c46
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.14
- Kekse
- 1.295
Kurz ist jedes Call of Duty.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
God of War kann ich nur empfehlen! Hab den dritten Teil leider immer noch nicht gespielt, da ich die Mittel für eine PS3 nicht habe. Aber die ersten zwei Teile sind schon episch.
Kurz ist jedes Call of Duty.
Ich kenn' das Problem Ich weiß zwar jetzt nicht, was bei BF3 die Q-Taste macht, aber ich habe sehr lang BF2 und MW2 parallel gespielt. BF2 spiel ich zwar eigentlich nicht mehr, dafür immer mal ne Runde CS:S, da sterb' ich dann immer, weil ich ne Flash werfen will aber die Waffen wechsel Aber auf BF3 hätt' ich eigentlich auch mal richtig Bock...ich würde CoD nicht mit exsessivem BF3 Konsum vermischen. Ich habe neulich ma wieder kurz ne Runde MW3 gezockt (was allerdings das letzte CoD war, dass ich mir geholt habe ...) und bin von BF3 so konditioniert, permanent auf die Q Taste zu hämmern... naja, ihr kennts ja, nach ner Sekunde sind erst ma beide Flashs weg
auf BF3 hätt' ich eigentlich auch mal richtig Bock...
Aber God of War 1 und 2 sind ein Witz gegen den dritten Teil. Zumindest hab ich die ersten beiden Teile nicht als so brutal in Erinnerung.
Da würd' ich jetzt aber drauf wetten
ich hab eine weitere Platin Trophäe.
Es gab' doch schonmal ein Shooter von Windows, wo PC'ler gegegn Konsoleros spielen konnten. Das ist quasi eingestampft worden, weil nahezu alle Runden von den PC'lern gewonnen wurden. Und rate mal, warum in einem Konsolen-CoD weniger Gegner erscheinen als in einem PC-CoDChallenge accepted!
Es gab' doch schonmal ein Shooter von Windows, wo PC'ler gegegn Konsoleros spielen konnten. Das ist quasi eingestampft worden, weil nahezu alle Runden von den PC'lern gewonnen wurden. Und rate mal, warum in einem Konsolen-CoD weniger Gegner erscheinen als in einem PC-CoD
Ich sage ja nicht, dass man keinen Spaß an Shootern hat, wenn man mit Gamepad spielt, aber mit Maus ist mein einfach schneller. Und das aus einem einfachen Grund: Ich kann die Maus eben um genau den Weg verschieben, den der Cursor im Verhältnis zurücklegen soll. Am Gamepad schiebe ich den Stick in die Richtung und muss warten, bis der Cursor an der gewünschten Position angekommen ist.
Wie gesagt, ich will hier ja nix gegen Konsolen sagen (ich hätte ja auch gern eine, und ich würde mir dafür auch durchaus Shooter kaufen), aber mit Gamepad ist man schlicht und ergreifend langsamer. Das wird vom Spiel auch ausgeglichen und ist dann ja auch kein Problem - aber gegen Maus/Tastatur ist man chancenlos