Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
+1

Fantasy-Formel1-Rollenspiel-Thread :3

Ich frage an dieser Stelle auch einfach nochmal nach ob es hier nicht vllt doch noch iwelche aktiven League Of Legends Spieler gibt?
Mein Interesse weiterhin mit derartig schlechten Leuten (siehe Foto :D) zusammen zu spielen ist recht gering

Ich bin seit ca. dem Release von Lulu trocken...

Ladder einfach wie ein bekloppter, wenn du mit ordentlichen Leuten spielen willst... Die verirren sich meist nicht in normal Games, außer zum Trollen... ;)
 
und wenn ich mir von RE5 die gold edition kaufe mit den bonusinhalten.
sind dann meine fortschrite vom zocken mit der roten standard version verloren?

weil für ein paar bonusinhalte der gold edition werden ja bestimmte fortschritte im game benötigt.

ich freu mich riesig auf RE6 nächste Woche :D

Also soweit ich das gesehen hab werden für die Bonusinhalte keine Fortschritte benötigt. Die Gold Edition ist eig die normale Resi Edition nur das auf der CD die Bonusinhalte sind.
 
Ja das wusste ich auch, dass es das normale RE5 Game ist + Bonusinhalte auf der Disk ist.

Aber auf der Hülle steht in irgendeinem Zusammenhang, dass für iwas Teile von RE5 benötigt werden.

Naja ich werd es ja sehen wenn ich es mir nächste Woche vielleicht kaufen werden.

Und sonst zock ich es halt nochmal durch ;)

Hoffentlich wird RE6 wieder schön düster und ein wenig mehr "Horror".

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Silent Hill hat ja gezeigt das eine Serie wieder besser werden kann.
 
Ja das wusste ich auch, dass es das normale RE5 Game ist + Bonusinhalte auf der Disk ist.

Aber auf der Hülle steht in irgendeinem Zusammenhang, dass für iwas Teile von RE5 benötigt werden.

Naja ich werd es ja sehen wenn ich es mir nächste Woche vielleicht kaufen werden.

Und sonst zock ich es halt nochmal durch ;)

Hoffentlich wird RE6 wieder schön düster und ein wenig mehr "Horror".

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Silent Hill hat ja gezeigt das eine Serie wieder besser werden kann.

Mehr Horror? Du hast die Vorbericht Erstattung nicht sonderlich verfolgt oder? Es soll nur noch Action Blockbuster sein, Horror oder Grusel soll sich komplett erledigt haben. Explosionen wildes rumgeballe, wie dieser Coop Shooter da.
 
Ich glaube die kann man gleich spielen. Mir ist es zumindest nicht aufgefallen das man etwas freispielen muss.

Irgendjemand hat zu mir gesagt die Kampagne von Chris Redfield könnte auch CoD sein. Resi6 kauf ich evtl wenn billig ist aber man geht ja schon seit Jahren den Weg weg von Horror.
 
und wenn ich mir von RE5 die gold edition kaufe mit den bonusinhalten.
sind dann meine fortschrite vom zocken mit der roten standard version verloren?

Nein, sind sie nicht, du kannst ganz normal damit weiterspielen. Hab ich damals auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Resi6 kauf ich evtl wenn billig ist aber man geht ja schon seit Jahren den Weg weg von Horror.

Ja mit dem Preis ist das so eine Sache. Ich würd auch warten. Andererseits bin ich einfach ein großer Fan der Reihe und möchte es dann schon nächste Woche irgendwann mal zocken, sprich kaufen. Mit dem Horror macht mir nichts, war mit RE5 auch zufrieden.
Auch wenn es natürlich hätte etwas düsterer sein können.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, sind sie nicht, du kannst ganz normal damit weiterspielen. Hab ich damals auch.

Merci, das ist doch mal eine Aussage ;) Aber gut zu wissen.
Was für eine Geldmacherei das wieder war, mit RE5 und der späteren Gold Edition.
 
Klar ist das Geldmacherei aber ich hatte die normale Version gar nicht und hab so gleich die Gold gekauft. Aber mir fällt schon auf das viele Spiele nachher mit den DLC's kommen. Mafia 2 kam auch mit allen erweiterungen in der Platinum Edition.
 
Klar ist das Geldmacherei aber ich hatte die normale Version gar nicht und hab so gleich die Gold gekauft. Aber mir fällt schon auf das viele Spiele nachher mit den DLC's kommen. Mafia 2 kam auch mit allen erweiterungen in der Platinum Edition.

Ich hatte die normale Version. Aber zum Glück kostete die Gold jetzt nur noch 20€ Neu.
Bei Dead Island ist das auch so, erst normale Version wo man sich so viele Sachen als DLC
noch einzeln kaufen konnte und jetzt gibt es das als Game Of The Year Edition
wo natürlich ALLES bei ist. Dafür das Cover total versaut mit sämtlichen Schriftzügen usw :D

Wenn man sich ein USK Spiel kauft und auf der Disk neben dem USK Logo auch zusätzlich noch
dieses BBFC Logo drauf ist, ist das Spiel dann eigentlich auch immer 100% ungeschnitten?

Müsste ja theoretisch so sein weil die Disk ja dann in Deutschland und England verwendet wird.
 
Dead Island muss ich auch mal spielen. Suche immer noch jemanden der das im Koop spielen will.
 
guild wars 2
 
eben resident evil 6 gekauft.
ausnahmsweise mal ein game zum originalpreis und sofort zum
release gekauft.

hab dazu sogar noch kostenlos dieses weiße zombie steelbook + ein RE6 poster bekommen xD

das poster werd ich wohl verkaufen, aber das steelbook ist very nice ;-)

achja, die RE5 Gold Edition hab ich mir auch noch schnell direkt mit gekauft.
aber bin mal sehr auf den 6er gespannt. werd denk ich gleich mal anzocken.
hoffentlich hat sich der preis gelohnt.
 
Wie viel hast du bezahlt? Die Spielegrotte hat Resi6 schon am Samstag ausgeliefert.
 
Ich zock ja gerade (wenn ich zeit finde) i am alive...
Also das nenn ich mal wieder n survivalgame was sich auch so nennen kann ! Klasse stimmung, sehr spaerlich gesaehte items (meist ist man froh wenn man mal eine oder zwei kugeln fuer seine waffe hat) und n bissle nachdenken muss man auch noch (zbs beim klettern hat man nicht unendlich ausdauer, da muss man schon nachdenken wann, wo und wie man herumkraxlt, sonnst ist man platt :)) auch sehr geil ist das man net endlos wiederholn kann, sondern sich die neuversuche nach dem virtuelllen ableben verdienen muss, zbs in dem man anderen hilft und seine extrem wenigen resourcen mit denen teilt...
Auch wie die geschichte erzaehlt wird ist absolute klasse.

Und des fuer nicht mal 15euro! (Das game ist locker auch 30 oder mehr wert wenn man des vergleicht mit so mancher vollpreistitelenttauschung)

Werd noch net gezoggt hat, undedingt antesten, so begeistert war ich schon lange nicht mehr von nem spiel.
 
Wie viel hast du bezahlt? Die Spielegrotte hat Resi6 schon am Samstag ausgeliefert.

59,00€

Ist zwar recht teuer, aber Resi ists mir wert. Ok, bin jetzt niemand der Spiele schon unbedingt ein paar Tage vorher haben muss.
Aber ich hab gestern Abend trotzdem mal geguckt und es in den Regalen lag hab ich nicht nein gesagt ;-)
 
Verspätet...aber...ich hol mir heute endlich Fifa 13 für die PS3
 
LOL... Eine kleinen Anektote: Ich zocke durchaus auch gerne ältere Spiele und kaufe jene daher auch gerne mal gebraucht. Da mir Portal 2 (leider) immer noch fehlt habe ich mich heute mal umgeschaut. Aktueller Preis auf Zavvi GBP 16,95 umgerechnet EUR 21,- (XBox). Ein Typ hatte es per Inserat um sage und schreibe EUR 20,- drinn stehn. :p Nun gut. Ich schrieb ihn sogleich freundlich an, mit dem Hinweis auf den aktuellen Neupreis und der Frage, ob sich denn am Preis vielleicht noch etwas machen ließe. Als Antwort bekam ich ein trockenes "15,-" mit dem Argument: "Letztes Angebot. Mehr geht nicht, da es meinem Sohn gehört" Lol... :rofl: Ja und? Ich kann nicht mehr zahlen, denn es ist für meine Mutti... ^^ Nun gut. Ich bedankte mich höflich für das Angebot und gab zu verstehen, daß ich es dann wohl doch lieber neu kaufen würde. Darauf hin kam als Antwort, "Na er hätte ja nichts zu verschnken...!!" Aha... :rofl: Unglaublich, wie sehr manche Leute die Realität verweigern. Immerhin entsprechen 15,- fast 70% des Neuwerts. Also fern ab vom Verschenken. Aber gut. Jeder hat halt so seine Vorstellungen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja bei ebay gibts die resident evil gold edition auch gebraucht haufenweise für oft etwas über 20 €.

gibts aber im laden ebenfalls für 20€ neu und in folie :D
 
Jau. Ebay ist leider schon lange keine Schnäppchenbude mehr... :(
BTW. Ich habe mir letztens übrigens die Fall Out 3 (Game of the Year Edition) gekauft und angecheckt, da es mir ein Freund empfohlen hatte. Jedoch muß ich sagen, ich war leider schwer enttäuscht!! Das Spiel war seinerzeit sicherlich der Hammer. Aber die Steuerung, das ganze Handling und die Grafik ist einfach nicht mehr zeitgemäß und nicht einfach tragbar... Da konnte leider auch die ansich sehr gute Stimmung nix mehr wettmachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben