Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Sehr cool, danke :)

Die Penner, als ich da war, stand da nur noch 20 Sekunden. xD Dann ist abgelaufen und dann fing der bei 3 Minuten an.
Dann habe ich die Seite neu geladen dann waren es 3 Tage noch. Schade xD

Na da bin ich mal gespannt. Aber letztendlich ists mir egal, ich kaufe und spiele es so oder so. Wird sehr geil!!!
Habe so Bock auf ein neues GTA :)

Freu mich aber auch auf James Bond Golden Eye für die Ps3! Kommt nächste Woche raus.

What?!??? Wo und wann??? Wer sagt das? Woher weißt du das? Kacke muss ich mal googlen. Wusste ich nichts von :D

Also solls Mittwoch den ersten offiziellen Trailer geben ja? Geil!!!

Ich seh schon, als Abonnent des Rockstar Newsletters ist man doch manchmal im Vorteil :D

Auf das neue Max Payne bin ich auch schon sehr gespannt, es is zwar befremdlich wenn Max Payne nicht bei Nacht in New York City spielt, aber an und für sich find ich die Trailer doch sehr Max Payne-ig

Ich hoffe Max Payne bleibt sich hoffentlich treu und bleibt wieder ein 1A Singleplayer- Spiel.
Aber da mach ich mir eigentlich wenig sorgen. Gibs Remedy eigentlich noch?

Ich seh schon, als Abonnent des Rockstar Newsletters ist man doch manchmal im Vorteil :D

Ja, da könnte was dran sein :D

Habe übrigens Resistance 2 gestern Abend noch durchgespielt und das Ende ist ja lustig, mit den Händen xD
Wenn man einfach irgendwie so Machtstöße machen kann. Aber der Endgegner ist etwas langweilig gewesen.
Da waren Andere Gegner im Spiel ja schwieriger. Und Dieses Godzilla Teil war sehr geil, als es so zwischen den Häusern auftauchte.

So jez hab ich grad hier nix mehr zum Zocken. Muss mir Nachschub holen.

So jez hab ich grad hier nix mehr zum Zocken. Muss mir Nachschub holen.

Geht mir auch so, deswegen spiele ich jetzt wieder Gears of War 3 durch. Werde mir als nächstes wohl F1 2011 kaufen.

Ich packs nicht, auf den Pro 7 News läuft gerade etwas über Battlefield 3, speziell Origin, mit Medienrechtlerinterview etc.
Video finde ich gerade noch nicht, aber es ist genial, die zeigen u.a. auch den Wertungswahnsinn auf Amazon, hätte nicht gedacht dass das SO große Wellen schlägt :D

a propos BF3- hat das jemand?

Holt sich wer die Konkurrenz (MW3)? Was mich diesmal wundert sind die spärlichen Infos zu dem Spiel - was Activision mit der Geheimniskrämerei wohl bezwecken will :gruebel: . Entweder die wissen, dass sie was richtig geiles gebacken haben was "überraschenderweise" ohne viel Marketing (BF3 dominiert diesmal ausnahmslos die Werbespalten) richtig einschlägt oder das Teil geht aufgrund fehlender Innovationen gnadenlos unter.

edit:
auf Spiegel les ich gerade, dass die EA die Nutzungsbestimmungen überarbeitet: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,795134,00.html

Jo, großartig, ich befürchte aber fast dass es nichts bringen wird... Die Unterhaltungsbranche hat doch quasi Narrenfreiheit.

Holt sich wer die Konkurrenz (MW3)? Was mich diesmal wundert sind die spärlichen Infos zu dem Spiel - was Activision mit der Geheimniskrämerei wohl bezwecken will :gruebel: . Entweder die wissen, dass sie was richtig geiles gebacken haben was "überraschenderweise" ohne viel Marketing (BF3 dominiert diesmal ausnahmslos die Werbespalten) richtig einschlägt oder das Teil geht aufgrund fehlender Innovationen gnadenlos unter.

edit:
auf Spiegel les ich gerade, dass die EA die Nutzungsbestimmungen überarbeitet: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,795134,00.html

Ich habs, hatte es auch Installiert, die Single Player Kampagne fand ich ehrlich gesagt weng lahm, Online hats spaß gemacht, ich hab allerdings das ganze Origin zeuch erst nach der Installation mitgekriegt, drum isses runtergeflogen bis die da ordentlich nachbessern, oder es bleibt unten.

MW3 ist ebenfalls vorbestellt. Mal schauen was da kommt. Aber ich denke wie bisher auch eine Script-Sequenz nach der nächsten.

Zu Battlefield gibt es anscheinend aktuell wieder ein Datenschutzdebatte? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen...

Mein Bruder hat es aber mir gefällt es irgendwie nicht so.

MW3 werde ich mir wohl nicht kaufen weil mich Call of Duty einfach nur nervt. Außer Teil 4 hat mir keins so richtig gefallen und bin beim spielen einfach nur gestresst und genervt. Vor ein paar Tagen hab ich Black Ops wieder gespielt und kurz nach Anfang des 2ten Levels hab ich wieder aufgehört.

Ich werd jedenfalls bei Battlefield Bad Company 2 bleiben, das hat einem sogar die Wahl beim Kopierschutz gelassen: Entweder mit etwas Securom-artigem, wodurch man die DVD nicht einlegen muss, oder klassisch, dass immer die DVD rein muss zum spielen. Ich hab die klassische Variante genommen, keinen Mist auf meinen Pc geladen und gut war :D Warum EA, warum Origin? Nur weil Steam das kann, heißt das doch nicht dass ihr das auch könnt :D

komisch, beim gehypten angebissenem Apfel regt sich niemand auf und die sind weiß Gott nicht weniger neugierig :D

ich finds aber seitens EA auch shice nur ob ich deswegen kein Mass Effect 3 kaufe ??
hm glaube kaum das ich da wirklich wieder stehen kann...

gruß

Manhunt 2 :rock:
Noch wer?

hm, hab in letzter zeit BF BC2 durchgespielt, weiß man schon was zu nem 3. Teil? Und sonst ab und zu mal ne runde League of Legends

Manhunt 2 :rock:
Noch wer?

Oh Mann, wenn es DLCs für den ersten Teil geben würde... Ich würde Unsummen bezahlen. :-D

Ein ein einziger downloadbarer Level, der "Piggsys Vorgeschichte" heisst, wäre mir locker 15€ wert. XD

Ginge aber anderen Manhunt Fans bestimmt genauso.

Es hat mich schon immer gereizt, aber ist dann doch etwas krank? :D

Mh das Spiel und vorallem die Story ist schon nicht ohne..Sagen wirs so, zurecht indiziert isses scho:D
Aber who cares, solang des Spiel krank ist und nicht du ist doch alles in Butter^^

@stephan:
Eh was sindn DLC's? Versteh kein Wort von dem was du geschrieben hast:D
Liegt vll auch daran dass ich Manhunt 1 nur mal kurz gezockt hab, hatts dann aber aufgehört weil mir das alles zu simpel war und die Steuerung u Grafik
auf die Klöten gegangen ist. Manhunt 2 kann ich aber wirklich empfehlen, grad die Steuerung mit der Maus ist zieeeemlich coolio.

DLC bedeutet Downloadable content, also herunterladbare Inhalte.

Heute gibt es zu fast jedem Spiel DLC's. Teilweise kommen die ersten schon ein paar tage nach dem Release.

oh ich hab immer gedacht das heißt download code :D