Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
wiso ?? die story von HL ist doch sehr viel schlüssiger als in vielen anderen Games,
da wurde, finde ich auch nix "umgeschrieben" sondern einfach die Story weitergeführt,
was genau bemängelst du da ??

Ich frag mich ja ob und wann die mal HL verfilmen,
n haufen flache Gamestorys werden noch viel flacher verfilmt,
aber Games mit so gutem Potential werden selten angegangen...

gruß Robi

an einem Nachmittag durchgespielt ?? Half Life 2 ??
ja dann aber mit cheats, oder du bist durchs Spiel gerannt wie n Hünchen
und hast demzufolge auch nix mitbekommen vom Game,
kein Wunder das du dann den "hype" nicht verstehst :D

Öh nein ich hab mir sogar des öfteren die Mühe gemacht Missionen 2mal zu spielen, aber ich war halt nach 5 Stunden fertig..
Einzig der Kampf gegen die 2 Strider relativ am Ende und die lustige Tour über den Strand haben mich irgendwie gefesselt bzw überhaupt mal irgendwie gefordert ... war einfach nicht mein Spiel

Insgesamt zwar noch wesentlich besser als Deus Ex 2, aber für mich auch eher was für die hintersten Ecken der Schublade

Naja hl2 ist halt auch uralt, darf man ja net vergessen... Und es schadet auch net wenn mal den ersten teil gespielt hat :)

Ich finds aber auch heute noch gut, zbs ravenholm ...

Es geht mir ja auch wirklich nicht um die Grafik, wenn du darauf hinaus willst.
Da habe ich keine hohen Ansprüche, sonst würde ich mir nicht noch regelmäßig Ps 1 und Ps 2 Spiele holen.

Dennoch fehlt mir iwas., keine Ahnung.

Vielleicht weil ich den ersten Teil nicht gespielt habe, vielleicht aber auch weil ich die Orange Box auf Englisch habe, wegen Uncutgründen. ;)
Teilweise habe ich dann etwas nicht verstanden.

Meine Rede! Unbedingt im Coop zocken!

Resistance 3: Ich habe fertig. Super geil. Nur Ende/Endsequenz war irgendwie ziemlich schlecht.
Gibts dann keinen Teil mehr? :( Oder vll doch, weil eigentlich kann man jetzt weitermachen wie man will.
Einfach ne neue Alieninvasion und dann muss der Joe wieder ran xD

Habe vorgestern mal wieder das Ur-Crysis installiert.
Einfach immer noch ein geniales Spiel wie damals Far Cry. Crytek, ich mag euch :´) (Eine Freudenträne ;-))

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mal die Review zu Rocksmith gesehen, und es muss echt zienkich cool sein, speziell für Leute die keine Gitarre spielen können, aber allein das Kabel weckt meine Aufmerksamkeit...mal gucken wenns für den PC rauskommt.

Da ich mal wieder im Retrofieber bin, habe ich mir die Devil May Cry Trilogie bei Ebay für Ps 2 ersteigert.
Da kann ich für 10€ inklusive Versand nicht meckern.
Das nennst Du retro? Ich spiele grade The Secret of Monkey Island - allerdings in der überarbeiteten Variante.
Zusammen mit dem 2. Teil in einem Bundle für 15 Euro gekauft. Es lag lose in den Regalen. Jemand hat es dort liegen lassen und ich nahm es mir einfach ganz frech :D

Bis jetzt bin ich überzeugt, obwoh die Grafik schon etwas detaillierte hätte werden können. Vor allem die Anomationen. Aber das alte flair kommt trotzdem durch. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mal die Review zu Rocksmith gesehen, und es muss echt zienkich cool sein, speziell für Leute die keine Gitarre spielen können, aber allein das Kabel weckt meine Aufmerksamkeit...mal gucken wenns für den PC rauskommt.

Ein großer Kritikpunkt soll angeblich sein, dass sich die Schwierigkeit immer automatisch einstellt. Heisst Du fängst immer bei Einfach an, und wenn Du gut spielst wirds halt während des Songs schwieriger. Patzt Du allederings geht die Schwierigkeit sofort wieder auf einfach zurück.

Ich hab Rocksmith nicht, sondern hab das nur in verschiedenen Reviews gelesen (Weil mich das Spiel auch einfach so mal interessiert hat), aber das klingt mir irgendwie doch blöd gehandhabt.

Das nennst Du retro?

Nun ja, es kommt natürlich drauf an: Wie definiert man retro? ;)

Ist retro etwas, was wirklich alt ist, oder was man subjektiv empfindet.
Als Devil may Cry raus kam, war ich glaube ich 10 und das kommt mir schon ziemlich lange vor. :D
Für mich also retro.

Aber als objektive Richtlinie für retro, wäre DMC wohl wirklich eher unpassend.

Naja, was solls, hab mitm Amiga angefangen zu zocken und den wirst du wohl auch als retro anerkennen, oder? ;)

Da ich keinen Dota2 BetaKey bekomme :)()

heroes-of-newerth-logo.png

Mein Skill ist zwar total im Eimer, aber ich spiel eh nur Support :D

Bei mir geht Hon irgendwie nicht mehr, es startet zwar, aber es patcht nicht mehr... egal ich war eh immer total schlecht darin :D
Ich habs mir damals sogar gekauft. Aber momentan ist bei uns LOL und vorallem Starcraft 2 wieder sehr angesagt.

Bin ich der einzige der quasi "zur feier des tages" noch mal homefront installiert hat ?

Bin ich der einzige der quasi "zur feier des tages" noch mal homefront installiert hat ?

Kannst Du mich bitte aufklären, wie Homefront "den Tag feiert"? Ist das nicht das Spiel, wo Korea die Weltherrschaft übernimmt?
Was hat das mit dem Tag zu tun?

Verzeih mein Unwissen :)

Ich hab weihnachten schon resident evil gespielt warum auch immer :D.

Kannst Du mich bitte aufklären, wie Homefront "den Tag feiert"? Ist das nicht das Spiel, wo Korea die Weltherrschaft übernimmt?
Was hat das mit dem Tag zu tun?

Verzeih mein Unwissen :)

Vielleicht weil Kim Jong Il ja tot ist, und so... vermutlich wird das jetzt alles wahr was in dem Spiel passiert is :eek:

Resistance 3: Ich habe fertig. Super geil. Nur Ende/Endsequenz war irgendwie ziemlich schlecht.
Gibts dann keinen Teil mehr? :( Oder vll doch, weil eigentlich kann man jetzt weitermachen wie man will.
Einfach ne neue Alieninvasion und dann muss der Joe wieder ran xD

Der 3. Teil ist noch ziemlich neu, wird wohl dauern bis ein 4. kommt! ;)

Auf das freue ich mich auch schon ziemlich! Amazon führt übrigens den US-Import um 100 Euro. Hm...

Vielleicht weil Kim Jong Il ja tot ist, und so...
vermutlich richtig :D

in dem game isser zwar 2012 gestorben, aber 2 Wochen iss ja noch ok um daneben zu liegen :D

Interessant ist aber das in dem Game (da liegen ja immer so zeitungen herum) ähnliche Dinge gesagt werden wie man sie heute hört,
zbs das Kim Jong Un ja in der Schweiz geschult wurde und deshalb die westliche Lebensweise kennt und das des ja ne Chance sein kann,
aber auch ne Gefahr...

ist nur schade das des spiel so kurz ist, aber dafür spielt es gut mir den emotionen, das haben die echt gut hinbekommen,
der zweite teil wird ja von Crytek umgesetzt, bleibt zu hoffen das des Game dann etwas länger geht als der erste teil, oder Crysis2 ;)

gruß