Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Habs dann doch getan, angesichts der Tatsache, dass EA die erste Abmahnung bekommen hat, hab mir Battlefield 3 aus UK bestellt :D Hoffe das kommt bald nach Weihnachten.

Warum hat EA weswegen eine Abmahnung von wem bekommen? :D
Und was hat das dann mit Battlefield 3 UK Version zu tun? Ich frag nur xD

Battlefield 3 ist ja eh uncut hierzulande.

Abmahnung wegen dieser Spionage Geschichte schätze ich mal, also Origin etc.:gruebel:.

Oh ok. Das ist doch son PC Dings oda?

Oder auch auf der PS3 mit der Spionage?

Ok, und das ist in der UK Version nicht? Krass.

Aber dann ist die Abmahnung zurecht. Find ich gut. Sowas muss nämlich echt nicht sein.

eine frage an dich: hast du bei amazon schonmal nen 18er artikel gekauft?

es gibt bestimmt die möglichkeit sich bei amazon einmal auszuweisen und dann nie mehr diesen sonderversand mit
persönlicher annahme zu nutzen oder

Nein. Wegen dieser 5€ kaufe ich da nichts. Bei der Spielegrotte habe ich mich mit dem PostIdent ausweisen lassen und muss da niemehr 18er Versand bezahlen. Spiele ab 18 kaufe ich deswegen immer da. Ich habe mich in letzter Zeit aber auch öfter mit der Frage befasst wegen 18er Filmen aber soweit ich weiß kann man das nicht. Da sich auch im Amazon Forum immer wieder Leute über die Gebühr ärgern gehe ich auch davon aus das es nicht geht.

Vll haben die auch soviele Kunden das es ein zu großer Aufwand ist.

hm ja wobei bei ebay kann man sich auch einmalig ausweisen und dann brauch man den verkäufern zumindest keinen altersnachweis mehr liefern.
(ob man dann auch kein sonderversand zahlen muss, weiß ich nicht).

ich hab auch erst einmal ein spiel ab 18 bei amazon gekauft.

und spielegrotte ist seriös sagste? könnte ich mich anmelden? sind die teuer? noch nie probleme?

Bei der Spielegrotte hatte ich noch nie Probleme. Die Preise sind auch ok aber ich vergleiche sie trotzdem immer wieder bei mehreren Läden. Hab da schon das ein oder andere richtige Schnäppchen gemacht.

Und wenn du früh genug vorbestellst bekommst du es nicht selten noch vor Release.

Okay, also:

1. Hier ein kleiner Bericht zur Abmahnung.

2. Ist die Uk Version genau wie die Deutsche an Origin gebunden, das ist ja das Programm, um das sich der ganze Wirbel dreht. Die Ps3 und Xbox360 Versionen sind davon nicht betroffen. Ich habs mir lediglich aus Uk bestellt weil ich da umgerechnet knapp 30 Euro bezahlt habe :D Es ist einfach günstiger!

Gestern oder vorgestern habe ich 2 Missionen aus der Singleplay Kampagne gespielt. Es sieht alles ganz nett aus aber irgendwie hats mich aber auch nicht in seinen Bann gezogen.

Jat jemand hier beim Xbox Adventskalender mitgemacht? Ich hab 2 Avatar Elemente gewonnen.

Bei der Spielegrotte hatte ich noch nie Probleme. Die Preise sind auch ok aber ich vergleiche sie trotzdem immer wieder bei mehreren Läden. Hab da schon das ein oder andere richtige Schnäppchen gemacht.

Und wenn du früh genug vorbestellst bekommst du es nicht selten noch vor Release.

Ok, dann werde ich mal drüber nachdenken. Auf österreichische Shops hab ich eigentlich keine Lust .
Meld ich mich lieber in nem deutschen Shop an. Und wenn du sagst der scheint gut zu sein und seriös werde ich mal
drüber nachdenken :) Goldeneye ist auch heute schon angekommen. Da ist Amazon an der Spitze :D

---------- Post hinzugefügt um 13:05:43 ---------- Letzter Beitrag war um 13:02:31 ----------

Okay, also:

1. Hier ein kleiner Bericht zur Abmahnung.

2. Ist die Uk Version genau wie die Deutsche an Origin gebunden, das ist ja das Programm, um das sich der ganze Wirbel dreht. Die Ps3 und Xbox360 Versionen sind davon nicht betroffen. Ich habs mir lediglich aus Uk bestellt weil ich da umgerechnet knapp 30 Euro bezahlt habe :D Es ist einfach günstiger!

Ah ok, danke. Verdienen die auch mal :D
Jaja stimmt, mit dem Preis hatte ich jetzt gar nicht nachgedacht ;)

Also ich zocke sehr gerne Rollenspiele:

Gothic, Skyrim, Risen usw.

Aber auch Actionspiele:

GTA, Battlefield usw.

LG Daz Dirty

In 30 Minuten gibts bei den Amazon Blitzangeboten Skyrim (Xbox,PS3 und PC) günstiger und später noch PES 2012 für die Xbox.

danke für den Hinweis, habs mir jetzt mal bestellt, owbohl ich ja wie gesagt kein Rollenspiel fan bin, aber nach den ganzen unglaublich positiven kritiken zu dem Ding kann man ja mal zuschlagen wenns schon im angebot ist. :D

Was haben PES und Skyrim denn gekostet?

ich hab mir am WE noch mal Prototype gekooft gabs für 4,49€ :)
man hab ganz vergessen wie lustig das game ist ...

Oh nein, ich hab es getan! Ich hab Skyrim angefangen :D
Es lässt mich nicht mehr los, verdammt... Naja, ich geh wieder mit meiner sexy Waldelfin auf die Jagd! :rofl:

Golden Eye ist gut :)
30€ war es zumindest wert :)

Es ist halt keine Grafikbombe (wobei die Grafik schon recht gut ist) sondern ein typisches Bondspiel.
Hat so seine Macken aber aus irgeneinem Grund machen mir die Spiele einfach nur richtig Spass :)

Hab Skyrim vor ein paar Wochen auch angefangen und seit dem nicht mehr gespielt.