Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Die PS3 hat aber einen der besten BD Player eingebaut und der kann sogar 3D, natürlich wenn du einen 3D fähigen TV hast.

---------- Post hinzugefügt um 21:33:42 ---------- Letzter Beitrag war um 20:37:07 ----------

Gestern frag ich euch ob die Konsole billiger wird und heute kostet meine Bestellte 15€ mehr. Da hab ich Glück gehabt.

die PS3 ist älter als meine großmuter und hat nen Player der ersten Generation (war ja auch einer der ersten für die breite Masse),
denke das es da inzwischen deutlich bessere geräte gibt (nicht nur aus dem eigenen Hause Sony)

Die neuen Konsolen werden sicher nicht den alten drin haben. Sony ist einer der Mitentwickler des Formats Blu-Ray und in Tests ist der immer Top dabei und wird durch Updates auch immer weiter verbessert.

Und seit gerade eben bin ich dabei. ;)
sony-playstation-3-ps3-slim-320gb-uncharted-3-bundle.gif

Die neuen Konsolen werden sicher nicht den alten drin haben. Sony ist einer der Mitentwickler des Formats Blu-Ray und in Tests ist der immer Top dabei und wird durch Updates auch immer weiter verbessert.

Und seit gerade eben bin ich dabei. ;)
Anhang anzeigen 209058

Schick, dann Gratulation :D Und gut 15€ teurer ist ja doch schonmal was ;)

Schon ordentlich gezockt und alles aufgebaut? xD

Hab alles eingerichtet, ein paar dinge runtergeladen und jetzt hab ich Uncharted 3 drin. :)

Gut dann berichte mir direkt mal was Uncharted so für ein Game ist.

Ist das Tomb Raider nur mit nem Typ? :D

Hab ja nur die ersten 3 Abschnitte bisher gezockt. Es ist so ein Abenteuerspiel, ähnlich wie Tomb Raider.

Habt ihr Uncharted 2 gespielt? Immer noch einer der besten Spiele, die ich kenne. Diese Graphik, dieses Indiana Jones Feeling, das alles kommt unglaublich gut rüber. Extrem kurzweilig und einfach purer Spielspass. Ich hab Teil drei leider noch nicht zwischen die Finger bekommen, wird aber irgendwann nachgeholt.

Hab bisher nur 1 Spiel und das ist Uncharted 3. Welche Spiele sollte ich mir den mal für die PS3 mal ansehen?

Ich kann folgende wärmstens empfehlen:

- Red Dead redemption (durchgespielt und war der Oberhammer)
- Heavy Rain (mal angespielt, wird aber bald richtig angefangen, auch sehr geil)
- LA Noir (nur Ausschnitte gesehen und Reviews gelesen, soll aber quasi Red Dead redemption im LA der 50er sein, also auch hammer)

Du magst ja keine Horrorgames oder sowas :( Dann empfehle ich dir erst gar nichts :D
Aber Killzone vll und Resistance? Halt PS3 Exclusive Titel.
Die neusten Teile vll. Batman auch geil.

Es gibt bei Amazon Street Fighter X Tekken zum vorbestellen für 47,99€. Wens interessiert :D

Hab gestern auch Prince of Persia für 9,50€ bei amazon gesehen falls sich dafür jemand interessiert.

---------- Post hinzugefügt um 17:15:42 ---------- Letzter Beitrag war um 15:34:16 ----------

Hat jemand von euch FIFA12 in der UK Version für die PS3? Kann man den Online Pass auch in Deutschland verwenden?

Hab die UK Version. Ja kann man.

Geil, heute ist mein FEAR 1 Game aus den UK angekommen. Richtig geil werde ich gleich mal einlegen :D
Zwar komplett auf Englisch aber egal, ging bei dem Game jetzt nicht anders.

Hab die UK Version. Ja kann man.

Hast du auch einen deutschen Account? Im Internet gibt es so viele unterschiedliche Aussagen. Die einen sagen ja die anderen sagen nur über einen UK Account und dann wieder welche die sagen dass es auf gar keinen Fall geht.

Die Woche bekomme ich FIFA 12. Darauf freue ich mich. :)

Hat jemand von euch Resi5 auf der PS3 und hat es einmal durch, die möglichkeit unendlich Munition auszuwählen und würde mir helfen die letzten Level im Koop zu spielen? Ich habe vergessen Waffen zu sammeln und stehe mit einer Pistole und Flinte ziemlich dumm da.
Hab das auf der PS3 gezockt wie auf der 360 nur das ich da eben schon alles hatte und nichts mehr sammeln musste. :(

hat man automatisch die funktion unendlich muni, wenn man resi 5 einmal auf inem schwierigkeitsgrad beendet hat?

---------- Post hinzugefügt um 19:42:43 ---------- Letzter Beitrag war um 19:38:03 ----------

yeah yeah yeah :D

"Resident Evil - Operation Raccoon City [AT PEGI]"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 12. April 2012 - 13. April 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 24. März 2012 - 26. März 2012

Bekomme ich es doch pünktlich!

Ja hat man und wenn man dann noch die Waffen verbessert, ist man praktisch unbesiegbar und es dürfte auch im schwersten Schwierigkeitsgrad nur noch ein Kapitel geben wo man Probleme bekommen wird, Kapitel 5-3.

Man kann die Option aber auch auslassen wenn man weiter normal mit Muni schießen will.