F
fetty
Chat-Bot
- Zuletzt hier
- 02.08.20
- Kekse
- 6.807
Naja, vielleicht kommt GTA V ja für die Konsolen nächsten Sommer, und für den PC 2013... das wär natürlich ne realistische option
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
26. Oktober 2004 (PS2), 7. Juni 2005 (PC, Xbox)
Im Dezember kam GTA IV für den PC die anderen auf der PS3 und Xbox 360 am 29. April 2008
Ich hab mich bzgl LA Noire immer gefragt ob das nicht total langweilig ist.
Das ist ja nicht so wie GTA dachte ich immer. Da ist Action.
Aber bei dem Spiel fährste doch so Mafia mäßig im alten Stil mit komischer Steuerung von Tatort zu Tatort und musst Spuren finden und Zeugen befragen und so oder? Ich kanns mir gar nicht vorstellen obs wirklich so gut ist. Sonst würd ichs mir echt auch mal kaufen. Gameplay Videos helfen da auch nicht so weiter xD
Es ist gut, sehr gut. Man macht eben Polizeiarbeit. Aber man sollte bevor man aufhört immer ein Fall beenden sonst könnte es schwierig werden. Ich fand es auch sehr spannend in den Fällen die zusammenhängen alles herauszufinden usw. Also mir hats sehr gefallen auch wenn ich eine weile gebraucht hab bis ich es durch hatte. Die Gesichter sehen auch wahnsinnig gut aus, leider sind die Entwickler pleite.
Ich will erstmal nen Fernseher und dann überhaupt ne Konsole - wobei ich mir noch net sicher bin ob Xbox oder PS3
Ich will lieber eine schwarze Xbox.
Gar keine, alles PC ZockerWas haben z.b. deine Kumpels für Konsolen
Ich empfinde es einfach als hässlich
Da fand ich Sony Ps schon immer cooler als Microsoft Xbox. Also schlichter und seriöser. So vom Aussehen her