prost gegen Senna werden wohl erstmal wirklich Geschichte bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=KoSNqYhH8Vc

Mit DRS wären die doch sofort vorbeigeflogen. Abgesehen davon hätte Senna heute warscheinlich schon wieder eine Strafe bekommen, weil er die Linie so oft wechselt.
Das ist doch irgendwo eh kein Rennenfahren mehr. Wenn sie so weitermachen, ist es doch bald reine Show.

Aber ich werde mir das F1 Spiel warscheinlich kaufen. Ich hoffe auch, dass das Senna Spiel wirklich rauskommt.
 
Wenn man wirklich an die Senna Zeit denkt wie die gefahren sind und das ohne solche Sicherheitsmaßnahmen wie heute. Das war pures Racing.
Da hat keiner am Funk geheult oder mit der Hand gefuchtelt usw.
Es hat sowieso jeder gewusst wenn er an Senna vorbei will das es hart wird.
Ein Spiel über Senna würde sofort gekauft werden.

Hab eben mal wieder nach vielen vielen Monaten (fast ein Jahr) das F1 2011 eingelegt. 30% Distanz auf den Nürburgring auf Profi.

2mal sind andere Fahrer mir hinten ins Heck rein und ich hab 2x eine Durchfahrtsstrafe bekommen. Am Ende war ich auf P7 mit 18,297 Rückstand und der Schnellsten Runde von 1:29,888.
 
Ne kurze Frage, weil ich mich echt nicht auskenne..
Kann ich auf meiner XBox 360, Spiele aus dem Ausland (UK Import) ohne weiteres spielen? Ich würd mir gern Skyrim auf englisch holen, weil die deutsche Synchro doof sein soll^^ Kennt man ja von Oblivion.
Thx!
 
Ja das wird funktionieren. Hab selber einige Importe z.b. F1 2011.
Aus der EU sollten die alle funktionieren. Aus dem USA sieht es dann z.b. wieder anders aus.
Oft ist es auch so das UK und DE die selbe Disc bekommen, nur mit einem anderen Aufdruck.
 
Ja das wird funktionieren. Hab selber einige Importe z.b. F1 2011.
Aus der EU sollten die alle funktionieren. Aus dem USA sieht es dann z.b. wieder anders aus.
Oft ist es auch so das UK und DE die selbe Disc bekommen, nur mit einem anderen Aufdruck.

Alles klar. Danke!
Wenns nicht funktioniert, gibts Punkteabzug! :D
 
Aktuell Black Mesa, endlich kann ich HL1 spielen, ich war beim Original noch viel zu jung, 1998 ist das rausgekommen oder? Da war ich 6^^ und mit der altbackenen Grafik wollte ich es zugegebenermaßen nicht spielen. Da mir Black Mesa bisher sehr viel Spaß macht werd ich also auch dann endlich Half Life 2 mit den Episoden spielen können, die Orange Box gammelt schon ewig hier rum.

Dann aktuell ein wenig Diablo 3 hier und recht viel Guild Wars 2 (mein erstes MMO-RPG überhaupt) da und wenn noch Zeit ist mal ein wenig Batman Arkham City (zum 2. mal) und Sleeping Dogs, bei den beiden spiel ich aber meist nur eine Mission oder flieg/fahr/laufe in der Stadt rum und mache Mist :D


Hab mir diese Woche ein neues Monstermaschinchen gegönnt, bzw. neue Bauteile für mein "Monstermaschinchen" gegönnt xD Core i5-3570K der dank dem neuen Alpenföhn Brocken mit wahnsinnigen 4,5 GHz stabil läuft^^ und damit im großen und ganzen die Leistung seines großen Bruders dem 3770k erreicht, 8 GB 1600 Ram mit absolut fixer CL8-Latenz, ein Antec Three Hundred Two Gehäuse, ein neues Mainboard und eine Seagate Barracuda XT (tolle Mischung aus SSD und HDD). Also quasi nahezu Alles neu, das einzige was ich aus meinem alten PC mitgenommen habe war mein Netzteil, meine GTX 570 und mein Samsung Blu-Ray Laufwerk.

Vielleeeeeicht kommt ja noch eine GTX 660 Ti rein um den PC "fertig" zu haben, aber ich glaube ich bleibe erstmal bei meiner GTX 570
 
Alles klar. Danke!
Wenns nicht funktioniert, gibts Punkteabzug! :D

Es wird funktionieren. Hab schon mehere Spiele importiert.
Teilweise weil man dann kein riesen USK Logo drauf hat und weil die UK Versionen meist billiger sind.

Einzig bei Spielen mit einem Online Pass "könnte" es Schwierigkeiten geben. Wie das bei der Xbox ist weiß ich nicht so genau weil ich da nicht oft Online gespielt habe aber ich glaube da funktioniert das auch. Mein F1 2011 ist jedefalls aus UK und hat einen Online Pass und es hat funktioniert.

Bei der PS3 muss man dann soweit ich weiß ein UK Account haben, was aber auch kein Problem ist.
 
Da ich am Wochenende sowieso gerade krank war/bin habe ich Black Mesa komplett durchgespielt :redface:

Ich muss schon sagen ... ich fühl mich fast wie '98 als ich mir Half Life 1 geholt habe. Meine Erwartungen wurden extrem übertroffen :hail:
Leider war ich am Ende etwas enttäuscht, das Game ist erst zu 90% fertig, sprich von Xen hat man noch gar nichts gesehen. Aber das kommt wohl noch, in ein paar Jahren ... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben