Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich find Double Agent auch gut. Aber nicht besser als die ersten drei Teile.
Conviction ist mir egal weil es das ja eh nur auf der xbox gibt.
 
boah ich fand' SC DA so schlecht... Conviction hab' ich noch nicht gespielt, muss ich aber noch nachholen
 
Warum denn?
 
Ich find Double Agent auch gut. Aber nicht besser als die ersten drei Teile.
Conviction ist mir egal weil es das ja eh nur auf der xbox gibt.

Conviction gibts auch für den PC.

Double Agent war im vergleich zu den anderen echt schwach. Nicht nur die Story, auch technisch war das alles immer nur so halbgar.Die einzig gute Mission war die aller erste. weil sie ein wenig SC-Feeling hatte. Es gab zwar auch später ein paar nette Abschnitte, aber in der Summe ist es dann om Vergleich zu den anderen Teilen weit hinten.
Conviction ist gar nicht schlecht, wenn man sich darauf einlässt. Da haben mir allerdings die Coopmissionen oder auch der Einzelspielerpart im Coop-Szenario weit mehr Spaß gemacht. Die sorgen wirklich für Kurzweiligkeit.
Chaos Theory ist und bleibt allerdings immernoch das "wahre" Splinter Cell ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Chaos Theory war wirklich super, habe ich aber vor ein paar Jahren schonmal gespielt, deswegen erstmal die anderen, um die "Story" vollzukriegen.
Double Agent wird bei mir vermutlich nicht mal laufen, dann ist es halt so..., und ich gehe direkt wieder zu TC (vor allem dann mit Kumpels im Coop - oder Versus-Mode) über.
Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die die Grafik beim ersten Splinter Cell als gut empfinden und nie mehr brauchen werden. :D
 
Conviction gibts auch für den PC.

Double Agent war im vergleich zu den anderen echt schwach. Nicht nur die Story, auch technisch war das alles immer nur so halbgar.Die einzig gute Mission war die aller erste. weil sie ein wenig SC-Feeling hatte. Es gab zwar auch später ein paar nette Abschnitte, aber in der Summe ist es dann om Vergleich zu den anderen Teilen weit hinten.
Conviction ist gar nicht schlecht, wenn man sich darauf einlässt. Da haben mir allerdings die Coopmissionen oder auch der Einzelspielerpart im Coop-Szenario weit mehr Spaß gemacht. Die sorgen wirklich für Kurzweiligkeit.
Chaos Theory ist und bleibt allerdings immernoch das "wahre" Splinter Cell ;-)
Wahre Worte!!! Den größten Witz fand' ich bei Double Agent aber, dass man an irgendner Stelle ein bockschweres Sudoku lösen musste, um irgendwas aufzukriegen oder so :ugly: (weiß aber schon gar nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang)
 
Conviction gibts auch für den PC.

Das ist mir bewusst aber bringt mir rein gar nichts. Meine Aussage bezog sich eben auf Konsolen.

Double Agent ist natürlich nicht besser als die ersten 3 Teile aber ich fands dennoch super, mir hats ziemlich viel Spass gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Wahre Worte!!! Den größten Witz fand' ich bei Double Agent aber, dass man an irgendner Stelle ein bockschweres Sudoku lösen musste, um irgendwas aufzukriegen oder so :ugly: (weiß aber schon gar nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang)

Das war beim Entschlüsseln einer bestimmten eMail. War halt nervig. Wenn man das System dann raus hatte gings ja, aber zu checken wie das funktioniert war glaube unnormal schwer :D
 
Das ist vor allem total unlogisch?! Oder verschlüsselst du deine Mails mit einem "Finde den Fehler im rechten Bild" Rätsel!? :D
 
Es ist ein Spiel... oO Und wenn da halt irgendeine Mail so verschlüsselt ist, dann ist das halt so xD
GTA ist auch unlogisch. Aber warum Finde den Fehler im rechten Bild xD

War wohl ne wichtige Mail, weiß ich nicht mehr ^^


Freue mich darauf.

- - - Aktualisiert - - -

und hier steht das angebliche releasedate für gta5

http://bpjm.at/Grand_Theft_Auto_5__GTA_V___uncut_Edition__PS3_4713.html
 
Es ist ein Spiel... oO Und wenn da halt irgendeine Mail so verschlüsselt ist, dann ist das halt so xD
GTA ist auch unlogisch. Aber warum Finde den Fehler im rechten Bild xD
Ja aber sowas stört mich eben :D
Finde den Fehler im rechten Bild deshalb, weils ein einfaches Rätsel das jeder lösen kann. Es macht keinen Sinn etwas zu verschlüsseln mit einem Rätsel, dass jeder lösen kann xD
 
ich hab mir meine kiste letzten Herbst auch selber zusammengestellt, auf basis des Silverstone Sugo 05. Komponenten (Intel i5 2400er, 8GB Ram, Radeon 6780 usw) für ca. 650€ mit Win 7. Das Teil schnurrt leise auf meinem Schreibtisch rum und reicht im Moment noch locker für aktuelle Spiele. Nächstes Jahr kommt evtl. eine neue GraKa rein- die anderen Komponenten werden noch nicht mal annährend ausgenutzt.
 
Ja aber sowas stört mich eben :D

ich hab für diese blöde Aufgabe extra einen gelösten Würfel ausgedruckt und zusammengebastelt, so verzweifelt war ich an der Stelle...
Rein spielerisch war das einfach nur unnötig. Wie bei einem Actionspiel, bei dem 5 Gegnerwellen kommen obwohl 3 oder 2 auch gereicht hätten. Es hält dich nur unnötig auf und verlängert künstlich die Spielzeit.
 
Im moment Spiele ich wieder Morrowind. Bald kommt auch ein neues Overhaul pack raus das es um einiges aufhübscht. Hätte aber nochmal lust System Shock zu spielen aber leider finde ich es nicht mehr und kann es nicht installieren :'(

Ich werde demnächst wohl auch unter die PC Zocker gehen. Hab mir vorgenommen einen gescheiten PC zu kaufen mit dem man zocken kann.

Für Amiga und andere DOS computer gibt es doch ne Menge Shareware?
Spaß beiseite. Absolut High-end System zuzulegen ist auch kein muss. (außer du musst die Crysis teile in höchster quali spielen)
Mit ~600 € erhälst du shcon ein super System. ( Ich mit meinen 4GB und 2,2 Ghz dualcore krieg ich die meisten Spiele zumlaufen) Das was es dann noch 'teurer' macht wäre ein Monitor. Aber da gibt es auch mehr als genug gebrauchte für den kleinen beutel.
Nur einen kleinen tipp bei der installation von Win7: achte darauf das du es 64-bit installierst, ansonsten kann alles über 4GB nicht richtig genutzt werden, was ja doof wäre.
 
Hmhm... irgendwie spielt sich The Witcher (1) extrem zäh... ich komm einfach nicht weiter. Auch lösungen helfen nichts.
 
Hahaha!

255270_510125995680222_556563249_n.jpg
 
Holy shit, geniales Konzept - ein Mashup aus lauter genialen Konzepten:



... und es ist Freeware!
 
Zineth is a student game made over a few months meant to celebrate speed, movement, and twitter.

Twitter? :D

Ich bin froh das 'Inide-Dev teams' richtig gute chancen haben ihr Produkt an den man zu bekommen. Ich spiele ziemlich gerne Indie titel. Die wollen nämlich noch wirklich was kreiren nach deren Vorstellungen und haben nicht Gier oder einen Publisher im Nacken.

@Fastel

das denke ich so oft wenn ich LoL mit fremden spiele. :D
 
Zum Glück, dass ich kein LoL mehr spiele, je weiter man in der Ladder klettert, umso frustrierender wird es, wenn man dann mal wieder irgendwelche Orang Utans im Team hat.
Konnte ich garnicht mit umgehen.
 
Hmhm... irgendwie spielt sich The Witcher (1) extrem zäh... ich komm einfach nicht weiter. Auch lösungen helfen nichts.

Was? Das Spiel habe selbst ich (!!!) durchgespielt. Das kann ich ja gar nicht glauben. Wo hakt es denn?
Ich fand allgemein, dass man in dem Spiel zu viel rumlaufen musste, aber insgesamt mochte ich es ganz gerne.

Spielt hier eigentlich jemand Diablo III?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben