Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich hab irgendwie keinen Bock mehr auf Skyrim seit ich den Hauptquest durchhabe...
Mir fehlt die Motivation, jetzt noch irgendwelche Nebenquests zu spielen...

Und die Erweiterung gibts ja leider noch nicht für PS3.
Hat die eigentlich nen neuen "Hauptquest"?
 
jep gibt ne neue hauptquest du musst dich aber schon ziemlich am anfang entscheiden welchen weg du einschlägst...
und das coole ist, eine von beiden seiten hat auswirkungen auf des komplette spiel ;)
es lohnt sich also das game dann noch mal zu zocken...

asso und die neue armbrust ist auch sehr geil !
 
Ich habe mich damals so sehr auf Skyrim gefreut und dann hab ich es kaum gespielt.
 
Alles was ich bissher über den DLC gesehen hab, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Ich glaub ich würde mir eher die Mods reinziehen, als die DLC.
 
naja, Vampir werden konnte man vorher auch schon, nur war es da ehr ne Krankheit mit reichlich Nachteilen...

Die Nachteile gibs immer noch, aber man kann sich nun jederzeit in einen Vampirlord verwandeln (oder in einen schwarm Fledermäuse, Nebel, usw)
und hat nun einige Kräfte mehr die es interessant machen das Spiel auch nochmal als Vampir durchzuspielen :)

Klar man kann auch zur Dawnguard gehen und Vampire jagen (oder n Werwolf werden wenn man will ;))
Da gibs so viel neues zu entdecken, neue Orte, Bücher, Möglichkeiten, für mich lohnt sich das auf alle fälle und die Story ist auch gut...


gruß Robi
 
Ich hab letztens mit Silent Hill Downpour angefangen.
Starke Atmosphäre. Man verspürt Angst :)
 
Momentan zocke ich FIFA12 Ultimate Team.
 
also ich spiele zur zeit left4dead2 und warhammer 40k space marine
 
Ich werde demnächst wohl auch unter die PC Zocker gehen. Hab mir vorgenommen einen gescheiten PC zu kaufen mit dem man zocken kann.
 
Dann kaufe keinen AMD und ne schöne ssd wie ne crucial m4. 1000€ sollte man schon ausgeben

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Sorry aber:igitt:so ein Unfug.
 
Dann kaufe keinen AMD und ne schöne ssd wie ne crucial m4. 1000€ sollte man schon ausgeben

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ach - wenn man ein bisschen sich damit beschäftigt, Komponenten sucht und dann selbst zusammenbaut, bekommt mach auf für 700€ schon ein sehr gutes GamingRig und SSD ist zwar angenehm, aber überbewertet ...

Gesendet von meinem PC aus mit meiner Tastatur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So in etwa habe ich mir das vorgestellt. Der PC wird selber zsm gestellt.
Besonders gut kenne ich mich zwar nicht aus aber das wird schon.
 
Gerade zocke ich The Legend of Zelda: Spirit Tracks auf dem DS :D
 
Dann kaufe keinen AMD und ne schöne ssd wie ne crucial m4. 1000€ sollte man schon ausgeben

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Du brauchst nie und nimmer 1000 Euro. Die Hardwareteile kann man einzeln kaufen, selbst zusammenbauen ist nicht wirklich schwer ;)
SSD braucht man als Gamer eigentlich nicht wirklich, ich komm auch gut ohne klar, der Preisunterschied ist ja schon enorm. Ordentlich DDR3-Ram muss rein, damit er noch ne Weile zeitgemäß bleibt, 4 Kerne im Prozessor reichen denk ich, ne ordentliche Grafikkarte und etwas, um das ganze gut durchzulüften :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So in etwa habe ich mir das vorgestellt. Der PC wird selber zsm gestellt.
Besonders gut kenne ich mich zwar nicht aus aber das wird schon.

denke auch dass das wird. so schwer ist es nun auch nicht. das selbst zusammenbauen ging bei mir leicht von der hand. und die komponenten selbst hab ich beispielsweise bei geizhals rausgesucht.

das schwierigste für mich war eigentlich nur, dass eh alle komponenten miteinander harmonieren. sollte aber mit internet und google leicht rauszufinden sein. generell sind foren voll von nützlichen tipps zum pc-bauen. ich wünsche viel spaß!
 
So ganz abgesehen von dem immer wieder geilen Gefühl, etwas selbst zusammengebaut zu haben und es funktionieren zu sehen :D
 
Ja, wenn man was selber zusammengebaut hat, ist das immer was tolles.
 
Vorher: Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
Jetzt: Splinter Cell 1
Geplant: Splinter Cell 4: Double Agent
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
tu dir selbst einen gefallen und lass Double Agent weg :D Ansonsten: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben