Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Nein, noch nicht weil pass auf:

FritzBox im Erdgeschoss.
Computer auf der zweiten Etage (daher geht Wlan nicht->zu dicke Betonwände)
FritzBox mit Computer irgendwie mit diesen Teilen verbunden:

B0009N4630-01.jpg

Sprich eines davon ist unten an der FritzBox und eines oben am PC und jeweils eben mit einem Etherkabel an den
Pc bzw unten an den DSL Anschluss angebunden.

So. Aber ich wüsste nicht wie ich jetzt ein Etherkabel von der PS3 an den obigen Adapter anschließen könnte.
Weil der linke Anschluss ist für Etherkabel aber der ist ja schon besetzt (wegen PC). Das Rechte ist als USB Anschluss betitelt (ist aber kein gewöhnlicher USB Anschluss). Wenn man den auch benutzen kann für eine Internet Verbindung (Was ich aber nicht weiß?!) bräuchte ich einen Kabel der an einem Ende in die PS3 geht
(da wo das grüne Licht zu sehen ist)

playstation-ps3-2b.jpg

und am anderen ende müsste ein entsprechender stecker für den rechtn slot sein. gibts so einen kabel? die sind ja unterschiedlich.

B0009N4630-01.jpg

Das ist natürlich schlecht und noch schlechter ist das ich dir nicht wirklich helfen kann da ich nicht wirklich Ahnung davon haben. Kann dir also leider nicht wirklich helfen. Das einzig mir bekannte ist das du die PS3 mit dem Computer verbindest und dadurch ins Internet kannst aber das funktioniert nur wenn der PC an ist.
Zumindest funktioniert dieses Verfahren bei der Xbox und ich denke mal das es mit der Ps3 auch funktionieren würde.

Sowas löst man üblicherweise über einen Switch bzw router. Is das ein Steckdosennetzwerk? interessant wollt schon immer mal wissen wie die sind.
Auf jeden Fall üblicherweise klemmst du alle Geräte an die LAN Ports des Routers und der WAN Port am Router geht in dieses Steckdosen Teil und am Ende in die Fritzbox. Aber hab gehört mehr als ein Gerät darüber soll nicht ganz einfach sein, aber kann ich jetzt nicht suoer viel drüber sagen. So wird es bei konventionellen Heimnetzwerken gemacht wo nur ein Kabel ins Modem geht aber mehrere Geräte über Kabel verbunden werden.

Softwareseitig (wenn kein W-Lan verlangt ist) sollte die Kiste out of the Box funktionieren

Weiß nicht ob das ein Steckdosennetzwerk ist xD
Wenn man das so nennt dann ja...

Wir haben es halt so, weil wie gesagt der Router ganz unten und der PC ganz oben steht und
wir sonst einen Kabel durchs ganze Haus legen müssten was eher hässlich wäre :D

Klickt mal bei Amazon neben euren Namen auf SONDERANGEBOTE. Da gibts heute eine Menge und auch viele Games sind dabei.

Ich lese in letzter Zeit ab und an, dass Piranha Bytes die Rechte an Gothic zurück (von Jowood) hat und Gothic 5 entwickeln will.
Auf der PB Seite steht allerdinsg nichts... da steht generell wenig. Geil finde ich den Kommentar unter "Unsere Spiele"
2008-11-21 - JoWooD veröffentlicht Gothic 3 - Götterdämmerung
Piranha Bytes waren an dieser Entwicklung nicht beteiligt.
:D

---------- Post hinzugefügt um 21:46:06 ---------- Letzter Beitrag war um 21:08:52 ----------

By the way: wie cool ist das Spiel denn?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im Moment mal wieder CSS Zombie Riot - Kommt alle ran!

5a7ds2n4.jpg

ich zock ja gerade Alan Wake und bin beinahe sogar begeistert,
ist zwar kein Horrorshocker, aber doch ganz schön düster, sehr schön
und auch nach zwei Jahren Konsolengefängnis zumindest auf dem PC doch noch ganz nett anzuschauen,
gefällt mir!

gruß

Hab es jetzt noch nicht gelesen, aber scheint ja in Mode zu kommen im Moment wieder, sich groß über ach so viele und jede Fehler bei neuen Spieleveröffentlichungen zu beschweren.

Kann mir jemand sagen ob beide neuen Silent Hill Veröffentlichungen in Deutschland unzensiert sind?

Downpour soll es ja sein soweit ich es mitbekommen habe.
Und was ist mit der HD Collection als USK Version? Auch uncut?

Sind nämlich beide preislich akzeptabel. Nicht so wie Resident Evil.

(btw habe ich heute bei Saturn Resident Evil als Pegi Version gesehen)

Hab es jetzt noch nicht gelesen, aber scheint ja in Mode zu kommen im Moment wieder, sich groß über ach so viele und jede Fehler bei neuen Spieleveröffentlichungen zu beschweren.
Ist da schlecht? Nur seit es im Internetzeitalter normal geworden ist, Spiele halbfertig zu veröffentlichen und dann im Nachhinein per Patches zu flicken... Wenn ich ein Programm kauf, dann soll es funktionieren. Und zwar gleich, ohne sämtliche Updates, Patches, schießmichtot...

Ich weiß nicht ob es schlecht ist. Aber dadurch sind andere Leute voreingenommen.
Bei Dead Island wie gesagt war bei mir nichts. Und andere haben sich seitenweiße aufgeregt wie scheiße und verbuggt das Spiel ist.

Ich weiß nicht ob es schlecht ist. Aber dadurch sind andere Leute voreingenommen.
Bei Dead Island wie gesagt war bei mir nichts. Und andere haben sich seitenweiße aufgeregt wie scheiße und verbuggt das Spiel ist.
Ja, mag ja sein, dass es bei dir 100% funktioniert, und das ist doch super. Aber wenn es bei vielen nicht funktioniert, dann bin ich doch zu Recht voreingenommen. Klar, man hört immer nur die, die jammern, aber das ist doch teilweise auch gut so. Denn wenn das Spiel dadurch weniger verkauft wird, dann wird sich der Entwickler in Zukunft (hoffentlich) mehr anstrengen. Und wenn ich Software veröffentliche, dann muss ich auch dafür sorgen, dass es übarall funktioniert. Und das sollte grade auf Konsolen einfacher sein als PC, da ich wenigstens innerhalb einer Plattform von nahezu identischer Hardware ausgehen kann.

Ich mochte die Hugo Spiele. :D

Also ich hab eben ein Video von der Silent Hill 2 aus der HD Collection gesehen und man erkennt nahezu keinen unterschied. Auf der PS3 sieht es eig sogar schlechter aus als auf der PS2.
Der Art Director von Silent Hil 2 hat sich auch schon schockiert geäußert.

http://www.gamezone.de/imgview.asp?n=SilentHill-HD-Vergleich.jpg
links das ist "HD"

Hi,
als ich vor einem Jahr mein Notebook gekauft habe, war Assasin's Creed II dabei. Ich habs jetzt mal installiert und angezockt. Hätte nicht gedacht, dass mir so ein Spiel gefällt, aber ich finds ganz cool, wobei die Steuerung recht gewöhnungsbedürftig ist.

Wollte mal fragen, wie die anderen Spiele der Assasin's Creed-Reihe so sind? Lohnt es sich die Nachfolger zu zocken?

Ich hab mir grade mal die Amnesia-Demo bei Steam geladen und werd nun testen, ob die 15€ gut angelegt wären...

Und so schnell ist die Stimmung bei Silent Hill weg.