Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Naja, vielleicht kommt GTA V ja für die Konsolen nächsten Sommer, und für den PC 2013... das wär natürlich ne realistische option :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
26. Oktober 2004 (PS2), 7. Juni 2005 (PC, Xbox)

Im Dezember kam GTA IV für den PC die anderen auf der PS3 und Xbox 360 am 29. April 2008

Die PS2 Version die bei Amazon angeboten wird ist am 03.12.2004 erschienen.

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Au..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1321716942&sr=1-2

Es gibt ja unterschiedliche Versionen. Macht keinen Sinn sowas zu diskutieren.
Deins ist vermutlich das originale Erstrelease. Das was ich gefunden habe wahrscheinlich 2te Release.

Von den GTA Games gibts nämlich auch ganz viele unterschiedliche Cut und Uncut Versionen xD

Ich hatte es vorbestellt und es sollte damals auch früher kommen wurde aber um Monate verschoben.

---------- Post hinzugefügt um 18:05:09 ---------- Letzter Beitrag war um 16:55:35 ----------

Zu F1 2011 kann ich nur sagen das es Offline ganz nett ist aber Online die Hölle. Da wird man nur abgeschossen und auch noch dafür bestraft. Bei jeder Kollision bekommt man 5EP abgezogen egal ob die anderen dir reinfahren oder nicht. Bei 27 Rennen hab ich Online 3 gewonnen und es macht einfach keinen Spaß. Eine Pole Position ist eig eine Bestrafung und man braucht schon sehr sehr sehr viel Glück um unbeschadet durch Kurve 1 zu kommen.

Mein letztes Rennen war in Suzuka wo ich die ersten beiden Runden von jedem der in meiner Nähe war abgeschossen worden bin, teilweise fahren die anderen wenn sie sich gedreht haben in die falsche Richtung um die, die noch kommen mitzunehmen. Schade.
Auch Online bekommt man anhand seines Rangs, vorgaben auf welchem Platz man kommen soll und dafür dann EP. Obwohl ich in Suzuka diese Vorgabe erfüllt habe, hab ich am Ende noch 20EP abgezogen bekommen weil anderen mir ins Auto gefahren sind. Ich überhole z.b. in der letzten Runde und in der letzten Kurve kürzt dieser einfach ab, streift mein Auto und ich werde mit -5EP bestraft. Beim Start bleiben die Leute auch gerne mal stehen damit man ihnen reinfährt und vom Start an dann eine 10sek Strafe hat.
Irgendwie bereue ich es das ich es gekauft hab weil ich mich bis jetzt einfach mehr geärgert habe als ich Spaß hatte.
Online würde ich F1 2010 einfach vorziehen. Auch hier wird gerammt aber da sind nicht mehr soviele drin wie im F1 2011.

Der Onlinemodus von F1 2010 ist auch besser da wenn ein Spieler Bereit drückt eine 10 oder 15sek Uhr runterläuft und das Rennen beginnt. Bei F1 2011 läuft eine 30sek Uhr runter und jedesmal wenn jemand in die Lobby kommt fängt diese wieder bei 30sek an. Manchmal sitzt man da 5-10min bis ein Rennen losgeht und man braucht mindestens 3 Spieler.

LA. Noire für PC unglaublich sowas hab ich seit GTA Vice City nicht mehr erlebt das ich solch ein Freude gefühl beim PC starten habe bin immer ganz Kribbelig bevor ichs game so die ersten 10min

Ich hab mich bzgl LA Noire immer gefragt ob das nicht total langweilig ist.
Das ist ja nicht so wie GTA dachte ich immer. Da ist Action.
Aber bei dem Spiel fährste doch so Mafia mäßig im alten Stil mit komischer Steuerung von Tatort zu Tatort und musst Spuren finden und Zeugen befragen und so oder? Ich kanns mir gar nicht vorstellen obs wirklich so gut ist. Sonst würd ichs mir echt auch mal kaufen. Gameplay Videos helfen da auch nicht so weiter xD

wer hat denn hier noch BF3? Man könnte ja bei Gelegenheit mal eine kleine Panzerrundfahrt oä starten ;-)

Ich hab mich bzgl LA Noire immer gefragt ob das nicht total langweilig ist.
Das ist ja nicht so wie GTA dachte ich immer. Da ist Action.
Aber bei dem Spiel fährste doch so Mafia mäßig im alten Stil mit komischer Steuerung von Tatort zu Tatort und musst Spuren finden und Zeugen befragen und so oder? Ich kanns mir gar nicht vorstellen obs wirklich so gut ist. Sonst würd ichs mir echt auch mal kaufen. Gameplay Videos helfen da auch nicht so weiter xD

Es ist gut, sehr gut. Man macht eben Polizeiarbeit. Aber man sollte bevor man aufhört immer ein Fall beenden sonst könnte es schwierig werden. Ich fand es auch sehr spannend in den Fällen die zusammenhängen alles herauszufinden usw. Also mir hats sehr gefallen auch wenn ich eine weile gebraucht hab bis ich es durch hatte. Die Gesichter sehen auch wahnsinnig gut aus, leider sind die Entwickler Pleite.

Es ist gut, sehr gut. Man macht eben Polizeiarbeit. Aber man sollte bevor man aufhört immer ein Fall beenden sonst könnte es schwierig werden. Ich fand es auch sehr spannend in den Fällen die zusammenhängen alles herauszufinden usw. Also mir hats sehr gefallen auch wenn ich eine weile gebraucht hab bis ich es durch hatte. Die Gesichter sehen auch wahnsinnig gut aus, leider sind die Entwickler pleite.

Das hat mich noch nicht überzeugt :D Aber muss wohl gut sein, wird ja von vielen Seiten gelobt! Aber ich glaub ich fänds nicht so gut. Vll später mal antesten.
Erstmal versuche ich jetzt Resistance 3, 007 Ein Quantum Trost und FEAR 1 UK Version zu kaufen. Das sind die nächsten Games die ich mir holen werde.
Und vll Batman zu Weihnachten oder so. Weiß noch nicht.

---------- Post hinzugefügt um 15:05:25 ---------- Letzter Beitrag war um 15:03:31 ----------

Killzone habe ich auch noch nie gespielt... :D

LA Noire ist sehr lange. Man beginnt bei der Polizei unten und arbeitet sich hoch. Bis es richtig schön spannend wird dauert es schon eine Weile.

Es ist halt kein richtiges Action Spiel sondern man Ermittelt, befragt Leute und findet Beweise. Hin und wieder wird auch geschossen aber eher selten. Die Mimiken der Gesichter sehen dank der Technik einfach wunderbar aus und man erkennt ob jemand Lügt oder nicht.

Achso, okay.

Ich hab letztens bei GameStop die weiße Ps3 gesehen. Jetzt will ich die lieber haben als meine Schwarze xD

Ich will lieber eine schwarze Xbox. :D

Ich will erstmal nen Fernseher und dann überhaupt ne Konsole :D - wobei ich mir noch net sicher bin ob Xbox oder PS3

Ich will erstmal nen Fernseher und dann überhaupt ne Konsole :D - wobei ich mir noch net sicher bin ob Xbox oder PS3

Du musst wissen was du willst und vorallem welche Exclusivspiele willst du. Was haben z.b. deine Kumpels für Konsolen (dann kann man Spiele evtl ausleihen). Bei der Xbox gibts in den letzten Wochen immer nette Angebote.

Am Donnerstag gabs z.b. ein Angebot von Saturn. Xbox 360 250 GB, Controller, Forza 3, Crysis 2 und Halo Combat Evolved Anniversary für nur 249 Euro! Ob es das immernoch gibt weiß ich nicht. Willst du deine Konsole Online nutzen? Wenn nicht kommst du da eine kaufen die viel weniger kostet. Ich glaube 3 Monate XBOX Live ist auch dabei.

Es gab ein ähnliches Angebot auch schon mit FIFA12, Crysis 2 und noch einem anderen welches ich gerade vergessen habe. Einmal war auch Gear of War 3 dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Naja so störend ist das doch gar nicht.

Ich empfinde es einfach als hässlich :D
Da fand ich Sony Ps schon immer cooler als Microsoft Xbox. Also schlichter und seriöser. So vom Aussehen her :D

Was haben z.b. deine Kumpels für Konsolen
Gar keine, alles PC Zocker :D
Aber ich hab ja zum überlegen noch etwas Zeit, weil eh erstmal der Fernseher dran ist - und ohne den bringt mir die tollste Konsole nix :D

Ich empfinde es einfach als hässlich :D
Da fand ich Sony Ps schon immer cooler als Microsoft Xbox. Also schlichter und seriöser. So vom Aussehen her :D

Es ist eine Lampe an der Konsole und eine am Controller und halt die Hüllen von den Spielen, was ich aber gut finde, da man sie so direkt als Xbox erkennen kann. Ich persönlich finde die Hüllen der PS3 nicht sonderlich schön, vorallem von den Classic bzw Platinum oder so ähnlich nennt sich das ja bei der PS3. Da war mir einfach (weiß nicht ob es noch so ist) zu viel gelb drin.

Die Hüllen der Blu-Ray's find ich schön. Schön blau. :D

Die Xbox finde ich sehr schlicht und hat ein schönes Design. Gerade die Slim die es in matt schwarz gibt oder im PS3 klavierlack schwarz.
Die PS3 war groß und schwer (ich sage bewusst war) weil ich nur die PS3 vom Anfang kenne und es mittlerweile das gefühlt 1000. Model gibt. Die erste PS3 hatte ich hier zuhause, nicht das es heißt ich wüsste nicht wovon ich reden.

haha geil. so unterschiedlich kann man das empfinden xD
ich finde wie gesagt xbox spiele hüllen, xbox usw nicht schön vom aussehen :D

ich find hingegen die ps3 hüllen und gestaltungen richtig geil! :)

Aber bei den Platinum Spielen muss ich dir recht geben, das zerstört leider das Design und ist wirklich nicht schön.

Wen juckt denn wie die Hüllen aussehen??? :D