Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Dieses Wochende ist Diablo III Open Beta für alle!
Bin schon dabei, mir den client herunterzuladen...

Grüße

Resi5 macht sehr viel Spaß. Mache Platin sowieso nur bei Spielen wo es mir Spaß macht.

Wenn man den RPG und infinite Ammo hatte, war es easy...
Außerdem hat mich sehr gestört, dass man nicht zielen und gehen gleichzeitig konnte, WT.??

Meine schönste Platin war definitiv Rock Band 2. Vor allem weil ich anfangs dachte, dass sie mir viel zu schwer sein würde. Und ich musste wirklich hart an meine Grenzen gehen... Aber das war's wert!

Den RPG nutze ich aber kaum, am liebsten hab ich die Magnum. Das Spiel hat ein Problem.
Ich finde man kann es auf Profi fast nicht ohne max. aufgelevelte Waffen spielen aber wenn man die hat ist es auch schon wieder zu leicht.
Etwas seltsam gelöst ist auch das man unendlich Muni braucht um den Platz nicht mit Munition zu verschwenden. Auf Profi habe ich 4 Waffen dabei, 2 Schutzwesten und 3 Heilmittel und mehr Platz gibt es nicht.

Das mit dem zielen und nicht gehen können nervt wirklich und ist eig nicht mehr zeitgemäß aber so war das früher bei Resi.

Auf der Xbox hab ich 22 Games auf 1000GS und 1 Game auf 200GS was auf der PS3 22x Platin und 1x 100% bedeuten würde.

Die Diablo 3 Beta macht echt Bock.
Solange man nicht Barbar spielt, der scheint mir etwas langweilig zu sein. Mönch dagegen fetzt so richtig als Nahkämpfer. Dämonenjäger und Zauberer spielen sich auch sehr cool, Hexendingsda probier ich morgen mal. :)

Auf der Xbox hab ich 22 Games auf 1000GS und 1 Game auf 200GS was auf der PS3 22x Platin und 1x 100% bedeuten würde.

Ich hab 15 Platins. Falls du mich auf der Playsi adden willst, gerne!

Sto_himself.png

Bin gerade am überlegen mir die God of War Spiele zu kaufen.

Ich spiel grade Castlevania: Lord of Shadows... habs mir von nem Kumpel ausgeliehen.
Dem Protagonisten ham'se aber auch "Emo" auf die Stirn tätowiert und DIESE KAMERA!!! :bang:

Resident Evil erscheint schon am 02.10.2012! Super :)

Bei Amazon gibts MW3 für 33€. Lohnt sich das Spiel?

God of War kann ich nur empfehlen! Hab den dritten Teil leider immer noch nicht gespielt, da ich die Mittel für eine PS3 nicht habe. Aber die ersten zwei Teile sind schon episch.

Hab letzte Woche wieder Freelancer entdeckt. Bestes. Spiel. Ever. Imho.

Mal wieder Half-Life 2 bzw. diverse SP-Mods.

God of War kann ich nur empfehlen! Hab den dritten Teil leider immer noch nicht gespielt, da ich die Mittel für eine PS3 nicht habe. Aber die ersten zwei Teile sind schon episch.

Hab letzte Woche wieder Freelancer entdeckt. Bestes. Spiel. Ever. Imho.

Hab in einem Shop GoW für 90€ gesehen. Da werde ich evtl zuschlagen.
Da sind dann natürlich alle 5 Spiele drin.

Castlevania ragequit, back to S.T.A.L.K.E.R. ^^

Ich komm immer wieder darauf zurück. Bin mal gespannt, wie sich diese Survarium-Geschichte weiterentwickelt. Auch wenn ich lieber STALKER 2 hätte :/

Spielt hier eigentlich noch jemand HoN sprich: Heroes of Newerth?

Bei Amazon gibts MW3 für 33€. Lohnt sich das Spiel?

Habe die Single-Player-Kampagne aufm PC gespielt. In gut 6 Stunden hat man das durch. Spaß macht es schon, aber ist halt kurz.