Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Und erst der Karteneditor :D Damals hatte man ja noch keine wirklich schnellen Rechner. Ich habe eine Karte gebaut, die haben wir auf ner LAN gespielt. Gewonnen habe ich aber nur, weil ich den stärksten Rechner hatte: Man musste einfach nur ein paar Hasen auf die Karte nebeneinander und in 2-3 Ecken verteilt platzieren, die haben sich so abartig schnell vermehrt, dass nach ner halben Stunde die Rechner in die Knie gegangen sind :rofl:

Genug! Ich installier' das jetzt! :D

hi, gibt nochmal ne gamesaktion bzw ne "alles muss raus" winterräumung.

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...3_grlink_5?ie=UTF8&plgroup=5&docId=1000607633

natürlich auch was für die anderen üblichen konsolen dabei, nicht nur ps3.
falls es jmd interessiert, für mich ist aber gar nichts dabei :D

desweiteren für filminteressierte 6 dvds für 20€.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_149281_28310901_pe_06/?docId=1000590803

und natürlich musik cds
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...t?ie=UTF8&plgroup=4&docId=1000509793&plpage=2

und mp3 alben reduziert!

http://www.amazon.de/MP3-Downloads-...00-499,p_n_format_browse-bin:180848031&page=1

Bin vor ner Woche mit Portal 2 angefangen. Geil-o-mat!

Hab mir nun die Silent Hill HD Collection vorbestellt, dann kann ich endlich mal Teil 2 zocken. Freu mich drauf!

die Silent Hill HD Collection kaufe ich mir auch.
Werde mir aber alles mehr oder weniger zusammen kaufen denke ich.

Die HD Collection, das neue Silent Hill und das neue Resident Evil.
Werden ein paar Horrorwochen :D

ich hab mir am we Fear3 gekooft...
boah, eindeutig der tiefpunkt der Serie, kein bisschen grusel, nicht mal mehr erschrecken wie im zweiten teil,
nur noch stupides und dumfsinniges geballer und das nicht mal gut, weil auch das deckungssystem völlig daneben ist.
(mit taktik muss mans hier erst gar nicht versuchen, ehr so quake arena gerushe :D)

ich habs jetz aufgegeben und spiel wieder Rage, ist zwar auch geballer, aber des wenigstens ordentlich (ID Software halt)

ich fands sehr geil xD und den zweiten natürlich auch.

muss mir noch den ersten zulegen hab ich noch nie gezockt aber iwie dauert das alles.
muss das erst als uk version finden. will nur die uk version.

---------- Post hinzugefügt um 19:51:15 ---------- Letzter Beitrag war um 19:50:30 ----------

iein abschnitt in einem hause fand ich aber schon gruselig. war unheilmich die stelle. und noch irgendeine wo so tvs rumstanden xD

Nach langer Zockerabstinenz werde ich ab dem Wochenende endlich Anno 1404 spielen... yeah yeah yeah :D
Chips und Glühwein sind schon bereit. Mich ärgert nur, dass es noch nicht auf 20€ abgesengt war als ich es gestern kuf.

Hi, kann mir einer von euch mal bitte sagen um was genau es sich jetzt bei RE Operation Raccoon City handelt?
Ich check das nicht so ganz.

Es ist ja nicht der richtige Nachfolger von RE 5. RE 6 kommt ja wohl Ende des Jahres.

Aber was ist dann Operation Raccoon City. Nur Online oder was?

Wollte ich gerne wissen bevor ich es bei amazon vorbestelle :D

Da gibts jetzt auch die AT Pegi Version :)

---------- Post hinzugefügt um 12:15:03 ---------- Letzter Beitrag war um 12:06:57 ----------

hier gibts btw n trailer zu teil 6: http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil-6/news/resident_evil_6,44705,2563981.html

vorbestellt :D

at pegi version ...

Naja is halt eher eine Art Team based coop Shooter als ein echtes "Adventure" Resi. Angelegt im Zeitverlauf von Resi 2 wenn ich mich recht erinnere.

ok. wirkte relativ sehr brutal :D
bei amazon bestellet. trotz 5€für sonderversand.
die sollen jez noch schnell silent hill als pegi oder so bekommen.

Hallo
war ja schon lange nicht mehr hier.
Also ich bestelle aus Prinzip nichts bei Amazon ab 18 jahren. Diese 5€ sind eine Frechheit und nicht zu umgehen.

Sollte langsam mal wieder anfangen was zu zocken. Hab schon das x-te Gears of War Event verpasst.

Hat eigentlich jemand F1 2011 für den PC?

Anno 1404 ist in der Tat das beste Anno. Funktioniert einfach super. Ich spiele seit 3 Tagen an einer Mission - verdammter Adel :D

Ich ziehe im Moment Crysis 2 durch. Natürlich DX11 und man muss sagen, dass es wahnsinn ist was sie mit der Engine machen können...schade, dass das Spiel der fantastischen Technik nur wenig gerecht wird. Den Licheffekten, Zerstörungen, Animationen würde ein Skyrim, Mass Effect oder so gut stehen. Dann hätte Skyrim endlich mal ne passable Technik (und nicht die katastrophe auf der es jetzt läuft. Laut Moddern hätte man die Leistung um 100% erhöhen können, hätte man nen besseren Compiler benutzt bzw. den Compiler optimieren lassen. Haben sie jetzt wohl auch und siehe da das Game läuft bis zu 70% schneller als ohne Beta 1.4 Patch)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
funny-graphs-replotted-what-could-possibly-be-more-important-than-skyrim.jpg