Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin doof. MistWer sich das für 3€ nicht holt und noch nicht gespielt hat ist eh doof
Ich glaub dir kein Wortsry, das tut mir leid
nein, das ist einfach ein Spiel, was mich grad mal gar nicht juckt. Hab's mal bei meinem Bruder gesehen und konnte dem gar nix abgewinnen. Aber ich kann Horror (sowohl Film als auch Spiel) generell einfach net hab - und so Splattersachen brauch ich auch net unbedingt
Portal 2 war das beste Spiel, das ich seit laaaanger Zeit gespielt habe. Insbesondere die englischen Sprecher waren total geil (Steven Merchant) - unglaublich witzig.
Battlefield 3 spiele ich im Moment, finde es aber eher enttäuschend.
Mich lockt Skyrim (PS3). Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Hab auch ca. nen 30er dafür bezahlt Und ich hab nach wie vor Spaß dran. Der Legendenmodus macht auch mehr Spaß wie letztes Jahr, weil die Mitspieler besser mitspielen (also Offline, keine Ahnung wie die Leute sich da Onlne benehmen )Mein Bruder hat sich PES2012 gekauft und ich habs auch mal gespielt und muss sagen, so schlecht wie in der Demo ist es gar nicht. Meiner erster Schuss war ein absolutes Traumtor von Iniesta und ansich hat es eig Spaß gemacht.
So gut wie früher ist es trotzdem bei weitem nicht aber ein Spiel das man sich für einen 30er kaufen kann. Im Media Markt hat es (ich bin nicht sicher) 40€ gekostet was auch in Ordnung ist.
vll hol ich mir einfahc killzone 2 für 12€.
wenns gut sein soll usw. wird schon passen.
wird mir bestimmt auch gefallen xD