basslayer
Registrierter Benutzer
Hab mir gerade Amnesia gekauft. 3,87€, da kann man nicht nein sagen.![]()
Ruhe in Frieden.
Das Spiel ist purer Selbstmord.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir gerade Amnesia gekauft. 3,87€, da kann man nicht nein sagen.![]()
Ich hab' bisher nur in "Arkham Asylum" reingeschaut - ist in Arkham City die Steuerung genauso beknackt?!
Ich mein, ich spiele an einem PC mit Tastatur, die nun wirklich genug Tasten hat - da muss man doch nicht Sprinten, Springen und Ausweichen auf eine Taste legen
Ich glaub', ich hol mir ein Gamepad...
Aber "Gotham City Impostors" ist der Brüller![]()
Ich hab' bisher nur in "Arkham Asylum" reingeschaut - ist in Arkham City die Steuerung genauso beknackt?!
Ich mein, ich spiele an einem PC mit Tastatur, die nun wirklich genug Tasten hat - da muss man doch nicht Sprinten, Springen und Ausweichen auf eine Taste legen
Ich glaub', ich hol mir ein Gamepad...
Aber "Gotham City Impostors" ist der Brüller![]()
Achja und Resident Evil 5 im Koop mit meinem Schwager durchgespielt. Rassistisches Spiel....^^
Abgesehen davon, dass Resi 5 IMO wesentlich schlechter ist als sein Ruf: Weiße kann man killen, so viele man will, das ist ok. Aber wehe es ist ein Vollpigmentierter dabei, dann wird gleich die Rassismus-Keule ausgepackt!! Meine Fresse... *facepalm*
Zu Punkt 1: Ich find RE5 absolut geil.
Naja, dass man nicht gleichzeitig zielen und sich bewegen kann, können die ja wohl nicht ernst meinen!! Aber der RPG ist mit infinite ammo geil!![]()
ich habe damit kein problem. und wenn würde ich aber trotzdem deswegen nicht das komplette spiel scheiße finden xD
Es gibt halt wesentlich bessere Alternativen auf der Playsi!![]()