Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Das ist ein wichtiges Kriterium um Produkte attraktiv zu gestalten :D

Und außerdem kann ich da gut drüber reden, ich guck mir die schonmal immer nachm Kauf an und wie Cover gestaltet ist und so. Ok vll weil ich auch Gestalter bin xD

Wen juckt denn wie die Hüllen aussehen??? :D

Mich irgendwie schon. :D Als ich meine erste Blu-Ray Hülle in der Hand hatte war ich begeistert davon. :D
Die ersten Hüllen der Classic Versionen hab ich richtig gehasst und sogar versucht zu vermeiden eine von denen zu kaufen. Mittlerweile ist das Design deutlich besser.

Das ist ein wichtiges Kriterium um Produkte attraktiv zu gestalten :D

Und außerdem kann ich da gut drüber reden, ich guck mir die schonmal immer nachm Kauf an und wie Cover gestaltet ist und so. Ok vll weil ich auch Gestalter bin xD

Mich irgendwie schon. :D Als ich meine erste Blu-Ray Hülle in der Hand hatte war ich begeistert davon. :D
Die ersten Hüllen der Classic Versionen hab ich richtig gehasst und sogar versucht zu vermeiden eine von denen zu kaufen. Mittlerweile ist das Design deutlich besser.
Naja, die Cover schau ich mir auch immer gerne an (soweit sie denn gut sind xD),und klar, so ein Steelbook hat immer was aber das ist für mich definitiv kein Kaufkriterium :D (naja, hab auch vieles nur als Steamdownload, da isses ja erst recht egal :D)

Ich werde demnächst Fallout New Vegas zocken, habs mir grade bei Schteam gekauft. GIbt es übrigens grade für 5€, wie auch ein paar andere Angebote..

So, ich hab auch 2 Spiele die ich jetzt demnächst anfangen werde zu zocken.

Hab mir grad 007 - Ein Quantum Trost geholt (gebraucht aber top).
Resistance 3 sollte nächste Woche irgendwann mit der Post ankommen.

Beides für die Playstation3.

---------- Post hinzugefügt um 15:46:20 ---------- Letzter Beitrag war um 15:45:46 ----------

Womit kann man Killzone vergleichen?

Sollte ich es auch anzocken? :D

Killzone kann man nicht vergleichen, das kann man nur zocken :D

Schon ein geiles Spiel, vor allem der dritte Teil ist ja legendär, aaaaaaber: Mach deine Finger vorher bereit für Schmerzen, ich fand die Steuerung irgendwie gruselig, liegt aber auch daran dass ich eig. kein Konsolero bin und die Playsi nur geliehen hatte^^ Ich fands aber schlimm, da gehen andere Spiele (BFBC zum Beispiel) viel einfacher von der Hand^^

Killzone 3 ist einfach HAMMER!!! Ich bin derzeit bei Resistance 3 unterwegs, im Offline-Coop macht das aber sowas von Laune!! ^^
Überhaupt sollten Games mehr Coop bieten!!!

Im Moment nur: S4 League

Ich zock grad nur BF3 und CS:S aber BF3 kotzt mich jetzt schon an.

Ja, wieso? :)

Und es gibt bald Counter Strike für die Ps3 xD

Und es gibt Resident Evil und Code Veronica für die Ps3! Grad bei ebay gesehen.
Also beide Spiele auf einer Disk halt aber ist glaub ich selten, weil es nur in Japan so erschienen ist.

Und ich brauch mal dringend die Silent Hill HD Collection. Aber dauert ja auch noch!

Ja, wieso? :)

Und es gibt bald Counter Strike für die Ps3 xD

Und es gibt Resident Evil und Code Veronica für die Ps3! Grad bei ebay gesehen.
Also beide Spiele auf einer Disk halt aber ist glaub ich selten, weil es nur in Japan so erschienen ist.

Und ich brauch mal dringend die Silent Hill HD Collection. Aber dauert ja auch noch!

Ich hoffe immer noch das die ResiHD Collection auch hier auf CD erscheinen wird. Code Veronica kann man sich ja hier nicht runterladen da es indiziert ist und für viele (auch mich) das interessantere Spiel ist. Res4 kann man ja auch auf der Ps2 zocken in einer nicht viel schlechteren Qualität.
Silent Hill kommt doch auch erst so gegen Februar oder? Ich bin eher an der MGS Collection interessiert.

Silent Hill Downpour und die Collection kommt beides im Februar, richtig.
Werde ich mir auch beides holen, da ich sowieso selber noch kein Silent Hill PS2 Titel habe.
Von daher lohnt es sich für mich vollkommen :)

Ja die Resi4 und Code Veronica Collection wäre richtig geil.
Ist einfach schöner wenn man das alles für eine Konsole hat :D

Wie gesagt nur in Japan erschienen oder so.

Aber hier kannste sogar bei Amazon ein Exemplar ergattern habe ich gerade gesehen :eek:
Sehr geil. Halt Asia Version, aber 80 € :D

http://www.amazon.de/Biohazard-Revi..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1322398267&sr=1-1

Mehr als 30 oder maximal 40€ dürfte das aber nicht kosten. Ich selber hab auch keinen Silent Hill Teil für die Ps2 aber mein Bruder hat alle aber ich bin kein Fan davon. Homecoming hat mir nicht gefallen da ich einfach kein Horror-Fan von ABER ich kenne Silent Hill 2 und da kommt Homecoming nicht ran. Homecoming hatte mehr mit dem Film als mit den eigentlichen Spielen zu tun.

Code Veronica X HD kann man sich auch hier runterladen aber das kann ärger geben weil es nicht auf so ganz legalem wege geht. Bei der PS3 konnten es sich wohl einige runterladen aber eben auch nicht alle. Die Ps3ler hatten mit der ResiHD Collection auch ein richtig nettes Angebot. Haste da Resi4 gekauft gabs Veronica für die hälfte.

Ich überlege gerade daran mir gran turismo 5 zuzulegen, 14 pfund sind da ja arg ok für, allerdings hab ich momentan schon für skyrim zuwenig zeit, weiß nicht obs das besser macht...hat jemand das spiel und kanns empfehlen?

Ich kann diesen ganßen Hype um das Spiel nich verstehen,so viele Sachen die mich in diesen Spiel an COD erinnern:rolleyes:,ich werd damit einfach nich warm.
Und CS:S auf Konsole:eek:das geht mal garnicht,aber auf CS:GO freue ich mich auch schon.

Mich erinnert es kein bisschen an CoD. Es ist eben Battlefield und so spielt es sich meiner Meinung auch wobei ich jetzt nicht sicher bin ob du über den Singleplayer redest oder Multiplayer.
Das Spiel ist eben gehypt weil Battlefield ein großer Name ist. Wenn Mitte 2012 GTA kommt wird der Hype auch groß sein.

naja es gibt ja holen Hype wie bei COD, aber auch durchaus berechtigten Hype wie bei GTA, bisher hat kein GTA enttäuscht, im Gegenteil die werden tatsächlich immer besser...
schon GTA I und London damals auf der PS I hat gerockt und als GTA mit III dann "3d" war, seid dem gehts doch gut ab mit dem Game...

wer Dead Space (eins) nie gespielt hat des gibs heute noch auf Steam für 3,74 Euro !

gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
naja es gibt ja holen Hype wie bei COD, aber auch durchaus berechtigten Hype wie bei GTA, bisher hat kein GTA enttäuscht, im Gegenteil die werden tatsächlich immer besser...
schon GTA I und London damals auf der PS I hat gerockt und als GTA mit III dann "3d" war, seid dem gehts doch gut ab mit dem Game...

Sehe ich GANZ genau so! :D :-*

wer Dead Space (eins) nie gespielt hat des gibs heute noch auf Steam für 3,74 Euro !
gruß

Wer sich das für 3€ nicht holt und noch nicht gespielt hat ist eh doof :D

Freu ich mich übrigens am meisten drauf, auf nen neuen Dead Space Teil.
Nach GTA halt.

Dead Space
GTA
Resident Evil
Silent Hill

xD

Was is eigentlich Resident Evil Operation Raccoon oder so was da bald kommt.

Das ist doch irgendwas komisches oder.