Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Jep, Borderlands ist für mich das Zweitbeste Koop-Spiel - nach Portal 2
Hab's jetzt auch durchgespielt (Klasse: Siren)
Hab's jetzt auch durchgespielt (Klasse: Siren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shit ! schon wieder....Hab' wieder Borderlands ausgegraben... was ein geiles Game xD ich glaub' der 2. Teil ist das einzige Spiel, was ich mir dieses Jahr noch gönnen werde Mal schaun
Ach mir fällt ja grad ein, ich hab ja auch noch DLCs, die ich noch zu zocken hab
Na kein Wunder, da gabs ja auch für die Wii am Anfang nix weiter als Kindergames, halt wirklich nur so pillepallekram...Oh yeah Southpark das game rockt.
Aber zur e3: glaub nur ich, dass wir gerade Nintendo beim sterben zugucken? zumindest wird es IMO die letzte Kosole sein die wir von big N sehen.
Oh yeah Southpark das game rockt.
Aber zur e3: glaub nur ich, dass wir gerade Nintendo beim sterben zugucken? zumindest wird es IMO die letzte Kosole sein die wir von big N sehen.
Ich fand alle 3 großen Konferenzen katastrophal, Problem für Nintendo: die anderen beiden veröffentlichen keine neue Konsole. Warum ich das Ende für Big N sehe ist, dass ich nicht weiß für wen die Konsole ist. Für die Mamas und Papas de auch schon die erste gekauft haben? dafür is sie zu teuer und mit Internet und dem neuen Controller zu kompliziert und vor allen Dingen...sie haben schon ne Wii und die Motion Controller worum es ja ging.Sehe ich genau anders. Ich finde Nintendo bringt den Markt mehr voran als die anderen. Die trauen sich was. Bei der Wii hatten sie leider das Pech das es kaum anständige Third-party spiele gab. Aber bisher sieht das bei der WiiU anders aus. Wenn ich aber höre was Sony und Microsft für quatsch machen wollen bei ihren konsolen (Keine gebrauchten geliehenen Spiele spielbar, Werbefilme mitten im Spiel, etc.) Da fass ich mir an den Kopf. Und das gerede mit "Konsolen für Hardcore Gamer" verstehe ich auch nicht ganz. Da es irgendwie nur darauf hinausläuft das es keinen anständigen Port von Shooter xy gibt.
E3 dieses Jahr war aber auch nicht dolle. Das einzige Spektakuläre wäre eben alles WiiU mäßige gewesen, aber Nintendo hat ja alles wie ein offenes Buch Preisgegeben. Was ich absolut gut finde.
Kinect Games gibt es immer nur noch schmu. Und Sony hat einfach vergessen die ganzen guten Spiele für die Vita zu präsentieren..... gute Vermarktungsstrategie für einen Handheld der sich nicht allzugut verkauft.
Ich werde mir definitiv eine WiiU kaufen.