Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
scheint ein doofes spiel zu sein wenn man da immer n tag zocken muss oda so und keine std.
wenn ich zocken will will ich das doch nur wenn ich mal n stündchen ca relaxen will :D

Es sprach der Banause. :ugly:
Meckerbeitrag Nr. 42357241

Skyrim konnte mich persönlich bisher aber auch noch nicht so wirklich überzeugen...entdecken gibt es unter Garantie sehr viel, aber die Story ist dann doch mal wieder etwas lala..BG2 wird wohl auf ewig die #1 für mich bleiben.

Oh und ich spiele immernoch BG2 und viel zu viel Magic :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja Oblivion gezockt und außer die Insel mit den ganzen bekloppten (Shivering Isles) fand ich des echt schwach,
evtl. aber auch nur weil ich mit diesem Szenario von Zauberern, Orks und magie, usw nicht so viel anfangen kann...

Fallout dagegen ist HAMMER !
Weil hier das Szenario geil ist und der Humor natürlich auch...
Ich mag Endzeitstorys und Zombies (sry ich meinte natürlich ghule :D)
Die Charaktäre sind, finde ich teilweise sau geil und die möglichkeit des sowohl als Rollenspiellastig,
als auch stark Shooterlastig zocken zu können finde ich interessant, ich als alter Zombiemetzger spiele des natürlich weitgehend als Shooter.

Nur irgendwie gelingt es mir nie als Arschloch zu spielen, ich nehms mir immer wieder vor mal so richtig böse zu sein und so durchzuspielen,
aber ich mach dann doch immer den "Helden" ...

Naja ich bin sicher das Skyrim gut ist, aber ich find Zombies, Strahlung, Atombomben und ne komplett kaputte Welt schöner
als die quietsche Bunte LSD Welt von Oblivion und Co.

Gruß RObi

Fallout dagegen ist HAMMER !
Weil hier das Szenario geil ist und der Humor natürlich auch...
Ich mag Endzeitstorys und Zombies (sry ich meinte natürlich ghule :D)
Die Charaktäre sind, finde ich teilweise sau geil und die möglichkeit des sowohl als Rollenspiellastig,
als auch stark Shooterlastig zocken zu können finde ich interessant, ich als alter Zombiemetzger spiele des natürlich weitgehend als Shooter.
Fallout fand' ich echt super, aber als Shooter hat mir das keinen Spass gemacht. Aber das Taktik- System war echt spannend.
Nur irgendwie gelingt es mir nie als Arschloch zu spielen, ich nehms mir immer wieder vor mal so richtig böse zu sein und so durchzuspielen,
aber ich mach dann doch immer den "Helden" ...
Ich auch nicht - außer bei der Gothic- Reihe und Risen, da kann ich einfach nicht anders, da bin ich so richtig der Schlägertyp :D

scheint ein doofes spiel zu sein wenn man da immer n tag zocken muss oda so und keine std.
wenn ich zocken will will ich das doch nur wenn ich mal n stündchen ca relaxen will :D
Dann sollteste dir Rage zulegen. Das hat ein so geringes Maß an Abwechslung, dass man sowieso nur 30 Min. am Stück spielt. So macht's dann aber auch Spaß und man hat ne Weile was von nem Spiel, was nach 11 Stunden durch ist.

Ich halte eigentlich auch ne große Menge von Fallout, allerdings war ich beim dritten Teil etwas frustriert, als ich, mit allen Expansions drum und ran auf Level 20 keine XP mehr bekommen habe (was eigtl erst ab Lvl 30 passieren sollte), zumal ich zu dem Zeitpunkt der Map nach zu urteilen vllt 50% des Spiels durchhatte.

Bei New Vegas wurde ich auch mal durch ne Keinelustaufspielephase unterbrochen, aber irgendwann schau ich da mal wieder rein. Versprochen. :)

Bei Skyrim find ich Szenario und Mythologie aber ähnlich gelungen und vor allem reich an Details wie auch an Masse. Manchmal nimmt man sich vor, jetzt mal 4 von den 20 Quests, die ausstehen in der Umgebung zu machen, nur um über nen Dungeon zu stolpern und da 2 Stunden drin zu verbringen und irgendwelches cooles Zeug zu entdecken.
Natürlich hat man nicht jeden Tag Zeit, so lange an nem Spiel zu hocken, dafür isses dann umso geiler, wenn's dann mal soweit ist.

Killzone 2 grad durch. War stellenweise ein recht schwerer Shooter. Auch der Kampf gegen Radec.
Aber das war nicht unmöglich schwer sondern halt herausfordernd schwer. Cool.

Und das für 10€. Alles richtig gemacht. Geiles Spiel. Hab ich vorher wohl die ganzen Jahre was verpasst :D

Denke dann werd ich jetzt erst mit Resistance 3 direkt anfangen später oder morgen.
Und dann mir den 3ten Killzone Teil zulegen.

Wenn Weihnachten kein Spiel plötzlich dazu kommt xD

Skyrim hat mich auch gefangen. Ich hab laut Steam bisher knapp 100 Stunden gespielt und was hab ich geschaft? Ein bisschen Diebsgilde ein bisschen Dunkle Bruderschaft, das wars! Ich hab die Story noch nicht mal angefangen und ich weiß ehrlich nicht mal was ich die gaze Zeit gemacht hab... ausser auf LVL 48 zu kommen und Sam Fisher in den Arsch zu tretten (was Schleichskills angeht :D)

Denke dann werd ich jetzt erst mit Resistance 3 direkt anfangen später oder morgen.

Das zocke ich grad mit einem Freund im Offline-Coop! Sollten mehr Spiele haben! Und das Waffenrad ist sowieso geilste wo gibt!! ^^

Ich erwarte großartiges von dem Spiel!

Für mich das beste Spiel 2011. Richtig geil, alles dadran, Resistance 3.

Killzone 3 wird das nächste was ich mir hole.

Da ich mal wieder im Retrofieber bin, habe ich mir die Devil May Cry Trilogie bei Ebay für Ps 2 ersteigert.

Bin jetzt noch beim ersten Teil, der teilweise doch schon recht knifflig ist.
Aber das hat schon ordentlich Style und macht Spaß. ;)

Da kann ich für 10€ inklusive Versand nicht meckern.

Da ich mal wieder im Retrofieber bin.
hehe ich auch, hab Assassins Creed 4 zur seite gelegt weil ich spontan auf die Idee gekommen bin mal wieder Half Life 2 durchzuspielen,
bin gerade ich Nova Prospekt angekommen :D

gruß Robi

So, Yakuza 4 und Gran Turismo 5 sind da, gefallen mit bisher beide gut :)

hehe ich auch, hab Assassins Creed 4 zur seite gelegt weil ich spontan auf die Idee gekommen bin mal wieder Half Life 2 durchzuspielen,
bin gerade ich Nova Prospekt angekommen :D

gruß Robi

Ich habe zu Hause auch die Half Life 2 Orange Box und bitte schlag mich nicht, aber iwie. fand ich das Spiel stinkend langweilig.
Angefangen habe ich natürlich mit Half Life 2 und schon die Stadt am Anfang hat mich gelangweilt. Alles war so steril und leer, dann dieser Typ auf dem Monitor, der immer das gleiche Zeug gebrabbelt hat.

Als ich dann endlich daraus war, konnte ich mich durch die Kanalisation kämpfen, mit höchst spannenden Schusswechseln...

Naja, und viel weiter habe ich dann auch nicht gezockt, aus Langeweile. ;)

Bei mir ist der Funke einfach nicht übergesprungen, obwohl ich dachte, das ist eins der besten Spiele des letzten Jahrzehnts.

Da hat mir Portal schon besser gefallen, obwohl das teilweise auch nicht unlangweilig war. :D

Vielleicht sollte ich dem Spiel auch einfach eine wortwörtlich gemeinte zweite Chance geben.

Edit: Mich durchschleicht das Gefühl, dass ich bei meinen Spielen betuppt wurde.
Bei Devil May Cry 2 fehlt mir das eigentliche Spiel, stattdessen habe ich aber die Bonus DVD und eine Demo vom ersten Teil erhalten, wenn das kein toller Trost ist.
Ich meine es geht nur um 1€, aber trotzdem, wir reden hier vom Prinzip. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bisher bin ich Fan der Assassins Creed Reihe und online spiele ich derzeit League of Legends. Skyrim habe ich auch probiert, war mir aber nach 2h zu fad.

Bin übelst begeistert noch von Resistance 3, macht so viel Fun xD

Aber mich wunderts doch schon, dass es uncut erschienen ist.
Ich finde es, ganz neutral gesehen, doch recht brutal gestaltet.

Naja, macht Spass. Noch besser als Teil 2, welcher mich schon umgehauen hat.
Den ersten fand ich vom Spielspass eher Note 5. Auch wenn die Atmo gut war.

Die gigantischen Gegner sind immer wieder beeindruckend.
Und Actionreiche Bosskämpfe gibts auch xD

Bei Amazon gibts heut Mass Effect 2 für 14€ für die PS3. Wer hats noch nicht?

Naja hl2 ist halt auch uralt, darf man ja net vergessen... Und es schadet auch net wenn mal den ersten teil gespielt hat :)

Ich finds aber auch heute noch gut, zbs ravenholm ...

Naja hl2 ist halt auch uralt, darf man ja net vergessen...

Du Witzbold

Ich konnte den "Hype" aber auch nie verstehn..an einem Nachmittag durchgespielt, danach nie wieder angefasst... :/

an einem Nachmittag durchgespielt ?? Half Life 2 ??
ja dann aber mit cheats, oder du bist durchs Spiel gerannt wie n Hünchen
und hast demzufolge auch nix mitbekommen vom Game,
kein Wunder das du dann den "hype" nicht verstehst :D

Ich mochte die Story immer sehr, schon seid dem ersten teil in den 90ern, ich mochte aber auch Unreal und Carmageddon :D
(das waren die Zeiten da war GTA noch von Oben :D)

gruß Robi

Naja die Story von Half Life wirkte für mich immer als hätte man bei 1 ne recht rudimentäre Story geschrieben nur um diese im zweiten Teil quasi weitestgehens umzuschreiben. So das am Ende vom ersten Teil nur der G-Man und die Charas die eher Kulisse waren auf einmal mit drin waren. Ähnlich dem Crysis 2 Konzept (wo der 2 Teile die Story auch massiv umschreibt). Ich finds immer komisch "die Story" von Half Life zu preisen, man merkt, das HL nicht mit nem Nachfolger geschrieben wurde. Aber mochte das Game auch sehr (vor allen Dingen nachdem ich damals die illegale Alpha gezockt hatte :D).
Was mit bei GTA heute fehlt: Punkte Counter, warum soll ich sonst alles überfahren^^.