Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Morgen bzw heute soll im PSN die Demo zu F1 2012 erscheinen. Darauf freu ich mich ein bissel.
Ohne die Demo hätte ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht gekauft. Wird auch endlich mal Zeit das es eine F1 Demo gibt.
 
Me3 ist schon cool, da sind auch noch die rollenspielelemente enthalten, aber man hat die shooterelemente eben verbessert... Das es nun mehr zu ballern gibt liegt in der natur der sache, denn das universum steht kurz vor der ausloeschung, wer da nun viel gequatsche erwartet, hat die ersten teile wohl nicht verstanden :) ich stells mir auch gerade vor: ein reaper zertrampelt gerade einige hauser und ballert das oertliche altenheim in schutt und asche und sheppart stellt sich kraftstrozend vor ihn und sagt "ey du, ahm meinste nich das wir darueber reden koennen ? Ich mneine das find ich jetz nich so knorke alter, wolln wa nich nen joint rauchen und deine mutterkomplexe in einem ruhigen gespraech ausdiskutieren" ...

Die rollenspielelemente sind alle noch da und in ihrer anzahl auch nicht weniger geworden, gibt genug zu tun und auch zu entdecken...

Wie sich die teile entwickelt haben finde ich auch gut, der erste teil machte einen mit dem scenario vertraut (und quasi abhaengig) der zweite teil hat einem sehr deutlich gezeigt das nicht alles ist wie es scheint und man gut und boese nicht immer sauber trennen kann... Der dritte teil hat genau das fortgesezt was die ersten beiden teile angekuendigt haben, das fette finale... Wer das nicht erwartet hat, hat die ersten teile nich gespielt oder verstanden...

Meckern kann man immer, aber ich mochte die serie wegen der story und den vielen hintergrundinfos die man sich holen konnte oder auch nicht, aber es ist ja nicht so als sei me3 jemals ein roillenspiel gewesen, es hatte zwar einige elemente aus dem genre, war aber ab dem ersten teil sehr actionlastig (was div rpgsnobs und andere elitaere kreise von anfang an kritisierten, aber des kann ja egal sein, ich fand die me reihe von anfang an etwas besonderes und auf jeden fall eins der besten spieleserien ueberhaubt)
 
Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Ich finde ja, dass Hot Pursuit das schlechteste NFS seit Langem war, weshalb ich es auch nach kurzer Zeit wieder weggelegt hab. Criterion ist zwar für Burnout bekannt, und das ist KILLER, aber NFS konnten sie IMO nicht umsetzen. The Run hab ich überhaupt gleich ausgelassen. Wer hat das eigentlich entwickelt? Das letzte NFS, das mich wirklich geflasht hat, war UNDERGROUND 1!!! Ist aber auch kein Wunder, dass irgendwann die Luft raus ist, wenn alle paar Monate ein neues NFS rauskommt...

Im Bezug auf The Run ist Hot Pursuit besser. The Run ist einfach nur billig. Immer das gleiche und komplett ohne Spannung. Außerdem auf maximal 2 Tage durchgespielt.
Mich stört bei den NfS auch schon, dass es immer unrealisitscher wird. Ist ja bei HP auch, wenn man jem. am Kotflügel rammt, es das Auto überschlägt.

Das beste Auto-Action-Spiel ist wohl immernoch Driver San Francisco.
 
PS3 hab ich nicht :D

Aber Driver San Francisco ist wirklich sehr empfehlenswert. Das Fahrverhalten ist ziemlich real und allzu teuer ist das Spiel auch nicht mehr.
 
Ich bin grad dabei Popupouls 3 - The Beginning durch zu spielen :D Großartig!!
 
Im neuen F1 Spiel wird es nicht mehr möglich sein mit einem offiziellen Fahrer um die WM zu fahren. Was soll das?

Würde ich mir das Spiel kaufen, wollte ich definitiv mit Kimi fahren. Das ist einfach schwachsinn.
Die Karriere geht auch nur 5 Jahre. :(

Sowas ist einfach dämlich. Welcher F1 Fahrer fährt nur 5 Jahre.
 
Ich nerde im Moment wieder sehr viel Diablo 3. Kommt bei weitem nicht an den Vorgänger ran, aber das Echtgeldauktionshaus macht mich einfach glücklich. Haben Leute mir ernsthaft ein paar Pixel für 50€ abgekauft :rofl::ugly:

Bekommt man das Geld überhaupt aus seinem BattleNet-Account raus?
Ich habe damit keine Erfahrung, aber ein Kumpel meinte, dass es da bleibt und man sich dafür entweder andere Gegenstände kaufen kann oder seinen "Monatsbeitrag" von Wow damit bezahlen kann.
 
Im neuen F1 Spiel wird es nicht mehr möglich sein mit einem offiziellen Fahrer um die WM zu fahren. Was soll das?

Würde ich mir das Spiel kaufen, wollte ich definitiv mit Kimi fahren. Das ist einfach schwachsinn.
Die Karriere geht auch nur 5 Jahre. :(

Sowas ist einfach dämlich. Welcher F1 Fahrer fährt nur 5 Jahre.

Bei F1 2010 kann man auch mit keinem offiziellen Fahrer die Karriere fahren. Die anderen Modi natürlich schon.
Zumindest geht eine Karriere von 7 Jahren beim 2010er.

Das nächste Spiel, das mir ins Haus kommt wird dann eh warscheinlich erstmal L.A. Noire.

Bei F1 2012 bin ich noch am überlegen. Irgendwie sind in 2010 schon einige Fehler, die mich tierisch nerven. Ich bin mit dem Sauber im ersten Jahr z.B. dritter oder so in der WM geworden und hab dann im 2. Jahr nur einen Vertrag bei Virgin bekommen. Sonst nirgendwo. Nichtmal bei Sauber noch.
 
Die Karriere nicht aber du konntest eine ganze Saison erstellen und mit einen offiziellen Fahrer fahren. Das geht jetzt nicht mehr, nur noch Quickrace,
 
Ja stimmt.. schade..
 
Das nächste Spiel, das mir ins Haus kommt wird dann eh warscheinlich erstmal L.A. Noire.

Ich persönlich kann es gar nicht empfehlen.
Red Dead Redemption war der Hammer! Aber L.A. Noire ist damit leider überhaupt nicht zu vergleichen.

Es hat quasi nichts, was RDR hat...
Irgendwie konnte ich mich null in die Hauptfigur reinversetzen und fand das Spiel auch überhaupt nicht spannend.

Da spielst lieber Heavy Rain, das fesselt 100mal mehr.
 
Ich fand LA Noire sehr geil. Aber nur mal so ein Tipp. Spiele immer die Geschichte zuende. Hör niemals in einem Kapitel auf.

Die Gesichter sind so Hammer gemacht.
 
Ich fand la noire auch der hammer, wusste aber auch das es mit gta und rdr nix zu tun hat ausser dem selben entwickler...
Ist doch prima das lanoire nicht wie rdr ist...

Ich meine wenn ich beim baecker n stueck Erdbeertorte und n Bauernbrot kaufe rege ich mich ja auch net auf das das brot net nach erdbeertorte schmeckt nur weils vom gleichen baecker kommt :D
 
La Noire hat nicht den selben Entwickler. Das Entwicklerstudio ist mittlerweile leider pleite. Rockstar war lediglich der Publisher.
Rockstar fand die Idee gut mit der Technik für die Gesicher und unterstütze das Projekt.

Der Entwickler war Team Bondi.
 
stimmt aber den zusammenhang stellen ja trozdem viele her...
steht rockstar drauf muss es openworld gangsterepos sein :D (ob nun mit auto oder pferd ist ja wurscht)
 
Haha :D

RDR gibts leider für den PC nicht und Spielekonsole hab ich schon lange keine mehr.
 
So zwei Abende F1 2011 gezockt.

Erstes Fazit: Gut aber schwer!
Um in Melbourne einigermaßen konkurrenzfähige Rundenzeiten im Lotus hinzubekommen (18. Startplatz), musste ich ca. 2 Std. Runden fressen.
Beim Rennen bekommt man verdammt schnell 10 Sekunden Strafen aufgebrummt, was es dann fast unmöglich macht, das Ziel (18. Platz) zu schaffen. Musste das Rennen sicher geschätzte 10mal neu starten, um das gesteckte Ziel zu erreichen.

Gestern Abend dann angefangen, Malaysia zu üben. Aber selbst nach über 1 Stunde Runden fressen, komme ich maximal an die Zeiten um den 18. Platz hin.

Und eigentlich kann ich Rennspiele spielen ;)

Also macht echt spaß aber ist auch verdammt anspruchsvoll. Zumindest in der ersten Saison mit der Lotus-Gurke.
 
Bekommt man das Geld überhaupt aus seinem BattleNet-Account raus?
Ich habe damit keine Erfahrung, aber ein Kumpel meinte, dass es da bleibt und man sich dafür entweder andere Gegenstände kaufen kann oder seinen "Monatsbeitrag" von Wow damit bezahlen kann.


Man kann sich die Erlöse auch auf sein Paypal-Konto überweisen lassen. Ich kenne einige Leute, die damit 50-100€ pro Tag (!) machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man kann sich die Erlöse auch auf sein Paypal-Konto überweisen lassen. Ich kenne einige Leute, die damit 50-100€ pro Tag (!) machen.

Gut, Danke. Ich hatte mich schon etwas "aufgeregt", dass das Geld im Endeffekt dann eigentlich bei Blizzard bleibt. So istr das allerdings fair. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen mein Zeugs zu verkaufen (nur bekomme ich es nichteinmal im Auktionshaus für Gold los...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben