Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Aktuell grad viel Diablo 3 und Battlefield 3 und vor allem Day Z. Bin also grad voll augelastet :ugly:
Als ich DayZ neu hatte hatte ich nach 2 Tagen eine Spielzeit von 18 Stunden :D (Hab mit nem Kumpel gezockt^^)

hHb mit blöderweise Skyrim geholt (gibs für 25€ bei Steam)...
Riesiger fehler !
Ich komm zu nix mehr, ich musste mich gestern in die Werkstatt zwingen :)
Oh ja, das Problem hatte ich mit Skyrim auch :D
 
gerade geht's bei steam auch wieder gut ab mit angeboten. Ich musste mich bremsen, max payne 3 für 25€ zu holen; ich hab neben BF3 immer noch Walking Dead und Alan Wake zum spielen.
Zu den Einzelangeboten gibts auch wieder Publisher Collections - das von Bethesda (Skyrim, Fallout...) wäre ja auch interessant... aber so mitten im "Sommer"....
 
Musst ja nicht jetzt spielen ;)
 
gerade geht's bei steam auch wieder gut ab mit angeboten. Ich musste mich bremsen, max payne 3 für 25€ zu holen; ich hab neben BF3 immer noch Walking Dead und Alan Wake zum spielen.
Zu den Einzelangeboten gibts auch wieder Publisher Collections - das von Bethesda (Skyrim, Fallout...) wäre ja auch interessant... aber so mitten im "Sommer"....

Summersale...Ich muss mich extrem beherrschen, sonst hab ich bald wieder 10 Spiele, für die ich weder Zeit noch Platz auf der Festplatte habe...Noch schlimmer ist fast nur der Weihnachtssale. :D
 
Frag' mich mal... Ich hab zwei Ghost Recons, drei Tomb Raiders und drei Batmans gekauft und lieg jetzt in einem Hotelzimmer mit Firmenlaptop und kann nicht zocken :D
 
siehste :D

Für mich isn Spiel ein Konsumgut, was ich mir unmittelbar nach Erwerb zu Gemüte führen möchte. Es gehört schon eine gute Portion Disziplin dazu, einen älteren Titel trotz zahlreicher "besserer" Neuerscheinungen (noch schlimmer: Folgetitel) irgendwann dennoch zu spielen - ich gehöre nicht zu dieser Gruppe, die auch die alten Konserven ausm Keller anrühren, solange es im Kühlschrank immer wieder was frisches gibt :)
 
Heute The Witcher Enhanced Edition gekauft... soll ich erst noch Fallout 3 zuende spielen?
 
Solltest du tun, sonst dauert es noch lange, bis du wieder dazu kommst :D
The Witcher ist ein geiles Game, viel Spaß damit!
 
Fallout 3 habe ich geliebt... bei new Vegas hat mich dann iwie die Grafik abgeschreckt (ja, die gleiche wie bei F3...). Ob ichs doch noch wagen soll... new Vegas Ultimate Edition?
 
So viele Spiele hier die ich nicht kenne ... Trau mich ja fast nicht es zu sagen ... aber ich Spiele Rift und des von Anfang an ;)

Diabolo3 hab ich angefangen ... aber naja ... finds Langweilig und nach 1 Woche wurden massenweise Acc gehackt. Einziger Kommentar von Blizz ... Kauft euch des Tool für 10 Euronen um den Acc sicherer zu machen.

Also Blizz iss für mich gestorben und so bleibe ich erstmal bei Rift.
 
Diabolo3 hab ich angefangen ... aber naja ... finds Langweilig und nach 1 Woche wurden massenweise Acc gehackt. Einziger Kommentar von Blizz ... Kauft euch des Tool für 10 Euronen um den Acc sicherer zu machen.
:confused: Wie bitte kann man sich seinen Account hacken lassen wenn man nicht das 12345 Passwort benutzt hat? Und was für ein Tool soll das sein?
 
:confused: Wie bitte kann man sich seinen Account hacken lassen wenn man nicht das 12345 Passwort benutzt hat? Und was für ein Tool soll das sein?

Vermutlich ein Tool, das Passwörter generiert, die nicht "12345" sind, für Leute, die das nicht selbst schaffen! ^^
 
:confused: Wie bitte kann man sich seinen Account hacken lassen wenn man nicht das 12345 Passwort benutzt hat? Und was für ein Tool soll das sein?

Es gab tatsächlich eine ziemliche Hackwelle und etliche Accounts wurden gehackt, meine glücklicherweise nicht, aber von 3 Freunden schon und die hatten ihren Account gut mit Passwörtern gesichert. Das Tool ist der Authenticator, den gibt es als kostenlose App wenn man ein Smartphone hat oder direkt als "physischen Schlüsselanhänger", also so ein kleines Gerät das so groß ist wie ein Schlüsselanhänger. Wann immer du dich dann mit deinem Account anmelden möchtest musst du dein Passwort angeben und es wird durch den Authenticator eine Nummer generiert die du eingeben musst die direkt an deinen Authenticator oder deine App geknüpft ist, also das ist dann zu 100% sicher.

So zumindest lief das glaube ich ab, ich selbst habe keinen^^
 
Schon Lustig ... immer gleich diese Unterstellungen das man zu blöde ist ein Passwort zu nutzen. - Nicht wissen worum es geht aber erstmal draufhaun.

Also mehr wie ein Passwort mit Groß,- Kleinschreibung Sonderzeichen, Zahlen und Buchstaben und *grübel* 14 Zeichen kann Blizz zja wohl nicht erwarten.
Ich vermute mal eher das die Intern wiedermal Groß,- Kleinschreibung ignorieren ... wäre bei denen nicht das erste mal.

Und dieses Handytool funzt auf meinem nich .. da es mal wieder nich für alle Plattformen angeboten wurde.


Ansonsten hat N0t es getroffen ... so war es ... und die gehackten Acc an dem WE gingen in mehrere Tausende. Und die hatten bestimmt alle nur 12345 *Kopfschüttel*
 
kann steam eigentlich mal mit dem verfluchten summersale aufhören... gestern hab ich mir die Fallout New Vegas Ultimate Ed für ein 10er geholt, heut gibts max Payne 3 für 25€... bei Alan Wake bin ich auch erst am Anfang...
 
Woar, Max Payne 3...leider nur für Windows. :(
 
Jep, der Summer Sale macht mich auch wahnsinnig... ich würde mir gern noch Splinter Cell Conviction holen... aber ich hab' in der nächsten Zeit so viel zum Zocken und so wenig Zeit, dass ich hoffe, dass im Winter wieder ein paar gute Angebote dabei sein werden...
Und Fallout 3 mit allen 5 AddOn-Packs für 5 € :ugly:
 
Hab mir gerade Amnesia gekauft. 3,87€, da kann man nicht nein sagen. :redface:
 
wohlmöglich brauchen wir bald eine selbsthilfegruppe für die summersale shopper :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Summersale Opfer dann bitte :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben