http://www.gamersglobal.de/meinung/lieber-christian-schmidt
haha Treffer versenkt!
zu the Witcher
Was? Das Spiel habe selbst ich (!!!) durchgespielt. Das kann ich ja gar nicht glauben. Wo hakt es denn?
Ich fand allgemein, dass man in dem Spiel zu viel rumlaufen musste, aber insgesamt mochte ich es ganz gerne.
Irgendwo bei den blöden Ermittlungen in Wyzima. Ich weiß einfach nicht was fehlt, die Quest ist zu komplex, als dass ich den Punkt grade finde in der Komplettlösung.
Eigentlich mag ich solche Quests... sind halt nicht so "bring mir 10 Wolfsfelle"... aber irgendwie gehts einfach nicht zackig genug.
Spielt hier eigentlich jemand Diablo III?
Nicht nach den Tests. Ich, als Diablo 2 Veteranen-General, kann mit der Spielmechanik überhaupt nichts anfangen.
Ich glaub am 19.10. kommt auch Doom 3 für die PS3.
Ist das dann auch so ein Horror Shooter Game?
Da bin ich nämlich interessiert an dem Spiel.
Uh Du kennst Doom nicht? Also Teil 1 und 2 hab ich als 12-14 Jähriger gezockt, das waren Zeiten. Da war dieser pixelbrei noch echter Horror.
Von Doom3 habe ich mir nichts erhofft, da das "neue" damals ja nun nicht mehr gleich funktioniert, bzw fasziniert. Dennoch: äußerst positiv überrascht. Nach dem - in dem Genre heftig unterschätzten - Aliens vs Predator 1 der erste Horrorshooter, ich fands sogar so stressig, dass ich einmal aufgehört habe nach einigen Levels weils mir zu anstrengend war. Man gewöhnt sich allerdings dann irgendwannd aran, dennoch: das Spiel baut ne super Athmo auf wenn man klassische survival Sience Fiction wie sie in den 70ern und 80ern Actionkinos kam, mag.
ich spiele grade
Tropico 3
Yeah! ist genau mein Spiel. Man wird gefordert, kann schön aufbauen, hat wirklich tolle und verscheidene Möglichkeiten seine Insel zu leiten. Mache ich es zu einem Touristenparadies, Bauernstaat, Arbeitergesellschaft, Export von teurern Produkten... suche ich Zugehörigkeit zur USA beschweren sich die Kommunisten, sind die Löhne bei Ungelernten ähnlich hoch wie bei Schulabsolventen jubeln die Kommis aber die Kapitalisten fühlen sich unwohl. Und bezahle ich den Militärangehörigen genug Geld, kann ich es auch verschmerzen, dass aufgrund fehlender Gesundheitsversorgung immer mehr Leute zu den Rebellen überlaufen, die mich dann stürzen wollen. Bezahle ich denen zu wenig können sie putschen.
Und dann gibts noch die religiösen Fanatiker, Zahlenmäßig sehr viele, die ein Verbot der Empfängnisverhütung wollen. Dieses stört aber die Interlektuellen der Insel, die dann schlechter Arbeiten und langsamer (oder gar nicht mehr) den hochqualifizierten Nachwuchs ausbilden, welcher in den Fabriken und Behörden gebraucht wird damit die Insel nicht pleite im Chaos verdirbt. Wenn ich die Religiösen aber ignoriere, wird eine große Anzahl an Bewohnern bald nach Wahlen verlangen und dafür brauche ich auch die Stimmen der Religiösen. Oder lehne ich eine Wahl per eiligen Notstandsgesetz "im Interesse der nationalen Sicherheit"
ab... was die Interlektuellen dazu wohl sagen kann man sich denken. Vor allem wenn ich dem Volk vorher nen freien Radiosender spendiert habe. Dann muss ich in dem Radiosender wohl einige leute feuern und Vertraute einsetzen... wie gesagt: genau mein Spiel