Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Hab mir durch die Weihnachtsdeals von Steam Dirt 3 gekauft für 17 €. Klasse Rennspiel und mir fehlte schon lange mal wieder ein gutes Rallyspiel. Dazu noch diese ganzen Ken Block Gymkhana Sachen, das ist schon echt ne Herrausforderung und macht gewaltig Spaß.

Hab Skyrim vor ein paar Wochen auch angefangen und seit dem nicht mehr gespielt.

Und ich werds niemals anfangen/zocken :D haha

Hier ists langweiliger geworden ...

Alles am zocken? :D

Ich habe noch einen Satvrn Gutschein. Vll wirds dann nachher spontan Killzone 3. Mal sehen. Wenns keine guten
Musik CDs gibt.

Ansonsten bin ich grad bei Bond in einem Level wo man in nem Panzer fahren muss...ist ja in jedem Spiel so ein Abschnitt mit Fahrzeugen und in jedem Spiel hasste ich sowas immer wieder aufs Neue!!!

Ich bin gar nicht mehr am zocken, schaue eher Filme. Hab schon seit fast 2 Monaten keinerlei Spaß am zocken.

Kein Spass am zocken! :eek: ;)

Achso ok :) Aber ich hab jetzt auch so ziemlich alles an Games durch was ich zocken wollte :)

Schon jmd Batman denn gezockt?

Ich hätte noch genug Games zum durchspielen. Skyrim, Saints Row 3, Herr der Ringe Krieg im Norden, Rage und noch ein paar andere. Sind zwar nicht alle mein aber ich könnte sie spielen und hab keinerlei Interesse im moment.

hm, also es hilft einfach nix, auch wenn Skyrim weiss der geier was für tolle Bewertungen eingefahren hat, ich komm auf Rollenspiele einfach ned klar. Vermutlich verstaubts ab demnächst im Regal und sinnbildlich auch auf der Festplatte bis ich Platz für was anderes brauch...

So, Killzone 3 dann auch eben nochmal geholt von meinem Satvrn-Gutschein.
Wird dann nach Bond direkt mal angefangen.

Hab noch die letzte "nicht-platinum" version bekommen :D
bin ich mal gespannt obs hammer ist, 2te teil war klasse.

weiß jemand wo ich fear 1 uk version herbekomme? seriöse läden aus deutschland bitte :D spielegrotte hats zumindest nicht auf der homepage.

fifa 12, crysis 2, anno 2070, cod black ops

weiß jemand wo ich fear 1 uk version herbekomme? seriöse läden aus deutschland bitte :D spielegrotte hats zumindest nicht auf der homepage.

Spielegrotte hats sehr wohl auf der HP aber es ist leider ausverkauft.

Edit: Oha jetzt hab ich aber einen Fehler gemacht. Du hast ja eine PS3 :D Nee für die PS3 haben sie es nicht auf der HP
Für die PS3 haben die nur Fear 3 (AT, uncut) für 19€.

Spielegrotte hats sehr wohl auf der HP aber es ist leider ausverkauft.

Edit: Oha jetzt hab ich aber einen Fehler gemacht. Du hast ja eine PS3 :D Nee für die PS3 haben sie es nicht auf der HP
Für die PS3 haben die nur Fear 3 (AT, uncut) für 19€.

Ja richtig :D Hatte ich vergessen nochmal explizit zu erwähnen aber ist ja mittlerweile bekannt bei den meisten hier ;)
Ehm, kann man bei der Spielegrotte auch ausländische Versionen denn bestellen? Wenn ja würde ich da mal vll die Tage anrufen und dies tun :D

Edit: Warum FEAR 3 generell jetzt schon so Spottbillig ist weiß ich auch nicht ...
Zu schlecht verkauft? Egal ich finds hammer xD

So, Killzone 3 dann auch eben nochmal geholt von meinem Satvrn-Gutschein.
Wird dann nach Bond direkt mal angefangen.

Hab noch die letzte "nicht-platinum" version bekommen :D
bin ich mal gespannt obs hammer ist, 2te teil war klasse.

Warum unbedingt Läden aus Deutschland?

Ja richtig :D Hatte ich vergessen nochmal explizit zu erwähnen aber ist ja mittlerweile bekannt bei den meisten hier ;)
Ehm, kann man bei der Spielegrotte auch ausländische Versionen denn bestellen? Wenn ja würde ich da mal vll die Tage anrufen und dies tun :D

Edit: Warum FEAR 3 generell jetzt schon so Spottbillig ist weiß ich auch nicht ...
Zu schlecht verkauft? Egal ich finds hammer xD

Ja du kannst da auch ausländische Versionen kaufen. Dort werden AT und UK Versionen verkauft wobei die UK Versionen meistens billiger sind als die deutschen.

dank dir. ich hab mal ne mail grad hingeschickt und gefragt ob die was besorgen können. mal sehen was sie antworten ;) dann könnt ich mal mit meinem coolen nrw ticket einfach dahinfahren und das holen :D

ok. wobei das bei fear eh keien rolle spielt weil pegi und uk version alles nur auf englisch hat.

@max: weil ich kein bock hab mich iwo im ausland inem shop anzumelden. und das dann auch nur für ein spiel jez.

Goldeneye Endkampf ist das schwierigste was ich in den letzten Wochen/paar Monaten gezockt habe -.-
Noch nicht geschafft und sau nervig.

Ich spiele ja gerade LA Noire...
des gabs gestern (und gibs heute noch) für 12,49 Bugs bei Steam (mit allen DLCs)

gefällt mir echt gut das game, vor allem für das geld...

gruß Robi

LA Noire soll ja wirklich geil sein, ich wär so froh, wenn das bei mir läuft... :(

ich spiel momentan World of Tanks

also was die rechnerleistung betrifft isses nicht sehr anspruchsvoll, solange du net nen alten 2/86 oder gar nen C64 hast dürfte das laufen :D

na ja, den RAM von mindestens 2 GB unterschreite ich um 512 MB (wobei ich eh schon seit langem auf 2 GB aufrüsten will) und mein AMD Prozessor hat nur 2 GHz, ich weiß nicht ob das mit einem 2,2 GHz Intel vergleichbar ist. Ansonsten passt aber wirklich alles, GeForce 8600GTS und Windows XP
Ich muss mal schauen, ob in meiner Bekanntschaft jemand das Spiel hat, dann kann ich mal testen, obs bei mir läuft

Ich zock fast nur noch CS:S und selbst daran hab ich die Lust verloren, man merkt das ich älter werde lol:ugly:.

counter strike fand ich immer blöd und langweilig (als Cop die waffen selber kaufen ?? wassn das bitte :D)
ich war dafür immer fan der Rainbow Six serie, naja bis zum 3. Teil (Raven Shield) dann hats UBI ja geschafft
die Serie völlig nach unten zu ziehen, vegas I ging dann noch mal irgend wie, aber Vegas II kannste dafür
genau so knicken wie Lockdown...

manchmal mag ich den einfluss von konsolen auf PC Spiele nicht, auch wenn ich die spielehersteller verstehen kann,
ist halt schnell verdientes Geld ohne übermäßig große Entwicklungszeiten und Tests:
Konsole = gleiche Hardware und umgebung, PC = tausende kombinationsmöglichkeiten verschiedener Hardware und Betriebssysteme.
Die ganzen "optimierungstools" die meist mehr verschlimmern als verbessern mal ganz außen vor.
(Der Grund warum Apple Rechner manchmal besser laufen, du kannst in einem geschlossenem System nicht mal eben
von irgend einer PC Zeitschrift oder ausm Netz irgend welche ominösen tools ziehen und dir das System zerschießen...)

gruß Robi