Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
wenn dann nur youtube. paar trailer und gameplays.

Nabend, mal an die Notebook- Zocker: Wie heiß wird denn euer Notebook beim Zocken? Mein XPS-15 stürzt in letzter Zeit recht häufig bei 3D-Spielen ab und verabschiedet sich mit entweder einem schwarzen Hauptbildschirm und einem grün-pinken Zweitbildschirm oder beide Monitore sind bunt. Die GPU wird dabei gute 80°C warm laut Speedfan... kann es sein dass sie überhitzt und deswegen abstürzt? Frei steht das Notebook auf jeden Fall -.-
Ich werd morgen auf jeden Fall mal den Dell- Support anrufen...

Nabend, mal an die Notebook- Zocker: Wie heiß wird denn euer Notebook beim Zocken? Mein XPS-15 stürzt in letzter Zeit recht häufig bei 3D-Spielen ab und verabschiedet sich mit entweder einem schwarzen Hauptbildschirm und einem grün-pinken Zweitbildschirm oder beide Monitore sind bunt. Die GPU wird dabei gute 80°C warm laut Speedfan... kann es sein dass sie überhitzt und deswegen abstürzt? Frei steht das Notebook auf jeden Fall -.-
Ich werd morgen auf jeden Fall mal den Dell- Support anrufen...

Mal den Lüfter aussagen? Also besser gesagt den Lüfterkanal mal mit dem Staubsauger aussaugen, hilft bei Hitzeproblemen öfters.

Mal den Lüfter aussagen? Also besser gesagt den Lüfterkanal mal mit dem Staubsauger aussaugen, hilft bei Hitzeproblemen öfters.
Das Ding ist grade ein halbes Jahr alt, aber ich schau mal nach... aber Danke, auf die Idee bin ich nicht gekommen :redface:

Es gibt ein Druckluft Spray, welches gut bei soetwas hilft. Die Düse gerade in eine Lüfteröffnung pusten. Dann sollte das Temperatur Problem weggehen.

Hab von einem Kumpel Battlefield 3 für die Playsi 3 ausgeliehen und spiele es seit 2 Tagen.
Habe vorher kein anderes BF gespielt und auch nur einmal Call Of Duty, ich glaube Black Ops, ausgeliehen gehabt.
Sonst zocke ich auch keine "Kriegsspiele".

ABer Battlefield 3 gefällt mir gar nicht so gut. Es ist nicht schlecht, aber mehr auch nicht.
Damals COD Black Ops hatte mir besser gefallen.

Vll leihe ich mir davon nochmal den neusten Teil aus.

Btw für alle Kriegsfans :D Bald kommt doch eine Ps3 Auflage von Medal of Honor 1 :D

---------- Post hinzugefügt um 18:12:21 ---------- Letzter Beitrag war um 18:11:51 ----------

Und schon jemand das neue Bond Remake gezockt?

Hast du Battlefield 3 Online gespielt?

ne aber hab ich auch gar kein bock drauf grad.
auch wenn ich weiß das sich die leute die bf3 kaufen nu wegen dem online modus kaufen.

Eben weil der Solo...gelinde gesagt für hinten ist. Darum eine Meinung nur über den SP ist nicht sehr Aussagekräftig. BC2 war scheisse Solo aber Online der Hammer.

ich find den singlePlayer oke- ich geil mich aber auch primär an der grafik auf :D. Nicht auszudenken, welche Potential in der Engine steckt und was die uns zukünftig noch so alles liefern wird. Wenn die es (evtl.) auch per DLC noch schaffen, den SinglePlayer entsprechend zu erweitern... uiuiui

Darum eine Meinung nur über den SP ist nicht sehr Aussagekräftig. BC2 war scheisse Solo aber Online der Hammer.

Was aussagekräftig oder nicht aussagekräftig ist liegt wohl eher an den Prioritäten des Spielers.
Für mich ist eine Aussage zu einem Spiel nur über den Online Modus nicht sehr aussagekräftig.
Da mir ein Spiel in erster Linie wegen der Story/Single Player Kampagne kaufe.

---------- Post hinzugefügt um 23:03:25 ---------- Letzter Beitrag war um 23:00:44 ----------

ich find den singlePlayer oke- ich geil mich aber auch primär an der grafik auf :D.

Was istn die Engine bei BF3? Dice oder wie das heißt?
Ja also schlecht ist er ja nicht, aber halt so lala. Man kann sich seine langweiligen Std damit vertreiben :D Und ich zocks ja auch durch. Das ist für mich nur irgendwie nichts halbes und nichts ganzes :D
"klassisches" Kriegsspiel aber dafür mir auch wieder n bisschen zu modern und dafür zock ich dann lieber andere Games.

Dann darf man sich kein Battlefield kaufen :D

Man sollte es noch nichtmal spielen. Der Singleplayer bei Battlefield ist eher ein Gimmik, er ist halt da damit das Spiel auch offline etwas zu bieten hat aber mehr auch nicht.
Bei Battlefield gehts nur um den Online Mehrspielermodus.

Bad Company waren die einzigen Spiele wo Battlefileld draufstand, die "offline" etwas zu bieten hatten. Obwohl sie mich nie so richtig gepackt haben. Der erste hatte eine Geschichte und man hat es mit Humor versucht und teilweise war das auch recht witzig. Aber kein Spiel was ich mit 90% bewerten würde.

Ich kann mich daran erinnern das wir hoch zum Golfplatz fahren mussten und auf dem weg ist unser Panzer kaputt gegangen. Es war kein anderes Fahrzeug da als ein Golfcaddy und da waren wir dann alle drin und sind zum Gefecht gefahren. Das sah wirklich sehr geil aus.

Bad Company 2 hatte keinen Humor mehr und hat einfach nur die Geschichte vorangetrieben. Hin und wieder kam ein witziger Spruch und fertig.
Online hat man mit BC2 richtig Spaß.

Battlefield 3 hab ich hin und wieder Online gespielt und es macht auch sehr viel Spaß. Allerdings würde ich den Singleplayer nicht spielen auch wenn ich das Spiel kaufen würde.

Eben das meine ich. Wäre als Wenn man sagt im Singleplayer ist World of Warcraft Scheisse....ja warum bloß? Ich wollte jetzt HEGER nicht beleidigen oder so, ich meinte halt nur, dass der Eindruck ohne den MP doch das wesentlich verpasst.

Ich hab mir mal wieder den STEAM account eines Kumpels gekrallt und mir Wodern Warfare 3 gegeben. Muss sagen ich habe das Gefühl ich spiele nen Mod vom zweiten Teil. Missionen spielen sich sehr ähnlich. Gameplay Elementen fühlen sich an als werden sie sogar in der selben Reihenfolge benutzt. Wobei es trotzdem wieder ein ziemliches krach Bumm Kino ist. Die Flugzeug Mission war eigentlich ganz cool aber in new York hatte ich das Gefühl Crysis 2 zu spielen, in der London U-Bahn dachte ich, BF3 zu spielen und beim Rest glaub man einen Vorgänger zu spielen. Leider hält man es nicht durch eine Sneak Mission mal nur per Stealth zu lösen. Aber es ist wieder eine ziemliche Show. Der Unterschied ist nur, dass das jedes Feuergefecht mit 3 Gegnern in Crysis 1 oder 2 100x mehr Spannung und Nervenkitzel hat als eine ganze CoD Mission. Die Technik muss ich sagen ist sehr gespalten teilweise ist sie einfach nicht mehr zeitgemäßg teilweise ist man überrascht was die Devs noch so alles auf einen los lassen können.

Die Engine von BF3 ist Frostbyte 2.

Eben das meine ich. Wäre als Wenn man sagt im Singleplayer ist World of Warcraft Scheisse....ja warum bloß? Ich wollte jetzt HEGER nicht beleidigen oder so, ich meinte halt nur, dass der Eindruck ohne den MP doch das wesentlich verpasst.

Ich hab mir mal wieder den STEAM account eines Kumpels gekrallt und mir Wodern Warfare 3 gegeben. Muss sagen ich habe das Gefühl ich spiele nen Mod vom zweiten Teil. Missionen spielen sich sehr ähnlich. Gameplay Elementen fühlen sich an als werden sie sogar in der selben Reihenfolge benutzt. Wobei es trotzdem wieder ein ziemliches krach Bumm Kino ist. Die Flugzeug Mission war eigentlich ganz cool aber in new York hatte ich das Gefühl Crysis 2 zu spielen, in der London U-Bahn dachte ich, BF3 zu spielen und beim Rest glaub man einen Vorgänger zu spielen. Leider hält man es nicht durch eine Sneak Mission mal nur per Stealth zu lösen. Aber es ist wieder eine ziemliche Show. Der Unterschied ist nur, dass das jedes Feuergefecht mit 3 Gegnern in Crysis 1 oder 2 100x mehr Spannung und Nervenkitzel hat als eine ganze CoD Mission. Die Technik muss ich sagen ist sehr gespalten teilweise ist sie einfach nicht mehr zeitgemäßg teilweise ist man überrascht was die Devs noch so alles auf einen los lassen können.

Die Engine von BF3 ist Frostbyte 2.
Wobei ich Crysis 1 noch ne ganze Ecke besser als Crysis 2 fand. Crysis 2 ist so pseudo-horror-blutig (buhaa, das ist geschmolzenes Menschenfleisch und so Zeug :D) und auch wenn die Steuerung ne ganze Ecke intuitiver ist - ich fand' das grade cool, mittem im Gefecht noch 3 mal den Modus zu wechseln. Hat die Sache wesentlich spannender gemacht als nur den Stealth- und Shield-Modus im 2. Teil. Und auch wenn es mit den Aliens in Teil 1 stark eingeschränkt wurde: Ich hatte viel mehr Freiheiten als in Teil 2.

Ja klar ich bin rieses Crysis 1 fan darum kann ich nur zustimmen.

Ja, Crysis 1 (und Warhead) hab ich auch mehrmals gepielt, den 2. hab ich nach wenigen Stunden abgebrochen...
Hab jetzt mit The Witcher angefangen - macht auch riesen Spass. Und ich hab glaub ich noch NIE ein so cooles Intro zu einem Spiel gesegehen :D