Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich würde es irgendwie gerne zocken um zu wissen wie es weiter geht andererseits hasse ich AC und wollte nach Teil 2 keins mehr spielen.

is schon heftig also wenn man auf Templerbezogene Verschwörungstheorien steht :D

NUR heute gibts auf Amazon Saints Row: The Third für 26€ auf Ps3 und Xbox360 und PC für 19€.

uinteressantes spiel. brauch ich nicht.

Ist ganz witzig. Ein Art GTA welches eher auf Spaß ausgelegt ist. Saints Row und Saints Row 2 fand ich auch eher uninteressant. Mein Bruder hat es sich gekauft, mal sehen wie es ist. Aus den Youtube Videos sah es witzig aus.

ja ich weiß. habs mir angeguckt weil ich dachte es könnte ein 2tes gta sein.
aber dann hab ich den "spassfaktor" in dem spiel gesehen und fands nicht mehr so gut.
das ist mir etwas zu strange was man da so machen kann.

naja dafür hab ich mir heute halt killzone 2 für 9,99€ gekauft und es ist bis jetzt geil und macht spass xD
actionlastiger shooter halt :)

ist usk version aber ist hierzulande ja eh uncut. wenn das spiel so bleibt oder besser wird, gönne ich mir den dritten teil wohl auch.

Wenn du ein GTA "ähnliches" Spiel willst musst du eher teil 1 oder 2 kaufen aber die haben mir nie gefallen. GTA ist einfach unantastbar und deswegen haben die es auch bewusst auf den Spassfaktor gesetzt.

Saints Row ist wenn man es mit GTA wirklich vergleichen will eher in Richtung San Andreas zusehen wegen den ganzen Gangs.

Mit Killzone bin ich nie so richtig warm geworden. Es hat Spaß gemacht aber auch irgendwie wieder nicht so richtig. Ich habe wenn ich mich richtig erinnere nie ein Killzone durchgespielt.

Diese Amazon Angebote sind schon interessant. Heute gibts mM kein interessantes Spiel. NBA2K12 und die Sesamstraße für Kinect. Mich ärgert das ich in den letzten tagen die Blu-Ray's nicht gekauft hab.

Saints Row 2 ging schon, aber die Steuerung der Autos und Bikes ist einfach unterirdisch schlecht,
daher für mich lieber das Original: > GTA :D

ist das bei amazon jetzt bis weihnachten, dass jeden tag 2 spiele für super billig angeboten werden?

Ich hab mir nebenbei mal Gran Turismo 5 und Yakuza 4 bestellt (Hab lustigerweise nicht so das Problem mit der Sprache :D)

Diese Amazon Angebote sind schon interessant. Heute gibts mM kein interessantes Spiel. NBA2K12 und die Sesamstraße für Kinect. Mich ärgert das ich in den letzten tagen die Blu-Ray's nicht gekauft hab.
NBA 2k11 ist eines der besten Sportspiele, die ich kenne. Das neue hab ich leider noch nicht gespielt. Was hat das denn gekostet?

ist das bei amazon jetzt bis weihnachten, dass jeden tag 2 spiele für super billig angeboten werden?

Nein es gibt bis jetzt jeden Tag eins. Es gibt auch jeden Tag einen Film und noch andere Sachen aus verschiedenen Kategorien.

---------- Post hinzugefügt um 12:06:25 ---------- Letzter Beitrag war um 12:02:49 ----------

NBA 2k11 ist eines der besten Sportspiele, die ich kenne. Das neue hab ich leider noch nicht gespielt. Was hat das denn gekostet?

Bei der Spielegrotte kostet die UK Version 50€ und die normale 36€ was das normal bei Amzon kostet weiß ich nicht und ich weiß auch nicht ob die Spielegrotte mitgezogen hat.
EDIT: Die meisten Shops bieten es für 50€ an.

Auf jeden Fall! Das 3er ist aber noch besser!

Ganz oben auf der Seite stehts, hab das Game gekauft ;)
Ist sehr geil!

Werd mir den 3er dann auch aufjedenfall holen!

Wollt nur erst mit dem 2er anfangen und habs fürnen 10er bekommen, deshalb ;)

Aber hat sich gelohnt und mich überzeugt! Sehr sehr geil!

Das für mich packendste Rollenspiel seit Oblivion, bei der Größe der Welt, der Weite und vor allem dem Leben in der Welt, den unzähligen kleinen Quests und Aufgaben, kann man einfach nur begeistert sein :) Ich habs auf für PS3 und bin bis auf seltene Framerateeinbrüche (Wenn mal wieder zum ungeeignetsten Zeitpunkt ein Drache auftaucht) begeistert! :)
Ich bin vor allem davon begeistert, dass, wenn man Enchanting auf 100 hat und sich Fortify Destruction auf 4 Items raufmacht, die jeweiligen Sprüche gar nichts mehr kosten. :D
Man kann/muss auch so saumäßig viel Zeit in das Spiel investieren...ich fange sowieso nur an zu zocken, wenn ich n halben Tag oder so zur Verfügung hab, sonst lohnt sich das irgendwie nicht. :)

Ich bin vor allem davon begeistert, dass, wenn man Enchanting auf 100 hat und sich Fortify Destruction auf 4 Items raufmacht, die jeweiligen Sprüche gar nichts mehr kosten. :D
Man kann/muss auch so saumäßig viel Zeit in das Spiel investieren...ich fange sowieso nur an zu zocken, wenn ich n halben Tag oder so zur Verfügung hab, sonst lohnt sich das irgendwie nicht. :)

Oh, das kann ich nachvollziehen. Ich zocke subjektiv zu wenig Skyrim, einfach weil ich meistens dank Uni nicht so die Zeit dazu habe, denn eben mal kurz eine Stunde zocken ist da ja irgendwie nicht :D

Deswegen hab ich es noch gar nicht angefangen. Ich hab momentan einfach nicht genug Zeit dafür.

scheint ein doofes spiel zu sein wenn man da immer n tag zocken muss oda so und keine std.
wenn ich zocken will will ich das doch nur wenn ich mal n stündchen ca relaxen will :D

Wow dann fang niemals ein Elder Scrolls oder Fallout an, dann relaxr man auch mal tage lang.

Hatte ich auch niemals vor :D