basslayer
Registrierter Benutzer
Hab mir gerade Amnesia gekauft. 3,87€, da kann man nicht nein sagen.
Ruhe in Frieden.
Das Spiel ist purer Selbstmord.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir gerade Amnesia gekauft. 3,87€, da kann man nicht nein sagen.
Ich hab' bisher nur in "Arkham Asylum" reingeschaut - ist in Arkham City die Steuerung genauso beknackt?!
Ich mein, ich spiele an einem PC mit Tastatur, die nun wirklich genug Tasten hat - da muss man doch nicht Sprinten, Springen und Ausweichen auf eine Taste legen
Ich glaub', ich hol mir ein Gamepad...
Aber "Gotham City Impostors" ist der Brüller
Ich hab' bisher nur in "Arkham Asylum" reingeschaut - ist in Arkham City die Steuerung genauso beknackt?!
Ich mein, ich spiele an einem PC mit Tastatur, die nun wirklich genug Tasten hat - da muss man doch nicht Sprinten, Springen und Ausweichen auf eine Taste legen
Ich glaub', ich hol mir ein Gamepad...
Aber "Gotham City Impostors" ist der Brüller
Achja und Resident Evil 5 im Koop mit meinem Schwager durchgespielt. Rassistisches Spiel....^^
Abgesehen davon, dass Resi 5 IMO wesentlich schlechter ist als sein Ruf: Weiße kann man killen, so viele man will, das ist ok. Aber wehe es ist ein Vollpigmentierter dabei, dann wird gleich die Rassismus-Keule ausgepackt!! Meine Fresse... *facepalm*
Zu Punkt 1: Ich find RE5 absolut geil.
Naja, dass man nicht gleichzeitig zielen und sich bewegen kann, können die ja wohl nicht ernst meinen!! Aber der RPG ist mit infinite ammo geil!
ich habe damit kein problem. und wenn würde ich aber trotzdem deswegen nicht das komplette spiel scheiße finden xD
Es gibt halt wesentlich bessere Alternativen auf der Playsi!