Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Kurz ist jedes Call of Duty.

God of War kann ich nur empfehlen! Hab den dritten Teil leider immer noch nicht gespielt, da ich die Mittel für eine PS3 nicht habe. Aber die ersten zwei Teile sind schon episch.

Habe Teil 1,2 und 3 gespielt. Teil 1 und 2 fand ich ehrlich gesagt garnicht so gut, hatte die bloß gespielt weil es von allen Seiten immer hieß: "Alter so geil geil geil geilaltergeilgeil". Waren ganz okay, aber ich war etwas enttäuscht.

Teil 3 hat mich allerdings weggeblasen. Absolut bombastisch was da abgefeiert wird. Achtung: Ist aber nichts für zarte Gemüter.

Kurz ist jedes Call of Duty.

Und es basiert auf derselben Engine, die Umgebung ist nicht zerstörbar, die Waffen klingen mäßig und Ballistik o.Ä. ist im CoD-Wortschatz nicht erhalten.

Tu dir nen gefallen, kauf Battlefield 3, der Multiplayer ist eine Perle! (Obwohl ich in einigen Teilen BF:BC2 besser fand, aber noch ist das Close Quarters DLC ja auch nicht da)

God of War war noch nie was für zarte Gemüter.

Battlefield 3 habs heute bei Amazon für 38€ + 5€ Sonderversand.
BC2 fand ich richtig gut und ich freue mich schon auf BC3.

ich würde CoD nicht mit exsessivem BF3 Konsum vermischen. Ich habe neulich ma wieder kurz ne Runde MW3 gezockt (was allerdings das letzte CoD war, dass ich mir geholt habe ...) und bin von BF3 so konditioniert, permanent auf die Q Taste zu hämmern... naja, ihr kennts ja, nach ner Sekunde sind erst ma beide Flashs weg :)
Ich habe bei Bf jetzt locker über 200H aufm Konto, es macht aber nach wie vor einen Riesenspass- besonders zusammen mit 2-3 Kumpels in nem Squad.

Ich bin gestern in Steam über Toy Soldiers gestolpert (für 6€ noch was)- ich hole mir das gerade mal, dass schaut auch nach sehr viel Spass aus.

Aber God of War 1 und 2 sind ein Witz gegen den dritten Teil. Zumindest hab ich die ersten beiden Teile nicht als so brutal in Erinnerung.

Terraria rockt!
Gleich das nächste Indiegame im Visier:

<3

Viel besser, als euer Ballerkram. :D

ich würde CoD nicht mit exsessivem BF3 Konsum vermischen. Ich habe neulich ma wieder kurz ne Runde MW3 gezockt (was allerdings das letzte CoD war, dass ich mir geholt habe ...) und bin von BF3 so konditioniert, permanent auf die Q Taste zu hämmern... naja, ihr kennts ja, nach ner Sekunde sind erst ma beide Flashs weg :)
Ich kenn' das Problem :D Ich weiß zwar jetzt nicht, was bei BF3 die Q-Taste macht, aber ich habe sehr lang BF2 und MW2 parallel gespielt. BF2 spiel ich zwar eigentlich nicht mehr, dafür immer mal ne Runde CS:S, da sterb' ich dann immer, weil ich ne Flash werfen will aber die Waffen wechsel :D Aber auf BF3 hätt' ich eigentlich auch mal richtig Bock...

Spiele ziemlich viel Demon's Souls mit nem Kumpel.
Wenn wir mal ne Zocknacht machen, schaffen wir halt echt gerademal ein Level, weil es so frustrierend schwer ist.
Und gerade das ist so der derbe Reiz an dem Spiel....jeder Gegner kann einem sofort den Garaus machen....

Ballerspiele mi'm Gamepad?! Ich bleib mal diplomatisch und sage einfach nur "näääää" :D

Alles Gewohnheitssache! Ich bin mit dem Gamepad sicher nicht langsamer als du mit M/T! ;)

Da würd' ich jetzt aber drauf wetten :D

Aber God of War 1 und 2 sind ein Witz gegen den dritten Teil. Zumindest hab ich die ersten beiden Teile nicht als so brutal in Erinnerung.

Ich kenne Gow 3 nicht aber die anderen Teile waren schon blutig. Zumindest das was ich davon gesehen habe.

Mit dem Gamepad zocken ist einfach nur gewöhnungssache. Und selbst wenn man damit nicht so schnell ist, dafür ist es der andere dann auch nicht.
Ich hab damals sogar mein Gamepad an den PC angeschlossen. Nicht für alles aber für manches.

btw ich hab eine weitere Platin Trophäe. :rock:

Challenge accepted! ;)
Es gab' doch schonmal ein Shooter von Windows, wo PC'ler gegegn Konsoleros spielen konnten. Das ist quasi eingestampft worden, weil nahezu alle Runden von den PC'lern gewonnen wurden. Und rate mal, warum in einem Konsolen-CoD weniger Gegner erscheinen als in einem PC-CoD ;)
Ich sage ja nicht, dass man keinen Spaß an Shootern hat, wenn man mit Gamepad spielt, aber mit Maus ist mein einfach schneller. Und das aus einem einfachen Grund: Ich kann die Maus eben um genau den Weg verschieben, den der Cursor im Verhältnis zurücklegen soll. Am Gamepad schiebe ich den Stick in die Richtung und muss warten, bis der Cursor an der gewünschten Position angekommen ist. ;)
Wie gesagt, ich will hier ja nix gegen Konsolen sagen (ich hätte ja auch gern eine, und ich würde mir dafür auch durchaus Shooter kaufen), aber mit Gamepad ist man schlicht und ergreifend langsamer. Das wird vom Spiel auch ausgeglichen und ist dann ja auch kein Problem - aber gegen Maus/Tastatur ist man chancenlos ;)

Deswegen kommen ja auch die meisten Konsolenshooter mit eingebautem Aimbot. Zumindest nem leichten, damit es einem nicht so krass vorkommt.

War ich eigentlich der Einzige, der damals so ein Microsoft Dual Strike Pad hatte und damit Shooter aufm PC gezockt hat? :D

DStrikeT.jpg

Ich habe jetzt die Tage mal wieder Half Life (ohne Source-Pack und ohne HR-Pack von Blueshift) durchgespielt. Kann man nicht anders sagen: Ein Meilenstein.

Es gab' doch schonmal ein Shooter von Windows, wo PC'ler gegegn Konsoleros spielen konnten. Das ist quasi eingestampft worden, weil nahezu alle Runden von den PC'lern gewonnen wurden. Und rate mal, warum in einem Konsolen-CoD weniger Gegner erscheinen als in einem PC-CoD ;)
Ich sage ja nicht, dass man keinen Spaß an Shootern hat, wenn man mit Gamepad spielt, aber mit Maus ist mein einfach schneller. Und das aus einem einfachen Grund: Ich kann die Maus eben um genau den Weg verschieben, den der Cursor im Verhältnis zurücklegen soll. Am Gamepad schiebe ich den Stick in die Richtung und muss warten, bis der Cursor an der gewünschten Position angekommen ist. ;)
Wie gesagt, ich will hier ja nix gegen Konsolen sagen (ich hätte ja auch gern eine, und ich würde mir dafür auch durchaus Shooter kaufen), aber mit Gamepad ist man schlicht und ergreifend langsamer. Das wird vom Spiel auch ausgeglichen und ist dann ja auch kein Problem - aber gegen Maus/Tastatur ist man chancenlos ;)

Ich hab letztens ein Video gesehen wo jemand Shooter an der Konsole zockt und wenn du das sehen würdest, würdest du denken der/die zockt am PC. Der/Die war unfassbar schnell.

Ja die Shift Platin. Als nächstes mach ich Resi5.