Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
ist nur schade das des spiel so kurz ist, aber dafür spielt es gut mir den emotionen, das haben die echt gut hinbekommen,
der zweite teil wird ja von Crytek umgesetzt, bleibt zu hoffen das des Game dann etwas länger geht als der erste teil, oder Crysis2 ;)

gruß

Ich hab garnich mitgekriegt dass es nen zweiten Teil geben soll, an und für sich war ich von dem Spiel ziemlich enttäuscht, die berichterstattung hatte vorher irgendwie auf was ganz großes hoffen lassen, es war dann aber ja doch nur ein 08/15 CoD klon, gerade aus der Story hätte man sicher auch ein wenig mehr rausholen können.

es war dann aber ja doch nur ein 08/15 CoD klon
dir gefällts nicht, ok, aber SOOOOO schlecht (wie CoD) wars nun auch wieder nicht :D

Ich hätte auch gerne mehr gehabt, zbs taktische Elemente, welche die Gefechte deutlich spannender gemacht hätten,
aber die Zeiten sind wohl halt so heute das Games mehr als Konsolen-Film produziert werden wo du ab und an mal noch ne Spielfigur bewegen darfst,
mit, wenn überhaupt, schlechten Deckungssystemen und keinerlei taktischen Elementen oder gar Entscheidungsmöglichkeiten (außer spiel starten und ausschalte)

meine hoffnung ist halt das crytek nun zu ihren wurzeln zurückkehrt und auf der Basis der eigenen Möglichkeiten und des Games was gutes macht.

zumal ich habs für 15€ oder so gekauft mir wars des wert, aber ich hatte mir auch mehr erhofft, nur als gamer ist man das ja inzwischen gewohnt :D

gruß

Ich oute mich ja nur ungern, aber ich mag CoD irgendwie... :redface:

Allerdings erwähne ich ja auch mindestens 2 mal pro Quartal dass ich mir die guten alten Taktikshooter zurückwünsche, wie das ur-Rainbow Six oder SWAT 3 und SWAT 4... aber ich befürchte darauf werd ich warten bis ich faulig in meiner Wohnung gefunden werde. Die Ära der Taktikshooter scheint ebenfalls vorbei zu sein wie die der guten Flugsimulatoren... :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich oute mich ja nur ungern, aber ich mag CoD irgendwie... :redface:

Allerdings erwähne ich ja auch mindestens 2 mal pro Quartal dass ich mir die guten alten Taktikshooter zurückwünsche, wie das ur-Rainbow Six oder SWAT 3 und SWAT 4... aber ich befürchte darauf werd ich warten bis ich faulig in meiner Wohnung gefunden werde. Die Ära der Taktikshooter scheint ebenfalls vorbei zu sein wie die der guten Flugsimulatoren... :(
+1 :great:
Ich zock auch mal ganz gerne ne Runde CoD (in letzter Zeit zwar nicht, aber bald hab ich wieder etwas mehr Zeit... aber Skyrim wartet auch noch:D), du bist hier also net allein ;)
Aber ich will auch wieder mal einen guten Taktik-Shooter spielen... ich hätt da mal gern was neues, mordernes mit guter Grafik. Sonst wird alles realistischer und realistischer, da wäre ein technisch aktueller Taktik-Shooter doch total Bombe!

Oh Mann, ich würd so gern mal wieder "The Punisher" auf der PS2 zocken, aber habs verliehen und nie wiederbekommen. :(

Das Spiel fand ich echt genial. Es war eigentlich ziemlich leicht durchzuschaffen und hatte sehr wenige Levels, aber dank des "Kombosystems", wo man Punkte bekommt für Aktionen und irgendwann noch Multiplikatoren dazukommen und zwar so lange, bis man selber getroffen wird, hat das echt spannend gemacht, So à la "das Spiel ist einfach, aber das Spiel zu schaffen, ohne einmal getroffen zu werden, ist nicht einfach."

:( Will das Spiel jetzt sofort da haben...

seit ich resistance 3 durchhab, hab ich nix mehr gezockt. hab nix mehr. (ok dead island noch aber da hab ich grad keine lust und zeit für). bräuchte noch killzone3 und das neue bondspiel. ahcja und fear 1 uk version.
hab fear noch nie gezockt. nur halt begeistert teil 2 und 3 :D

seit ich resistance 3 durchhab, hab ich nix mehr gezockt.

Ich hab seit Anfang/Mitte November nichts mehr gezockt bzw nur selten hin und wieder kurz. Hab dabei Skyrim und Saints Row 3 angefangen. Ich hätte Skyrim besser angefangen sollen wenn ich mehr Zeit hab.

Was ist deine Meinung zu Saints Row 3?

Es macht Spaß! Hauptsächlich geht es um den Spaß und es ist kein so ernstes Spiel wie GTA. Man kann viele verrückte dinge tun und für 27€ hat es sich gelohnt. Es erinnert so ein bisschen an alte GTA Spiele ohne aber deren ernsthaftigkeit.

Man macht Missionen, Aktivitäten, Bandenkriege, kauft Geschäfte usw. und erobert so nach und nach die Stadt.

GoldenEye 007: Reloaded heute für 33€ bei Amazon.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
GoldenEye 007: Reloaded heute für 33€ bei Amazon.

Oh danke!!! Ich glaub da werde ich später zuschlagen! Ist das den ganzen Tag heute?
Werf ich mal ein Blick drauf. Das Spiel wollte ich ja schons eit Release haben, aber ist halt teuer.
Auch bei ebay 40 - 50 Euronen.

Das wäre ein guter Preis!

---------- Post hinzugefügt um 12:31:05 ---------- Letzter Beitrag war um 12:30:03 ----------

edit bzgl Saints Row: Also mich hat das SPiel schon interessiert. ABer ich glaube mir machts keinen spass weils mir zu abgedreht ist.
da zock ich lieber das ernstere gta. eventuell werd ichs mir mal ausleihen.

Oh danke!!! Ich glaub da werde ich später zuschlagen! Ist das den ganzen Tag heute?
Werf ich mal ein Blick drauf. Das Spiel wollte ich ja schons eit Release haben, aber ist halt teuer.
Auch bei ebay 40 - 50 Euronen.

Das wäre ein guter Preis!

---------- Post hinzugefügt um 12:31:05 ---------- Letzter Beitrag war um 12:30:03 ----------

edit bzgl Saints Row: Also mich hat das SPiel schon interessiert. ABer ich glaube mir machts keinen spass weils mir zu abgedreht ist.
da zock ich lieber das ernstere gta. eventuell werd ichs mir mal ausleihen.

Ja heute den ganzen Tag, morgen ist es wieder teurer. Leider sind nicht selten interessante Spiele für den Preis gegen Nachmittag/Abend ausverkauft, das gleiche bei Filmen. Ich hatte als ich das Spiel gesehen hatte direkt an dich gedacht. Du hast ja schomal geschrieben das dich das interessiert.

Saints Row ist nur ziemlich groß und wird sich zum durchspielen evtl nicht lohnen wenn man es zu 100% durchspielen will. Ich weiß nicht wie groß die Story ist aber mit den Nebenmissionen ist es riesig. Es ist ein abgedrehtes Spiel mit den möglichkeiten älterer GTA's. Die Tage hatte ich mir mal Tropico 4 gekauft.

süß, sehr aufmerksam von dir :D

so ich hab mir das spiel dann auch soeben bestellt.
ist ja echt ein günstiges angebot für so ein neues spiel.
und mir gefallen die bond spiele bisher ja sowieso sehr gut :)

danke für den hinweis :-*

vll kommts am samstag an, habs noch vor 18 uhr bestellt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir Iron Man bestellt als ich das hier vom Bond Spiel geposted habe und es wurde schon versendet. Hoffe das der Film bis Samstag kommt.

Tropico 4 hat bei amazon 27 gekostet und beim Media Markt 50, da hab ich es mir gekauft aber es sieht sehr kompliziert aus. Muss mich noch richtig beschäftigen mit dem Spiel. Beim Adventskalender hab ich mir schon einige Filme zu sehr guten Preisen gekauft. Hoffentlich gibts das auch nächstes Jahr.

Ich hab das Bondspiel ja auch so gestern um 17 Uhr nochwat bestellt (knapp vor 18 uhr) und noch am selben tag bzw abend wurde es laut amazon verschickt! demnach müsste mein spiel morgen auch ankommen.
wenn die post oder dhl das hinbekommt :D

Hoffen wirs ;) Iron Man kam heute an.

heute ist nur der gestiefelte kater im angebot :D
aber immer noch für 60 tacken oO

Bei mir stand das für 18 drin.

Die haben wohl einen Fehler drin. Wenn man im Adventskalender den Breich für Media öffnet dann kostet das Spiel 18.

tatsächlich! wäre geil wenn morgen nochmal ein geiles spiel als angebot im kalender ist, das ich haben möchte :D

eine frage an dich: hast du bei amazon schonmal nen 18er artikel gekauft?

es gibt bestimmt die möglichkeit sich bei amazon einmal auszuweisen und dann nie mehr diesen sonderversand mit
persönlicher annahme zu nutzen oder

Habs dann doch getan, angesichts der Tatsache, dass EA die erste Abmahnung bekommen hat, hab mir Battlefield 3 aus UK bestellt :D Hoffe das kommt bald nach Weihnachten.