Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
spielt eig. noch wer Prototype2 ??
ich find ja sau cool das des nun etwas storylastiger ist, also net nur "Willkommen zum Mutatenschlachtfest im Zombiestadl" :)
 
Echt? Ich habe das erste nämlich irgendwann abgebrochen, weil mir's zu langweilig war, dauernd das selbe zu machen :D
 
Ich hatte beim ersten Teil mehr als genug Spaß nur quatsch zu machen. Hatte mich aber geärgert das ich irgendwann ausversehen eine Person vom Netzwerk tötete ohne es zu merken. Damit war dann alles in den Sand gesetzt, das ist echt Blöd gemacht gewesen.

Den zweiten Teil wollte ich mir aber nicht zum vollen Preis kaufen.

Am 25ten kommt erst mal Spec Ops: The Line. Das was ich bisher davon gehört habe hat es mich dazu bewegt es Vorzubestellen. Werde dann ggf. nächste Woche ein bisschen was dazu schreiben (wenn jemand denn interessiert ist). Denke aber auch das ich es eventeuell nach dem durchspielen verkaufen werde.
 
Hab zwar grad erst 20% von Silent Hill Downpour gespielt aber hab mir dann heute auch noch für 23€ die HD Collection geholt.
Werde ich dann nach Downpour spielen vermutlich die beiden Teile.

Ich glaub am 19.10. kommt auch Doom 3 für die PS3.
Ist das dann auch so ein Horror Shooter Game?
Da bin ich nämlich interessiert an dem Spiel.

Kenne nur den Film :D
 
also doom fing in den 90ern an, damals mit ROTT, Blood, Hexen und Wolfenstein einer der ersten 3d shooter überhaupt...
doom3 hat auch schon 8 oder 9 Jahre aufm Buckel und wird gerade nochmal neu vermarktet mit etwas besserer grafik :)
horrorshooter ?? ja, Doom hat quasi das Genre mitbegründet ...
vom gruselfaktor er klein aber n game was man mal gespielt haben sollte, wie überhaupt die alten klassiker
 
achsooo, oh ok. habs grad bei amazon gelesen das es schon älter ist. wusste ich nicht.
dann wird die grafik bestimmt nicht so berauschend sein. ich find so eckige grafiken mittlerweile iwie anstrengend weil ich es nicht gewohnt bin ^^ Aber ich guck mir mal grad ´nen Trailer an.

Irgendeiner Version liegt dann auch sogar noch Doom 1 und Doom 2 bei glaube ich. Und es gibt 7 neue Level.

Wie gesagt ich kenne nur den Film und der war cool :D

- - - Aktualisiert - - -

hach, was freu ich mich auf aliens: colonial marines :D
 
Das waren noch Zeiten als Doom 3 DIE Referenz für Grafik war.
 
Das waren noch Zeiten als Doom 3 DIE Referenz für Grafik war.

Und die Spielezeitschriften unmöglich teure Pentium-4-Boliden zusammengetacktert haben, um den abartig leistungsfressenden Ultra-high-quality-modus zum laufen zu bringen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
finde Doom 3 kann sich heute noch sehen lassen. Is nich das hübscheste Game, aber man kriegt keinen Augenkrebs, einige Sachen (wie die unglaublich flüssigen Animationen der Maschinen) finde ich heute noch beeindruckend.
 
Zocke aktuell Dark Souls: Prepare to die
 
Spec Ops ist doch schon ne ganze Weile raus also locker 2 Monate. Bei mir kommt morgen GuildWars 2 und dann heisst es für meine Frau erstmal Platz.2 :)
 
Zocke aktuell Dark Souls: Prepare to die

Das Spiel ist purer Selbstmord. Hab Demon's Souls hier - geiles Spiel, aber für ein Level braucht man halt auch einen ganzen Tag. Frustet und reizt zugleich, tolles Spielprinzip.
 
Das Spiel ist purer Selbstmord. Hab Demon's Souls hier - geiles Spiel, aber für ein Level braucht man halt auch einen ganzen Tag. Frustet und reizt zugleich, tolles Spielprinzip.

Demon Souls wird mich wohl bis an mein Lebensende beschäftigen, zumal ich jedesmal für eine Weile aufhöre, wenn ich sterbe. Ich zocke momentan sonst Sleeping Dogs, find ich klasse. Open World Game in Hong Kong, schöne Story, gute Spielmechanik, gefällt mir. Worauf ich mich freue ist Dishonored, das verspricht mal richtig gut zu werden. (Aber was erwartet man auch anderes vom Entwicklerteam von Dark Messiah)
 
Spec Ops ist doch schon ne ganze Weile raus also locker 2 Monate. Bei mir kommt morgen GuildWars 2 und dann heisst es für meine Frau erstmal Platz.2 :)
Das ist wahr, aber irgendwie lese und höre ich halb so viel davon wie erwartet. Und das tritt ganz schön in die Eier.

Das Spiel ist purer Selbstmord. Hab Demon's Souls hier - geiles Spiel, aber für ein Level braucht man halt auch einen ganzen Tag. Frustet und reizt zugleich, tolles Spielprinzip.


Geht mir genauso. Ich war so froh das die doch noch nicht den Server geschlossen hatten, denn ohne die hilfe von dem System ist es noch einen guten ecken schwieriger..... aber auch gleichzeitig leichter. Denn wenn Andere Spieler dir hinterher jagen krieg ich immer die absolute Krise.

Habe Goof Troop inkl. OVP für 5€ geschossen. Das wird jetzt erstmal mit meiner Freundin tausendmal durchgespielt.
Das sonst so überteuerte Megaman X hat ein Feund für 10€ auf einem Flohmarkt für mich mitgebracht. Das wird dann auch wird dann danach unter meinem Wahn leider müssen.

Ich zocke momentan sonst Sleeping Dogs, find ich klasse. Open World Game in Hong Kong, schöne Story, gute Spielmechanik, gefällt mir.

Hab ich letztens auch entdeckt. Das scheint super detailiert zu sein. Für GTA und Saints Row fans auf jeden Fall einen Blick wert.
 
http://www.gamersglobal.de/meinung/lieber-christian-schmidt

haha Treffer versenkt!


zu the Witcher
Was? Das Spiel habe selbst ich (!!!) durchgespielt. Das kann ich ja gar nicht glauben. Wo hakt es denn?
Ich fand allgemein, dass man in dem Spiel zu viel rumlaufen musste, aber insgesamt mochte ich es ganz gerne.
Irgendwo bei den blöden Ermittlungen in Wyzima. Ich weiß einfach nicht was fehlt, die Quest ist zu komplex, als dass ich den Punkt grade finde in der Komplettlösung.
Eigentlich mag ich solche Quests... sind halt nicht so "bring mir 10 Wolfsfelle"... aber irgendwie gehts einfach nicht zackig genug.

Spielt hier eigentlich jemand Diablo III?
Nicht nach den Tests. Ich, als Diablo 2 Veteranen-General, kann mit der Spielmechanik überhaupt nichts anfangen.

Ich glaub am 19.10. kommt auch Doom 3 für die PS3.
Ist das dann auch so ein Horror Shooter Game?
Da bin ich nämlich interessiert an dem Spiel.
Uh Du kennst Doom nicht? Also Teil 1 und 2 hab ich als 12-14 Jähriger gezockt, das waren Zeiten. Da war dieser pixelbrei noch echter Horror.
Von Doom3 habe ich mir nichts erhofft, da das "neue" damals ja nun nicht mehr gleich funktioniert, bzw fasziniert. Dennoch: äußerst positiv überrascht. Nach dem - in dem Genre heftig unterschätzten - Aliens vs Predator 1 der erste Horrorshooter, ich fands sogar so stressig, dass ich einmal aufgehört habe nach einigen Levels weils mir zu anstrengend war. Man gewöhnt sich allerdings dann irgendwannd aran, dennoch: das Spiel baut ne super Athmo auf wenn man klassische survival Sience Fiction wie sie in den 70ern und 80ern Actionkinos kam, mag. :)


ich spiele grade
Tropico 3
Yeah! ist genau mein Spiel. Man wird gefordert, kann schön aufbauen, hat wirklich tolle und verscheidene Möglichkeiten seine Insel zu leiten. Mache ich es zu einem Touristenparadies, Bauernstaat, Arbeitergesellschaft, Export von teurern Produkten... suche ich Zugehörigkeit zur USA beschweren sich die Kommunisten, sind die Löhne bei Ungelernten ähnlich hoch wie bei Schulabsolventen jubeln die Kommis aber die Kapitalisten fühlen sich unwohl. Und bezahle ich den Militärangehörigen genug Geld, kann ich es auch verschmerzen, dass aufgrund fehlender Gesundheitsversorgung immer mehr Leute zu den Rebellen überlaufen, die mich dann stürzen wollen. Bezahle ich denen zu wenig können sie putschen.
Und dann gibts noch die religiösen Fanatiker, Zahlenmäßig sehr viele, die ein Verbot der Empfängnisverhütung wollen. Dieses stört aber die Interlektuellen der Insel, die dann schlechter Arbeiten und langsamer (oder gar nicht mehr) den hochqualifizierten Nachwuchs ausbilden, welcher in den Fabriken und Behörden gebraucht wird damit die Insel nicht pleite im Chaos verdirbt. Wenn ich die Religiösen aber ignoriere, wird eine große Anzahl an Bewohnern bald nach Wahlen verlangen und dafür brauche ich auch die Stimmen der Religiösen. Oder lehne ich eine Wahl per eiligen Notstandsgesetz "im Interesse der nationalen Sicherheit" :D ab... was die Interlektuellen dazu wohl sagen kann man sich denken. Vor allem wenn ich dem Volk vorher nen freien Radiosender spendiert habe. Dann muss ich in dem Radiosender wohl einige leute feuern und Vertraute einsetzen... wie gesagt: genau mein Spiel :D
 
nö nur den film :D und natürlich halt vom namen das spiel^^ selber noch nicht gezockt. vll dann demnächst auf der ps3.

heute ist star wars the force unleashed 2 angekommen. hab den ersten teil ja gespielt und daher will ich den zweiten teil auch spielen.
 
Hab die letzten tage "The Sly Trilogie" gezockt. Sly 1 + 2 hab ich auch auf Platin geschafft aber Sly 3 ist der Horror.
Einfach war kein Spiel aber Platin auf Sly 3... dafür braucht man echt nerven.

Hab mir jetzt Deus Ex, Mafia 2 und SSX geholt.
 
Ich zock seit 3 Tagen Billard Online bzw. 8-ball macht schon Fun:D.
 
Mafia 2 kenne ich zwar schon aber das macht immer noch sehr viel Spaß. SSX mach auch Spaß aber wirklich gut werde ich da wohl nie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben