c46
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.14
- Kekse
- 1.295
Ich hab mir jetzt mal God of War geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn diese schnarchige Sprachausgabe nicht wäre und die dann auf Dauer doch sich immer wiederholende Einsätze... dann könnte man in Grundzügen zustimmen. Zumal es wirklich nicht viele Spiele der Art gibt. Auch das 10 Jahre alte Freespace (1) ist einen Blick wert.Hab letzte Woche wieder Freelancer entdeckt. Bestes. Spiel. Ever. Imho.
https://www.musiker-board.de/media-center-ot/116271-trackmania-nations-spass-umsonst.html
Ist ein Freeware Online-Rennspiel mit ziemlich abgerehten Strecken mit haufenweise Sprüngen, Loopings, Turboboostern etc.pp. Macht sau viel Spaß und man kann sogar selber Strecken bauen
MfG
Nee, Semiprof bin ich nicht. Hab's grad mal geschafft zu den ersten 500000 zu gehören^^
Bin recht oft auf dem [b3] Sexy Nascar Fun - Server und sonst irgendwelche Fullspeedserver. Ich steh halt total auf Wallrides jenseits der 600km/h
Im oben verlinkten Thread hab ich auch ein paar selbst gebaute Strecken hoch geladen. Vor allem Round'n'Round und die letzten beiden finde ich recht gelungen^^ Bin immer auf der Suche nach Leuten, die selber Strecken bauen und da Spaß dran haben. Baust du auch?
MfG
Gibt's derzeit auch bei GOG für 15 USD.ui, und alan wake für 14 euro...
Hat eigentlich hier irgendwer Deadly Premonition gespielt? Ist die Story es wert sich durch die Horror Steuerung zu kämpfen?