Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
GoldenEye geschafft gestern Abend noch. War das mies und nervig. Letzte Level generell nevigste Level im ganzen Spiel. Sonst geiles Game sieht schon sehr gut aus. Ist halt ein Bond Spiel mit üblichen Macken und unlogischen Sachen aber das sind halt die Bondspiele xD :D

Wenn ich Zeit habe fange ich mit Killzone 3 an. Und dann freue ich mich auf Silent Hill und Resident Evil!!!!!!1
Dauert nicht mehr lange. bisschen mehr auf resi<33

---------- Post hinzugefügt um 18:15:41 ---------- Letzter Beitrag war um 18:15:07 ----------

und im sommer dann das spiel der spiele GTA :D

Mich lässt BF3 momentan nicht los, also rein Multiplayer.
Mein Rechner ist zwar scheinbar überfordert damit, aber ich bin eh nicht mehr der schnellste wenns um solche Games geht.

Hätte jemand Lust an einem MB-Platoon bei BF3? Bin gerade ohne Grund aus meinem rausgeflogen :(
Also so völlig ohne Vorgaben, bin ja auch längst nicht jeden Tag am zocken.
Gruß

Meins ist immer noch auf dem Weg, Uk Versand lässt auf sich warten, demnächst nurnoch bei amazon.co.uk, geht schneller als die anderen britischen Gameshops :D

Also ich hab meine UK Version aus Österreich einen Tag nach VÖ gekriegt.

Nach gut einem Jahr Zockabstinenz heute wieder folgendes Spiel neu angefangen und 8 Stunden gespielt: Final_Fantasy_XII_Logo.jpeg Hab noch nen fast vollständigen Spielstand, aber ein neues Spiel mit Einschränkungen hatte dann mehr Reiz. Gibs hier sonst noch FF-Spieler oder seit ihr alle dem Skyrim-Wahn erlegen? :D

Also ich hab meine UK Version aus Österreich einen Tag nach VÖ gekriegt.

Ju, britische Post sind nicht die schnellsten, dafür hab ich halt nur 30 Euro bezahlt, allerdings werd ich die 2-3 Euro noch drauflegen und es mir von Amazon aus GB kommen lassen, die versenden trotzdem von deutschen Standpunkten aus oft, das geht halt schneller. Ansonsten, wenn man 1-2 Wochen Zeit hat und sparen möchte würd ich immer noch UK Import empfehlen :)

Hm, UK Import mach ich eigentlich fast nur bei Laufklamotten, da kann man mitunter auch ma eben 30-50% sparen... :D

lse8Q.jpg
lse8Q

hahaa :rofl:

Edit: lol, man kann das Bild nicht sehen
Edit2: so, jetzt

Zuletzt bearbeitet:
? xD was hat das mit inem spiel zu tun? ich checks nich xD

Ja, ist ein Skyrim- Insider :D
Die Wachen sagen dauernd "I used to be an adventurer like you. Then I took an arrow in the knee..." Ist so zu nem Running Gag geworden^^

nu hab ich mir mal Max Payne 3 und Spec Ops: The Line vorbestellt. Von zweiterem hab ich gerade eben zum ersten mal gehört, klingt aber recht interessant.
Und wenn Max Payne genauso ist wie seine vorgänger kanns ja nur gut werden :D

Ich hab meinen RUS-Key innerhalb 5 Minuten bekommen und am nächsten Tag in einen EU-Key umwanden lassen :p

ahaha, lol, ach aus Skyrim kommt dieses "arrow to the knee"! Gut zu wissen, das findet man ja mittlerweile unter wirklich jedem Youtube- Video. Selbst bei Gitarrenvideos.

"I use to play Satriani Stuff, too. Then I took an arrow to the knee".

Hach, so randomness ist einfach genial. Aber ich freu mich sehr, dass ich jetzt weiß, dass das aus Skyrim kommt.

Bei Oblivion gabs auch einiges lustiges Zeug! Dorfbewohner unterhalten sich...
A: "Seid gegrüßt, ich habe abseits der Sümpfe Schlammkrabben gesehen, widerliche Biester!"
B: "Ich mag euch nicht besonders!"
A: "Lebt wohl, mein Freund"
usw. ^^

Ich spiele gerade Stronghold Legends, bin aber noch nicht weit. Irgendwie hat mir Crusaders immer am besten gefallen.. spielt das zufällig Jemand??

Bei Oblivion gabs auch einiges lustiges Zeug! Dorfbewohner unterhalten sich...
A: "Seid gegrüßt, ich habe abseits der Sümpfe Schlammkrabben gesehen, widerliche Biester!"
B: "Ich mag euch nicht besonders!"
A: "Lebt wohl, mein Freund"
usw. ^^

Ich spiele gerade Stronghold Legends, bin aber noch nicht weit. Irgendwie hat mir Crusaders immer am besten gefallen.. spielt das zufällig Jemand??

Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen richtig üblen Stronghold-Trip. Stronghold hatte ich ratzfatz durch, und Crusader habe ich gesuchtet:D Crusader ist auch definitiv das beste Spiel der Reihe!

EVE online! und eben grade wurde unsere 180 Mann Fleet völlig aufgeraucht

@Luke: Oh ja, ich auch! Ich konnte garnicht einschlafen, bevor ich mir eine "neue" Strategie überlegt habe für den Kreuzzug, an dem ich gerade hing! :D