Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
So schlimm!? xD haha
Ich freue mich so übertrieben auf den dritten Teil!!! :)

Level heißen bei AC Sequenz.

Jo mir fehlte die Info, wie viele Sequenzen es insgesamt gibt. Habe online in einer Komplettlösung gesehen, dass es 14 sind. Also muss ich noch 2 Sequenzen durchspielen. Habe aber weiß Gott nicht alle Aussichtstürme synchronisiert usw. Das würde vieel zu lange dauern. ;)

Normal solltest du bei der DNA aber sehen welche Sequenzen du abgeschlossen hast und welche noch nicht.

Im Moment alles was es für Dreamcast gibt. Wenn Games im Durchschnitt 3 Euro und Controller 4 (normal) und 1 (LIght Guns) kosten...Akihabara sei dank :D ich liebe Tokyo :D
Im Moment mit meinen Mitbewohnern Power Stone, Chuu Chuu Rocket, House of the Dead

Dreamcast... Haben die nich noch lochkarten ?? :D
Zum telefonieren musst du sicher noch holz sammeln feuer machen und mit ner decke wedeln :D

Nur spass, gab schon n paar coole games damals, ich hab heut noch meinen alten gameboy, meine alte atari und die sega konsolen hab ich aber net mehr, nich mal die c64 hab ich noch, schade eigendlich ...

Gruss robi

kann mir jemand ein gutes WWII game alà HALF LIFE DAY OF DEFEAT für die ps3 empfehlen?

Im Moment Gothic (1) und es ist einfach geil.

Im Moment Gothic (1) und es ist einfach geil.

Ich bin im Moment auch wieder an einem Gothic II dNdR-Marathon dran. Es wird auch nach dem mittlerweile +-30ten mal Durchspielen einfach nicht langweilig, gehört definitiv in meine Top 3 (mit Monkey Island 3 und Diablo 2 LoD)

Nachdem ich ME2 als erstes durchgespielt habe, arbeite ich grade die Serie von hinten auf um mir nen Char für ME3 hochzuspielen um mich von dem Ende selbst zu überzeugen. :D

es gibt schlimmere enden, zudem werden ja weitere nachgereicht...
sagen zwar viele der Charimport hätte keinen einfluss auf das spiel, aber die sind warscheinlich nur durchgerusht ohne nach links und rechts zu schaun,
des wirkt sich schon schön aus...

ich werds nun zum 3. mal anfangen, dieses mal will ich als "Arschloch" spielen :D

Gruß Robi

ich werds nun zum 3. mal anfangen, dieses mal will ich als "Arschloch" spielen :D
Das hab' ich mir so oft vorgenommen. Und genau deshalb mag ich Gothic so: Das ist die einzige Serie (Risen auch), in der ich das geschafft hab. :D

Das hab' ich mir so oft vorgenommen. Und genau deshalb mag ich Gothic so: Das ist die einzige Serie (Risen auch), in der ich das geschafft hab. :D

Zumal einen wenig Spieleserien dafür belohnen, Arschloch zu sein. Ich erinnere mich an die beiden Endsequenzen aus Bioshock, wo die eine wirklich schön war, während die andere...naja, ich will nicht spoilern, nur soviel: Böse sein lohnte nicht! :D

Bioshock muss ich auch unbedingt nochmal spielen... mir ist irgendwann mein Rechner gecrasht und meine Spielstände sind verloren gegangen, da hatt' ich dann kein Bock mehr alles nochmal zu spielen. Aber ich zock irgendwie gar keine Singleplayer-Spiele mehr...

Ich hab vorhin noch kurz das Ende von FEAR zuende gespielt und jetzt kommt endlich mal Batman Arkham City in die Playsi.
Hab ja jetzt eh mehr Zeit wegen der Bänderdehnung :D

Hab mir die tage meine erste Platin Trophäe geholt. :) Eigentlich war es meiner doch heftigeren Erkältung geschuldet, da diese, nur im sitzen, einigermaßen erträglich war.

Ist ja nicht zum ersten mal so, leider. Bei Assassins Creed hat man auch teile entfernt und sie später als DLC angeboten weil das Spiel schon soooo umfangreich ist und man die Spieler nicht überfordern wollte. :mad:

Alles unter den "Blockbustern", was über 8 Stunden Spielzeit geht, ist schon kaum noch zumutbar.