Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
hat man automatisch die funktion unendlich muni, wenn man resi 5 einmal auf inem schwierigkeitsgrad beendet hat?

---------- Post hinzugefügt um 19:42:43 ---------- Letzter Beitrag war um 19:38:03 ----------

yeah yeah yeah :D

"Resident Evil - Operation Raccoon City [AT PEGI]"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 12. April 2012 - 13. April 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 24. März 2012 - 26. März 2012

Bekomme ich es doch pünktlich!

Hast du Operation Raccon CIty?

Hab an meinem Geburtstag eine ganz besondere überraschung bekommen. Zocke Resi im Koop und bekomme eine Nachricht. Ich öffne sie und die PS3 friert ein und jetzt ist mein Resi Spielstand kaputt und ich muss wieder von vorne anfangen. :(
Hatte schon viele gute Waffen und einiges freigespielt.

und die PS3 friert ein

War nicht immer das Totschlagargument der Konsoleros das PCs abstürtzen und einfriehren können und Konsolen deshalb viel besser sind ?? :D

tut mir natürlich leid für dein Spielstand, aber ich freue mich doch n bissle, denn mein Rechner ist vor 4 Jahren oder so das letzte mal abgeschmiert (und da ist n böses Microsoft Windows drauf...)

naja, jetz weise ja wo alles ist und kannst dir die Waffen noch mal besorgen, wer weiß wozu´s gut war, auch wenns im Moment natürlich ärgerlich ist.

Ich zock ja gerade wieder Adventures, gerade DKDM3...
gibt zwar keine Zombies, aber auch mal schön die birne n bissle anzustrengen :D

gruß

War nicht immer das Totschlagargument der Konsoleros das PCs abstürtzen und einfriehren können und Konsolen deshalb viel besser sind ?? :D

Von mir war das Argument nicht. PC's sowie Konsolen können einfrieren, bei den Konsolen ist es mir bisher sehr selten passiert und den Spielstand hab ich bisher auch noch nie verloren dadurch.

Hast du Operation Raccon CIty?

Nein. Ich hatte es wieder storniert. Inkl Versand waren es dann doch 64€ die ich hätte bezahlen müssen
und das war mir dann im Endeffekt doch einfach viel zu viel.
Ich werde mir das Game demnächst holen. Entweder die Tage irgendwo bei ebay da würed ich dann bei
diversen Anbietern auch schon fast 10€ sparen oder in ein paar Wochen sobald es auch bei amazon etwas
billiger ist.

Hat bis jetzt aber nicht so gute Bewertungen bei amazon :D
den leuten ist es zu viel action und heulen rum weil es kein horror in dem teil gibt...

Das Spiel hat richtig miese Bewertungen. Mein Bruder hats und dem gefällt es gut.
Man hat doch schon bei Teil 5 keinen Resi Horror mehr dabei gehabt.

Die Spielegrotte hat es für 49,99€ aber dann musst du 6,30 Versand dazu bezahlen wenn du da nicht als 18er angemeldet bist.

Das Spiel hat richtig miese Bewertungen. Mein Bruder hats und dem gefällt es gut.
Man hat doch schon bei Teil 5 keinen Resi Horror mehr dabei gehabt.

Die Spielegrotte hat es für 49,99€ aber dann musst du 6,30 Versand dazu bezahlen wenn du da nicht als 18er angemeldet bist.

Ja also auf die Bewertungen gebe ich nichts. Mir wird es sehr wahrscheinlich auch super gefallen :D
Verstehe ich auch nicht, dass bei dem Spiel bemängelt wird, dass kein Horror mehr dabei ist. Wie du schon gesagt hast, war es mit
Teil 5 ja schon so. Außerdem ist das jetzt ja noch nichtmal ein Teil aus der Hauptreihe.

Bei der Spielegrotte will ich mich jetzt nicht extra anmelden dafür xD
Aber dann bin ich da ja insgesamt bei ca 56€.

Und für den Preis bekomme ich es nämlich auch bei ebay von Gameshops.
Bei manchen sogar noch ein paar € weniger.

Und 10€ weniger sind ja schonmal was.

Nächste Woche dann direkt noch Silent Hill Release. Vll kauf ich mir auch beide auf einmal dann xD

Mist, wird ein teures Jahr. Einige geile CD Releases auch noch.
Hoffentlich gibts den € bald nicht mehr, dann lohnt es sich wenigestens alles auszugeben :D

Ich würde mir das Spiel jetzt auch nicht unbedingt für 50€ holen. Bin jetzt nicht so der Resi Fan.

Kaufst du die deutsche Version? Die soll von Gewaltlevel deutlich unter der internationalen sein.

Ich würde mir das Spiel jetzt auch nicht unbedingt für 50€ holen. Bin jetzt nicht so der Resi Fan.

Kaufst du die deutsche Version? Die soll von Gewaltlevel deutlich unter der internationalen sein.

für 50€ hol ich es mir aber ich finde Resi ja auch sehr geil.
Nein, ich hole mir die Pegi Version. Die hatte ich ja bestellt bevor ich dann wieder storniert habe.
Bei dem Spiel wo so stark geschnitten wurde hole ich mir sicherlich nicht die deutsche ;)

Silent Hill Downpour soll ja uncut kommen. Da überleg ich es mir dann die deutsche zu holen.

Aber das Silent Hill soll sehr schlecht sein.

Mein Bruder hat mir davon was erzählt. Ich müsste ihn fragen weil ich's wieder vergessen habe. :redface:
Silent Hill war nie so mein Ding. Bin einfach kein Horror Fan.

Hab gerade mein erstes Pokalspiel bei FIFA12 Online gehabt und gleich 6:1 gewonnen. :)

---------- Post hinzugefügt um 23:58:56 ---------- Letzter Beitrag war um 23:29:16 ----------

Mein Bruder hat Test's gelesen in denen es sehr schlecht weg kam. Jetzt hat er aber wieder Test's gelesen in denen es gut weg kam.

Ich hasse Testberichte. Man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden aber soviel Geld kann man gar nicht haben um alles selber zu spielen was einen interessiert.

---------- Post hinzugefügt 24.03.2012 um 00:06:54 ---------- Letzter Beitrag war um 23:58:56 ----------

Ich hab dir ganz vergessen zu sagen was ich eig sagen wollte. Eben hab ich ein bisschen Raccon City gezockt und kann die schlechten Test nachvollziehen.
Das Spiel hat eig gar nichts mit Resident Evil zu tun außer der Geschichte. Auf mich wirkt es mehr wie Left 4 Dead als ein Resident Evil.

Man ist in einer Gruppe unterwegs und es wir nur geschossen. Von allen Seiten kommen Zombies und ich finde es schon ein wenig hektisch.

da ich zwischendurch um nicht vollständig gaga zu werden immer wieder mal ne ablenkung brauche hab ich mir zuerst minecraft geholt und angefangen meine vision von ökologisch nachhaltigen siedlungen zu realisieren, halt richtig utopisch. dann habe ich mir deus ex human revolution geholt, es ein wenig angezockt, als ich nicht weiter wusste, hab ich mir ein paar lets play videos angesehen, dabei bin ich auf mass effect gestoßen. da ich teil eins und zwei auf meinem steam account - aber noch nie richtig gespielt hatte, hab ich mich zusammengerissen und es einfach nochmal probiert. und es hat mich von den socken gehauen. affengeil. da hab ich quasi seit jahren so geile spiele auf meinem account, ohne sie anzurühren. sobald der sonntag verstrichen ist, werd ich noch den dritten teil durchzocken und dann erstmal battlefield 3 auspacken und noch die restlichen gadgets freischalten. mass effect wollte ich nur schnell durchrushen um ein gefühl dafür zu bekommen, ich werde nochmal gemütlich alles von vorne durchgehen, auf der schwierigsten stufe dann, und nicht wie jetzt auf normal. inklusive aller nebenmissionen. und dann diesmal auch so, dass die übergänge passen. dass shepard im ersten teil überlebt, der rat stirbt, ich den charakter mit ausrüstung importieren kann, und, vor allem, ich am ende des dritten teils die möglichkeit habe das ende auszuwählen, indem shepard eine symbiose mit der reaper-dna eingeht. er stirbt zwar, die mass relays werden trotzdem zerstört, aber es wird der nächste evolutionäre schritt bereitet. und wie ich finde - entgegen aller aufregungen (vermutlich, da es keinen freiraum mehr für eine fortsetzung einräumt) - ist das auch das einzig wahre ende. zwar wird dann erstmal etwas ruhe in den galaxien einkehren, da die mass-relays kaputt sind und nicht mehr so flott hin und her gezischt werden kann, aber der protagonist geht in die geschichte ein und es wird eine neue rasse geschaffen: die verbindung maschineller mit biologischer dna. der hammer. für mich als alter star wars, stark trek, und vor allem dune freak, aber auch leidenschaftlicher fan neuerer werke wie dead space und den dystopien von 2001, 2010, event horizon und konsorten einfach perfekt. auch wenn ich die steuerung etwas komisch finde (sprinten, springen, interagieren, alles zusammen auf der leertaste), die story reisst es einfach raus. und ich werde das erste mal in meinem leben einen dlc kaufen, da ich echt gerne einen lebenden protheaner fernab von youtube sehen würde.

/edit

an die vorposter und um mich etwas in die diskussion einzugliedern: die komplette reihe wird immer weiter vermurkst, das beginnt schon bei den bewegungsanimationen. und ganz ehrlich: necromorphs sind die besseren zombies :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@c46: ok auch wenn das halt vom ursprünglichne resident evil weggeht, find ichs aber dann nicht so schlecht wie du es beschrieben hast.
ich find ja auch fear 3 und so gut. das einzige worum ich mir gedanken mache ist, dass man mit einer gruppe rumläuft ... :D
das mag ich nie so weil die anderen immer weglaufen und scheiße machen xD

@ mindbender: dead space wird eh wieder der hit des jahres in dem es erscheint :D
ist immernoch mit eines der top3 games bei mir.

Ich finds eben nicht so gut. Mich hats schon genervt das man in Resi5 zu zweit ist aber wenn man da einen guten Mitspieler hat macht das Spaß.
Am besten ist wohl Raccon City wenn man die Gruppe mit freunden besetzt die dann auch gut mitspielen.

Hatte auch überlege mir das Spiel zu holen aber nachdem ich das jetzt anspielen konnte lass ich das.

Ich find nur, dass es eigentlich ein 30€ Titel hätte sein müssen, weil es ja im Prinzip nur eine Überbrückung ist bis Ende diesen Jahres dann der Teil 6 kommt.
Dafür den vollen Preis zu verlangen find ich etwas happig.
Silent Hill ist ja sogar auch billiger.

Beste Spiel wird eh GTA :D Die könnten langsam mal das Releasedate veröffentlichen.

Man munkelt das GTA im ersten oder zweiten Quartal 2013 kommen wird.

Ja. Und um nochmal auf Testreviews und so zurück zu kommen. Bei Dead Island hat acuh jeder gemeckert wie schlecht das Spiel ist, dass es andauernd abstürzt und Speicherstände gelöscht werden und so weiter und so weiter. Gab ja viele Kritikpunkte.

Und letztendlich fand ich das Game einfach nur geil. Ein einziges Mal hatte sich das Game bei mir aufgehängt und einen komischen Bug hatte ich, der das Spiel fast beeinflusst hätte :D Aber nur fast. Im Endeffekt hatte ich keine verlorenen Speicherstände und aufhängen kann sich die Playsi auch bei anderen Games mal ab und zu. Passiert ja total selten. Ich war voll zufrieden mit dem Spiel.

Aber ich hab auch gehört das da gerne der Speicherstand kaputt geht. Wurde das eigentlich behoben? Wollte mir das Spiel evtl noch zulegen.

Ja sag ich ja das es von vielen gesagt wurde. Und das man da gar nichts drauf geben kann weil das bei mir nicht passiert ist. Daher keine Ahnung ob irgenwas behoben wurde.

Ich freu mich nur übelst auf den zweiten Teil.

Bist du mit deiner PS3 denn jetzt online? Hab letztens mit jemandem Resi gespielt der einen sehr ähnlichen Namen wie du hier hast hatte.

Ich hätte nämlich richtig Lust auf Dead Island aber die bekannten Fehler haben mich bis jetzt immer abgehalten.