c46
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.14
- Kekse
- 1.295
Ich würde es irgendwie gerne zocken um zu wissen wie es weiter geht andererseits hasse ich AC und wollte nach Teil 2 keins mehr spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NBA 2k11 ist eines der besten Sportspiele, die ich kenne. Das neue hab ich leider noch nicht gespielt. Was hat das denn gekostet?Diese Amazon Angebote sind schon interessant. Heute gibts mM kein interessantes Spiel. NBA2K12 und die Sesamstraße für Kinect. Mich ärgert das ich in den letzten tagen die Blu-Ray's nicht gekauft hab.
ist das bei amazon jetzt bis weihnachten, dass jeden tag 2 spiele für super billig angeboten werden?
NBA 2k11 ist eines der besten Sportspiele, die ich kenne. Das neue hab ich leider noch nicht gespielt. Was hat das denn gekostet?
ich hab eh noch kein killzone spiel gezockt. is egal xD
machts denn fun aufjedenfall?
Auf jeden Fall! Das 3er ist aber noch besser!
Ich bin vor allem davon begeistert, dass, wenn man Enchanting auf 100 hat und sich Fortify Destruction auf 4 Items raufmacht, die jeweiligen Sprüche gar nichts mehr kosten.Das für mich packendste Rollenspiel seit Oblivion, bei der Größe der Welt, der Weite und vor allem dem Leben in der Welt, den unzähligen kleinen Quests und Aufgaben, kann man einfach nur begeistert sein Ich habs auf für PS3 und bin bis auf seltene Framerateeinbrüche (Wenn mal wieder zum ungeeignetsten Zeitpunkt ein Drache auftaucht) begeistert!
Ich bin vor allem davon begeistert, dass, wenn man Enchanting auf 100 hat und sich Fortify Destruction auf 4 Items raufmacht, die jeweiligen Sprüche gar nichts mehr kosten.
Man kann/muss auch so saumäßig viel Zeit in das Spiel investieren...ich fange sowieso nur an zu zocken, wenn ich n halben Tag oder so zur Verfügung hab, sonst lohnt sich das irgendwie nicht.