Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Jep, Borderlands ist für mich das Zweitbeste Koop-Spiel - nach Portal 2 ;)
Hab's jetzt auch durchgespielt (Klasse: Siren)

Also ich fand Borderlands damals ja so gut, dass ich das nach ner Stunde mitm Kumpel im Koop Spielen wieder in die Videothek gebracht habe. :D

Hab' wieder Borderlands ausgegraben... was ein geiles Game xD ich glaub' der 2. Teil ist das einzige Spiel, was ich mir dieses Jahr noch gönnen werde :gruebel: :D Mal schaun
shit ! schon wieder....
jetz hab ich mir auch noch mal Borderlands draufgezogen um mit der letzten Klasse durch zuspielen die ich noch net hatte, nämlich der fette Fleischklops :D
was ich krass finde, das die Celshading Grafik halt immer noch überzeugt durch ihren Comicstyle ...

gruß Robi

Jep, wobei das wohl sehr geschmacksabhängig ist. Es passt ja auch unbestreitbar gut zu dem Game, und ich mags auch. Aber mein Kumpel kriegt bei dem Comic-Style die Krise :D
Mal schauen, als Siren hab ich's jetzt durch, vielleicht spiel ich nochmal nen Hunter :gruebel:
Aber kann man das nicht irgendwie noch mit dem selben Charakter auf höherem Schwierigkeitsgrad spielen?! Weil ich fand's irgendwie ein bisschen einfach...

Edit: Ach mir fällt ja grad ein, ich hab ja auch noch DLCs, die ich noch zu zocken hab :D

Also bei mir sind es zur zeit, wenn ich nicht Gitarre spiele oder skaten bin, DiabloIII und Call of Duty Modern Warefare3. Borderlands verdammt cool auch wenn ichs mittlerweile vom PC geschmissen hab.

ok - ich hab bei Steam die Game Of The Year Edition gekauft - muss mal gucken wie ich die DLCs überhaubt spielen kann :D
Zombie Island of Dr Ned ist da auf jeden Fall dabei^^

Hab' jetzt die Zombieinsel angefangen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Borderlands, muss aber sagen, die DLCs sind das Geld nicht wert. Billige verwurstungen der Assets des Hauptgames. Die Insel des Nr. Ned war ganz nett aber ansonsten waren sie Mist IMO.
Die Zombieinsel ist mit guter Shotgun zu einfach, powert einen so hoch, dass das Hauptgame viel zu leicht wird (wenn man es mitten im Hauptquest anfängt).

Hab' das Hauptspiel erst durchgespielt, der Bossgegner war aber eh viel zu leicht und zu langweilig.
Extra hätte ich die DLCs auch nicht gekauft, aber ich hab' bei Steam die GOTY-Edition (d.h. inkl. den 4 DLCs) für 7,50€ gekauft - da kann also nicht mehr viel schief gehen :D

naja DLC´s sind quasi immer "Billige verwurstungen der Assets des Hauptgames" und es ist ja auch schwer in Mode DLC´s quasi immer in den Grund und Boden zu schimpfen,
zbs das DLC´s angeblich immer aus dem Hauptspiel entfernt wurden um später noch mal Kasse zu machen... (was sicher das eine oder andere mal tatsächlich der Fall war)
Aber ich freue mich einfach wenn ich neue Maps, etc für Games bekomme die ich gerne spiele, einfach weil ich sie gerne spiele und wenn dann noch so lustige Sachen wie Dr.NEds Zombieisland bei rauskommen,
scheiße ja man ! :D

Kommt halt drauf an was man erwartet für die paar Kröten, ich hab zbs alle DLC´s für Fallout3 und FaloutNV und auch wenn nicht jede gut war, spass hatte ich mit allen,
gerade denen die witzige neue Elemente ins spiel brachten (zbs Mothership Zeta wo man beim abgestürzten Ufo aufeinmal "entführt" wird und auf nem Ufo aufwacht :D)

Aber auch mini DLC´s wie in Assassins Creed find ich gut wo man eben noch n paar Verstecke findet in denen man herumkraxln kann, hab mir in assassin's creed revelations
wie gesagt das Schwert von Vlad dem Pfäler (dracula) geholt und das ding pfäffert ordentlich durch, bezahlt hab ich gar nix, des gabs vom 4.-7. kostenlos zu zocken,
zumal ich als PC User sowiso öfter in den Genuss komme DLC´s gleich mit geliefert zu bekommen die Konsoleros noch extra kaufen müssten/können...

Manchmal wünsch ich mir sogar DLC´s für bestimmte Games und dann gibs keins :D

Gruß Robi

Ganz schlimm sind die Pseudo-DLCs, die schon beim Spiel dabei sind, aber erst durch Kauf des "DLCs" frei geschaltet werden... Verwunderlich, wenn ein DLC nur 200KB hat und eigentlich nur etwas freischaltet, was man schon installiert hat :D

ich freu mich ja wie sau auf Watch Dogs... aber muss noch sooooo lange warten :)
das game wird so dermaßen der hammer !

gruß Robi

Oh yeah Southpark das game rockt.

Aber zur e3: glaub nur ich, dass wir gerade Nintendo beim sterben zugucken? zumindest wird es IMO die letzte Kosole sein die wir von big N sehen.

Aber zur e3: glaub nur ich, dass wir gerade Nintendo beim sterben zugucken? zumindest wird es IMO die letzte Kosole sein die wir von big N sehen.
Na kein Wunder, da gabs ja auch für die Wii am Anfang nix weiter als Kindergames, halt wirklich nur so pillepallekram...

Und wenn sies dann doch mal mit Action versucht haben (Actionspiele sind seid Anfang der Videospiele, zbs Spaceinvaders ein fester bestandteil)
dann wars einfach grottenschlecht und hatte das niveau eines richtig miesen Flashgames, zbs dead space...

Egal, ich hab meinen alten Gameoy ja immer noch und da solls mir doch wurscht sein :)

Gruß

Sehe ich genau anders. Ich finde Nintendo bringt den Markt mehr voran als die anderen. Die trauen sich was. Bei der Wii hatten sie leider das Pech das es kaum anständige Third-party spiele gab. Aber bisher sieht das bei der WiiU anders aus. Wenn ich aber höre was Sony und Microsft für quatsch machen wollen bei ihren konsolen (Keine gebrauchten geliehenen Spiele spielbar, Werbefilme mitten im Spiel, etc.) Da fass ich mir an den Kopf. Und das gerede mit "Konsolen für Hardcore Gamer" verstehe ich auch nicht ganz. Da es irgendwie nur darauf hinausläuft das es keinen anständigen Port von Shooter xy gibt.

E3 dieses Jahr war aber auch nicht dolle. Das einzige Spektakuläre wäre eben alles WiiU mäßige gewesen, aber Nintendo hat ja alles wie ein offenes Buch Preisgegeben. Was ich absolut gut finde.
Kinect Games gibt es immer nur noch schmu. Und Sony hat einfach vergessen die ganzen guten Spiele für die Vita zu präsentieren..... gute Vermarktungsstrategie für einen Handheld der sich nicht allzugut verkauft.

Ich werde mir definitiv eine WiiU kaufen.

Mal was positives:
Für die Pc zocker unter euch, schaut mal auf folgende Seiten
http://kpulv.com/stuff/game/
http://stabyourself.net/

Die haben super coole Spiele die man gespielt haben muss (auch für lau!) zb ein "Mario+Portal gun" Spiel (mari0).
... nur so falls man es noch nicht kannte.

Gruß
-Matze

hat einklich jemand sein Battlefield 3 premiumiert?
Ich zöger da ja noch...

Also ich würds alleine schon aus Protest nicht machen. :nix:

Mal abgesehen davon, dass ich EA sowieso nurnoch in extremen Ausfällen wie Mass Effect Geld in den Rachen werfen mag.

Sehe ich genau anders. Ich finde Nintendo bringt den Markt mehr voran als die anderen. Die trauen sich was. Bei der Wii hatten sie leider das Pech das es kaum anständige Third-party spiele gab. Aber bisher sieht das bei der WiiU anders aus. Wenn ich aber höre was Sony und Microsft für quatsch machen wollen bei ihren konsolen (Keine gebrauchten geliehenen Spiele spielbar, Werbefilme mitten im Spiel, etc.) Da fass ich mir an den Kopf. Und das gerede mit "Konsolen für Hardcore Gamer" verstehe ich auch nicht ganz. Da es irgendwie nur darauf hinausläuft das es keinen anständigen Port von Shooter xy gibt.

E3 dieses Jahr war aber auch nicht dolle. Das einzige Spektakuläre wäre eben alles WiiU mäßige gewesen, aber Nintendo hat ja alles wie ein offenes Buch Preisgegeben. Was ich absolut gut finde.
Kinect Games gibt es immer nur noch schmu. Und Sony hat einfach vergessen die ganzen guten Spiele für die Vita zu präsentieren..... gute Vermarktungsstrategie für einen Handheld der sich nicht allzugut verkauft.

Ich werde mir definitiv eine WiiU kaufen.
Ich fand alle 3 großen Konferenzen katastrophal, Problem für Nintendo: die anderen beiden veröffentlichen keine neue Konsole. Warum ich das Ende für Big N sehe ist, dass ich nicht weiß für wen die Konsole ist. Für die Mamas und Papas de auch schon die erste gekauft haben? dafür is sie zu teuer und mit Internet und dem neuen Controller zu kompliziert und vor allen Dingen...sie haben schon ne Wii und die Motion Controller worum es ja ging.
Der neue Controller sehe ich kommen, dass er 3rd Party kaum unterstützt wird, da die 3rd Parties keinen Nutzen sehen extra Versionen nur für die Wii-U entwickeln (dessen Absatz Volumen noch nicht abzusehen ist). Deswegen wurde ja direkt der Arcade Controller gezeigt. Darüber hinaus die gezeigten 3rd Parties sind Games die alle Hardcore Zocker schon auf aderen Konsolen haben, schon etwas Zeit auf dem Buckel haben. Die exklusiven, naja ne Hand voll Games auf die man wie immer leider verzichten muss.
Das Große Problem das Ding kommt dieses Jahr raus, kein preis, kein Releasedate, keine Infos über Online System nix. Für mich ist das einfach...was denkt sich Nintendo? Das Ding soll 10 jahre laufen, nächstes Jahr kommen die neuen Konsolen, deren Games wahrscheinlich aufgrund des massiven Leistungsunterschiedes nicht portiert werden können, damit dürfte der Support von 3rd Party nach einem Jahr quasi wieder einbrechen. Spätestens nach 3 Jahren, dann hat man wieder Wii Situation.
Darum sehe ich das Ende, der Controller ist nur Gimmick aus meiner Sicht, genauso wie ich Smart Glass nur als Gimmick sehe. Ja die anderen waren auch scheisse, aber bei den anderen ging es dieses Jahr um nix, dafür wird nächstes Jahr großes von ihnen erwartet. Big N hat leider auf voller Strecke enttäuscht. Alte Games, aufgewärmte Konzepte (wieder ein 2,5D Mario...wrd das jetzt ein regelmäßiges?), lächerliches Nintendo land, wie gesagt notwendige Infos nicht gegeben. Und überlange Presentationen von Produkten die keinen interessieren (wii Sport U).
Darüber hinaus habe ich noch nie 6 Monate vor Start einer Konsole so eine Fehlpresentation eines Produktes gesehen. Der Fokus auf den Controller führte letztes Jahr dazu, das keiner gecheckt hat was es is und der CNN Artikel zeigt, dass bis heute viele nicht checken, dass es kein neuer Wii Controller ist. Das liegt eindeutig an der miesen Presentation, dass man die Konsole nicht eindeutig als neu designt hat und nicht eindeutig neue Knsole mit neuem Controller zeigt wie es sein sollte.
Ich vermute mal nur wenige werden sich nur für exklusive Titel ne Wii-U kaufen, alle anderen haben die anderen konsolen schon oder warten auf die neuen.... Darum sehe ich die schlechten Chancen für Nintendo, die trotz guter Verkaufszahlen massive Finanzprobleme haben. Klar haben Sony auch, Sony steht aber ganz vorne und schließt nicht 6 Jahre hinten an.
Habe keine Konsole, werde nie eine haben aber finde einfach Nintendos Verhalten suicidal.
Sorry langer Text^^.

Achso aber das mit der Vita sehe ich ähnlich, das is eine mittlere Katastrophe ich frage mich was die sich denken, aber kann man Nintendo mit dem 3ds auch sagen.

Hideto,
danke für deine ausführliche Meinung. Ich gebe dir bei sehr viele Punkten recht. Zum Beispiel das Nintendo die WiiU einfach nicht richtig präsentieren und erklären können. Jedoch finde ich das Sony und vorallem Microsoft wirklich nur danach schauen das sie profit machen. Das kriegt man jetzt schon bzw schon seit gut einem Jahr immer besser mit. Anders als du habe ich ziemlich viel Konsolen und spiele diese auch lieber als am PC. Von daher bekomme ich das ziemlich gut mit.
Auf jeden Fall unterstütze ich Nintendo. Die haben schon oft genug Sich neue Sachen ausgedacht und haben dinge ausprobiert (und sind oft genug auf die schnauze gefallen). Sony und Microsoft hingegen schmeißen ne konsole raus die "nichts mehr kann" als gute Grafik zu haben.

Naja, mal sehen was so auf uns zu kommt. Vll sind alle drei Konsolen so schlimm und ätzend das es wieder einen Video Game Crash gibt :D