P
PRS-Player
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.24
- Kekse
- 7.231
Gestern hab ich bei FIFA12 Online den EA Cup gewonnen.![]()
Gratuliere! Das soll ja ziemlich schwer sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern hab ich bei FIFA12 Online den EA Cup gewonnen.![]()
Ich finds irgendwie so viel schwerer als die Teile davor.
Bin gerade bei dieser Stelle, wo du da über tausend Stege rennen musst , aber ich sterbe jedesmal an derselben Stelle eigentlich.
Weil ich da keine Bullet-Time mehr habe und den Dodge Jump machen muss (da ich sonst eh abkratze), der irgendwie jedesmal ins Wasser geht, egal in welche Richtung ich abspringe. Und ob ich den Typen dann kille oder nicht, ist auch egal, sobald ich im Wasser lande, lebt er wieder und knallt mich ab.
Aber bevor ichs auf "Leicht" stelle, beschwer ich mich lieber noch ne Runde bzw. versuchs noch zwanzigmal.
ich meine hast du jetz zu rettende Prinzessinen, Mutanten in Ubahntunneln und wilde Weltraumschlachten und der gleichen im Sinn gehabt ??
Der Charakter "Max Payne" wird viel geiler beleuchtet,
inzwischen ist man ja n abgewrakter, heruntergekommener ExCop mit Alkoholproblem, der einfach nicht über die Sache mit seiner Frau hinwegkommt,
aber weiß das er das muss und so hin und her-gerissen ist zwischen einer möglichen Zukunft und der Vergangenheit an der er sehr festhält...
Wie genau hätte man Max Payne sonnst fortsetzen sollen wenn nicht mit genau diesem Max Payne ??Ich finde genau das bestätigt die These von Basslayer die ich auch unterstütze. Das ist eine klichee 90er Jahre Story die mir als Spieler einfach keinen Antrieb gibt.
Max Payne 3 hat mit GTA gar nix zu tun, weder das Gameplay, noch die Handlung, etc...Story von GTA V: Man ist ein Kerl der höchstens kleinkriminell ist oder sogar ein Cop o.ä. Der dann durch plötzliche begebenheiten in ein paar schmierige Geschäfte verwickelt wird und dann im Supf des Verbrechen sinkt. Sich später an denen recht die ihn zu dem Getrieben haben und wird im Laufe des Spiels der größte Rächer und Gangster des ganzen Multiversums.
Hab' wieder Borderlands ausgegraben... was ein geiles Game xD ich glaub' der 2. Teil ist das einzige Spiel, was ich mir dieses Jahr noch gönnen werde![]()
Mal schaun