Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Besteht Portal die ganze Zeit nur aus diesen Rätseln, dann Aufzug und nächstes Rätsel?

Wenn schon Retro und Madness, dann aber auch Motocross Madness. Auch wieder ein Spiel, bei dem es mit am witzigsten war selber Strecken zu bauen und sich möglichst elegant auf die Fresse zu legen :D

ja, aber die Story ist so dermaßen unterhaltsam und dazu der wirklich einmalig gute Humor !

man in Gedenken an das gute alte an MM hab ich mir vor n paar Wochen Fuel gekauft, da kann man auch sinnlos durch die Gegend bügeln (aber auch rennen fahren)
macht schon spass sowas :D

gruß Robi

Hat eigentlich hier irgendwer Deadly Premonition gespielt? Ist die Story es wert sich durch die Horror Steuerung zu kämpfen?

Alan Wake war ganz ok.
Deady Premonition ist es sowas von Wert. Absolut genial das Spiel.
Für mich war die Steuerung auch keine Problem da ich schon lange zocke und früher war so eine Steuerung normal.

Heute kam endlich die Metal Gear Solid HD Collection

Wenn schon Retro und Madness, dann aber auch Motocross Madness. Auch wieder ein Spiel, bei dem es mit am witzigsten war selber Strecken zu bauen und sich möglichst elegant auf die Fresse zu legen :D
Yeah das waren noch Zeiten. Ich glaube 98 / 99.
Sehr geil und von mir bis heute Konsumiert ist auch der Soundtrack:

Nummer 2
Nummer 3 (so einen Buggy will ich haben)
Nummer 4
Nummer 5

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Erkenntnis der letzten Tage: Borderlands ist doch nicht das geilste Koop-Game, sonder nur das 2.geilste. Das mit Abstand (!) beste Koop-Game ist Portal 2 :D Hach was hab' ich mich die letzten Tage schräg gelacht mit meinem Kumpel :D
Wobei Portal 2 insgesamt ein ganzes Stück einfacher ist als der erste Teil... naja, macht trotzdem einen Heidenspaß, auch alleine.
Und ich hab' gesehen, es gibt einen Leveleditor. Muss ich unbedingt mal ausprobieren :D

Das mit Abstand (!) beste Koop-Game ist Portal 2 :D Hach was hab' ich mich die letzten Tage schräg gelacht mit meinem Kumpel :D
Wobei Portal 2 insgesamt ein ganzes Stück einfacher ist als der erste Teil... naja, macht trotzdem einen Heidenspaß, auch alleine.

+ 1 from me!!!
Portal 2 ist IMO eines der vom Gameplay her innovativsten und sowieso humorvollsten Games ever! Für mich ergibt sich folgende TOP 5 GAMES EVER:

THE DARKNESS 1
PORTAL 2
ROCK BAND 2
BATTLEFIELD BAD COMPANY 1
PS MOVE SPORTS CHAMPIONS

hallo an alle zocker ^^

wer hat lust die tage resident evil 5 koop auf veteran modus durch zu spielen?

Ich hab zum Glück endlich The Witcher 2 (zum 3. mal xD) durch, hab aktuell keine Lust mehr Skyrim und/oder Minecraft und zocke sonst nur noch BF3 im MP wenn sich mal ein paar Squadmates finden, denn morgen ist ja der Tag aller Tage...Diablo 3 :D Deswegen wird es wohl Gamemäßig sowieso ab morgen tierisch knapp^^

portal2 rockt ! vorallem jetz mit dem Mapeditor :D
da kann man so bekloppte Maps bauen und des so herrlich einfach...

Wobei Portal 2 insgesamt ein ganzes Stück einfacher ist als der erste Teil...
Kommt dir 100 pro nur so vor.
Als ich nachm zocken von Portal 2 den ersten Teil direkt danach gezockt hab, hatte ich das komplette spiel in 40 Minuten durch. (Beim ersten mal hatte ich 6 Stunden gebraucht).
Das ist glaube ich einfach ne Gewöhnungssache, weil die Rätsel beim zweiten Teil einfach komplexer sind. Also mir ist es jedenfalls beim ersten noch nie passiert, dass ich erstmal überlegen muss, wie der Ansatz is, da muss man ja im Allgemeinen einfach nur machen und sieht dann schon was als nächstes kommt.

Der Humor der beiden Teile ist aber in der Tat unbezahlbar. Und der Coop-Modus ist ebenfalls geil.
Könnte nach HL2 fast mein Lieblingsspiel sein.

...und wer zockt alles D3?

Heute mal wieder Gothic 2 ausgepackt, nachdem es jahrelang nur im Regal vor sich hin staubte. Ich glaub, ich war einfach zu jung dafür damals. Nach kurzer Eingewöhnungszeit fluppt es auch ordentlich und lässt sich wunderbar spielen. Ich glaub, das beschert mir noch lange Freude :)

Hat jemand schon Max Payne 3 in den Händen gehabt?

Ich hab den 2. Teil aufs heftigste zelebriert, als er damals für die Xbox erschienen ist, weiß aber noch nicht ob das neue Setting mich überzeugen kann. Die Presse ist sich über den Titel ja relativ einig und Rockstar macht eigentlich auch keine halben Sachen mit soner Serie. Aber trotzdem sind die Zweifel für mich noch zu groß, als dass ich es mir jetzt einfach mal kaufe. .___.

Hat jemand schon Max Payne 3 in den Händen gehabt?

Ich hab den 2. Teil aufs heftigste zelebriert, als er damals für die Xbox erschienen ist, weiß aber noch nicht ob das neue Setting mich überzeugen kann. Die Presse ist sich über den Titel ja relativ einig und Rockstar macht eigentlich auch keine halben Sachen mit soner Serie. Aber trotzdem sind die Zweifel für mich noch zu groß, als dass ich es mir jetzt einfach mal kaufe. .___.

Ich weiß auch nicht so recht, was ich vom 3er halten soll. Sonst lebt MP ja von Noir und viel Dramatik, aber Drogenbosse in Südamerika?
Fernab der gewohnt frustiert-melancholischen Grundstimmung. Mal sehen, ob es funktioniert...

Kennt jemand eine Seite wo man informationen über die Sprache von ausländischen Spieleversionen bekommen kann z.b Uk versionen?

Ich hab nur gehört der schwerste Boss in D3 ist der Login Screen. :D :p

Oder hat sich das mittlerweile etwas beruhigt?

Server sind gerade wegen Wartung down.
Aber es hält sich mMn in Grenzen mit den downtimes.
Ich war in den letzten 5 Tagen eigentlich durchgehend am zocken -> Urlaub :D