hehe ich auch, hab Assassins Creed 4 zur seite gelegt weil ich spontan auf die Idee gekommen bin mal wieder Half Life 2 durchzuspielen,
bin gerade ich Nova Prospekt angekommen
gruß Robi
Ich habe zu Hause auch die Half Life 2 Orange Box und bitte schlag mich nicht, aber iwie. fand ich das Spiel stinkend langweilig.
Angefangen habe ich natürlich mit Half Life 2 und schon die Stadt am Anfang hat mich gelangweilt. Alles war so steril und leer, dann dieser Typ auf dem Monitor, der immer das gleiche Zeug gebrabbelt hat.
Als ich dann endlich daraus war, konnte ich mich durch die Kanalisation kämpfen, mit höchst spannenden Schusswechseln...
Naja, und viel weiter habe ich dann auch nicht gezockt, aus Langeweile.
Bei mir ist der Funke einfach nicht übergesprungen, obwohl ich dachte, das ist eins der besten Spiele des letzten Jahrzehnts.
Da hat mir Portal schon besser gefallen, obwohl das teilweise auch nicht unlangweilig war.
Vielleicht sollte ich dem Spiel auch einfach eine wortwörtlich gemeinte zweite Chance geben.
Edit: Mich durchschleicht das Gefühl, dass ich bei meinen Spielen betuppt wurde.
Bei Devil May Cry 2 fehlt mir das eigentliche Spiel, stattdessen habe ich aber die Bonus DVD und eine Demo vom ersten Teil erhalten, wenn das kein toller Trost ist.
Ich meine es geht nur um 1€, aber trotzdem, wir reden hier vom Prinzip.