Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Welche?

Wie war das eig nochmal auf der ps2 bei RE4. Da konnte man laufen? Ich weiß es gar nicht mehr xD

Ich auch nicht, das hab ich nie gezockt! ;)
Je nach Genre kann ich Uncharted, The Darkness 1 (!!!), Resistance, Killzone und die beiden Battlefields Bad Company empfehlen, für den Anfang...
 
Ich auch nicht, das hab ich nie gezockt! ;)
Je nach Genre kann ich Uncharted, The Darkness 1 (!!!), Resistance, Killzone und die beiden Battlefields Bad Company empfehlen, für den Anfang...

gut killzone und resistance sind aufjedenfall geil, klar.
aber für mich als resi fan jez nicht als alternative für RE zu sehen.
sind zwar ähnlich, ja, aber dann doch zu unterschiedlich find ich.

also is teil 1 the darkness geiler als 2?
 
Abgesehen davon, dass Resi 5 IMO wesentlich schlechter ist als sein Ruf: Weiße kann man killen, so viele man will, das ist ok. Aber wehe es ist ein Vollpigmentierter dabei, dann wird gleich die Rassismus-Keule ausgepackt!! Meine Fresse... *facepalm*

Och Nee.. wieder so ein Weltverbesserer...Komm' ma wieder aufn Boden und lass deine halbschlauen Sprüche stecken, ja?
Und les meinen Comment nochmal durch, vielleicht merkst du dann was..:rolleyes:
 
Mädels, atmet mal beide tief durch und gut ist ;)
 
Hab jetzt endlich mal Skyrim gespielt.
Habe den Hauptquest durch und einige Nebenquests (Diebesgilde, Magierakademie, Kaiserliche Armee...).
Bin Stufe 31.

Das beste, das mir seit 10 Jahren (genauer: seit Gothic1) untergekommen ist!!!
Freue mich schon sehr auf den Nachfolger, der bald kommen soll!
 
hä?? wo ?? wann ? wie ??
meinst du das DLC ??



Hm gute Frage. Nachdem ich etwas gegoogelt habe, finde ich auch nichts zu nem Nachfolger.
Das hatte mir glaub ein Kumpel erzählt, dass da was in der Mache sein soll... War wohl ne Fehlinformation.
 
Battlefield 2 auf dem Mac zum Laufen gebracht. GOIL.

Der Trailer zu Dishonored sieht klasse aus!:

 
also is teil 1 the darkness geiler als 2?

JA!! Das hab ich dir doch eh schon mehrmals gesagt! ;)
Teil 1 hat ne ungeschlagene Atmo und ist ein Meilenstein!!! Teil 2 ist von einem anderen Entwicklerstudio und hat mit Teil 1 leider gar nichts mehr zu tun, einfach nur ein 08/15-Shooter...
 
Och Nee.. wieder so ein Weltverbesserer...Komm' ma wieder aufn Boden und lass deine halbschlauen Sprüche stecken, ja?
Und les meinen Comment nochmal durch, vielleicht merkst du dann was..:rolleyes:

Aber sonst geht's noch, oder?? Du regst dich doch hier künstlich über Rassismus in Spielen auf!!
Also echt... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!! :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich hab endlich Xenoblade Chronicles durch. Es gibt noch ein paar Sidequests zu erledigen aber das meiste und wichtigste ist gemacht. 130 Stunden meines Lebens in ein Wii Spiel gesteckt. Unglaublich. Als nächstes kommt Pandoras Tower dran. Nebenbei spiele ich grade Duke Nukem Forever und Amnesia.

So und nun noch ein paar Kmmentare:
Zum Topic:
Bei mir laufen gerade ein paar Games parallel. Max Payne 1auf XBox, ShenMue 1 auf Dreamcast und Project Zero 1 auf PlayStation2.

Bestestes Rennspiel? Gran Turismo 5 als Simulation, Need For Speed: Underground 2 als Funracer und Mario Kart 64 als Partybombe ;)

Shenmue ist echt ein unglabliches Spiel. War der Zeit damals einfach zu weit voraus. Hab leider nur noch Teil 2 bei mir für Xbox..

Als Simulation würde ich noch Forza Motorsport 4 ins Rennen schicken (pun intended).

Hab jetzt endlich mal Skyrim gespielt.
Das beste, das mir seit 10 Jahren (genauer: seit Gothic1) untergekommen ist!!!
Freue mich schon sehr auf den Nachfolger, der bald kommen soll!

Dann hast du aber einige Elder scrolls Teile ausgelassen. Spielst du auf PC? Oblivion sieht nämlich auf PC nicht wesentlcih schlechter aus und es gibt auch genug Mods um alles einwenig aufzuhübschen. Denn ich bin der Meinung das : Morrowind>Oblivion>Skyrim. Auf jeden Fall Gameplay mäßig. Morrowind war noch absolut für Nerds ab dann wurde die Serie immer simpler und für den Mainstream.

In Planung ist ein neuer Teil bestimmt, jedoch denke ich das was du meinst ist das Elder Scrolls MMMORGP was in der mache ist. ABer das wird von einem ganz anderen Studio gemacht und ist im Prinzip WOW, bloss in der Welt von Tamriel.

JA!! Das hab ich dir doch eh schon mehrmals gesagt! ;)
Teil 1 hat ne ungeschlagene Atmo und ist ein Meilenstein!!! Teil 2 ist von einem anderen Entwicklerstudio und hat mit Teil 1 leider gar nichts mehr zu tun, einfach nur ein 08/15-Shooter...

The Darkness ist echt super. Ein shooter mit viel Liebe zum Detail und, obwohl es gradelinig ist, wirkt es kein bisschen danach. Die englischen Stimmen sind absolut perfekt gewählt und wenn ich den Dämonen sprechen höre schaudert es mich immernoch.

Gruß
-Matze
 
Dann hast du aber einige Elder scrolls Teile ausgelassen. Spielst du auf PC? Oblivion sieht nämlich auf PC nicht wesentlcih schlechter aus und es gibt auch genug Mods um alles einwenig aufzuhübschen. Denn ich bin der Meinung das : Morrowind>Oblivion>Skyrim. Auf jeden Fall Gameplay mäßig. Morrowind war noch absolut für Nerds ab dann wurde die Serie immer simpler und für den Mainstream.

Skyrim ist der erste Teil der Reihe, den ich spiel... Auf PS3 spiel ich.
 
The Darkness ist echt super. Ein shooter mit viel Liebe zum Detail und, obwohl es gradelinig ist, wirkt es kein bisschen danach. Die englischen Stimmen sind absolut perfekt gewählt und wenn ich den Dämonen sprechen höre schaudert es mich immernoch.

Absolut! "SOON, JACKIEEEEEE!" Wahnsinn. :great:
Wirklich eine Schande, was sie in Teil 2 angestellt haben! :bad:
 
Ich weiß nicht wieso alle Shenmue so preisen. Ja es war nett damals...guckt man es sich heute an, ist es eine Minispiel Sammlung mit viel Zeitverschwendung und rumlaufen.
Persönlich hoffe ich, dass es nach Skyrim mit Fallout weiter geht. Würde mich eher als Fallout Spieler als als Elder Scrolls Spieler bezeichnen einfach weil die Mittelalter Nummer mir nix gibt. Dennoch werd ichs mir auch holen sobald ich wieder in Deutschland bin und meinen Rechner unter den Fingern.
Was ich im Moment spiele? Arc Tonelico 1 (Jap) auf PS2 (Emu). Oder ich versuche es nur das Lesen dauert so lange^^.
 
Hab ja seit einiger Zeit ne PS3.

God of War fand ich sehr geil. Hätte auch nie gedacht das Uncharted so eine geniale Spielreihe ist.
Damals auf den ersten Videos fand ich das ehrlich gesagt ziemlich blöd und hätte ich Uncharted 3 nicht bei meiner PS3 dabei gehabt hätte ich es evtl gar nicht gespielt. Zum Glück war es dabei.
Killzone 3 sieht auch sehr hübsch aus aber das hab ich bisher eig nur Online gespielt. MGS4 wird demnächst noch angefangen aber da warte ich noch ab bis der Trophäen Patch kommt.
 
ich schwebe seit dem Wochenende als Vampir durch Skyrims schöne welt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben