Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
hab schon überlegt mir das Kindle Fire zu holn, kostet 199 Dollar und auch wenns eigendlich n ebookreader ist, darauf kann man (unter anderem auch) DeadSpace zocken !!

sry, das tut mir leid :D

nein, das ist einfach ein Spiel, was mich grad mal gar nicht juckt. Hab's mal bei meinem Bruder gesehen und konnte dem gar nix abgewinnen. Aber ich kann Horror (sowohl Film als auch Spiel) generell einfach net hab :nix: - und so Splattersachen brauch ich auch net unbedingt :D

nein, das ist einfach ein Spiel, was mich grad mal gar nicht juckt. Hab's mal bei meinem Bruder gesehen und konnte dem gar nix abgewinnen. Aber ich kann Horror (sowohl Film als auch Spiel) generell einfach net hab :nix: - und so Splattersachen brauch ich auch net unbedingt :D

Geht mir genauso. Ich könnte auch Dead Space von meinem Bruder haben aber ich wollte es nie spielen. Er hats mir mehrmals angeboten und wollte mich überreden aber ich hab einfach kein interesse.

Zu GTA kann ich auch nur sagen das es mich noch nie enttäuscht hat.

asso :D

naja steam haut ja gerade einiges raus in der Herbstaktion, die ist aber in n paar Stunden zu ende...
mein nachbar hat sich heute Portal 2 geholt, freu mich schon auf gemeinsame Coop knobelaction
(ernsthaft, ich liebe Portal und den Humor :D)

gruß

Portal 2 will ich mir auch noch zulegen.

Portal 2 war das beste Spiel, das ich seit laaaanger Zeit gespielt habe. Insbesondere die englischen Sprecher waren total geil (Steven Merchant) - unglaublich witzig.
Battlefield 3 spiele ich im Moment, finde es aber eher enttäuschend.
Mich lockt Skyrim (PS3). Hat damit schon jemand Erfahrungen?

Sagt mal Bescheid wenn ihr Portal zockt, da mach ich doch glatt mir :D

Portal 2 war das beste Spiel, das ich seit laaaanger Zeit gespielt habe. Insbesondere die englischen Sprecher waren total geil (Steven Merchant) - unglaublich witzig.
Battlefield 3 spiele ich im Moment, finde es aber eher enttäuschend.
Mich lockt Skyrim (PS3). Hat damit schon jemand Erfahrungen?

Das für mich packendste Rollenspiel seit Oblivion, bei der Größe der Welt, der Weite und vor allem dem Leben in der Welt, den unzähligen kleinen Quests und Aufgaben, kann man einfach nur begeistert sein :) Ich habs auf für PS3 und bin bis auf seltene Framerateeinbrüche (Wenn mal wieder zum ungeeignetsten Zeitpunkt ein Drache auftaucht) begeistert! :)

Mein Bruder hat sich PES2012 gekauft und ich habs auch mal gespielt und muss sagen, so schlecht wie in der Demo ist es gar nicht. Meiner erster Schuss war ein absolutes Traumtor von Iniesta und ansich hat es eig Spaß gemacht.
So gut wie früher ist es trotzdem bei weitem nicht aber ein Spiel das man sich für einen 30er kaufen kann. Im Media Markt hat es (ich bin nicht sicher) 40€ gekostet was auch in Ordnung ist.

Hab grad 007 - Ein Quantum Trost zuende gespielt.
Die Bond Games machen einfach übertrieben viel Spass, weiß auch nicht warum :)

Fehlt mir noch für die Ps3 das neue Golden Eye.

Und ich freue mich schon auf Resistance 3. Es ist heute angekommen und ich
werde es dann diese Woche noch einlegen :)
Freue mich schon!

Noch eine Frage: Zunächst mal zu Killzone 2.
In Deutschland Uncut oder nicht? Heißt ja eig überall es ist hierzulande Uncut.
Aber wollte nochmal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat sich PES2012 gekauft und ich habs auch mal gespielt und muss sagen, so schlecht wie in der Demo ist es gar nicht. Meiner erster Schuss war ein absolutes Traumtor von Iniesta und ansich hat es eig Spaß gemacht.
So gut wie früher ist es trotzdem bei weitem nicht aber ein Spiel das man sich für einen 30er kaufen kann. Im Media Markt hat es (ich bin nicht sicher) 40€ gekostet was auch in Ordnung ist.
Hab auch ca. nen 30er dafür bezahlt :D Und ich hab nach wie vor Spaß dran. Der Legendenmodus macht auch mehr Spaß wie letztes Jahr, weil die Mitspieler besser mitspielen (also Offline, keine Ahnung wie die Leute sich da Onlne benehmen :D )

vll hol ich mir einfahc killzone 2 für 12€.
wenns gut sein soll usw. wird schon passen.
wird mir bestimmt auch gefallen xD

ich hab eh noch kein killzone spiel gezockt. is egal xD

---------- Post hinzugefügt um 17:28:59 ---------- Letzter Beitrag war um 17:28:08 ----------

machts denn fun aufjedenfall?

Mir hat Killzone irgendwie nie so richtig gefallen. Meinem Bruder hat Killzone ganz gut gefallen aber ich weiß nicht wieviel teile er gespielt hat.

Muss auch mal wieder was zocken. Die ganze Woche über hatte ich die Xbox nicht mehr an.

Assassins Creed Revelations ist echt geil !

Ich versteh aber auch mal wieder net warums so oft zerissen wird...
Die einen "Tester" regen sich auf das nicht so viel anders ist als die anderen AC´s
und die anderen, selbstverständlich ebenfalls "seriösen Tester" regen sich auf das so viel anders ist :D

ich kann nur sagen, sau geil !

so ich zock jetz weida :D

Gruß Robi