Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich will aber nicht böse spielen. Naja witzig sind vor allem die Bilder und Menüs. In Fallout Tactics gabs ne Menge cooler Items und Beschreibungen.
Ähnlich wie bei Vampire 2, in der es zu der Waffe "Feuerwehr-Axt" heißt: "Wahrlich ein Werkzeug für Verrückte. Wer sonst würde Feuer mit einer Axt bekämpfen" :D

@Rayvshimself: Das hilft mir grad nicht weiter^^
Ich hol mir für den Winter Skyrim. Das ist das einzige Spiel, bei dem ich denke, dass ich nochmal süchtig vom Spielen werden könnte..
Zuletzt hat das Stronghold Crusader geschafft^^

Ja das ist wahr. :D Aber mir fällt auch echt nicht ein wo man Gegner mit schlagnen angreifen muss. Ich dachte die wären zum Essen da gewesen, oder irr' ich mich?
So wirklich süchtig macht Skyrim nicht. Da bist du mit Morrowind und Oblivion besser geraten.

Stronghold Crusader habe ich als Kind agerne gespielt. Zusammen mit den "Das Schwarze Auge" PC Spielen hab ich Monate lang die Sachen durchgedudelt :D
Wenn du Point'n'click rpg magst und die tiefe von Elder Scrolls gut findest. Dann versuch mal einen der 'Baldur's Gate' Teile zu ergattern. Die sind absoluter Wahnsinn.

Ich will aber nicht böse spielen. Naja witzig sind vor allem die Bilder und Menüs. In Fallout Tactics gabs ne Menge cooler Items und Beschreibungen.
Ähnlich wie bei Vampire 2, in der es zu der Waffe "Feuerwehr-Axt" heißt: "Wahrlich ein Werkzeug für Verrückte. Wer sonst würde Feuer mit einer Axt bekämpfen" :D

Also ich fand die Beschreibungen bei Fallout 3 recht amüsant. Ist aber subtiler und sehr ironisch. Hab es aber auf Englisch gespielt. Vll ist die deutsche Variante nicht so so gut übersetzt?

So. Im Moment Spiele ich ab und zu nur League of Legends und Awesomenauts(ps3). Hatte vor kurzem noch Vanquish durchgespielt was wirklich richtig Spaß gemacht hatte. Die 10€ haben sich absolut gelohnt und das ist echt zu empfehlen. Grade wenn man für zwei/drei Nachmittage was zu spielen braucht.

Ja das ist wahr. :D Aber mir fällt auch echt nicht ein wo man Gegner mit schlagnen angreifen muss. Ich dachte die wären zum Essen da gewesen, oder irr' ich mich?
So wirklich süchtig macht Skyrim nicht. Da bist du mit Morrowind und Oblivion besser geraten.

Stronghold Crusader habe ich als Kind agerne gespielt. Zusammen mit den "Das Schwarze Auge" PC Spielen hab ich Monate lang die Sachen durchgedudelt :D
Wenn du Point'n'click rpg magst und die tiefe von Elder Scrolls gut findest. Dann versuch mal einen der 'Baldur's Gate' Teile zu ergattern. Die sind absoluter Wahnsinn.

Ich hab Drakensang mal gespielt, fand ich in Ordnung. Aber nur, weil ich ein DSA Pen & Paper Rollenspiel Nerd war :D
Oblivion hab ich auch gern gespielt, hat mich lang gefesselt.
Skyrim werd ich mir trotzdem holen, das muss gut sein. Kann ich mir nicht anders vorstellen. Mach ich eigentlich was falsch, wenn ich mir eine AT-Pegi Version hole? Keine Ahnung was das ist, aber es wäre günstiger als die deutsche Version :redface:

Ich hab Drakensang mal gespielt, fand ich in Ordnung. Aber nur, weil ich ein DSA Pen & Paper Rollenspiel Nerd war :D
Oblivion hab ich auch gern gespielt, hat mich lang gefesselt.
Skyrim werd ich mir trotzdem holen, das muss gut sein. Kann ich mir nicht anders vorstellen. Mach ich eigentlich was falsch, wenn ich mir eine AT-Pegi Version hole? Keine Ahnung was das ist, aber es wäre günstiger als die deutsche Version :redface:

Baldur's Gate hab ich auch gerne gehabt, grade weil ich auch ein Pen and Paper nerd war :D
Skyrim ist absolut okay. Persönlich finde ich es aber nicht so gut wie die vorherigen TEeile. Aber bei Spielen bin ihc immer so ein mecker-fritz.

AT-Pegi ist leicht erklärt. AT steht für Österreich und Pegi ist einfach die Alterbewertung in Europa (Deutschland hat ja noch USK zusätzlich). Sprich, du wirst die östereichiche Version des Spieles haben. Da ich bezweifle das das auf österreichisch neu syncronisiert wird, sollte es deutsche oder englische Sprachausgabe haben. Was gewalt angeht sehen die östereicher es glaub ich lockerer als hier in Deutschland, daher brauchst du dir auch keine Sorgen um zensur machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Info! Österreichisch wär doch super! :D

Habe mir grade bei Steam die beiden Ghost Recon - Advanced Warfighter Teile für 5,83 gekauft :)

So, und Tomb Raider Anniversary, Tomb Raider Legend und Tomb Raider Underworld für zusammen 8,72 hab' ich mir auch geholt :D
:<3: Steam

Es ist Sommer, brace yourselves, Steam wird euer Portemonnaie beträchtlich erleichtern!

nur mal so aus interesse eine frage an die steam nutzer. wenn ihr da immer schön eure spiele runterladet/kauft,
kann man die eigentlich irgendwo sichern (zB externe festplatte) sodass im falle einer neuinstallation des rechners o.ä. man die spiele einfach wieder rüberziehen und installieren kann? oder sind die online iwie in eurem steam account gespeichert?

Du kannst die Spiele jeder Zeit wieder runterladen. Auch auf mehrere Rechner.
Die Games sind an den Account gebunden.

Und bei manchen Spielen wenn du nen Rechtsklick drauf machst kannst du sie auch sicher (zb CS:S).

Oh Steam... eben habe ich mir noch das Batman Frenchise Packet geholt :D Jetzt schickts aber bis zum nächsten Summer Sale :p

Hm, wollte mir gerade via Steam Counterstrike herunterladen. Aber im Ernst: wieso kostet CS normal 4,99€ und CS:S 9,99€?
Ist das ein schlechter Witz? Gibt es das irgendwo ohne Steam (vornehmlich 1.6) und man kann es trotzdem online spielen? Ist ja nicht so, dass Valve an 1.6 viel entwickelt hat... :nix:

Urban Terror wird mir irgendwie langweilig....

Die kosten normal sogar deutlich mehr. Du hast nur grad einen Aktionspreis.

CS ohne Steam funktioniert online nur bis 1.5. Alles ab 1.6 braucht zum online Spielen Steam. Offline und im Lan müsste es aber ohne gehen.

Hm, wollte mir gerade via Steam Counterstrike herunterladen. Aber im Ernst: wieso kostet CS normal 4,99€ und CS:S 9,99€?
Ist das ein schlechter Witz? Gibt es das irgendwo ohne Steam (vornehmlich 1.6) und man kann es trotzdem online spielen? Ist ja nicht so, dass Valve an 1.6 viel entwickelt hat... :nix:

Urban Terror wird mir irgendwie langweilig....

CS:S ist doch aktueller daher teurer, so denke ich zumindestens.

Ich empfinde es als Frechheit.
Aber ich habe KOTOR für Mac entdeckt. Für 5€ sag ich nicht nein. Ich verabschiede mich dann mal ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aktuell grad viel Diablo 3 und Battlefield 3 und vor allem Day Z. Bin also grad voll augelastet :ugly:

hHb mit blöderweise Skyrim geholt (gibs für 25€ bei Steam)...
Riesiger fehler !
Ich komm zu nix mehr, ich musste mich gestern in die Werkstatt zwingen :)