Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Also das Spiel ist schlecht. Es gibt da eine Szene wo Laser angehen und deine Kameraden Rennen los, in die Laser rein und sterben.
Oder was auch immer passiert ist das die gegen eine Wand rennen bzw versuchen durch die Wand zu laufen.
Ganz nett ist es aber wenn du 3 Leute kennst und mit denen Online im Koop spielst. Dann kommen halt keine so gravierenden KI Fehler vor.
Es wurde auch berichtet das man manchmal die Level nicht beenden kann und den Level neustarten muss und es evtl dann erst weitergeht.
Mein Bruder hat es und wollte es am liebsten wieder umtauschen.

Das einzig gute an dem Spiel ist das es in der Zeit der alten Resi teile spielt aber auch da wurden einige dumme dinge gemacht.
 
hm ok. ich denke anzocken werd ichs aber iwann sowieso mal.

silent hill zockst du nicht oder?

bin bei downpour grad in diesem kloster/waisenhaus was auch immer...
 
Nach langer Spielpause, spiele ich Borderlands 2. Schon der erste Teil machte viel Laune, vor allem im Koop über XBOX-Live.

 
Hm ja, bin auch schwer am überlegen ob ich mir Borderlands 2 holen soll. Bin ja riesen-Fan vom ersten gewesen :gruebel:
 
Ich fand Borderlands 1 total kotig, werde aber auch jetzt ständig von meinen Kumpels darauf angefixt Borderlands 2 mit denen zu spielen... Mal schauen... Hat sich zu Teil eins groß was verändert?
 
hm ok. ich denke anzocken werd ichs aber iwann sowieso mal.

silent hill zockst du nicht oder?

bin bei downpour grad in diesem kloster/waisenhaus was auch immer...

Hab Downpour mal ganz kurz abgezockt aber mehr auch nicht. Homecoming hab ich durchgezockt.
 
ich fand den 1. teil auch genial aber ich hab im moment keine Zeit BL2 zu spielen, deshalb warte ich auch noch mit dem kauf...
 
Hab Downpour mal ganz kurz abgezockt aber mehr auch nicht. Homecoming hab ich durchgezockt.

cool das ich einen (anscheinend schon bekannten) bug bei silent hill habe und deswegen
eine nebenquest nicht machen kann. man muss so 3 gegenstände einem obdachlosen bringen,
darunter eine angel, welche es bei mir aber nicht an der dafür vorgesehenen stelle gibt -.-

sowas ist mies. aber ist mir dann auch egal, zock ich nur noch die hauptstory weiter.
 
So ähnlich ist das bei Operation Raccon City. Da kannst du manchmal am Ende von einem Level den Knopf oder die Tür nicht öffnen und dann musst du das Level komplett neu machen.
 
BL2 spielt sich wie der erste Teil. Mag sein, dass sich das Skill System etwas verändert hat, wie es in Teil 1 war, habe ich schon wieder ganz vergessen. aber an der Grafik, dem Spielprinzip und dem schrägen Humor hat sich nichts verändert. Leider konnte ich es bisher nicht im Koop-Modus spielen, da mir dazu die Zeit etwas fehlt, aber laut meinen alten Mitspielern, gibt es auch da, zum Glück, nichts negativ Neues. Ich finde es entspannend ein gemütliches oder auch zwei Stündchen zu sammeln, ballern und mit dem Buggy herumzugurken und gut ist es. Das Levelsystem motiviert ohne Überhand zu nehmen. Alles in Allem ein gut laufendes, unterhaltsames Spiel. Der Schwierigkeitsgrad (bin Level 13) ist ok, soll aber zunehmend knackiger werden, sodass ohne Taktik nichts mehr läuft. Aber gegen Gebühr kann man dann ja wieder respawnen. :D

Als Fazit habe ich in einem Test gelesen: Wer Teil 1 mochte wird auch Teil 2 mögen, wer Teil 1 nichts abgewinnen konnte, wird auch mit Teil 2 nicht glücklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vll weiß es ja jemand, der es auch gespielt hat.

ich verzweifel bei silent hill :D
ich stehe bei der bank an der kreuzung und will zurück zum polizeirevier...

wie ist der weg? xD hab keine ahnung.
 
ääähh....bei welchem Silent Hill?
 
na bei dem neusten. aber ich glaube ich hab den weg nach einer std gefunden xD
 
Na, siehste, dann ist ja bei Silent Hill alles beim Alten. :D

Ich habe nur mal 2 +3 gespielt, da war es aber auch häufig so. Suchen bis zum Umfallen und kurz vorher hatte ich dann doch noch eine Möglichkeit gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Such dir doch eine Lösung und lies nur diese Stelle.

EDIT: Das kommt davon wenn man erst antwortet nachdem man schon einige Zeit den Thread offen hatte. :redface:


Nach Homecoming hatte ich auf das neue gar keine Lust. Bin nicht so der Horror Fan.
 
ja dieses ganze rumlaufen und das gesuche geht stellenweise schon sehr auf die nerven.
zumal ich sagen muss das spiel ruckelt und hackt und hängt doch schon ordentlich!

hätte man sich noch nen monat ransetzen sollen bei konami.

@c46: ist ja so openworld mäßig und ich wollte abseits der story einfach nur wieder an eine
stelle vom anfang des spielst kommen weil ich da noch was suchen wollte.
daher gabs da jez nichts in einer lösung.

musste halt einfach nur den weg finden wie ich wieder zurück komme xD

hab jez die story weitergemacht und bin jetzt im letzten abschnitt/bereich.
danach kommt dann ein bosskampf.

hab dann alle nebenquests gemacht bis auf 3.
eine kann man eh erst beim zweiten durchlauf machen (äh nein danke :D)
die andere ging nicht wegen bug xD
und auf eine andere hatte ich kein bock mehr weil ich da wieder in der
ganzen stadt sachen suchen müsste.

zockt ihr eig games mehrmals? dafür hab ich, abgesehen von der fehlenden motivation,
auch gar keine zeit zu.

freu mich wenn ich das jez bald durchab. war ein schönes horrorgame und dann gehts richtig los
mitm resident evil 6. ist acuh etwas entspannter dann zur abwechslung, als silent hill :D

die silent hill hd classics 2+3 zock ich iwann mal, dauert erstmal noch.

als ich homecoming durch hatte war ich auch sowas von froh und habs endlich weggelegt xD
 
Tja König Doran, wer zuletzt lacht lacht am besten. Ich habe dich zwar nicht so besiegt wie ich wollte, aber du warst selbst Schuld an deiner vernichtenden Niederlage.
 
silent hill downpour beendet. endlich.
püntklich zum beginn der vorlesungen die woche :D

hab ein komisches ende erwischt.
aber ist mir egal xD
 
zockt ihr eig games mehrmals? dafür hab ich, abgesehen von der fehlenden motivation,
auch gar keine zeit zu.

Ja ich spiele die Spiele mehrmals. Außer es hat gar keinen Mehrspielerwert.
Aber meistens spiele ich die schon mehrmals.
 
ok :) da hätte ich irgendwie keine motivation für.

hab grad die beiden add ons für resident evil 5 gespielt.
waren beide cool und wegen der story interessant weil man
eben erfährt was abseits hauptstory noch so passiert ist.

jetzt ist teil 6 dran ;)

freu mich auch voll aufs neue splinter cell. hab wieder bock auf sam fisher und nene richtig geiles agenten game xD

- doom 3 für die ps3 werde ich mir schonmal nicht kaufen denke ich.
hab mir mal gameplays angesehen.

- sleeping dogs wäre eig cool, aber ist mir auf dauer glaub ich zu sehr auf nahkampf ausgelegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben