Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich hab mir jetzt mal God of War geholt.

Hab letzte Woche wieder Freelancer entdeckt. Bestes. Spiel. Ever. Imho.
Wenn diese schnarchige Sprachausgabe nicht wäre und die dann auf Dauer doch sich immer wiederholende Einsätze... dann könnte man in Grundzügen zustimmen. Zumal es wirklich nicht viele Spiele der Art gibt. Auch das 10 Jahre alte Freespace (1) ist einen Blick wert.

GoW ist echt der Hammer. Bin froh das ich es mir geholt hab.

https://www.musiker-board.de/media-center-ot/116271-trackmania-nations-spass-umsonst.html
Ist ein Freeware Online-Rennspiel mit ziemlich abgerehten Strecken mit haufenweise Sprüngen, Loopings, Turboboostern etc.pp. Macht sau viel Spaß und man kann sogar selber Strecken bauen :great:

MfG

Das gute alte Trackmania, das gibts auch schon ne ganze Weile :D
Bist du oft dabei? Quasi Semi-Professionell?
Ich hab letztens erst driften gelernt, immer wieder lustig zu sehen wie die jeweiligen Serverersten um Milisekunden kämpfen :D

Nee, Semiprof bin ich nicht. Hab's grad mal geschafft zu den ersten 500000 zu gehören^^

Bin recht oft auf dem [b3] Sexy Nascar Fun - Server und sonst irgendwelche Fullspeedserver. Ich steh halt total auf Wallrides jenseits der 600km/h :D
Im oben verlinkten Thread hab ich auch ein paar selbst gebaute Strecken hoch geladen. Vor allem Round'n'Round und die letzten beiden finde ich recht gelungen^^ Bin immer auf der Suche nach Leuten, die selber Strecken bauen und da Spaß dran haben. Baust du auch? ;)

MfG

Nee, Semiprof bin ich nicht. Hab's grad mal geschafft zu den ersten 500000 zu gehören^^

Bin recht oft auf dem [b3] Sexy Nascar Fun - Server und sonst irgendwelche Fullspeedserver. Ich steh halt total auf Wallrides jenseits der 600km/h :D
Im oben verlinkten Thread hab ich auch ein paar selbst gebaute Strecken hoch geladen. Vor allem Round'n'Round und die letzten beiden finde ich recht gelungen^^ Bin immer auf der Suche nach Leuten, die selber Strecken bauen und da Spaß dran haben. Baust du auch? ;)

MfG

Hab lang nicht mehr gebaut, hänge momentan nurnoch auf Tech-Servern rum ab und an, aber ich könnt auch mal wieder auf High-Speed vorbeischauen :D

Ich bin jetzt seit einigen Tagen Minecraft-Spieler. Abartig, so süchtig war ich schon lange nicht mehr nach nem Spiel...

Also zu meinen Trackmania-Zeiten hab ich es immerhin bis Platz 6400 oder so geschafft.
Ist aber auch schon nen gutes Weilchen her. Danach kam meine WoW-Phase und nun bin ich bei League of Legends angekommen.

Auf meiner 360 rotiert immer noch Battlefield 3 und anstehend sind noch Dantes Inferno und Gears of War 3. Assassins Creed 2 habe ich letzte Woche abgeschlossen :)

Dante's Inferno ist cool aber God of War ist besser. Gears of War 3 ist vll sogar das beste was es auf der 360 gibt.

Kann ich so nicht unterstützen, ich fand bisher jedes Gears of War was ich in den Händen hatte stinklangweilig. .____. Sobald sich der anfängliche Kettensägen Spaß erledigt hat kommt da für mich nicht mehr viel.

Dann lieber ein Spiel wie Alan Wake oder so, was mit ner interessanten Story und nem neuartigen Stil daherkommt.

Hat eigentlich hier irgendwer Deadly Premonition gespielt? Ist die Story es wert sich durch die Horror Steuerung zu kämpfen?

Yeah allen wake war echt gut, dur die dlc's waren so naja...

Meine Meinung. Habe das erste Gears of War gespielt und es war mit das langweiligste, was ich seit langer Zeit gespielt habe.Ich habe jedenfalls keinerlei Ambitionen einen weiteren Teil zu spielen. Das einzig gute daran ist, dass man es zu Zweit spielen kann. Das wars dann auch.

MIDWEEK MADNESS bei Steam! Portal 2 für 6,97 und Portal Bundle mit beiden Teilen für 8,45. Wer sich das jetzt nicht holt, gehört geschlagen und hat's nicht verdient :D

ui, und alan wake für 14 euro... ich bin zwar grad gut bedient, aber da komm ich glaub nich drum herum..

MIDWEEK MADNESS ...

Erinnert mich an etwas:

163534-midtown-madness-2-windows-screenshot-pedestrians-don-t-have.jpg

<3 :D

Hier wird zu wenig übe Retro/Indie erzählt, :'(

Besteht Portal die ganze Zeit nur aus diesen Rätseln, dann Aufzug und nächstes Rätsel?

Wenn schon Retro und Madness, dann aber auch Motocross Madness. Auch wieder ein Spiel, bei dem es mit am witzigsten war selber Strecken zu bauen und sich möglichst elegant auf die Fresse zu legen :D

Hat eigentlich hier irgendwer Deadly Premonition gespielt? Ist die Story es wert sich durch die Horror Steuerung zu kämpfen?

Hab mir damals das Special von GameOne angeschaut, wo sie über 30 Stunden das Spiel durchspielen.

Die Steuerung ist "aus der Hölle" (wird alle 2min erwähnt).

Die Story dagegen ist wirklich (gut gemeint) geisteskrank. Also allein storytechnisch und stilistisch sehr empfehlenswert.

Im Spiel kann es vorkommen, dass eine Szene fürchterlich gruslig ist und dann mit einem Mal eine fröhliche Melodie angestimmt wird, was die Stimmung um 180 Grad dreht.

Man weiß also nie, ob alles so ernst gemeint ist, oder ob man im Verlauf verarscht wird.

Das GameOne Special hat mein Interesse ja erst geweckt, jedoch wollte ich um mir das Spiel nicht ganz zu vermiesen noch nicht die ganze Reihe durchschauen, hab ungefähr dort aufgehört, wo die beiden im Polizeirevier die gefühlten 27 Eichhörnchenschlüssel suchen mussten.

Da ich auch grade Twin Peaks nachhole könnte das Spiel sehr gut in mein Beuteschema fallen.