Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Haha,
habs gestern gespielt. Hat eine tolle Atmosphäre, aber richtig schocken tut es mich nicht.
Zumal es ruckelt, wenn es zuviel darstellen will :redface:
 
Ich hab mir grad Silent Hill Downpour gekauft. Schonmal vorläuftig ausgesucht als Geburtstagsgeschenk für Anfang August.
Daher kann ich es auch noch nicht spielen, aber ich freue mich drauf :)

Ist die USK Version aber ist ja sowieso mal Uncut auch hierzulande.
 
Dank Steam momentan Batman Arkham City. Wirklich gelungen bisher!
 
Ich hab' bisher nur in "Arkham Asylum" reingeschaut - ist in Arkham City die Steuerung genauso beknackt?!
Ich mein, ich spiele an einem PC mit Tastatur, die nun wirklich genug Tasten hat - da muss man doch nicht Sprinten, Springen und Ausweichen auf eine Taste legen :mad:
Ich glaub', ich hol mir ein Gamepad...
Aber "Gotham City Impostors" ist der Brüller :D
 
Ich hab' bisher nur in "Arkham Asylum" reingeschaut - ist in Arkham City die Steuerung genauso beknackt?!
Ich mein, ich spiele an einem PC mit Tastatur, die nun wirklich genug Tasten hat - da muss man doch nicht Sprinten, Springen und Ausweichen auf eine Taste legen :mad:
Ich glaub', ich hol mir ein Gamepad...
Aber "Gotham City Impostors" ist der Brüller :D

Oh auf meinem ps3 gamepad ist das ne ganz entspannte sache :D
dafür ist arkham city aber optisch nochmal richtig geil.
 
Ich hab' bisher nur in "Arkham Asylum" reingeschaut - ist in Arkham City die Steuerung genauso beknackt?!
Ich mein, ich spiele an einem PC mit Tastatur, die nun wirklich genug Tasten hat - da muss man doch nicht Sprinten, Springen und Ausweichen auf eine Taste legen :mad:
Ich glaub', ich hol mir ein Gamepad...
Aber "Gotham City Impostors" ist der Brüller :D

In Arkham Asylum war sie manchmal wirklich nervig, vor allem bei den Boss fights. Da gabs dann schon mal Frustration meinerseits.
In AC läuft sie flüssiger, direkter. Das Prinzip ist allerdings immer noch gleich.
Bisher gefällt mir die Story und das "open world" feeling in AC viel besser als das Design von AA.
 
ich hab' bis jetzt nur die ersten paar Minuten bis zum ersten Boss gespielt, wollte es nur mal testen - ich bin noch an Tomb Raider Anniversary dran :D und zwischendurch mal Gotham City Impostors. Mal gucken, ob ich danach Tomb Raider Legend oder Batman spiele :gruebel:
 
Oblivion!
Dunkle Bruderschaft ftw :rock:

Edit:
Achja und Resident Evil 5 im Koop mit meinem Schwager durchgespielt. Rassistisches Spiel....^^
 
Welches Rennspiel würdest ihr aktuell als das beste ansehen aufm Markt?
Dirt?!
 
Rennspiel? :gruebel:
Amnesia :D

Ne, im Ernst, ich hab letztens bei einem Kumpel Dirt mitgezockt, Sahne Spiel. :)
 
Achja und Resident Evil 5 im Koop mit meinem Schwager durchgespielt. Rassistisches Spiel....^^

Abgesehen davon, dass Resi 5 IMO wesentlich schlechter ist als sein Ruf: Weiße kann man killen, so viele man will, das ist ok. Aber wehe es ist ein Vollpigmentierter dabei, dann wird gleich die Rassismus-Keule ausgepackt!! Meine Fresse... *facepalm*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn man geschichtlich betrachtet, wie es dunkelhäutigen Menschen mal ging, kann man da schonmal etwas Verständnis zeigen. Juden haben auch noch das Stigma aus dem Holocaust, Deutsche das als Nazi. Das gehört eben dazu. Man muss (oder sollte) das ja nicht sofort miteinander verbinden, darf es aber auch nicht vergessen.

Zum Topic:
Bei mir laufen gerade ein paar Games parallel. Max Payne 1auf XBox, ShenMue 1 auf Dreamcast und Project Zero 1 auf PlayStation2.

Bestestes Rennspiel? Gran Turismo 5 als Simulation, Need For Speed: Underground 2 als Funracer und Mario Kart 64 als Partybombe ;)
 
So, habe gerade wieder mal KOTOR durch. Damals böse, heute als gut :)

Jetzt kann ich mich Amnesia widmen. Kack Summer-Sale, ich habe eigentlich gar kein Geld dafür :redface:
 
Abgesehen davon, dass Resi 5 IMO wesentlich schlechter ist als sein Ruf: Weiße kann man killen, so viele man will, das ist ok. Aber wehe es ist ein Vollpigmentierter dabei, dann wird gleich die Rassismus-Keule ausgepackt!! Meine Fresse... *facepalm*

Zu Punkt 1: Ich find RE5 absolut geil.
Zu Punkt 2: Da muss ich dir aber zustimmen, das Gleiche habe ich mir auch gedacht.

Und wenn ich RE zocke und die halt in der Einöde mitten in Afrika iwo unterwegs sind oder so dann denke ich auch nicht an sowas geschichtliches. Das hat dann acuh nichts damit zu tun das man es komplett vergessen hat aber bei einem Resi Game weiß ich absolut nicht was das geschichtliche da zu suchen hätte. Weiße in dem Spiel hätten etwas unsinnig gewirkt, zumindest in der Umgebung.
 
Zu Punkt 1: Ich find RE5 absolut geil.

Naja, dass man nicht gleichzeitig zielen und sich bewegen kann, können die ja wohl nicht ernst meinen!! Aber der RPG ist mit infinite ammo geil! ;)
 
Naja, dass man nicht gleichzeitig zielen und sich bewegen kann, können die ja wohl nicht ernst meinen!! Aber der RPG ist mit infinite ammo geil! ;)

ich habe damit kein problem. und wenn würde ich aber trotzdem deswegen nicht das komplette spiel scheiße finden xD

ich glaub ich zock das auch nochmal mit unendlich muni durch hab ich nämlich noch nicht gemacht xD
 
ich habe damit kein problem. und wenn würde ich aber trotzdem deswegen nicht das komplette spiel scheiße finden xD

Es gibt halt wesentlich bessere Alternativen auf der Playsi! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben