HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
wenn dann nur youtube. paar trailer und gameplays.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nabend, mal an die Notebook- Zocker: Wie heiß wird denn euer Notebook beim Zocken? Mein XPS-15 stürzt in letzter Zeit recht häufig bei 3D-Spielen ab und verabschiedet sich mit entweder einem schwarzen Hauptbildschirm und einem grün-pinken Zweitbildschirm oder beide Monitore sind bunt. Die GPU wird dabei gute 80°C warm laut Speedfan... kann es sein dass sie überhitzt und deswegen abstürzt? Frei steht das Notebook auf jeden Fall -.-
Ich werd morgen auf jeden Fall mal den Dell- Support anrufen...
Das Ding ist grade ein halbes Jahr alt, aber ich schau mal nach... aber Danke, auf die Idee bin ich nicht gekommenMal den Lüfter aussagen? Also besser gesagt den Lüfterkanal mal mit dem Staubsauger aussaugen, hilft bei Hitzeproblemen öfters.
Darum eine Meinung nur über den SP ist nicht sehr Aussagekräftig. BC2 war scheisse Solo aber Online der Hammer.
ich find den singlePlayer oke- ich geil mich aber auch primär an der grafik auf.
Dann darf man sich kein Battlefield kaufenDa mir ein Spiel in erster Linie wegen der Story/Single Player Kampagne kaufe
Dann darf man sich kein Battlefield kaufen![]()
Dann darf man sich kein Battlefield kaufen![]()
Ja nein, ich hab jetzt auch nicht speziell dich gemeint, ich hab deinen Post schon ganz gelesenHabe ich das denn getan?
Ja nein, ich hab jetzt auch nicht speziell dich gemeint, ich hab deinen Post schon ganz gelesen![]()
Wobei ich Crysis 1 noch ne ganze Ecke besser als Crysis 2 fand. Crysis 2 ist so pseudo-horror-blutig (buhaa, das ist geschmolzenes Menschenfleisch und so ZeugEben das meine ich. Wäre als Wenn man sagt im Singleplayer ist World of Warcraft Scheisse....ja warum bloß? Ich wollte jetzt HEGER nicht beleidigen oder so, ich meinte halt nur, dass der Eindruck ohne den MP doch das wesentlich verpasst.
Ich hab mir mal wieder den STEAM account eines Kumpels gekrallt und mir Wodern Warfare 3 gegeben. Muss sagen ich habe das Gefühl ich spiele nen Mod vom zweiten Teil. Missionen spielen sich sehr ähnlich. Gameplay Elementen fühlen sich an als werden sie sogar in der selben Reihenfolge benutzt. Wobei es trotzdem wieder ein ziemliches krach Bumm Kino ist. Die Flugzeug Mission war eigentlich ganz cool aber in new York hatte ich das Gefühl Crysis 2 zu spielen, in der London U-Bahn dachte ich, BF3 zu spielen und beim Rest glaub man einen Vorgänger zu spielen. Leider hält man es nicht durch eine Sneak Mission mal nur per Stealth zu lösen. Aber es ist wieder eine ziemliche Show. Der Unterschied ist nur, dass das jedes Feuergefecht mit 3 Gegnern in Crysis 1 oder 2 100x mehr Spannung und Nervenkitzel hat als eine ganze CoD Mission. Die Technik muss ich sagen ist sehr gespalten teilweise ist sie einfach nicht mehr zeitgemäßg teilweise ist man überrascht was die Devs noch so alles auf einen los lassen können.
Die Engine von BF3 ist Frostbyte 2.