Klartext
Registrierter Benutzer
Seh ich völlig anders...
WICHTIG sind doch die Spiele und nicht die Konsolen selbst, die Konsolen sind genau genommen sogar völlig wumpe und austauschbar.
Aber ob es ausreichend gute Spiele gibt, die Spiele spass machen, evtl ne gute Story haben, gute Grafik, nen hohen Wiederspielbareitswert, etc, das ist am Ende wichtig...
Wenn dann noch die Eingabegeräte gut sind dann ist doch alles gut, aber ob da nun Nintendo, Sony, Microsoft, oder ehrlicherweise mal sowas wie "überteuerte Plastikbox mit veralteter Technik" drauf steht ist mir doch egal wenn ich n spiel spielen will
MIR geht nur die Exklusivtitel-Scheiße auf den Sack! Ich will mir net extra zig Konsolen zulegen müssen nur weil ich n Spiel spielen will, das mal wieder exklusiv für ein System auf den Markt gebracht wird
(was dumm ist weil Hersteller A natürlich an Hersteller B Lizensen abdrücken würde), der "Leidtragende" in diesen "ConsoleWars" ist halt der Kunde am Ende...
Und das ist eig. auch der Hauptgrund warum ich da net mitmache. Ich bin kein kleiner dummer Junge und lasse mich auch nicht so behandeln von den Konsolenherstellern.
Aufm PC ist zwar auch net alles toll, zbs die ganze DRM Scheiße (des hält ja auch auf Konsolen bald deutlich mehr einzug) die, so scheint es mir vor allem den Wiederverkauf und Verleih unterbinden soll statt die illegale Kopie,
aber insgesamt kann ich alles zocken, egal ob am schreibtisch oder am TV, zahl weniger für die Games und hab immer ne bessere Grafik
gruß Robi