Ja habe mich gewundert über diesen Preis bei dem doch recht neuen Game. Vll verkaufts sich so gut
Wenn du eine hast können wir ja auch mal dann bisschen was online zocken.
Dann mach ich auch endlich mal meine Playsi ans Internet ode rso xD
Ich war bei Dead Island grad mal endlich bei dem Jason haha
Die Kettensäger wollte ich mir mal schnappen
Also so stark ist der Typ jetzt auch nicht...mit ´ner normalen Pistole und ein paar Katana Schlägen war der recht schnell erledigt eig..
Also ich habe aber nochmal ne Frage an Leute die Dead Island schon durch bzw weiter als ich gespielt haben.
Ich könnte jetzt in den letzten Bereich, dem Gefängnis. Da kann man dann ja erstmal nicht mehr zurück.
Sollte ich was beachten bevor ich dorthin gehe? Irgendwas bestimmtes mitnehmen oder so?
Eine bestimmte Waffe die ich noch finden sollte? Wegen diesem harten?! Endgegner oder so am Schluss des Games.
Hab halt nur normale Waffen so paar starke Schwerter mit Strom usw. Ne Katana und ieine mit Wzykcki oder so xD
Die hat iwas mit 700+200 oder so und Strom halt auch iwie.
Brauch ich irgendwelche Hand Of Glove Dinger so ultra Special Waffen bzw gibts nicht auch Waffen so über 1000 ode rso?
---------- Post hinzugefügt um 23:00:17 ---------- Letzter Beitrag war um 22:58:32 ----------
Ach übrigens, ich bin gestern nach Std fast ausgerastet als ich mit Ope rumlaufen musste und dann in seinem ehemaligen Dorf mit 8 Gegnern konfrontiert wurde inkl Schläger und Schlachter.
Ope natürlich andauernd gestorben und wenn nicht dann ich. Alle Waffen auf 0% abgenutzt. War schwer am Ende aber iwann nach Std hats geklappt!
---------- Post hinzugefügt um 23:09:15 ---------- Letzter Beitrag war um 23:00:17 ----------
fear 1 ist auch unterwegs. bei ebay von einem aus UK ersteigert. bin ich mal gespannt wann und ob es ankommt.
ist dann zwar nur auf englisch aber geht bei dem spiel halt mal nicht anders.
morgen könnte noch meine splinter cell trilogy für die sammlung ankommen.
batman hab ich ja auch mittlerweile, also arkham city. aber noch nicht angefangen, weil ich ja mit dead island endlich wieder begonnen habe und das auch grad läuft und ich es durchzocken möchte.
aber ich glaub ich hab noch viele gebiete zu erkunden wo ich dann plötzlich neue questgeber entdecke. noch ziemlich viel dunkelgrün (unentdeckt) auf der karte
übrigens hatte ich nie probleme mit dem spiel. bzgl löschung des speichers oder sowas komisches^^